
Workamajig
Über Workamajig
Workamajig ist eine All-in-one-Lösung für das Projektmanagement von Kreativagenturen und Teams mit Funktionen unter anderem für Ressourcenmanagement, Kollaboration, digitale Korrekturen, Finanzen und Abrechnung und CRM auf einer einzigen Plattform. Das reaktionsschnelle Webdesign der Plattform funktioniert nahtlos auf jedem Smartphone, Tablet oder Computer und erleichtert die Kollaboration zwischen Teammitgliedern, Kunden und Anbietern.
Workamajig hilft Kundenbetreuern bei der Vorbereitung durch Vorlagen zur Erstellung genauer Kostenvoranschläge und Kreativbriefings, die an Kunden weitergeleitet werden, um Kommentare und Genehmigungen zu erhalten. Nutzer können Zeitpläne mit mehreren Zielterminen entwickeln und alle offenen Punkte sowie Projektkommunikation von einem Ort aus verfolgen. Die Funktionen von Workamajig für Budgetverfolgung und Einsichtnahme stellen sicher, dass die Ziele eingehalten werden, wobei Benachrichtigungen die Nutzer frühzeitig über Probleme informieren. Nutzer können die für jedes Projekt aufgewendete Zeit verfolgen, Statusberichte vorbereiten und den Projektstatus in Echtzeit anzeigen. Über die Funktion „My Tasks“ können Nutzer alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten verwalten sowie die To-Do-Listen aller einzelnen Arbeiten eines Projekts anzeigen.
Tools für das Ressourcen- und Traffic-Management helfen Nutzern, die Ressourcenzuweisung zu bestimmen und sicherzustellen, dass alle Projekte angemessen besetzt werden. Der Echtzeit-Projektkalender für Fristen bietet Einblick in die Zeit für Projekte, potenzielle Engpässe und ob Feedback des Kunden erforderlich ist. Mit zusätzlichen Funktionen können Nutzer Freiberufler an ein Projekt anpassen, Workloads und Prioritäten verwalten und nutzerdefinierte Berichte erstellen. Workamajig hilft bei der Prognose von Einnahmen aus jedem Projekt, sodass Nutzer Abläufe bei Bedarf an Ressourcen, Zeitpläne und Freiberufler anpassen können.
Die Plattform rationalisiert automatisch Rückstellungen und laufende Arbeiten mit sofortiger Transparenz über Einnahmen und Ausgaben. Der einfache Abrechnungsworkflow von Workamajig hilft bei der Erstellung von Rechnungen, die Details wie Zeit, Material, spezifische Tarife und Aufschläge enthalten. Das CRM-System ermöglicht es Nutzern, Chancen zu erkennen und zu sehen, wo sich innerhalb der Lieferkette befinden. Nutzer können die E-Mail-Kommunikation und alle Kalender durch die Integration in Google und Outlook verwalten und sich über Zapier mit verschiedenen Social-Network-Apps von Drittanbietern verbinden.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob Workamajig das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jira

monday.com

Wrike

HubSpot Marketing Hub

Nutzerbewertungen
Hast du Workamajig bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Platinum is Solid gold
Bewertet am 26.10.2018
Vorteile
Much more intuitive and user friendly. Definitely enjoy Platinum more than original
Nachteile
Some functionality in the original Workamajig isn't easy to find in Platinum though I do everything in Platinum now
Antwort von Workamajig
Hi Jesse,
Thank you for taking the time to review Workamajig. I'm so glad to hear that you're enjoying the new Workamajig Platinum interface.
We'd love to make your experience even better! if there is a specific feature you have difficulty finding - please let us know at feedback@workamajig.com and our team will be happy to check it out.
As always, please feel free to reach out with any questions at support@workamajig.com.
Regards,
Hannah
Team WMJ
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
WMJ Is The Best!
Bewertet am 6.11.2018
We have WMJ and our WMJ team to thank for our organization at our company. It's a great way to...
We have WMJ and our WMJ team to thank for our organization at our company. It's a great way to track time for our clients and our bosses as well as easy to use.
Vorteile
The ease of using it. It's simple to learn and makes what would be a very hectic workplace , work smoothly.
Nachteile
The amount of steps when assigning a task was greatly improved when WMJ platinum came out. I think uploading files and where the files are stored could be improved. At an advertising agency there are 100's of files uploaded a day and they can be difficult to find and keep track of.
Antwort von Workamajig
Hi there,
I'm happy to hear that your ream has gained value from Workamajig, and that it's helped with your company's organization.
I'd like to do what I can to make your experience even better. You can open up the Project - Files area in Workamajig to drag-n-drop files into Workamajig.
We'd love to help with the difficulty you mentioned in finding/tracking your files, but we will need some additional details. Please email support@workamajig.com and we'll be glad to help!
Regards,
Hannah
Team WMJ [: ]
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
I've used it across two different agencies for the past 8 years
Bewertet am 9.1.2018
Vorteile
When setup properly on the front end it can do a great job exporting status reports for our team, which is a task that would mean someone manually updating a spreadsheet if we didn't have workamajig.
Nachteile
It's project management input functions (diaries) are too linear. Wkmjg works great for simple jobs like print ads and radio scripts but when it comes to projects with a lot of parrallel tasks, moving at the same time, it doesn't compare to products like Basecamp. For instance, I could never use wkmjg to build a website (or any complex digital pieces) where I need to set deadlines for multiple disciplines and keep their resources and conversation separate from one another. For example, my designer shouldn't have to wade through a ton of diary posts between the QA team to find my last post to him. I also think the accounting side of wkmjg is something that was designed a long time ago and has just been gradually tacked on and added to and it's in need of a audit and complete redesign to make it more user firendly for both agency accountants and the project managers reviewing billing worksheets on the other end.
Antwort von Workamajig
Hi Brandon,
Thank you for taking the time to provide your feedback as it helps us improve our product and user experience. Our team is happy to review issues and help streamline processes at support@workamajig.com.
Best regards,
Megan
Team WMJ
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Seems fine for what it does.
Bewertet am 18.3.2019
I am a stereotypical "End User". I just log in to enter my time towards the projects I work on....
I am a stereotypical "End User". I just log in to enter my time towards the projects I work on. That seems easy enough, and the only real problem I ever encounter is when the account manager hasn't set up the project correctly. That usually just involves a short conversation with the account manager and they are able to quickly resolve it. In the Platinum version of Woramajig, the time entry feature is even more intuitive and the copy week function is a HUGE timesaver. My supervisors seem to enjoy the ease in pulling time spent on a completed project in order to forecast future similar projects.
Overall, this is the best system for time entry I have used at a company, but my experience is very limited. It's much better than paper forms or Excel worksheets.
Vorteile
Web-based software makes it easy to access from any computer.
Time entry is intuitive.
Ability to copy weeks handy for longer projects.
Ability to run reports on project time spent seems robust.
Nachteile
Seems very complicated overall.
Ability to search on legacy version seems limited, Platinum seems to have fixed this.
- Branche: Computerspiele
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Workamajiging Hours
Bewertet am 26.10.2018
It took a little getting used to at first but after a week It was no problem.
Emails notifications...
It took a little getting used to at first but after a week It was no problem.
Emails notifications are helpful when forgetting to put in hours. Only takes a few min. To enter in the time so it is much better than physical time sheets.
Vorteile
It’s easy to look up job numbers without having to contact administrators directly.
I like that you can customize the profile with pictures.
The copy and paste feature for projects recently worked on.
Nachteile
Changing the browser window size changes the format of everything.
Hard to find workamajig platinum if you don’t already have it bookmarked.
The requirement to change the password every so often is a hassle.
Antwort von Workamajig
Hi Bryce,
Thank you for taking the time to share your feedback as we as constantly striving to improve our user experience.
The browser windows change size as responsive design, so that if you're running WMJ platinum on a phone vs tablet vs desktop, it will change the user interface to make the most of the available browser screen space.
Password settings can be reviewed with your firm's system admin.
Please let our team know if you have any questions at support@workamajig.com.
Best regards,
Megan Ivan
Team WMJ
Workamajig Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Workamajig.F. Welche Preispläne bietet Workamajig an?
Workamajig bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Workamajig?
Workamajig hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Workamajig unterstützt?
Workamajig unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Workamajig mobile Geräte?
Workamajig unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Workamajig?
Workamajig kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CSI, Emma, FASTPAY ePAY, GaleForce CRM for Banking, Gmail, Google Calendar, LinkedIn for Business, Microsoft Outlook, Payflow, Plaid, Slack, Twitter/X, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Workamajig an?
Workamajig bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Workamajig gefundenen Softwarekategorien an.