JeraSoft

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Multifunktionale Abrechnung für Telekommunikations- und IoT-Anbieter

Über JeraSoft

JeraSoft ist eine multifunktionale Abrechnungslösung für mobile und geschäftliche Telekommunikationsdienste, einschließlich VoIP für Endanwender, VoIP für Mobilgeräte, VoIP und SMS für Großkunden, Geschäftstelefonie, MVNOs, OTTs, ISPs, CSPs, CLECs, ILECs, Daten- und IoT-/M2M-Dienstanbieter. Die Plattform wurde entwickelt, um die Abrechnung verschiedener Arten von Diensten sowie Rating-, Routing- und Mediationsprozesse zu automatisieren und gleichzeitig Hunderttausende von Abonnenten zu verwalten.

JeraSofts VoIP-Abrechnungs- und Bewertungslösung für Telekommunikationsanbieter im Privatkundengeschäft hilft Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Abrechnungs-, Rating- und Routing-Leistung, indem sie flexible Paketfunktionen, Prepaid-Modelle, Benachrichtigungen bei geringem Kontostand, erweiterte API-Nutzung und andere Tools ermöglicht. JeraSoft bietet für Anbieter von VoIP- und SMS-Großkunden ein Telekommunikations-Abrechnungs- und Routing-System, das Dienste wie Orts- und Ferngespräche, Call-Center-Lösungen, virtuelle Telefonzentralen, Datensicherungsdienste und gebührenfreie Dienste ermöglicht.

Die IoT-Billing-Plattform bietet das Abrechnungen für das Internet der Dinge, Bewertung und Mediation für jede Art von IoT-Geschäftsmodell. Benutzer sind in der Lage, Daten zu sammeln und jede Art von Ereignis zu berechnen und Daten von einer Vielzahl von Geräten wie Smartphones, Sensoren, Fahrzeugen, Controllern und Maschinen zu sammeln. Die Plattform unterstützt auch Heimautomatisierung, Gesundheitsüberwachung, industrielles IoT oder jeden anderen IoT-Service und deckt alle Abrechnungsanforderungen ab, wie das Sammeln, Analysieren und Monetarisieren von Daten von intelligenten Geräten.


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JeraSoft

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
251

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
141

Bedienkomfort

4,9 (9)
4,2 (501)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (9)
4,1 (501)

Kundenservice

4,9 (9)
4,0 (501)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Sage Intacct

4,3
Nr. 1 Alternative zu JeraSoft
Selbst die kompliziertesten Abläufe von Angebotserstellung bis zur Bezahlung werden vereinfacht. Sie sparen Zeit,...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu JeraSoft
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle...

Stax Bill

4,5
Nr. 3 Alternative zu JeraSoft
Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows...

Cadebill

0
Nr. 4 Alternative zu JeraSoft
Cadebill ist eine konvergente Billing-Lösung für Telefongesellschaften mit einem integrierten BSS, OSS, Telekommunikatio...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Zeigt 5 von 9 Bewertungen
Andrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's very good effectiv product.

Bewertet am 13.6.2017

From the very beginning of our cooperation, Jerasoft proved itself to be a reliable partner in...

From the very beginning of our cooperation, Jerasoft proved itself to be a reliable partner in providing the software. The introduction of Jerasoft VCS allowed our company to reach a new level of service quality and to gain some additional competitive advantages. Spesial thanks go to all of the specialists being effective and performing all their work strictly in time. The constant improvement of the product and the introduction of additional functionality reflects current trends in the telecommunication industry. Our company expresses a great gratitude for the high level of service and we are looking forward to our further cooperation.

Vorteile

From the very beginning of our cooperation, Jerasoft proved itself to be a reliable partner in providing the software. The introduction of Jerasoft VCS allowed our company to reach a new level of service quality and to gain some additional competitive advantages. Spesial thanks go to all of the specialists being effective and performing all their work strictly in time. The constant improvement of the product and the introduction of additional functionality reflects current trends in the telecommunication industry. Our company expresses a great gratitude for the high level of service and we are looking forward to our further cooperation.

Nachteile

Perfection has no limit. The features of our business require more detailed functionality of the packages, all our requests by Jerasoft VCS team are accepted, some of the functional improvements we expect in the next releases.

Arkady
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jerasoft - One of the best platforms

Bewertet am 23.6.2020

Vorteile

Features
Easy to use
Fast and easy interconnection with other platforms

Nachteile

No
Don’t know, as i am not a tech guy
Don’t know

Iuliia
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good team and flexible functionality

Bewertet am 16.2.2017

Good and quality support team, who is always willing to help and assist.
Pretty flexible functionali...

Good and quality support team, who is always willing to help and assist.
Pretty flexible functionality of software. However some features need improvement in order to be more suitable for our business.
Sometimes not all bugs are check before new release is coming out, which makes the process of getting used to updated product more difficult for users.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome product !!!

Bewertet am 20.2.2017

Perfect solution for wholesale and retail VOIP providers. Jerasoft helped us with the deployment of...

Perfect solution for wholesale and retail VOIP providers. Jerasoft helped us with the deployment of the product and provides us with excellent and professional support up until now. I can definitely say that this product made our lives much easier and automated many processes. Highly recommended !!!

Vorteile

Robust, easy to use, intuitive, automates processes.

Dan
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Jerasoft Software and Service is beyond reproach

Bewertet am 21.2.2017

We have been using this platform for 2 years plus..and the jerasoft team and product is by far the...

We have been using this platform for 2 years plus..and the jerasoft team and product is by far the BEST option to grow your business and give you peace of mind. We demo'd tons of platforms before choosing jerasoft, and there is not a day that has gone by that we have not been thankful for the decision to migrate to jerasoft. We are able to use freeswitch and our other switches seamlessly. Really amazing.

Vorteile

Great product with regular updates, integrates with anything that uses radius.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

JeraSoft Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JeraSoft.

JeraSoft bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

JeraSoft hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

JeraSoft unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

JeraSoft unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen JeraSoft hat

JeraSoft bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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