LionDesk

LionDesk
Über LionDesk
LionDesk ist eine CRM-, Lead- und Transaktionsmanagementplattform für Immobilienbüros, -teams, -makler und -kreditgeber mit nativen mobilen Apps für Android und iOS. Mit dem Ziel, Immobilienfachleuten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu organisieren und zu rationalisieren, bietet LionDesk Funktionen wie Transaktionsmanagement, Aufgabenplanung, Drip-Marketing-Kampagnen, E-Mail-Verfolgung, Lead-Verteilung und -Nachverfolgung, Kontaktverwaltung, Click-to-Call und mehr.
Mit den CRM-Funktionen von LionDesk können Nutzer Kunden verwalten, indem sie jedem neuen Kunden ein bestimmtes Teammitglied zuweisen, und Kunden priorisieren, um festzulegen, wer als Nächstes kontaktiert werden soll. Nutzer können auch E-Mails, Telefonanrufe und andere Interaktionen nachverfolgen und sie zum Zweck der verbesserten Organisation markieren und filtern. Um sicherzustellen, dass jede Anfrage von der zuständigen Person bearbeitet wird, ermöglicht LionDesk es Nutzern, Leads Teammitgliedern basierend auf Leistung, Spezialisierung oder Postleitzahl zuzuweisen. Mit LionDesk können Nutzer ihre Geschäfte und ihre Pipeline, ihre Immobilienverkäufe, Fristen und mehr unter Verwendung des integrierten Kalenders und automatischer Benachrichtigungen verfolgen.
LionDesk unterstützt auch das Immobilienmarketing, indem es Nutzern ermöglicht, erweiterte Drip-Kampagnen per E-Mail, SMS oder Telefonanruf sowie „Text-2-Sell“-Kampagnen zu erstellen, die kurze Kontaktcodes für Werbeflyer und -schilder bereitstellen. Kampagnenergebnisse können innerhalb von LionDesk verfolgt werden mit der Möglichkeit, die Öffnungs- und Klickraten für jede E-Mail anzuzeigen und einen Überblick darüber zu bieten, welche Interessenten am meisten am Produkt oder Angebot interessiert sind.
Bilder


Du bist nicht sicher, ob LionDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot Marketing Hub

Pipedrive

FirePoint

BoldTrail

Nutzerbewertungen
Hast du LionDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
LionDesk review
Bewertet am 25.9.2018
Vorteile
Just started using the software and so far it seems easy to use.
Nachteile
Support not always great especially for someone just learning the software.
Antwort von LionDesk
Hi Juli, thanks so much for the great review and congratulations on joining LionDesk. In additional to our support team we do have an extensive online library to support you along the way and a private Facebook Group with 10,000+ members where knowledge is shared.
Help Center: https://liondesk.zendesk.com/hc/en-us
FB Group: https://www.facebook.com/groups/liondesk/
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Just OK
Bewertet am 6.10.2020
It's tough to change CRM's so I'm still using the product. For now.
It's tough to change CRM's so I'm still using the product. For now.
Vorteile
Been using this on and off for several years. It's mid level quality for a CRM. Shop around before choosing this one.
Nachteile
The website is not the easiest to use in my opinion. Could use more features for the money. Could be better.
Antwort von LionDesk
First, thank you for choosing LionDesk as your integrated CRM. We would love to be able to give you a better CRM user experience. Regarding the more feature request: What is it that you are looking for? What do you need your CRM to do?
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
If I could make it do what it supposed to do...
Bewertet am 30.8.2019
I think the program is good but not sure at what level we are operating. I will continue to use...
I think the program is good but not sure at what level we are operating. I will continue to use liondesk and hope we can get to some accommodation for setup and customer service. I don't know what it's going to take to get professional assistance with this program.
Vorteile
I like the idea that it will send video text messages in campaigns. I like the integration with y lopo. Pretty straightforward to use. I like but they promised it would do.
Nachteile
Customer service. Chat Windows take you 4 hours to respond makes it impossible for me to get assistance. I've never sat in one place waiting for somebody for 4 hours except for the birth of my two children. Answers, when given or short, Kurt, and rarely solve the problem. The inability to interact to actually identify the problem makes it impossible to solve it. I'm operating now I do not know level functionality with this program because I can get literally no assistance in a meaningful way to get it set up. I've had this program for nearly six months now and no one at liondesk can tell me if I'm operating it correctly, what should be done to optimize it, and how this could function best for my business. This requires interaction, human-to-human, but somebody who is knowledgeable about the actual implementation and use of the program towards the consumers business goals.
Antwort von LionDesk
Hi Ken, Thanks for the great feedback. Love that you're taking advantage of the Video texting!
For support questions, feel free to schedule a 1:1 call with our support team through the below link.
1:1 Support Appointment: https://calendly.com/Liondesk_support
Also, if you're not already a member, join the LionDesk private Facebook group which is full of best practices and knowledge sharing with over 10k agents.
Facebook Group: https://www.facebook.com/groups/liondesk/
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Gets the job done.
Bewertet am 25.7.2018
Vorteile
Works, Functional, Fast, Easy what else can I say I use it everyday to get my business done. Not to expensive either.
Nachteile
A few the price. Other than that its been great. Worth it in my opinion and will get me where I want to be successful.
Antwort von LionDesk
Hello,
I am so glad to hear that LionDesk has been a great solution for your business! Feedback is always welcomed and thank you for reaching out to us!
If you ever need assistance with anything LionDesk, please do not hesitate to contact us!
- Branche: Unternehmensberatung
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Most Affordable All-in-one CRM for Real Estate Pros
Bewertet am 14.4.2018
Vorteile
LionDesk is a powerful all in one CRM that offers power dialer features, video email and texting, task management and broker functionalities. It is by far the best CRM for real estate agents at the price point.
Nachteile
While we love the CRM for Real Estate pros, we wish they offered a solution for other professionals. With that said, they are serving their market appropriately!
Antwort von LionDesk
Thanks for the great review! We are glad that you have found the benefits of some of our great tools within our CRM! Thank you for choosing LionDesk!
LionDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LionDesk.F. Welche Preispläne bietet LionDesk an?
LionDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 30,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LionDesk?
LionDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LionDesk unterstützt?
LionDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt LionDesk mobile Geräte?
LionDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LionDesk?
LionDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BoldTrail Back Office, CXMEngine, Cloud CMA, Google Calendar, Google Contacts, IDXMatrix, Meta for Business, Showcase, Zillow Rental Manager
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LionDesk an?
LionDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für LionDesk gefundenen Softwarekategorien an.