Über Striven

Your cloud-based, all-in-one business management solution. Striven is ready for your business right out of the box. With fully integrated accounting, CRM, inventory, project management, human resources features, it's the only software you'll ever need. We've turned our 20+ years of experience helping companies succeed into a powerful, single platform that connects and improves your core business processes. Striven is the most affordable complete business management tool available.

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10,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Striven

Hauptvorteile von Striven

  • Assign work to subcontractors, track their status, and streamline all important documents, links, and notes in one place.

  • Comprehensive financial reporting tools and helps simplify purchasing processes through an integrated vendor portal.

  • Improve employee collaboration by sharing company news, documents, surveys, and forums.

  • Customers and vendors can connect with businesses efficiently through a collaborative portal.

  • Information flows seamlessly across all departments and job functions.

  • Geräte

    Unternehmensgröße

    S M L

    Märkte

    Vereinigte Staaten

    Unterstützte Sprachen

    Englisch

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    Die 5 Top-Alternativen zu Striven

    Bilder

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    Funktionen

    Gesamtzahl der Funktionen von Striven: 221

    • 360-Grad-Feedback
    • @mentions
    • API
    • Abrechnung & Rechnungsstellung
    • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
    • Agile Methodiken
    • Aktivitäts-Dashboard
    • Aktivitäts-Verfolgung
    • Aktivitätsmanagement
    • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
    • Angebote / Schätzungen
    • Angebotserstellung
    • Anlagegegenstand-Management
    • Anpassbare Berichte
    • Anpassbare Felder
    • Anpassbare Formulare
    • Anpassbare Vorlagen
    • Anwesenheitsmanagement
    • Arbeitsauftragsverwaltung
    • Audit Trail
    • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
    • Aufgabenmanagement
    • Aufgabenmanagement
    • Aufgabenplanung
    • Aufgabenplanung
    • Auftragsabwicklung
    • Auftragsmanagement
    • Ausfallzeit-Management
    • Automatische Abrechnung
    • Barcode / Tickets scannen
    • Belegmanagement
    • Berichterstattung / Analyse
    • Berichterstattung / Projektverfolgung
    • Berichterstattung und Statistik
    • Bestandsführung
    • Bestandsverfolgung
    • Bestell-Management
    • Bewerber-Tracking
    • Buchhaltung
    • Budgetierung/Prognosen
    • Budgetmanagement
    • CPA-Firmen
    • CRM
    • Chancenmanagement
    • Chat / Messaging
    • Compliance Management
    • Dashboard-Erstellung
    • Datei-Verwaltung
    • Dateispeicherung
    • Dateitransfer
    • Daten-Import / -Export
    • Dokumentenmanagement
    • Dokumentenspeicher
    • Drag-and-Drop
    • Drittanbieter-Integration
    • E-Mail Marketing
    • E-Mail-Management
    • E-Mail-Vorlagen
    • Echtzeit-Aktualisierungen
    • Echtzeit-Analytik
    • Echtzeit-Benachrichtigungen
    • Echtzeit-Berichterstattung
    • Echtzeit-Daten
    • Einkauf & Empfang
    • Einkommen & Bilanz
    • Einmalige Anmeldung
    • Einstellungen (Personalbeschaffung)
    • Elektronische Unterschrift
    • Elektronische Zahlungen
    • Entschädigungsmanagement
    • Erinnerungen
    • Etikettierung
    • Fertigungsplanung
    • Filesharing
    • Finanzanalyse
    • Finanzberichterstattung
    • Finanzmanagement
    • Fondsrechnung
    • Forderungen
    • Fortschrittsverfolgung
    • Fortschrittsverfolgung in Prozent
    • Freizeit-Anfragen
    • Gantt-/Zeitstrahlansicht
    • Gebietsmanagement
    • Gemeinnützige Organisationen
    • Hauptbuch
    • Historische Berichte
    • Ideenmanagement
    • Integration in die Buchhaltung
    • Integrierter Geschäftsbetrieb
    • Interne Chat-Integration
    • Inventarverwaltung
    • Job-Bewerbermanagement
    • Job-Management
    • Job-Nachverfolgung
    • Job-Planung
    • Kalender-/Erinnerungssystem
    • Kalender-Synchronisierung
    • Kalenderverwaltung
    • Kampagnenmanagement
    • Kanban-Tafel
    • Kommentare / Notizen
    • Kommunikationsmanagement
    • Konfigurierbarer Workflow
    • Kontakt-Datenbank
    • Kontaktmanagement
    • Kontenabgleich
    • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
    • Kostenverfolgung
    • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
    • Kreditkartenbearbeitung
    • Kundenaufträge
    • Kundendatenbank
    • Kundendienst-Historie
    • Kundenhistorie
    • Kundenmanagement
    • Kundenportal
    • Kundenspezifisches Branding
    • Lagerhaus-Management
    • Lead-Erfassung
    • Lead-Generierung
    • Lead-Qualifizierung
    • Leadmanagement
    • Leistungsbeurteilung
    • Leistungskennzahlen
    • Leistungsmanagement
    • Lernen und Entwicklung
    • Lieferanten-Management
    • Lieferanten-Management
    • Live-Chat
    • Lohn- und Gehaltslisten-Management
    • Marketing-Automatisierung
    • Material-Rechnung
    • Meeting-Management
    • Mehrere Projekte
    • Mehrere Standorte
    • Mehrere Währungen
    • Meilensteinverfolgung
    • Mitarbeiter-Datenbank
    • Mitarbeiter-Onboarding
    • Mitarbeiter-Self-Service
    • Mitarbeitermanagement
    • Mitarbeiterportal
    • Mitarbeiterprofile
    • Mobile App
    • Mobiler Zugriff
    • Nachfolgeplanung
    • Online-Zeiterfassung
    • Personalbeschaffungs-Management
    • Personalmanagement
    • Pipeline-Management
    • Portfoliomanagement
    • Priorisierung
    • Problemmanagement
    • Prognose
    • Prognosen
    • Projekt-Nachverfolgung
    • Projekt-Workflow
    • Projektbuchhaltung
    • Projektmanagement
    • Projektplanung
    • Projektplanung/Terminierung
    • Projektvorlagen
    • Projektzeiterfassung
    • Rechnungsmanagement
    • Rechnungsverarbeitung
    • Remote-Support
    • Remote-Zugriff/-Kontrolle
    • Ressourcenmanagement
    • Ressourcenzuordnung und -planung
    • Risikomanagement
    • Rollen-basierte Genehmigung
    • Routing
    • SSL-Sicherheit
    • Sales-Pipeline-Management
    • Schätzung
    • Segmentierung
    • Self-Service Portal
    • Social-Media-Integration
    • Spesenabrechnungen
    • Standortverfolgung
    • Statusverfolgung
    • Steuermanagement
    • Subunternehmen-Management
    • Supply-Chain-Management
    • Terminplanung
    • Tests / QA Management
    • Timesheet Management
    • Traditionelle Methodiken
    • Trainingsmanagement
    • Umsatzentwicklung-Analyse
    • Umsatzsteuer-Management
    • Unternehmens-Vermögensmanagement
    • Urlaubsverfolgung
    • Urlaubsverwaltung
    • Verbindlichkeiten
    • Verfolgen der Teilnahme
    • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
    • Verfolgung von Interaktionen
    • Verkaufsberichte
    • Verkaufsprognose
    • Versand-Management
    • Versandmanagement
    • Vertrags-/Lizenz-Management
    • Vertriebsmanagement
    • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
    • Wartungsplanung
    • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
    • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
    • Wirtschaftsprüfung-Management
    • Workflow-Management
    • Zahlungseinzug im Außendienst
    • Zeit & Anwesenheit
    • Zeit & Kosten Verfolgung
    • Zeitzonenverfolgung
    • Zentrale Buchhaltung
    • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
    • Zugriffsquellen-Verfolgung
    • für Regierung
    • Überwachung
    • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

    Alternativen

    HubSpot CRM

    4,5
    Nr. 1 Alternative zu Striven
    Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

    NetSuite

    4,1
    Nr. 2 Alternative zu Striven
    NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

    Dynamics 365

    4,3
    Nr. 3 Alternative zu Striven
    Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

    Planview Daptiv

    4,5
    Nr. 4 Alternative zu Striven
    Daptiv wurde 1997 gegründet und ist der führende Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Projektportfoliomanagement...

    Nutzerbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,8 /5
    (48)
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,9/5
    Funktionen
    4,7/5
    Bedienkomfort
    4,6/5
    Kundenbetreuung
    4,9/5

    Hast du Striven bereits?

    Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Eine Bewertung schreiben
    5 von 48 Bewertungen angezeigt
    David C. David C.
    Gesamtbewertung
    • Branche: Automotive
    • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    One Shop Stop for Running our Distribution Business

    Bewertet am 7.1.2020

    The efficiency and time saved (increase productivity and professionalism) being able to leverage...

    The efficiency and time saved (increase productivity and professionalism) being able to leverage the e-doc storage capabilities, improved and increase sale force productivity through the sales pipeline management and the integration of an accounting package with all the other needs of a small business like our makes us a huge fan of this software and company. The value blows anything else we have ever tried in the 30 years of being in the automotive industry and distribution.

    Vorteile

    Integration of an Accounting System, CRM, Customer Portal and electronic data filing system.

    Nachteile

    While they are consistently making marked improves ever couple of months to the user interface, there's still quirky things in various modules that aren't as intuitive as they could be.

    In Betracht gezogene Alternativen

    Zoho CRM und HubSpot CRM

    Warum Striven gewählt wurde

    QB was one dimensional and we need to update our internal process, improve record retrieval and retention and improve or sales departments close ratio--no of which QB had a solution.

    Zuvor genutzte Software

    QuickBooks Desktop Enterprise

    Gründe für den Wechsel zu Striven

    Value, customer support and ease of use.
    Verifizierter Rezensent
    Gesamtbewertung
    • Branche: Logistik & Lieferkette
    • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Enterprise Single Solution - Convergence into ONE cloud application!

    Bewertet am 24.8.2020

    Excellent, great customer service, end to end and complete 360 degree view of our company is...

    Excellent, great customer service, end to end and complete 360 degree view of our company is support from HARDWARE and infrastructure (legacy servers) to new sites inter office connections over SDWAN , and back into our virtualized services - running VMware, we use Striven to support core business, and improve productivity with a tool bag of useful web based features.

    Vorteile

    Speed, security, friction-less user interfaces, presentation, compatibility across browsers and Operating Systems. Support for all divisions, branches, and multi site complexity.

    Nachteile

    Not much, anything that was missing can be handled with Agile speed to market with new releases or custom changes.

    In Betracht gezogene Alternativen

    Dynamics 365

    Warum Striven gewählt wurde

    We switched from Salesforce.com because of price and flexibility, we switched from Quickbooks because of complexity they couldnt handle-- Striven handled Lead Management (SFDC) and handled Accounting (ERP) seamlessly.

    Zuvor genutzte Software

    Dynamics 365

    Gründe für den Wechsel zu Striven

    Cost and quality, then speed and support locally, to the very nimble , agile project implementation teams. Online training and remote assistance was critical - and thankfully this was well in advance of Covid19, which has now strengthened our user case for this platform.
    Mike F. Mike F.
    Gesamtbewertung
    • Branche: Informationstechnologie & -dienste
    • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

    Striven User

    Bewertet am 11.8.2021

    Vorteile

    does an ok job at storing files and handling security

    Nachteile

    Less friendly SharePoint which could easily be replaced by SP which is offered in all Microsoft licenses

    Ashley P. Ashley P.
    Gesamtbewertung
    • Branche: Verbraucherdienste
    • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
    • Täglich für 1-5 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Far beyond our expectations

    Bewertet am 19.8.2021

    The staff have been wonderful to work with. They are very direct with there vision, feature...

    The staff have been wonderful to work with. They are very direct with there vision, feature capability, and direction of software. There support team have been very crucial in helping us get started with our migration. The overall software has been very well developed and functionality has already saved hours of time in our day to day operations.

    Vorteile

    I love the customization of this software. I can treat any report that narrows down exactly the info I need for invoicing, quoting, part management and more. In the few short months we have used it and very little training I have been able to navigate this system and save myself hours of unnecessary data entry. The ease of use and import has been a huge highlight to this software. They are constantly putting forth effort to make this software improved in function and reliability.

    Nachteile

    Consistency within features that do not go parallel through out the software. Some of the reports could have cross data to give a more comprehensive report however they said this maybe in a future feature release. Reports are still extremely powerful.

    Blake E. Blake E.
    Gesamtbewertung
    • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
    • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
    • Täglich für 6-12 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Excellent, Comprehensive ERP

    Bewertet am 27.3.2020

    We on-boarded with striven in the summer of 2019. Getting the data out of our previous system was...

    We on-boarded with striven in the summer of 2019. Getting the data out of our previous system was the largest hurdle. This is a well ran tech company, it is unlike most software in which you have no or limited support. Striven will help get it set-up and operational.

    Vorteile

    Striven is an agile accounting and ERP system. It has the accounting features you need, but also adds project management via tasks and project management tools. Further, customer relationships can be managed via the CRM tool as well as automated and triggered email blasts. The inventory system allows for a detailed BOM, but gives flexibility to adjust values as needed. Its a great system.

    Nachteile

    This software does everything, really. With that comes at a price of getting familiar with the system. It took our staff some time to learn where everything is. The menu is well thought out, but when you have a high amount of features, you have to learn where everything is at before you can zoom around the system with speed.

    5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

    Striven Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Striven.

    Striven bietet folgende Kostenpläne an:

    • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Verfügbar

    30-day free trial is available.

    Striven hat die folgenden typischen Kunden:

    2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

    Striven unterstützt die folgenden Sprachen:

    Englisch

    Striven unterstützt die folgenden Geräte:

    Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

    Striven kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    Authorize.Net, Google Calendar, Money by Envestnet | Yodlee

    Striven bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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