Über TrackTik

TrackTik ist eine cloudbasierte Workforce-Management-Plattform für die Sicherheit, die Tools für die Verwaltung von Sicherheitsoperationen und Back-Office-Aufgaben kombiniert.

Die TrackTiks Guarding Suite umfasst ein Live-Dashboard, ein Kundenportal, Berichterstattung, Überwachungsfunktionen sowie Trends und Analytik, einen Wächterkontrollsystem und eine Wächter-Toolbox. Das Dashboard ermöglicht Benutzern die Verfolgung von Vorgängen in Echtzeit mit einem Aktivitäts-Feed von Arbeitsbeginn/Arbeitsende-Registrierungen, Prüfpunkt-Scans, Videos, Berichten und inaktiven mobilen Benutzern sowie GPS-Tracking, täglichen Aufgaben und Live-Kennzahlen für Ausnahmen, Spätschichten und andere Daten. Guard-Standorte können verfolgt und überwacht werden. Benachrichtigungen außerhalb der Zone werden den Benutzern in Echtzeit per SMS und E-Mail zugestellt. Das Kundenportal bietet Kunden sicheren Zugriff auf Website-Informationen, benutzerdefinierte Berichte zu Vorfallanalysen, aufgezeichnete Videodokumentationen, Berichtshistorien und Echtzeit-Websiteaktivitäten.

Die Back Office Suite bietet Tools für die Verwaltung von Termin- und Anwesenheitslisten, Vergaben und Fakturierung, Gehaltsabrechnungen, Business Intelligence und Accounting-Integrationen. Kundenspezifische Zeitpläne können mit definierten Rollen und Anforderungen, farbcodierten Guard-Verfügbarkeitsindikatoren, anpassbaren wiederkehrenden Shift-Vorlagen, übereinstimmenden Prozessen und mehr erstellt werden. Die Personalabrechnung kann über die Integrationen von Lohn- und Buchhaltungssystemen mit Überstunden, Feiertagszeiten und bezahlter Abwesenheitszeit (PTO), kundenspezifischer Abrechnung und mehreren Gehaltsabrechnungszyklen verwaltet werden. Benutzer können eine Reihe von Berichtstypen generieren, um die Geschäftsleistung, den Gewinn und Verlust und mehr zu bewerten.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TrackTik: 97

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Dateispeicherung
  • Diagramm-Erstellung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Ermittlungsmanagement
  • Finanzmanagement
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Schulen
  • GPS
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gruppen-Terminplanung
  • ID Scannen
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Management by Exception
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Staaten (USA)
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Merkliste
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Störfallmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Trend-Analysen
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorabregistrierung
  • Warnungsmanagement
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Zeit & Teilnahme
  • Zeitverfolgung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 1 zu TrackTik
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu TrackTik
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

ServiceWorks

4,1
Alternative Nr. 3 zu TrackTik
ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung,...

Jobber

4,6
Alternative Nr. 4 zu TrackTik
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du TrackTik bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 75 Bewertungen angezeigt
Jason C.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We have developed a true partnership, not just a software vendor.

Bewertet am 25.10.2017

Vorteile

The product is constantly being improved and developed. It's already state-of-the-art architecture versus many others who use outdated coding languages and databases. Add to that the fact that new features are constantly being released...many of which were built by the CEO himself...and we have a truly flexible end-to-end solution that will continue to meet our greatest business needs.

Nachteile

It is missing internal audits for quality control and client/employee satisfaction. The reports are really made for client-facing, not for internal control. I hear these features are coming...hopefully soon.

Antwort von TrackTik Software

Hello Jason, thank you for your generous rating!
We are always adding new and innovative features monthly and are looking forward to our 2018 line-up. We will continue to gather all your feedback and appreciate your support. Cheers!

Zachary B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Daily user!!

Bewertet am 1.10.2019

We use it on a daily basis, we execute reports, log our activity on the hour. And many other...

We use it on a daily basis, we execute reports, log our activity on the hour. And many other things. One feature I really find useful, is the fact I can go back and edit reports or logs, and also view others. I can also narrow my past reports history down to categories rather than having to search hours of back logs. Very effective software when trying to report and log activities and reports, as well as time stamps.

Vorteile

The ease of getting logged in and started. At my job location, all team members use this daily, we login at the beginning of shift, and out at the end. I find it easy to navigate and use the applications within the software.

Nachteile

I really can't think of any cons about the software, maybe that occasionally it freezes up, but not sure if that's our Network, or the software.

Antwort von TrackTik Software

Hi there Zachary, many thanks for taking the time to leave some feedback. We're glad that TrackTik supports you in doing your job more effectively and accurately. That has been our mission since we were first founded.

Jason L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Have worked in the Security Industry for nearly 20 years and accountability should not put the...

Bewertet am 5.7.2017

If you are serious about providing the best possible service to your clients; then I personally and...

If you are serious about providing the best possible service to your clients; then I personally and professionally suggest that the "Scan Button" option for accountability is junked and a less hazardous (both to the Officers and their company's clients) option for accountability be brought forth that can provide "actual" security to a Security Company's client that does not negate the reason that they are there for.

Vorteile

This software provides a catch-all for the company. It provides multiple options for assisting Security Officers and their Management team in providing accountability for the client.

Nachteile

In the Security business you are required to be as random in your foot and vehicle patrols as you can be. However, companies are so terrified about accountability that they ignore the concept of being "random" and the TrackTik system seems to support this. ANYONE, who works in the Security field knows the best way to provide coverage for the client is to be unpredictable and random in foot and vehicle patrols, but if you are using the "Scan Button" option that is part of TrackTik, then you have just failed your client. Because anyone that is observing your Officer for 10 to 15 minutes will be able to discover that while the Officer is trying to be random, there are SPECIFIC places that they will be making a client's property unsecure.

Antwort von Iris

We appreciate your feedback and understand your concern around keeping the routes as random as possible so not to be tracked by potential threats.
Accountability is a focus of TrackTik’s as we aim to streamline our client's processes as much as possible. That being said, we also understand the importance of being unpredictable and random in foot and vehicle patrols, which is why we’d like to suggest the following workflow to help you achieve as much unpredictability as possible.
When you create a tour with multiple checkpoints, these checkpoints can be scanned in any order, the order is not forced. For randomization, TrackTik always proposes to have multiple tours with those checkpoints, varying the order each time. This way you’re able to provide randomization in your tours.
We’d love to discuss this further with you so we can help you achieve the level of service you aim to offer. Please email support@tracktik.com and we’ll get back to you right away.

Elizabeth T.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Customer Support Assistance

Bewertet am 11.5.2017

Vorteile

I emailed customer support yesterday afternoon for help with sending reports. Our rep emailed me back this morning with clearly understandable directions AND even took the time to record a video of the steps. He wasn't patronizing nor did he talk down to me at all. BEST CUSTOMER SERVICE EVER!!!

Nachteile

You took away my bar graphs on the schedules; I will never forgive you for that. The tiles are clunky and don't show at a glance if we have a gap in coverage.

Antwort von TrackTik Software

Thank you for the feedback, Elizabeth. We are so pleased to hear about your great experience with our customer support team! Just like our platform, we are always looking at innovative ways to provide the best experience to our customers. Using feedback, we collected, the scheduling module was overhauled; replacing the timeline view with the user-friendly template and live schedules. Our product team has reviewed the feedback you provided so that it can be considered for future developments.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best in Class Platform

Bewertet am 30.3.2018

Combined services, increased productivity, and increased visibility of security operations.

Combined services, increased productivity, and increased visibility of security operations.

Vorteile

An end-to-end system that doesn't just cover the bases, but strives to advance the efficiency and effectiveness in the guarding world. The online portal, with permissions for guards, managers, and clients covers all aspects of our business with visibility where it matters most.

The mobile app is a complete solution for on-post or on-patrol security with the ability to create customized reports, perform patrols or guard tours, and track GPS location and geofencing.

We have also had an incredible team help us with our implementation, roll out, and customer support. The team is always in contact with us, quick to respond, and constantly working for us on their end of things.

Nachteile

We have asked for several additional added features and functionality with the billing platform and reporting that would match more mature operations side of the software.

It is also very difficult to manipulate the schedule, manage employees, and other backend functions from mobile. The current app does not include any backend functionality.

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TrackTik Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TrackTik.

TrackTik bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 299,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TrackTik

TrackTik hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TrackTik unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

TrackTik unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TrackTik kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avalara, Criterion HCM, Sage 300cloud

TrackTik bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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