Kustomer

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Intelligentes CRM für Kundenservice.

Über Kustomer

Erstelle Kundenfreundschaften mit der Lösung der nächsten Generation für das Kundenmanagement. Durch die Vereinheitlichung aller relevanten Daten, Kundenhistorie, Apps und Systeme unterstützt Kustomer Teams bei der Automatisierung der CX-Geschäftslogik. Kustomer bietet Agenten einen vollständigen Überblick über die Einkäufe und Interaktionen jedes Kunden und ermöglicht so eine personalisierte Servicebereitstellung.


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Kustomer

4,6 (65)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

89,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
87

Integrationen

56
195

Bedienkomfort

4,6 (65)
4,4 (4.294)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (65)
4,3 (4.294)

Kundenservice

4,7 (65)
4,4 (4.294)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Kustomer
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Kustomer
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshchat

4,1
Nr. 3 Alternative zu Kustomer
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Kustomer
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(65)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Kustomer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 65 Bewertungen
Jisselle
Jisselle
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Kustomer is a great omnichannel CRM!

Bewertet am 2.6.2022

I love that Kustomer is so sleek and well-designed. It isn't clunky, or hard to use. It's really...

I love that Kustomer is so sleek and well-designed. It isn't clunky, or hard to use. It's really streamlined. The reporting is A+, it's very in-depth for not just the customers but also your team. It works really well in tracking team performance and productivity, as well.

Vorteile

I love the VERY in-depth reporting! No other HelpDesk or CRM has such thorough reporting. Having full visibility of the customer insights, help with retention and growth!

Nachteile

It's on the expensive side. They only take on companies that can purchase 8+ seats, so it's not suitable for smaller businesses.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Kustomer gewählt wurde

ZenDesk was incredibly clunky! The reporting was separate, it was not user-friendly, and the design was very dated.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Kustomer

Kustomer's design won us over! It was again very sleek, the UI is really streamlined. UX is easy!
Pamela
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effective, easy to use, and user-friendly!

Bewertet am 2.8.2024

I've been using Kustomer for more than 2 years, and I have to say that it's been a fantastic...

I've been using Kustomer for more than 2 years, and I have to say that it's been a fantastic experience. The platform is incredibly user-friendly, and I very much appreciate all the shortcuts that are integrated into the platform as it makes my job much much easier. The use of tags and the information available on the right side of the platform have been extremely helpful in managing customer interactions effectively.

Vorteile

One of the features I really appreciate about Kusomer is the ability to snooze conversations. This feature allows me to keep important conversations in my inbox so I can reply promptly to my customers. Additionally, I find the option to undo a sent email very useful. It's great to have the ability to correct any mistakes I may have made before the recipient reads the email.

Nachteile

What I have found in my year using Kustomer is that when accidentally deleting the case ID, it is not possible to retrieve it for tracking purposes. Furthermore, the system may experience slower performance during chat sessions, leading to delays in response times.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HIPAA Compliant CRM Platform with Bells and Whistles

Bewertet am 1.1.2025

Vorteile

HIPAA compliant CRM platform with a reasonable price point. Decent API integrations.

Nachteile

Certain parts of the API product are difficult to program around. Seems somewhat stagnant in terms of API updates. Web interface can act strange as well as search functionality - directing you to the wrong pages at times.

Mariam
Mariam
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Chats, Emails and data - together

Bewertet am 2.2.2022

Overall, it is a good platform, you can have access on past data with customers, couriers and...

Overall, it is a good platform, you can have access on past data with customers, couriers and partners profiles chats,emails and calls. Thats really good.

Vorteile

I like that I can control daily KPIs and it is easy to track it. Also, you can track surveys, quantities and also integration with other platforms.

Nachteile

I think that it could be better if it does not have some bugs. Also, it will be great if we were able to save Team pulse on a channel which we use (every move clears it).

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great platform for consolidating communication channels

Bewertet am 23.9.2024

We are happy with our move to Kustomer as a platform to consolidate all of our communications into...

We are happy with our move to Kustomer as a platform to consolidate all of our communications into a single interface. We can now manage customer communication across our standard service channel as well as social media channels, all from a single area.

Vorteile

Single pane of glass for our agents to serve customers. We can provide a comprehensive history of the user for all support-related requests out of the box, and are able to integrate with our other platforms to show additional items such as order history.

Nachteile

As is typical some features were oversold and did require additional time and energy to implement. Differentiating the incoming email channels was a pain point.

5 von 65 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kustomer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kustomer.

Kustomer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 89,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Kustomer hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kustomer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kustomer unterstützt die folgenden Geräte:

Kustomer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Contact Center, Acuity Scheduling, Ada, Adobe Commerce, Aircall, Amazon Redshift, Assembled, BigCommerce, Bird, Calabrio ONE, Calendly, Clearbit, Customer Thermometer, Delighted, Dialpad, EvaluAgent, Five9, Fivetran, Fullstory, Genesys Cloud CX, Gmail, Gong.io, Instabug, Instagram, JIRA Service Management, Jira, Klaviyo, Looker, LoyaltyLion, MaestroQA, Medallia Agent Connect, Meta for Business, Nicereply, Olark, Operations Hub, Playvox, Segment, Shelf, Shopify, Slack, Snowflake, Solidus Smart, Spree, SupportSync, SurveyMonkey, Swell, Talkdesk, Twilio, Twitter/X, UJET, Unbabel, WhatsApp, Yotpo, Zendesk QA, Zingtree, Zipwhip

Kustomer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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