Metatask

4,8 (25)
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Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Über Metatask

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und Prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Mitarbeitereinstellungen und Überprüfungen durchführen. Metatask bietet Funktionen wie Workflowvorlagen, interne Prozessfreigabe, Kontrollprozessmanagement, Aufgabenverwaltung, nutzerdefinierte Formulare, Chat und Zapier-Integration und unterstützt Unternehmen dabei, ihre internen Prozesse zu erstellen und zu organisieren, um markenkonsistent zu sein.

Um Unternehmen und Teams dabei zu unterstützen, dieselben Aufgaben konsistent auszuführen, bietet Metatask Tools zum Erstellen und Definieren von Vorlagen für Geschäftsprozesse, die bestimmten Teams zugewiesen und im gesamten Unternehmen gemeinsam genutzt werden können. Nutzer können Prozesse für allgemeine Aufgaben wie Mitarbeitereinstellung, Urlaubsanträge usw. starten und den Fortschritt aller laufenden oder abgeschlossenen Prozesse einsehen, die von anderen Teammitgliedern ausgeführt werden. Überfällige Aufgaben oder Prozesse können durch farblich gekennzeichnete Fortschrittsbalken und rote Warnmeldungen identifiziert werden, die bevorstehende oder überfällige Fälligkeiten darstellen.

Aufgaben können an die relevanten Teammitglieder delegiert werden, wenn ein Prozess erstellt wird, und Fälligkeitstermine können basierend auf voreingestellten Parametern und Auslöserregeln automatisch festgelegt werden. Nutzer*innen können Aufgaben mithilfe des Chat-Tools kommentieren, sodass alle Konversationen, Dateien und Aktualisierungen an diesen bestimmten Chat angehängt werden. Mit der Formularfunktion können Nutzer*innen wichtige Daten aus Chat-Kommentaren, E-Mails und Anhängen extrahieren und steuern, wie Nutzer*innen Prozessinformationen an wen und wann bereitstellen.


Bilder

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Metatask

4,8 (25)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

6,00 $
Monat
1.500,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

71
120

Integrationen

3
11

Bedienkomfort

4,7 (25)
4,1 (56)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (25)
4,0 (56)

Kundenservice

5,0 (25)
4,0 (56)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Kissflow

4,1
Nr. 1 Alternative zu Metatask
Kissflow Workflow hilft Unternehmen bei der Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung nutzerdefinierter Workflows, um...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Metatask
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Process Street

4,7
Nr. 3 Alternative zu Metatask
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht...

Flokzu

4,8
Nr. 4 Alternative zu Metatask
Flokzu ist eine cloud-basierte Workflow- und Business-Process-Management-(BPM-)Software, mit der Unternehmen wiederkehre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(25)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Metatask bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 25 Bewertungen
Sofia
Sofia
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple BPM tool with great support

Bewertet am 10.12.2018

Metatask has been a win for the 20% of the operational/process-related work our cross-functional...

Metatask has been a win for the 20% of the operational/process-related work our cross-functional team addresses. Communication, operational efficiency, and transparency has improved since we started using Metatask.

Vorteile

Metatask improves our operation efficiency by making sure that no-one is assigned a task unless the needed information is shared, and that task assignees is notified once there's something for them to do.

Nachteile

UX could be better in some particular scenarios (i.e., finding functionality), but this is mitigated by the fact that the Support and Product team are readily available on the chat bot.

Antwort von Metatask

Thank you for taking time and writing review!
We have plans to improve search and few improvements are already available in a latest version.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

If you need to get employees to consistently follow ANY process, check out Metatask

Bewertet am 23.1.2020

The support level is almost super human. They respond with answers and solutions very quickly and...

The support level is almost super human. They respond with answers and solutions very quickly and are always open to customer feedback and feature requests.

We mainly use the software to make sure that our Operations people follow a consistent process. It also allows them to suggest improvements and then see exactly where their suggestion goes and they can feedback at the end of the review process. It connects them with the business more closely and they feel they are being listened to. We have only deployed this about 45 days ago, but I can only see us adding more and more processes. We don't include our sales staff in Metatask at the moment, but we take on the added expense because of how well it works and how much time it saves and how many mistakes it prevents.
This may not be an exact fit for your needs, but it is easily worth the time to go through a trial and figure that out. For us it was near perfect.
Highly recommended; one of the best improvements we've made to workflow in 13 years of being in business.

Vorteile

Very straightforward to set up "Templates" for processes. Very easy to set up users and groups (allowing processes to be quickly updated when staff changes). Actually creating processes takes some time, but mainly because of how much automation can be built into the system. The pricing is very straightforward and very fair for the features provided.

Nachteile

The website interface is great and very well executed, however, I wish there was a mobile app, just so that I could set up notifications on the tablets we have distributed to our manufacturing staff.
There is not currently the ability to display some fields while hiding others based on a previous answer within the same task step, but I believe this is a feature that is being worked, and it is pretty easy to get around.

In Betracht gezogene Alternativen

Process Street, Zoho Desk, Slack und Kissflow

Gründe für den Wechsel zu Metatask

Feature set versus price was a large factor in deciding to go with Metatask, as was the level of support I received during my free trial. The level of support has not changed as I transitioned into a paying customer.

Antwort von Metatask

Thanks for a great feedback! Conditional form fields are already planned among some other great features for this year!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

To simple

Bewertet am 10.11.2017

This is neutral for me. I think it is good option for non complicated tasks in teams. It is very...

This is neutral for me. I think it is good option for non complicated tasks in teams. It is very bad for tasks which containes very complicated tascs conneced with many files.

Vorteile

Nice, clear and brigt look. Very useful group chat in one task. Very useful option is also that this is connected with date and hour of modification.

Nachteile

Lack of possibility to add files connected with task to share them with others - it would be very useful.

Antwort von Metatask

Hello there! Sorry to hear you were not able to configure your process to share files the way you wanted. Metatask have multiple options for collecting and sharing files and documents between process or task participants (file attachments in task comments, file attachments in data form). We would be happy to help you configuring your workflow the right way for sharing files - please just contact us in support chat within Metatask app.

Kenneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Impressed by Customer Service

Bewertet am 14.11.2019

Consistency is directly tied to efficiency and Metatask helps me provide the same information to...

Consistency is directly tied to efficiency and Metatask helps me provide the same information to my team every time so they can set up clients successfully every time. When I run into obstacles or have a question, customer service has been awesome in getting answers. They even made me a video to visually explain an answer. That alone made this purchase a great value.

Vorteile

Workflow Automation made simple and pretty easy to understand
Really nice fit for small and micro-business organizations
Process dashboard allows user to stay on top of several processes at once
Assigning tasks to people based on role in the process saves a lot of time and prevents confusion about "who does what"
Using conditions and form data creates almost unlimited applications for this service
Combined with Zapier, this is almost a "must have" package for small business
Customer Service and Support is Excellent!

Nachteile

Markup and formatting options leaves a bit to be desired
Terminology and how its used is a bit of a learning curve
No app for mobile device
No option to print checklist (or "process")

In Betracht gezogene Alternativen

Process Street, Manifestly, Kissflow und Tallyfy

Gründe für den Wechsel zu Metatask

Services provided for monetary consideration made Metatask the best value in my research.

Antwort von Metatask

Kenneth, Thanks for a great feedback! Printing of processes is something we plan to improve going forward.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent tool for managing workflows

Bewertet am 3.8.2021

Does what it sets out to do very well, and is very reasonably priced.

Does what it sets out to do very well, and is very reasonably priced.

Vorteile

Sharp focus on a simple, visual, intuitive way to manage workflows / business processes. It's very easy to get started and the tool is easy to use and understand. Like the Office 365 option for authentication and the integration with Slack for notifications. The ability to group steps, implement approvals, configure conditional steps, set up user roles is all very useful and straightforward to implement.

Nachteile

No way to link multiple processes together

5 von 25 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Metatask Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Metatask.

Metatask bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Metatask hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Metatask unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Metatask unterstützt die folgenden Geräte:

Metatask kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Drive, Slack, Zapier

Metatask bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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