Über Pure Chat

Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, mit der KMU Website-Besucher mit Live-Chat-Funktionen einbinden können. Pure Chat bietet unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, ein vollständiger Transkriptverlauf und Widget-Anpassung und zielt darauf ab, eine effektive Kundenservice-Lösung bereitzustellen. Der pro-Plan umfasst Echtzeitanalysen, Besucherverfolgung, SMS-Benachrichtigungen und mehr.


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Pure Chat

4,6 (334)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

17
96

Integrationen

8
26

Bedienkomfort

4,6 (334)
4,6 (444)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (334)
4,5 (444)

Kundenservice

4,5 (334)
4,6 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tidio

4,7
Nr. 1 Alternative zu Pure Chat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Pure Chat
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Pure Chat
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

LiveChat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Pure Chat
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(334)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Pure Chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 334 Bewertungen
Melissa
Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Make's livechat so simple

Bewertet am 22.11.2018

Vorteile

Super easy to use live-chat software. Seamless integration between PC and mobile

Nachteile

I've yet to find any cons to this software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cheap, Efficient Chat Software!

Bewertet am 21.1.2019

PureChat helps us keep in contact with our customers and any potential buyers that come across our...

PureChat helps us keep in contact with our customers and any potential buyers that come across our website. Because we sell very technical and specific products, we often have customers reach out to us to find out product specification sheets or other data relevant to what they're trying to accomplish. Purechat helps us guide them to the best product.

Vorteile

For the price, Purechat is a great user support service for any website. It allows representatives to help customers decide on products as well as help them with their orders or any issues they are presented. Purechat is easy to install by just dropping a snippet of code.

Nachteile

This might not be the case for all websites but sometimes the Purechat widget might need custom coding to style it in place. It for the most part is easy to install but with some help with one of their representatives we were able to add a few lines of code to make the widget appear correctly (it was lined a few pixels off).

Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple and useful, reasonably priced

Bewertet am 24.1.2017

Among the many chat software we evaluated purechat is one of the simplest to implemente and use,...

Among the many chat software we evaluated purechat is one of the simplest to implemente and use, overall it's good value for the money.

Vorteile

Simple to implement, simple to use.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helpful Communication Tool

Bewertet am 13.12.2018

Vorteile

I like how easy this program is to use and allows potential clients to email me if I'm not available or Active on the website. I also like that it saves the transcripts and client contact info. Also shows where the client is located and how many times they have visited the site.

Nachteile

I don't like that I have to have the page open on my browser. I don't always remember to open it and put that I'm available. If there was a computer app that opened automatically and sent me notifications it would be really help.

Jordan
Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Pure Chat is great

Bewertet am 29.9.2020

We use it to communciate with customers. We also use it to drive email subscriptions with marketing.

We use it to communciate with customers. We also use it to drive email subscriptions with marketing.

Vorteile

Pure chat does the job for our cx team communicating with customers. It hasn't let us down in any way yet.

Nachteile

I have used inercom and drift before. I'm afraid pure chat doesn't have much more functionality than either of those.

5 von 334 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Pure Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pure Chat.

Pure Chat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Pure Chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Pure Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Pure Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Pure Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, HubSpot CRM, Keap, Shopify, Squarespace, Weebly, WordPress, Zapier

Pure Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Chat

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