Vizito Besuchermanagement Software

Über Vizito Besuchermanagement Software

Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen zur Registrierung, Verfolgung und Verwaltung von Besuchern mithilfe eines Front-End-Self-Service-Tablet-Kiosks und Back-End-Management-Tool für Rezeptionisten. Mit Funktionen wie Self-Sign-In für Besucher, E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Vorregistrierung, Erstellung von Wireless-Badges, Besucherprotokollierung, Erfassung elektronischer Signaturen, Kioskanpassung, Videowiedergabe, Fotoerfassung und mehr, unterstützt Vizito Unternehmen bei der Besucher-Nachverfiolgung. Bereitstellung einer vereinfachten Besuchererfahrung und Erfassung praktikabler Einblicke in die Kundenaktivitäten.

Um ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten, können Unternehmen mit Vizito einen vollständig angepassten Begrüßungsbildschirm erstellen, der den Besuchern auf einem Tablet angezeigt wird, sobald sie ankommen und sich anmelden. Der Kiosk kann mit Unternehmensbranding und einzigartigen Formen und Feldern angepasst werden, und die Videowiedergabe kann auch für Werbezwecke aktiviert werden. Besucher können sich am Markenkiosk mit benutzerdefinierten Fragen und Feldern anmelden, die sie je nach Unternehmensbedürfnissen ausfüllen können. Bei der Anmeldung eines Besuchers können automatische Benachrichtigungen an das erforderliche Personal ausgelöst werden.

Im Vizito-Backend können Empfangsmitarbeiter und andere Mitarbeiter Echtzeit- und Verlaufsdaten zur Besucheraktivität anzeigen und Berichte erstellen, um Informationen zu sehen, wie z. B. wie viele Besucher derzeit angemeldet sind, Anzahl der Besucher pro Tag, Anzahl der Besucher pro Monat und mehr. Ein anpassbares Aktivitäts-Dashboard ermöglicht es den Benutzern, die Vizito-Plattform so zu konfigurieren, dass die wichtigsten Messwerte auf einen Blick angezeigt werden. Rezeptionisten können Besucher vom Backend aus anmelden, wenn Kunden dies vergessen oder Probleme mit dem Kiosk auftreten.

Preisoptionen ab:

35,95 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien und 66 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 21 weitere

Preisoptionen ab:

35,95 €/Monat

  • Kostenlose Version
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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vizito Besuchermanagement Software: 40

  • Abzeichen-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Authentifizierung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datensicherheit
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drahtlose Internetzugangskontrollen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Eventregistrierung
  • Formularverwaltung
  • Gruppenanmeldung
  • ID Scannen
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Online-Anmeldung
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vorabregistrierung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

CoReceptionist

4,9
Nr. 1 Alternative zu Vizito Besuchermanagement Software
CoReceptionist ist ein cloudbasiertes Besucher*innenmanagementsystem, das für kleine und große Unternehmen entwickelt...

Greetly

4,9
Nr. 2 Alternative zu Vizito Besuchermanagement Software
Greetly ist eine Besucher-Check-in-App für Tablet-Geräte mit Apple iOS und Google Android. Greetly kümmert sich um...

The Receptionist for iPad

4,8
Nr. 3 Alternative zu Vizito Besuchermanagement Software
Verfolgung des Besucherverkehrs im Büro. Vollständig anpassbares, SMS- und E-Mail-basiertes Zwei-Wege-Kommunikationssyst...

Envoy

4,8
Nr. 4 Alternative zu Vizito Besuchermanagement Software
Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinform...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(127)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Vizito Besuchermanagement Software bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 127 Bewertungen
Bart
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Use of Vizito at Samsonite

Bewertet am 15.8.2022

Vizito is a great tool to do visitor registration.
Internally it’s also used to register employees...

Vizito is a great tool to do visitor registration.
Internally it’s also used to register employees who forgot their badge at home.
After our great experience in our headquarters in Oudenaarde, Belgium, we also implemented Vizito in our Tumi Warehouse in Unna, Germany.

Vorteile

Easy to setup and easy to use for our visitors.
Good direct contact with Vizito.
Nearly no downtime since implementation.

Nachteile

So far, we didn’t have any negative experience while using Vizito for visitor registration,

Antwort von Vizito

Thank you so much for the great review, Bart!

We are glad to hear that everything has been running smoothly for you. We are really proud to have Samsonite and Tumi as our loyal customer!

Warm regards, Steven

Criselda
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review of Vizito

Bewertet am 17.4.2023

Vorteile

General, it's easy to use only needs to understand and learn it.

Nachteile

all are understandable from my side.some visitors are feeling uneasy, seems that filling the system takes more time if they are late in interview or meeting.

Antwort von Vizito

Dear Criselda,

Thank you for taking the time to review Vizito, our Visitor Management System. We appreciate your feedback and are glad to hear that you find it easy to use overall. Our goal is to make the check-in process as seamless as possible for our users.

We understand that some visitors might experience difficulty or delays when using the system, especially if they are running late for appointments. To address this concern, we highly recommend utilizing the pre-registration feature and QR code sign-in whenever possible. We are continuously working on improving the speed and efficiency of the check-in process.

It's great to hear that our colleagues from the Dubai office recommended Vizito to you. We are committed to providing exceptional customer support and further enhancing our product based on user feedback.

If you have any further suggestions or require assistance, please do not hesitate to contact our customer support team.

Thank you once again for your valuable feedback, and we hope Vizito continues to serve your visitor management needs effectively.

Regards, Mary

ADAEZE
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Pretty solid app

Bewertet am 23.10.2018

I run an event technology business and use Vizito to register guest for various functions.

I run an event technology business and use Vizito to register guest for various functions.

Vorteile

The Vizito team is readily available to help and answer questions as needed. They go above and beyond to help get you up and running. They are always willing to help and even remote into my computer to make sure everything is working well. They answer my emails quickly and effectively. The app does a great job allowing you to customize to your liking. You can pretty much make it your own

Nachteile

The app has a loading gear icon that appears once you select the sign in button from the user interface screen. I also lags once in a while which could be due to the connectivity but it would be great to have an offline option for the app.

Ronny
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review LAG Trailers

Bewertet am 15.12.2021

It' a nice cloud software product. Easy to use and to manage. Several languages available.

It' a nice cloud software product. Easy to use and to manage. Several languages available.

Vorteile

Easy to use and to manage
This will avoid typing mistakes and work at the reception. System automatically prints visitor labels, will automatically inform the host. Also a warning sms for all visitors in case of an emergency is very useful.

Nachteile

If visitor has an appointment with several hosts at our company this cannot be done in one registration action.

Antwort von Vizito

Thank you Ronny for your honest review! We love to hear that Vizito helped your company reduce the number of mistakes and errors.

The number of hosts that can be selected is limited to one at the moment. We will look into adding a possibility to select multiple hosts upon arrival, but this would also involve a good internal process to avoid having multiple employees go to the reception to welcome the visitor. Feel free to reach out to us to share your opinion on how this should best be solved.

Thanks again for the trust you put in Vizito and for the kind words.

Jin
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product Backed Up by Amazing Support/People

Bewertet am 10.1.2022

Every time we approach support with questions or issues, they are always interested in understanding...

Every time we approach support with questions or issues, they are always interested in understanding our problem and working out a solution for us. Having a good product is only part it, the support from Vizito is what makes Vizito stands out.

Vorteile

Simple and easy to use, has AD integration for host look up, able to add custom fields and questions which is especially useful now with the pandemic situation

Nachteile

Would be great if we have the autonomy to purge visitor data, ability to trigger an action or notification based on values entered by visitors

Antwort von Vizito

Thank you for your kind words. We continue to work hard on the solution and introduce new features/changes to match the needs of our customers.

5 von 127 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vizito Besuchermanagement Software Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vizito Besuchermanagement Software.

Vizito Besuchermanagement Software bietet folgende Kostenpläne an:

Vizito Besuchermanagement Software hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Vizito Besuchermanagement Software unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Vizito Besuchermanagement Software unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPad (mobil)

Vizito Besuchermanagement Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Microsoft Teams, Slack

Vizito Besuchermanagement Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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