Branch Messenger

Branch Messenger

Self-Service-Plattform für Arbeiter auf Stundenlohnbasis

4.6/5 (631 Bewertungen)

Branch Messenger Übersicht

Branch Messenger ist eine Self-Service-Managementlösung für Arbeiter in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Gastgewerbe, Fitness, Bankwesen, Transport und Callcenter. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können die Mitarbeiter ihre Zeitpläne und freien Tage verwalten und ihre Einnahmen nachverfolgen. Zudem wird die Kommunikation zwischen Führungskräften und Teams ermöglicht.

Mit Branch Messenger können Mitarbeiter Fotos von ihren ausgedruckten Zeitplänen machen, um ihrem Kalender automatisch Schichten hinzuzufügen. Eine Schichtübernahme kann zwischen den Mitarbeitern vereinbart werden, wobei die Administratoren entscheiden können, ob die Genehmigung des Managers erforderlich ist. Kollegen werden automatisch über anstehende Schichten, Zulassungen und Ablehnungen von Schichtübernahmen sowie neue Nachrichten informiert. Im anwendungsinternen Chat können Nutzer Nachrichten senden, ohne dass Telefonnummern oder E-Mail-Adressen ausgetauscht werden müssen. Text, Bilder, GIFs, Videos und Dateien können auch in den Aktivitätsfeed eingestellt werden.

KI-Chatbots (künstliche Intelligenz) in Branch Messenger können für Mitarbeitereinstellung, -training und -engagement verwendet werden und lernen kontinuierlich aus den Gesprächen der Mitarbeiter. Administratoren können den Zugriff auf die Anwendung unter Einhaltung von Einschränkungen und Geofencing für bestimmte Anwendungsfunktionen steuern. Nutzerdefinierte regionale Arbeitsplatzgruppen können erstellt werden, um Teams an unterschiedlichen Standorten miteinander zu verknüpfen. Nutzer können entfernt oder gesperrt werden. Manager können über das Web-Dashboard von Branch Messenger auch Berichte auf Store-Ebene und Mitarbeiteraktivitäten anzeigen.

Preis

Beginnt ab
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Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Branch Messenger Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
95% Positive Bewertungen
410
Ausgezeichnet
191
Sehr gut
28
Durchschnitt
2
Gering
0
Schlecht
Chad K.
Mit Google übersetzen

Great way to connect with employees Ina way that is inclusive and easily accessible.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Just the ease of accessibility in which I have to communicate with all employees at one time.

Vorteile

Everything! I like that everyone on the app can access and share the same information with ease. I love how not only does it enable you to post and share work schedules, but the app also breaks down the schedule to an easily viewed breakdown per fa of each week. It shows you who is coming in and when on which day so that there is never any confusion as to who is working. I also love how it will alert you two hours before you have your next shift starting, just in case you forget or just didn't see the schedule posted at work. I also love how there is an individual chat option so you can have private conversations with your coworkers about work related issues that not everyone needs to see. Lastly, I love how the app enables a form of communication that doesn't require the use of people's data, minutes, or texts, as many people don't always have unlimited access to these.

Nachteile

There really isn't anything negative I can think of with the app, other than sometimes it will get the wrong times for upcoming shifts on the daily break downs of the schedule. However, you can just as easily double check the schedule posted in the app in case you feel there might be an error.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
James T.
Mit Google übersetzen

Fun program good platform

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 15.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The schedule data lets managers and employees work together without direct contact, saving both groups time and annoyance

Vorteile

The level of options and systems in the program is impressive. There are basically 4 programs in one, an image share, a calendar, a messenger and a wage calculator. Streamlines the scheduling process for managers and staff as well because you eliminate the need to call in and verify shifts.

Nachteile

The messaging service seems to use data instead of SMS which can be a problem with large numbers of group members and messages. Also, the coverage tools could be improved by typing in times rather than the rolling clock input

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

I found Branch to be easy to network with all employees

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Having problems editing and changing position and business.

Vorteile

Being able to post the weekly schedule and shift reminders. I like to use it to add training tips so all the crew can see it. I also use it to praise and recognize individual crew members and the team as a whole.

Nachteile

I would like More GIFS related to Arby's and the food industry. Sometimes I get notifications about conversations but when I go into the App I can't find the whole conversation that I was notified about, so it's like coming into the middle of something that you aren't quite sure what the original question is about.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Grayson B.
Mit Google übersetzen

Perfect for Connecting With Work!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Reminders about shifts, new information from store supervisor, other things important to my job.

Vorteile

What I personally love about this app is that it's the perfect way to see my schedule and who I'm working with instead of taking a picture of my schedule every week on my phone and taking up more space than what is necessary. The app also shows you how much you make in a week when you add your wage, and also reminds you of your shift a couple hours before! On the main page it also shows you the current weather, which is great if you don't work in the same town as the one you live in like myself. You can post within the app and there is a section to post in to see if anyone needs a shift covered or if you yourself needs a shift covered.

Nachteile

There isn't really anything that I dislike about the software, but if I had to choose something it would be the "Team" tab which is used for contacting other team members, making groups, etc. I personally don't use it, and opt to just text my co-workers instead, but it is a great idea to have the section inside the app.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Bailey C.
Mit Google übersetzen

I used Branch Messenger to receive updates from work, and stay updated by my managers

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

What I liked most was the ability to post schedule changes or swap with another person, request days off, and the ability to contact my co-workers when I don't have their number. Branch was very easy to use also, and easy to navigate. I also enjoyed how there was different settings for viewing the times I worked in a week, and how you could add someone else to the timeline and track their schedule as well.

Nachteile

What I did not like s much was on the comments some people would leave, you could not view who liked what exactly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Branch Messenger Preis

Beginnt ab
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Preisoptionen
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Kostenlos
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Preis-Leistungs-Verhältnis

Branch Messenger Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Integration von Dritten
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Erinnerungen
  • Bewerber-Tracking
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal

Branch Messenger Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Branch Messenger.

F. Welche Preispläne bietet Branch Messenger an?

Branch Messenger bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Branch Messenger?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Branch Messenger

F. Wer sind die typischen Nutzer von Branch Messenger?

Branch Messenger hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Branch Messenger unterstützt?

Branch Messenger unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Branch Messenger an?

Branch Messenger hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Branch Messenger mobile Geräte?

Branch Messenger unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Branch Messenger?

Branch Messenger kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Google Authentication Appliance, Gusto, Microsoft Azure, NICE inContact, Okta, OneLogin, Square Point of Sale, Workday Human Capital, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Branch Messenger an?

Branch Messenger bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen