Über Donesafe

Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Sicherheit, Qualität und Umwelt, die dein Managementsystem von den Mitarbeitenden im Außendienst bis zum Managementteam im Verwaltungsrat verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.

Preisoptionen ab:

600,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Donesafe

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 6 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

600,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Donesafe

Bilder

Donesafe Software - 1
Donesafe Software - 2
Donesafe Software - 3
Donesafe Software - 4
Donesafe Software - 5
Donesafe Software - 6
Donesafe Software - 7
Donesafe Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Donesafe
Videos zu Donesafe
Donesafe Software - 1 Donesafe Software - 2 Donesafe Software - 3 Donesafe Software - 4 Donesafe Software - 5 Donesafe Software - 6 Donesafe Software - 7 Donesafe Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Donesafe: 241

  • API
  • Abfallwirtschaft
  • Abzeichen-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asbest-Inventar
  • Asynchrones Lernen
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Autorensysteme
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Datenvisualisierung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Digitale Unterschrift
  • Disaster Recovery
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Learning-Unternehmen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Emissionsinventar
  • Entschädigungsmanagement
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Etikettendruck
  • FDA-Compliance
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Gefahrgut-Management
  • Gemischtes Lernen
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geräte-Management
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • ID Scannen
  • ISO-Compliance
  • ISO-Standard-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Risikomanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenbücher
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Luftverkehrsmanagement
  • Management by Exception
  • Meeting-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachhaltigkeits-Management
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • Nutzerprofile
  • OSHA-Compliance
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • On-Call-Pläne
  • Personalmanagement
  • Portal für Lernende
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Push-Benachrichtigungen
  • Qualifikations-Tracking
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätssicherung
  • Reaktions-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reputationsrisikomanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SCORM-Compliance
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sardanes-Oxley-Compliance
  • Schätzung
  • Selbst-Lernen
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsprüfungen
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Supportticket-Management
  • Synchrones Lernen
  • Talent-Management
  • Tank-Inventar
  • Terminplanung
  • Tests/Bewertungen
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Unfalluntersuchung
  • Unternehmen/Geschäft
  • Urlaubsverfolgung
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vermögensverwaltung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Vorabregistrierung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wasserwirtschaft
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

QT9 QMS

4,7
Nr. 1 Alternative zu Donesafe
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes...

ProcessMAP EHS Platform

4,4
Nr. 2 Alternative zu Donesafe
ProcessMAP was created on a simple vision - to help businesses overcome the complexities of managing their...

WorkClout

4,9
Nr. 3 Alternative zu Donesafe
WorkClout ist eine Cloud-Softwareanwendung, die die Produktions- und Industriearbeitskräfte durch die Zentralisierung...

WHS Monitor

5
Nr. 4 Alternative zu Donesafe
WHS Monitor is a cloud-based health and safety compliance management software that provides a complete, interactive and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Donesafe bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 67 Bewertungen angezeigt
Giel H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest H&S Program I used

Bewertet am 9.1.2019

Donesafe can do anything really, our business will use it for many many things, reporting incidents...

Donesafe can do anything really, our business will use it for many many things, reporting incidents / hazards and doing the injury management is just the start. We will have (Contractor) inductions, permits, SOPs, training documentation, possibilities are pretty much endless.

Vorteile

It is so simple and easy to use, I've used 2 systems in The Netherlands and 3 different systems in New Zealand. This is the 4th system in New Zealand and it is by far the best of all I ever used.

Nachteile

We are still fresh with having this software in our business. It took us several months configuring what we wanted, and we did. So, so far so good, keep it up!

Antwort von Donesafe

Thanks for the review, Giel.
Great to hear your experience with the Donesafe platform at SkyCity Entertainment Group over the last 6-12 months.

Thanks again and as always, stay safe out there. Team Donesafe.

Nicolas B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Investmentbanking
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for our compliance management

Bewertet am 30.11.2020

Donesafe helps us to centralize the management of our in company compliance softwares in one place...

Donesafe helps us to centralize the management of our in company compliance softwares in one place and avoid the repetition of the previous compliance issues we have experienced before.

Vorteile

Best contribution of Donesafe is to enable consolidation of our entire compliance infrastructure in one single platform by creating our organization specific apps. Additionally provides us opportunity to be pro-active about not repeating the compliance issues thanks to Donesafe's strong analyzing tools.

Nachteile

There should be more advance reports in management panel and although Donesafe's support team's response time to tickets is very fast I can not say that they have a great expertise on the features, functions and especially on the custom implementations of the platform.

Antwort von Donesafe

Nicolas, thanks for leaving us a great review. We are happy to hear that you love the product and find it perfect for your business requirements.
Regards,
The Donesafe Team

Shane U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great improvement to what we had

Bewertet am 5.5.2021

We have developed a very complex IMS within Donesafe after seeing the capabilities of the software....

We have developed a very complex IMS within Donesafe after seeing the capabilities of the software. The system was developed over a 6 month period, which was only possible with a dedicated member on staff devoted to the project which is an additional cost.

The main cons written above are all improvements we can see for the system that would have benefit to most users as Donesafe continues to develop their software.

Overall, the experience has been positive, including the feedback from staff after implementation. After 5 months of being "live," we are seeing meaningful data captured within the system. Although the reporting in Donesafe can be limited, it can be exported into third-party software for really powerful analysis.

Vorteile

The system is very modular and can be developed anywhere from a simple system to a complex integrated management system. The workflow and automation features reduce double handling and drive processes to really improve from the paper copy days.

Nachteile

- Print function is a messy format with no quality work arounds (e.g. unable to print a single page within a group of forms)
- Support and requested development can be very slow
- Reporting options can be very limited and don't allow drill down within Dashboards
- Integration with other systems for video is limited to Youtube and Vimeo, direct embedded code doesn't seem to work.
- Mobile App is very basic
- No manual or training provided from Donesafe for development

Antwort von HSI

Shane, thanks for leaving us a great review. We are happy to hear that you love the product and find it perfect for your business requirements.
The print functionalilty, support, video, mobile app and video integrations have all been updated over the last few months. Please reach out to your rep or support@donesafe.com for more information.
Regards,
Donesafe Team

Scott M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

DoneSafe reporting

Bewertet am 31.3.2021

our experience has been undesired. There was a lack of service to support the development 1hour...

our experience has been undesired. There was a lack of service to support the development 1hour per month and we still had to pay for a produce that we could not use

Vorteile

good tool to use for reporting hazarda and incidents and to create actions

Nachteile

training on how to use the software has been less than desirable. The cost for support is overwhelming.

Antwort von HSI

Scott, thanks for leaving the Donesafe product review. We love hearing from our customers. Sorry to hear that you are experiencing issues and we would like to address these immediately. Please reach out to your company Donesafe super admin user or contact Donesafe support at support@donesafe.com for further assistance. Thanks, Donesafe Team

Alexandra F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

working with donesafe

Bewertet am 21.3.2021

great

great

Vorteile

the most that i like about this software is the ease of the software

Nachteile

the least thing that i like about this software is the periodic updates and the slowing of the software at times throughout the day.

Antwort von HSI

Alexandra, thanks for leaving us a great review. We are happy to hear that you love the product and find it easy to use. We'd like to understand how and why you are experiencing slow periods on the platform as this shouldn't be a problem regardless of the day, time or scheduled updates. Can you please log a ticket to support@donesafe.com or inform your safety management team to discuss this further. Depending on your location when using the system you could be experiencing slow internet speeds within stores, warehouses, depots etc. this would be an issue that would need flagging with your IT department. Again, we would be more than happy to troubleshoot this with you and the team.
Regards,
The Donesafe Team

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Donesafe Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Donesafe.

Donesafe bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 600,00 $/Jahr
  • Gratis Testen: Verfügbar

Donesafe hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Donesafe unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Donesafe unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Donesafe kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Asana, Chargebee, Delighted, Dropbox Business, GitHub, Gmail, Google Analytics, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Grow, Intercom, Jira, MYOB Essentials, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, Pingdom, SAP Business One, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Trello, Xero, Zapier, Zendesk, Zoom Meetings

Donesafe bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Donesafe gefundenen Softwarekategorien an.