Über VOGSY
VOGSY ist perfekt für Unternehmen oder Geschäftseinheiten mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die an die Verbindung von Prozessen und Daten glauben – von deiner Office-Suite zu Finanzen, CRM, HR, Trello, Slack oder Jira.
Diese erstklassige Plattform wird von führenden Dienstleistern eingesetzt und rationalisiert dein Unternehmen vom Angebot bis zur Bezahlung. Dies macht Vertrieb, Projektressourcenbeschaffung und Umsatz vorhersehbar.
In einem nutzerfreundlichen Paket vereint VOGSY:
– CRM – Zeiterfassung
– Ressourcenprognose – Kostenverfolgung
– Projektmanagement – Fakturierung
– Projektplanung – Umsatzprognose
– Ressourcenmanagement – Berichterstattung
– Aufgabenmanagement
VOGSY ist einfach, sicher und deinen Teams sofort vertraut. Nutzer lieben die Echtzeit-Dashboards und -Diagramme von VOGSY, um Projekt- und Unternehmenszustandsdaten mühelos in Echtzeit zu verfolgen, einschließlich Projekt- und Chancenfortschritte, Budgets, Margen, Pipeline, Ressourcennutzung und deiner Umsatzprognose.
Mit der nativen Integration in Microsoft 365 und Google Workspace können deine Teams von jedem Ort oder Gerät aus in Echtzeit zusammenarbeiten. VOGSY sendet sogar deine Workflows direkt an deinen Posteingang, sodass du Aufgaben zuweisen, Genehmigungen erteilen, Kunden-E-Mails nachverfolgen und relevante Projekt-, Kunden- und Chanceninformationen und Dateien aus E-Mails aufrufen kannst.
VOGSY ist eine vernetzte ERP-Lösung für die B2B-Dienstleistungsbranche und Teil der GAV International Group, die selbst 35 Jahre an ERP-Vortrefflichkeit bei Kunden in über 30 Ländern aufweist. VOGSY verfügt über einen starken Stammbaum und bedient alle B2B-Dienstleistungsbranchen, einschließlich Marketing, Beratung und Technologie. Führungskräfte, Manager und andere Fachleute, die in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Betrieb und Projektmanagement tätig sind, können all ihre Aufgaben mit verbundenen Prozessen und Daten von VOGSY schneller und einfacher erledigen.
Preisoptionen ab:
12,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 221 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
12,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von VOGSY: 136
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Wrike
Asana
Intervals
Nutzerbewertungen
Hast du VOGSY bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
FINALLY! A solution for managing projects that integrates with Google
Bewertet am 28.9.2020
Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their...
Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their time (a plague of every agency) and a double digit increase in profitability from having stronger controls over our projects than we had with other project management applications we used in the past.
Vorteile
For years I have dreamed of a tool that would integrate within the Google ecosystem, Vogsy has done just that. It feels like an extension of the tools that we use everyday: Gmail, Google Docs, et cetera. The transition from our existing platform was fairly painless and our team was up and running within days of deployment.
Nachteile
I do not have many pain points with Vogsy. It covers all of our bases that we need to properly manage our team and the day to day operations of the business. Their team has been super supportive on customer support side and carefully considers our recommendations for future releases. It feels like a very effective partnership.
Zuvor genutzte Software
IntervalsGründe für den Wechsel zu VOGSY
After a doing a demo with several applications our selection committee unanimously determined that Vogsy would provide coverage on all of our critical elements and provide for cost savings long term through streamlining several of our processes. It was the clear winner.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Software for Project Quotations
Bewertet am 16.5.2022
Vorteile
Our agency uses Vogsy primarily for quoting new projects and tracking our Agency's overall project load and statuses. As many of our projects have repeatable, predictable cadences and steps we are able to use the template function and replicate or build project quotes very quickly. Vogsy integrates with Google Workspace, so we have a seamless organizational tool.
Nachteile
The internal program "help" functions are difficult to follow and often don't answer the questions we have. Further development for self-employment of functions and usability would be great.
Antwort von VOGSY
Hi Jennifer, thanks very much for your review. We are working hard to take the help center to the next level and will deploy something soon that will definitely increase your self-service capabilities!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Waste of time
Bewertet am 8.4.2020
I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd...
I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd wouldn’t refund my money either.
Vorteile
I was hoping that this would be easier than Sales force... I was wrong.
I liked how the team embraced our company. However it was false hope. They would not deviate from their ways and it cost me thousands of dollars. What a mistake.
Nachteile
Processing a job was a nightmare. There are so many unnecessary steps.
Antwort von VOGSY
Dear Chris, sorry to learn that you felt misguided. For a SaaS business, it's never a sustainable situation to overpromise or underdeliver. And so that's definitely not what we ever set out to do. After reflecting on your feedback here, we believe that it was a matter of expectations in different parts of the business that caused things to grind to a halt. In hindsight, it's clear that it was CRM, rather than PSA that you were looking for. Whilst we spent quite some time with your administrative team to cover the entire scope from quote to cash, that ultimately was never embraced fully. An unfortunate mismatch, of which we will take learnings forward.
Best regards,
Mark
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect score
Bewertet am 7.7.2023
For me personally, Vogsy brought me extra insights on planned and available resources. Especially...
For me personally, Vogsy brought me extra insights on planned and available resources. Especially the revenue forecast chart which combines planned revenue with weighted sales pipeline revenue gives me an opportunity to see into the future.
Vorteile
Vogsy is an applicition which does exactly the right thing. If you are an IT-expert or a basic user. Vogsy is accesable for everybody. All our employees plan the projects, log opportunities or write their hours in Vogsy. This means that all the information is available all the time. Based on charts and overviews in Vogsy, checked mobile or on desktop, we can make the right decisions.
Nachteile
In the past we have had some performance issues with Vogsy. I am happy that they are adressed and issues are gone.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
100% automated process from quote to invoice
Bewertet am 3.5.2019
- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration...
- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration
- extremely intuitive user experience, very steep learning curve for new employees
- beautiful graphs and management dashboards
- FUN to use, feels like social media!
Vorteile
It is a pleasure to make proposals with Vogsy:
- I enter quote information (amount, relation, contact person)
- Vogsy then generates the quote from a template and stores it in Google Drive
- I finish the quote by editing the generated Google Doc
- Vogsy then sends my manager a notification to approve the quote
- after approval Vogsy sends the quote to my contact person through Gmail
It does not end there. After receipt, my customer can digitally sign the quote. Vogsy automatically saves the signed quote in Google Drive. In Vogsy I can then convert the quote to a project with a single click, so the project execuation can start right away (resource planning, time registration, invoicing).
Never been this easy, never been this efficient.
Nachteile
I manage many projects and quotes so I received many notifications on my feed. Fortunately, you can easily disable certain notifications in Vogsy.
VOGSY Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VOGSY.F. Welche Preispläne bietet VOGSY an?
VOGSY bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 12,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von VOGSY?
VOGSY hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von VOGSY unterstützt?
VOGSY unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt VOGSY mobile Geräte?
VOGSY unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VOGSY?
VOGSY kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AFAS Software, BambooHR, Copper, Exact Online Accounting, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, OneDrive, Personio, QuickBooks Online, Sage Accounting, Salesforce Sales Cloud, Slack, Trello, Twinfield, Xero, Zapier, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VOGSY an?
VOGSY bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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