Über Ravetree

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden. Mit Funktionen wie einem nutzerdefinierten Dashboard, Zeit- und Kostennachverfolgung, Dateiverwaltung, Kommentaren, Rechnungsverarbeitung, agilen Funktionen, Berichterstattung, einem Kundenportal und mehr möchte Ravetree eine umfassende Lösung für agiles Arbeitsmanagement bieten.

Um Teams zu vereinheitlichen und die Kommunikation zu vereinfachen, bietet Ravetree den Nutzern Zugriff auf Team-Kommentar-Feeds mit Anhängen, @-Erwähnungen und Unterkommentaren sowie nutzerdefinierte Workflows von Kanban und Scrum, Anfrageformulare für die Einreichung von Projektideen, Echtzeit-Nachverfolgung des Projektfortschritts und mehr. Die Drag-and-Drop-Oberfläche im Kanban-Workflow-Tool ermöglicht es Teammitgliedern, Arbeitselemente während des Workflows zu verschieben, während Aufgaben abgeschlossen oder Projekte geändert werden. Berechtigungen und Genehmigungsprozesse können von Administratoren angepasst werden, um festzustellen, welche Teammitglieder Zugriff auf Inhalte haben und wer das letzte Wort zu Dateien und Projekten hat.

Maximiere die Transparenz des Betriebs für alle Teammitgliedern mit den automatisierten Alarmen, Arbeitszeittabellen, Ausgabennachverfolgung, Kundendatenbank, Berichterstattung und mehr von Ravetree. Teamleiter können ihre Mitarbeitenden mit Tools zur Ressourcenplanung überwachen und verwalten, die einen Einblick in fehlende Auslastung oder Überlastung der Mitarbeitenden, Echtzeit-Einblick in den Projektfortschritt mit Kostenschätzung und agilen Tools wie Sprints, Rückstandsmanagement, User Stories und mehr bieten.

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29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Ravetree

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Ravetree

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Ravetree: 218

  • @mentions
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Iterationsverwaltung
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Board
  • Multichannel-Marketing
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Nutzungsberichte
  • Online-Zeiterfassung
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Präsentations-Tools
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retrospektiven-Management
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sprachanrufe
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Textnachrichtenversand
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verkaufspunkt POS
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Ravetree
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Asana

4,4
Nr. 2 Alternative zu Ravetree
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Wrike

4,2
Nr. 3 Alternative zu Ravetree
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

ClickUp

4,7
Nr. 4 Alternative zu Ravetree
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Ravetree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 18 Bewertungen angezeigt
Courtney B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ravetree is incredible, in capacity and functionality. Customer service is top-notch.

Bewertet am 17.10.2017

Ravetree practically runs our business!

Ravetree practically runs our business!

Vorteile

Ravetree has transformed our business. Things that used to take multiple software and apps are now under one umbrella. The entire team loves Ravetree, and it's so amazingly powerful.

Nachteile

The only con I can say about Ravetree is that, since it has so many capabilities, it can be a bit overwhelming to start with. It's really best to take it gradually, as you learn all the system can do.

Hannelie V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

One stop workflow and project management

Bewertet am 27.9.2019

Great customer service and response time. Easy navigation and setup.

Great customer service and response time. Easy navigation and setup.

Vorteile

Incorporates Sales, Project Management, Finances, task management and resource management all in one. The Agile functionality is key for our business and was the core reason it was selected above other vendors.
Overall view of tasks for teams across production and projects.

Nachteile

The CRM component does not fully integrate with the Projects. Once an opportunity has been converted it would be great to automatically trigger Project setup. Retainer functionality does not suit our needs entirely but we have a unique offering.

In Betracht gezogene Alternativen

Celoxis, Wrike und Mavenlink

Zuvor genutzte Software

Celoxis, Wrike und Mavenlink

Gründe für den Wechsel zu Ravetree

The Agile functionality

Antwort von Ravetree

Hello Hannelie. Thanks for writing a review of Ravetree. One feature that you may not be aware of is related to how projects integrate with our CRM. When you "win" a deal, Ravetree can automatically build out a project from a project template. In other words, Ravetree does automatically trigger project setup when a deal has been "won". We're happy to walk you through this feature if you'd like to learn more. Cheers!

Liza S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Be Warned

Bewertet am 17.6.2021

Vorteile

The application has some great qualities, however many worked sporadically. On many occasions we reached out to support to ask why something was not working, only to be told it was working and instantly finding that it was (as if functions were being fixed as we mentioned them).

I did reach out when we were considering leaving and received a response I was quite shocked with.

The team responded with BYE and kicked us out of support completely. We were no longer able to contact them. SHOCKING support

Nachteile

The lack of stability and the appalling support.

In Betracht gezogene Alternativen

Accelo und monday.com

Warum Ravetree gewählt wurde

Accelo is a fair superior product, we only switched based on cost as the team grew.

Zuvor genutzte Software

Accelo

Antwort von Ravetree

We banned this customer from our service after they repeatedly insulted our staff and made false accusations. They are the only customer we have ever banned from our service. All of our other reviews can speak to our outstanding customer service.

Brent B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Human,

Bewertet am 17.10.2017

Over the past 5 years, we've utilized most/all of the leading project management systems and this...

Over the past 5 years, we've utilized most/all of the leading project management systems and this is the first time that we've been able to find a lasting and meaningful relationship. Perhaps it was just the right tool at the right time. But I prefer to believe it was the right tool that we could have found at any time...ideally several years earlier than we did so we could have avoided all that heartache with other tools.

Vorteile

Ravetree feels like the perfect blend of being universal enough for the masses and customized for the individual peculiarities of a mid-market full-service advertising agency of 35 people (i.e. us). In addition, Customer rep has consistently delivered the human element of a technology/subscription delivery and made it feel like we were a priority at each at every turn.

Nachteile

It's nit-picking, but with technical updates and feature changes things inevitably break. That's completely understandable, but a little too often it has felt like we were the ones discovering those issues/bugs and we often lacked a heads up that change was upcoming.

Katie S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I have enjoyed using Ravetree as a Project Management Software.

Bewertet am 24.4.2018

Vorteile

What I like most is that you can easily track multiple projects, owners and milestones in a click of a button.

Nachteile

Sometimes, getting alerts can be difficult. If you miss an email, you may miss an update or a tag in Ravetree. I wish there was a more easily digestible dashboard when you login to review the updates related to your projects.

Antwort von Ravetree

Hi Katie, we're glad that you're finding Ravetree useful.

One thing you may want to try out is our "Alerts" feature. Alerts allow you to create automated notifications that are sent to you when certain conditions are met. For example, you can receive an alert if you forgot to log time yesterday, or if you have work items or projects that are overdue. There are lots of possibilities for how you can set this up.

With regard to the dashboard, we welcome your feedback. There are dozens of dashboard widgets for you to choose from, but if you'd like to see something specific, the let us know¿we're happy to build out new features so you can achieve the highest level of success!

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ravetree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ravetree.

Ravetree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ravetree hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Ravetree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ravetree unterstützt die folgenden Geräte:

Ravetree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Evernote Teams, Facebook for Business, GitHub, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Instagram, Microsoft Outlook, OneDrive, QuickBooks, Stripe

Ravetree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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