Über Branch

Branch Messenger ist eine Self-Service-Managementlösung für Arbeiter in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Gastgewerbe, Fitness, Bankwesen, Transport und Callcenter. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können die Mitarbeiter ihre Zeitpläne und freien Tage verwalten und ihre Einnahmen nachverfolgen. Zudem wird die Kommunikation zwischen Führungskräften und Teams ermöglicht.

Mit Branch Messenger können Mitarbeiter Fotos von ihren ausgedruckten Zeitplänen machen, um ihrem Kalender automatisch Schichten hinzuzufügen. Eine Schichtübernahme kann zwischen den Mitarbeitern vereinbart werden, wobei die Administratoren entscheiden können, ob die Genehmigung des Managers erforderlich ist. Kollegen werden automatisch über anstehende Schichten, Zulassungen und Ablehnungen von Schichtübernahmen sowie neue Nachrichten informiert. Im anwendungsinternen Chat können Nutzer Nachrichten senden, ohne dass Telefonnummern oder E-Mail-Adressen ausgetauscht werden müssen. Text, Bilder, GIFs, Videos und Dateien können auch in den Aktivitätsfeed eingestellt werden.

KI-Chatbots (künstliche Intelligenz) in Branch Messenger können für Mitarbeitereinstellung, -training und -engagement verwendet werden und lernen kontinuierlich aus den Gesprächen der Mitarbeiter. Administratoren können den Zugriff auf die Anwendung unter Einhaltung von Einschränkungen und Geofencing für bestimmte Anwendungsfunktionen steuern. Nutzerdefinierte regionale Arbeitsplatzgruppen können erstellt werden, um Teams an unterschiedlichen Standorten miteinander zu verknüpfen. Nutzer können entfernt oder gesperrt werden. Manager können über das Web-Dashboard von Branch Messenger auch Berichte auf Store-Ebene und Mitarbeiteraktivitäten anzeigen.

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Die 5 Top-Alternativen zu Branch

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland , Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch , Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Branch

Bilder

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Videos zu Branch
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Branch: 16

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aussagen zu Entschädigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Entschädigungsmanagement
  • Mitarbeiter-Bonusprogramme
  • Provisionsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Verwaltung von Zusatzleistungen für Angestellte

Alternativen

Performio

4,3
Nr. 0 Alternative zu Branch
Mit Performio können Unternehmen Verkaufsprovisionen leicht und schnell berechnen, das Vertriebspersonal glücklicher...

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Branch
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

QCommission

4,4
Nr. 2 Alternative zu Branch
QCommission ist eine leistungsstarke, flexible Verkaufsprovisionssoftware. Die Lösung berechnet die Provision von...

Employment Hero

4,5
Nr. 3 Alternative zu Branch
Employment Hero ist eine HR-, Gehaltsabrechnungs- und Leistungsplattform, mit der Unternehmen administrative Aufgaben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(693)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 693 Bewertungen
Amber
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Branch helps me not be so stressed about paychecks!

Bewertet am 26.12.2019

Overall very helpful for people who are living paycheck to paycheck and need access to their money...

Overall very helpful for people who are living paycheck to paycheck and need access to their money sooner than they would get paid normally. Really love that they also send you a debit card so you can use them just like you would a bank. Super easy and makes my life a little less stressful.

Vorteile

I really love the fact that I can get my paycheck a few days earlier than normal if needed. There are some weeks where my bills just fall on the wrong days and getting my paycheck sooner helps me be able to pay them. Also having no overdraft fees is a pretty neat feature as well. My old bank would charge me $30 even if I overdrafted by just $1. Not being charged if I overdraft by a little bit is a lifesaver.

Nachteile

There is no login required every time I open it. Not the worst feature but having to remember to log out every time I use it so no one else can just open it up is a little bit of a hassle. All my other financial apps automatically log me out.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Branch Assist helped my small business team to take success into its own hands through...

Bewertet am 14.7.2018

Productivity increased through easy-to-use technology

Productivity increased through easy-to-use technology

Vorteile

Ease of use is a major thing for us. Some of the team is tech savvy and some not so much. This product really worked for everyone at all levels of experience that needed to use it.

Nachteile

Like anything there are improvements that could be made but they ARE being made frequently so no complaints here.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Standard work messaging app

Bewertet am 18.7.2018

I'm able to connect with my coworkers and digitize my work experience

I'm able to connect with my coworkers and digitize my work experience

Vorteile

Allows me to connect with coworkers and post my shifts. The schedule always transfers to my Google calendar.

Nachteile

It's buggy. I have a lot of issues accessing my message history and also have to close the app and reopen it several times before I'm able to view my schedule.

Clinton
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for a team

Bewertet am 24.10.2017

Makes communication easier

Makes communication easier

Vorteile

The scheduling usage is great. I like how it automatically fills in everyone shifts off the schedule.

Nachteile

Haven't found anything yet. Need to figure out how to get other stores involved using this app. Not many people know about the app.

Dr Abe
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good software to track employee performance

Bewertet am 14.3.2018

It allows us to track employee's schedules per project they are working on and thus we can make...

It allows us to track employee's schedules per project they are working on and thus we can make changes to employee's schedule as needed.

Vorteile

The software is easy to understand once you learn how to use it. It allows our company to track performance and productivity of each employee, as well as, the time spent on each project.

Nachteile

The software does not allow us to perform certain functions which are specialized to certain projects we handle. Sometimes we get an error when working with certain functions.

5 von 693 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Branch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Branch.

Branch bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Branch hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Branch unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Branch unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Branch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, UKG Ready, Workday HCM

Branch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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