Über Donesafe

Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Sicherheit, Qualität und Umwelt, die dein Managementsystem von den Mitarbeitenden im Außendienst bis zum Managementteam im Verwaltungsrat verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.

Preisoptionen ab:

600,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 6 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 21 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Donesafe: 241

  • API
  • Abfallwirtschaft
  • Abzeichen-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asbest-Inventar
  • Asset Lifecycle Management
  • Asynchrones Lernen
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Autorensysteme
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Datenvisualisierung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Digitale Unterschrift
  • Disaster Recovery
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Learning-Unternehmen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Emissionsinventar
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Etikettendruck
  • FDA-Compliance
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Gefahrgut-Management
  • Gemischtes Lernen
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geräte-Management
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • ID Scannen
  • ISO-Compliance
  • ISO-Standard-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Risikomanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenbücher
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Luftverkehrsmanagement
  • Management by Exception
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachhaltigkeits-Management
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • Nutzerprofile
  • OSHA-Compliance
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • On-Call-Pläne
  • Personalmanagement
  • Portal für Lernende
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Push-Benachrichtigungen
  • Qualifikations-Tracking
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätssicherung
  • Reaktions-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reputationsrisikomanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SCORM-Compliance
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Schätzung
  • Selbst-Lernen
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsprüfungen
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Supportticket-Management
  • Synchrones Lernen
  • Talent-Management
  • Tank-Inventar
  • Terminplanung
  • Tests/Bewertungen
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Unfalluntersuchung
  • Unternehmen/Geschäft
  • Urlaubsverfolgung
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Vorabregistrierung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wasserwirtschaft
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

QT9 QMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu Donesafe
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

ProcessMAP EHS Platform

4,4
Nr. 2 Alternative zu Donesafe
ProcessMAP was created on a simple vision - to help businesses overcome the complexities of managing their Environmental...

WHS Monitor

5
Nr. 3 Alternative zu Donesafe
WHS Monitor is a cloud-based health and safety compliance management software that provides a complete, interactive and...

WorkClout

4,9
Nr. 4 Alternative zu Donesafe
WorkClout ist eine Cloud-Softwareanwendung, die die Produktions- und Industriearbeitskräfte durch die Zentralisierung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Donesafe bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 67 Bewertungen angezeigt
Giel H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest H&S Program I used

Bewertet am 9.1.2019

Donesafe can do anything really, our business will use it for many many things, reporting incidents...

Donesafe can do anything really, our business will use it for many many things, reporting incidents / hazards and doing the injury management is just the start. We will have (Contractor) inductions, permits, SOPs, training documentation, possibilities are pretty much endless.

Vorteile

It is so simple and easy to use, I've used 2 systems in The Netherlands and 3 different systems in New Zealand. This is the 4th system in New Zealand and it is by far the best of all I ever used.

Nachteile

We are still fresh with having this software in our business. It took us several months configuring what we wanted, and we did. So, so far so good, keep it up!

Antwort von Donesafe

Thanks for the review, Giel.
Great to hear your experience with the Donesafe platform at SkyCity Entertainment Group over the last 6-12 months.

Thanks again and as always, stay safe out there. Team Donesafe.

Nicolas B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Investmentbanking
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for our compliance management

Bewertet am 30.11.2020

Donesafe helps us to centralize the management of our in company compliance softwares in one place...

Donesafe helps us to centralize the management of our in company compliance softwares in one place and avoid the repetition of the previous compliance issues we have experienced before.

Vorteile

Best contribution of Donesafe is to enable consolidation of our entire compliance infrastructure in one single platform by creating our organization specific apps. Additionally provides us opportunity to be pro-active about not repeating the compliance issues thanks to Donesafe's strong analyzing tools.

Nachteile

There should be more advance reports in management panel and although Donesafe's support team's response time to tickets is very fast I can not say that they have a great expertise on the features, functions and especially on the custom implementations of the platform.

In Betracht gezogene Alternativen

Safesite

Warum Donesafe gewählt wurde

For our case Donesafe was a better platform to unify our compliance infrastructure at one platform.

Zuvor genutzte Software

Safesite

Gründe für den Wechsel zu Donesafe

Donesafe was better to collect the compliance apps in one place.

Antwort von Donesafe

Nicolas, thanks for leaving us a great review. We are happy to hear that you love the product and find it perfect for your business requirements.
Regards,
The Donesafe Team

Scott M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

DoneSafe reporting

Bewertet am 31.3.2021

our experience has been undesired. There was a lack of service to support the development 1hour...

our experience has been undesired. There was a lack of service to support the development 1hour per month and we still had to pay for a produce that we could not use

Vorteile

good tool to use for reporting hazarda and incidents and to create actions

Nachteile

training on how to use the software has been less than desirable. The cost for support is overwhelming.

Antwort von HSI

Scott, thanks for leaving the Donesafe product review. We love hearing from our customers. Sorry to hear that you are experiencing issues and we would like to address these immediately. Please reach out to your company Donesafe super admin user or contact Donesafe support at support@donesafe.com for further assistance. Thanks, Donesafe Team

Shane U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great improvement to what we had

Bewertet am 5.5.2021

We have developed a very complex IMS within Donesafe after seeing the capabilities of the software....

We have developed a very complex IMS within Donesafe after seeing the capabilities of the software. The system was developed over a 6 month period, which was only possible with a dedicated member on staff devoted to the project which is an additional cost.

The main cons written above are all improvements we can see for the system that would have benefit to most users as Donesafe continues to develop their software.

Overall, the experience has been positive, including the feedback from staff after implementation. After 5 months of being "live," we are seeing meaningful data captured within the system. Although the reporting in Donesafe can be limited, it can be exported into third-party software for really powerful analysis.

Vorteile

The system is very modular and can be developed anywhere from a simple system to a complex integrated management system. The workflow and automation features reduce double handling and drive processes to really improve from the paper copy days.

Nachteile

- Print function is a messy format with no quality work arounds (e.g. unable to print a single page within a group of forms)
- Support and requested development can be very slow
- Reporting options can be very limited and don't allow drill down within Dashboards
- Integration with other systems for video is limited to Youtube and Vimeo, direct embedded code doesn't seem to work.
- Mobile App is very basic
- No manual or training provided from Donesafe for development

Antwort von HSI

Shane, thanks for leaving us a great review. We are happy to hear that you love the product and find it perfect for your business requirements.
The print functionalilty, support, video, mobile app and video integrations have all been updated over the last few months. Please reach out to your rep or support@donesafe.com for more information.
Regards,
Donesafe Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Donesafe what a winner! makes our business look so professional

Bewertet am 29.8.2018

We engaged Donesafe to provide a safety/audit/HR incident platform in the cloud for our many remote...

We engaged Donesafe to provide a safety/audit/HR incident platform in the cloud for our many remote sites. it worked so well we then added on detailed workflows for contractor management. Many of our clients are international firms with their own stringent audit requirements. Our custom dashboards and reporting tools make our local teams look extremely professional. Our monthly/quarterly client audit meetings are a breeze and has helped us grow heaps of new business.

Vorteile

In the cloud, configurability, easily adapted to our needs, ease of use, user-friendly for our team of all ages and IT skills. The onsite dashboards suitable to own internal and also our clients business reporting requirements. Flexibility to handle complex workflows and of course customisable.

Nachteile

Custom work can get pricey, but well worth it in the end. My tip would be, have your workflows finalised initially to save you time and money in having to rework changes later.

Antwort von Donesafe

Thanks for the review.
Great to hear your experience with the Donesafe platform.
Good tip on the implementation notes, customer project teams need to know and understand how they want the system and we can build that for them.
We have dedicated business analysts per project to ensure this runs as smooth as possible.

Thanks again and as always, stay safe out there. Team Donesafe.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Donesafe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Donesafe.

Donesafe bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 600,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Donesafe hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Donesafe unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, zh-hant

Donesafe unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Donesafe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Asana, Chargebee, Delighted, Dropbox Business, GitHub, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Grow, Intercom, Jira, MYOB Essentials, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Pingdom, SAP Business One, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Trello, Xero, Zapier, Zendesk, Zoom Meetings

Donesafe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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