Über Kangaroo

Kangaroo ist eine Loyalty-Marketing-Plattform, die Unternehmen jeder Art und Größe in jeder Branche bedient. Die Lösung bietet eine Reihe von Funktionen, mit denen Unternehmen Kunden über Kundenloyalitätsprogramme, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Belohnungen und mehr ansprechen, binden und belohnen können. Unternehmen können Kunden für Programme registrieren, relevante Angebote an Kundenzielgruppen senden und Leistungseinblicke erhalten.

Mit Kangaroo können Nutzer Kundenloyalitätsprogramme erstellen und sie an die Markenidentität ihres Unternehmens anpassen. Nutzer können Kunden nach „Besuchen“ oder durch „Ausgaben“ belohnen und mithilfe der QuickScan-Funktion können Kunden ihre Punkte verdienen und einlösen, indem sie einen QR-Code über die mobile Anwendung von Kangaroo scannen. Die Auto-Marketing-Engine hilft Kunden mit relevanten Angeboten per SMS, E-Mail und Push-Kampagnen. Mithilfe der Funktion für geografische Standorte können Nutzer Kunden in der Nähe gewinnen, während der Traffic-Booster dabei hilft, den Umsatz in den umsatzschwachen Zeiten zu erhöhen.

Organisationen können mit der À la Carte-Prämienfunktion nutzerdefinierte digitale Geschenkkarten erstellen sowie Produkte bewerben, um Kunden für den Kauf eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung zu danken. Die „One Tap“-Funktion von Kangaroo hilft Kunden dabei, mit einem einzigen Tippen auf einem Smartphone Aktionen an Kunden zu senden. Integrierte CRM-Tools ermöglichen es Unternehmen, mehr über ihre Kunden zu erfahren und engere Beziehungen aufzubauen.

Nutzer können wöchentliche Leistungsanalysen entweder per E-Mail oder SMS erhalten sowie den Kampagnenerfolg in Echtzeit über das Dashboard messen und überwachen. Kangaroo bietet Nutzern Einblicke in das Einkaufsverhalten und die Trends der Kunden, und Programme können überall von jedem Gerät aus angepasst werden.


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Kangaroo

4,7 (95)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
35,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

119
62

Integrationen

11
42

Bedienkomfort

4,6 (95)
4,4 (202)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (95)
4,2 (202)

Kundenservice

4,8 (95)
4,4 (202)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Restaurant

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kangaroo
Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsver...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Kangaroo
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Smile.io

4,6
Nr. 3 Alternative zu Kangaroo
Smile.io ist eine umfangreiche Loyalitätsplattform, die über 80.000 skalierenden Marken nutzerfreundliche Punkte,...

TapMango

4,8
Nr. 4 Alternative zu Kangaroo
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Kangaroo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Amanda Josalene
Amanda Josalene
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helped to reward my repeat customers :)

Bewertet am 11.3.2019

Overall, Kangaroo has proved a success for myself and my business, and my customers are very...

Overall, Kangaroo has proved a success for myself and my business, and my customers are very satisfied that I am now able to give them a loyalty rewards program.

Vorteile

I run a small scale business but we have fantastic profits and a lot of repeat customers, and Kangaroo was able to help me develop my own rewards program for my loyal & dedicated customers/clients. Kangaroo was very easy to learn and to navigate, which reduced the time it took to be able to achieve the rewards system that I wanted to great. When you're running a business with a close-knit team but have high production demands, time is very important, and I praise Kangaroo for helping me develop my rewards system without forcing me into spending too much time trying to learn how to navigate the software.

Nachteile

I don't have any cons; I still use Kangaroo on my site!

Antwort von Kangaroo Rewards

Hello Amanda,
Thank you for the 5 star review! We're delighted to hear that our loyalty software has been easy to implement and instrumental in the growth of your company. We appreciate your feedback and look forward to servicing your loyalty needs for years to come!

Warm Regards,
Valerie - Kangaroo Rewards

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Seamless integration with Lightspeed, and Kickstarted our Rewards Club

Bewertet am 5.12.2023

Overall our experience with kangaroo has been very good. Their customer service is quick to respond...

Overall our experience with kangaroo has been very good. Their customer service is quick to respond and walk you though issues. It's been a good experience for me!

Vorteile

It seamlessly syncs back with Lightspeed Retail and eCom. There are loads of ways to create campaigns for email or SMS and then segment your customers in a campaign by dates, spend, tags, points, purchase history... lots of options!!! And the auto-campaign features are excellent- set up a campaign and make it automated. They have some out of the box, like birthday greetings. These can be attached to campaign that offer discounts or other promos so help to keep you Top of Mind. Kangaroo has helped us initiate and manage our Rewards Club and stay in touch with custoemrs.

Nachteile

It's not always intuitive to use. Kangaroo did a UI revamp but to me the older portal which is still accessible is more intuitive. The reporting needs some work such that campaign result metrics can be more easily compared for performance. You'll have to purchase SMS credits and these expire at month end. So you have to plan your campaign spend via SMS.

Antwort von Kangaroo Rewards

Hi Matthew,

Thank you so much for taking the time to share your feedback. It's extremely rewarding for us to hear that Kangaroo is having a positive impact on your business and clients.

The new business portal is very powerful, and we agree, it may require a bit of a learning curve to feel comfortable with it. We are also continuously monitoring how customers are using it to refine the experience.

Regarding email/sms credits, you don't need to buy recurring credits, you can simply purchase the exact number of credits you need for a given campaign. Our CSR team will be more than happy to walk you through these steps.

Your feedback means a lot to us. Thank you for sharing! It's greatly appreciated.

Rami
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Bialik Cafeteria Kangaroo review

Bewertet am 29.8.2023

Good App. Great support. For my needs it's good.

Good App. Great support. For my needs it's good.

Vorteile

The ease of customer's depositing funds to their account.

Nachteile

The length of time it takes to process a sale.

Manal
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Recommended

Bewertet am 11.1.2024

Vorteile

Easy to manage, diversity in the options available!

Nachteile

We face some problems in the updated ! Requires a lot of human interference

Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Victoria's Review

Bewertet am 11.10.2023

The customer service of the staff is top notch. They always respond quickly and are fast to help...

The customer service of the staff is top notch. They always respond quickly and are fast to help come up with solutions to my problems

Vorteile

Ease of use, Customer point tracking, Customer Service from Staff

Nachteile

I wish there was more we could do for our tiered customers in the future besides a point multiplier

Antwort von Kangaroo Rewards

Hi Victoria,
We appreciate your vote of confidence, it means a lot to us.
Regarding Kangaroo's Tier program, we wanted to make sure you're aware of the full capacity and versatility of this program. Point Multiplier is only one of many ways to craft exclusive offers and rewards for each tier. Every targeted offer you create in Kangaroo can be exclusive to a particular Tier. Kangaroo's powerful marketing segmentation has many possibilities. Please don't hesitate to reach out to your dedicated customer success team to go through this and more in-depth.
Thank you for your continued support, and for trusting us with your business!

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kangaroo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kangaroo.

Kangaroo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kangaroo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Kangaroo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Kangaroo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Kangaroo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Constant Contact, Klaviyo, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, Mailchimp, Pepperi, Shopify, Vend, WooCommerce

Kangaroo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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