
Über Branch
Branch Messenger ist eine Self-Service-Managementlösung für Arbeiter in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Gastgewerbe, Fitness, Bankwesen, Transport und Callcenter. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können die Mitarbeiter ihre Zeitpläne und freien Tage verwalten und ihre Einnahmen nachverfolgen. Zudem wird die Kommunikation zwischen Führungskräften und Teams ermöglicht.
Mit Branch Messenger können Mitarbeiter Fotos von ihren ausgedruckten Zeitplänen machen, um ihrem Kalender automatisch Schichten hinzuzufügen. Eine Schichtübernahme kann zwischen den Mitarbeitern vereinbart werden, wobei die Administratoren entscheiden können, ob die Genehmigung des Managers erforderlich ist. Kollegen werden automatisch über anstehende Schichten, Zulassungen und Ablehnungen von Schichtübernahmen sowie neue Nachrichten informiert. Im anwendungsinternen Chat können Nutzer Nachrichten senden, ohne dass Telefonnummern oder E-Mail-Adressen ausgetauscht werden müssen. Text, Bilder, GIFs, Videos und Dateien können auch in den Aktivitätsfeed eingestellt werden.
KI-Chatbots (künstliche Intelligenz) in Branch Messenger können für Mitarbeitereinstellung, -training und -engagement verwendet werden und lernen kontinuierlich aus den Gesprächen der Mitarbeiter. Administratoren können den Zugriff auf die Anwendung unter Einhaltung von Einschränkungen und Geofencing für bestimmte Anwendungsfunktionen steuern. Nutzerdefinierte regionale Arbeitsplatzgruppen können erstellt werden, um Teams an unterschiedlichen Standorten miteinander zu verknüpfen. Nutzer können entfernt oder gesperrt werden. Manager können über das Web-Dashboard von Branch Messenger auch Berichte auf Store-Ebene und Mitarbeiteraktivitäten anzeigen.
Preisoptionen ab:
Nicht verfügbar
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Vereinigte Staaten und 1 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht verfügbar
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Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Branch: 48
Alternativen
Factorial

Workzoom

Connecteam

Deputy

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- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best App So Far
Bewertet am 8.5.2022
I loved the app it gave me peace of mind on payday knowing that I was able to borrow as much of my...
I loved the app it gave me peace of mind on payday knowing that I was able to borrow as much of my paycheck before hand saved my life .
Vorteile
I like that in able to borrow money before I get my pay check through my employer. the fact they give you other saving options outside of your company as well.
Nachteile
I dont like the fact that you can only use the service if its offered through your employer of I could use this with any job it would be great.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Efficient and free service to stay connected with employees.
Bewertet am 8.6.2022
My overall experience with Branch has been phenomenal. The UI is simple and easy to use, high...
My overall experience with Branch has been phenomenal. The UI is simple and easy to use, high adoption rates throughout my team. Branch is better than other HRMS tools because its seamless integration allows even non tech savvy people to easily use the mobile application.
Vorteile
I found Branch to be very useful while managing field staff. and their requirements. From tracking their working hours, payroll and leaves, Branch's features also let employees ask for advances by linking their bank accounts with the system and choose repayment method too.
Nachteile
When employees are working in remote areas, and there are network issues then there are glitches in receiving messages as they utilize mobile data and not the network's SMS service.

- Branche: Supermärkte
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Last resort banking app
Bewertet am 25.3.2021
When i needed help, Branch actually helped. If you were given key information before having to make...
When i needed help, Branch actually helped. If you were given key information before having to make a choice & terms weren't so high & constantly changing it wouldn't be such a bad banking app.
Vorteile
I was in a pinch & just needed a little financial help to get me through until payday & luckily the branch app came through. I was approved a day or so after applying & after they confirmed my employment & banking status.
Nachteile
The approved pay advance you'd be offered wasn't always the same & sometimes it was nothing at all even. While they kept up-to-date with each account they hold back key info people needing an advance would need to make their decision.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love the hole app
Bewertet am 18.4.2022
Vorteile
This app is great I use it as my personal bank and have my payroll check deposited into this account and I have had no issues whatsoever and the instant cash advance is wonderful feature to have love it
Nachteile
There isnt anything to say bad about this app it's Great all the way around
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great app
Bewertet am 5.2.2022
My overall experience with this has been wonderful and I love it
My overall experience with this has been wonderful and I love it
Vorteile
I love the fact that I can add other accounts to this software and that it always easy to use
Nachteile
There not a thing I don’t like about this software becuz it has gotten best with time
Branch Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Branch.F. Welche Preispläne bietet Branch an?
Branch bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Branch?
Branch hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Branch unterstützt?
Branch unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Branch mobile Geräte?
Branch unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Branch?
Branch kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, UKG Ready, Workday HCM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Branch an?
Branch bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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