Bookinglayer

4,7 (73)
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Buchungs- und Workflowmanagementsoftware.

Über Bookinglayer

Bookinglayer ist eine Buchungs- und Online-Buchungsmanagementsoftware mit Tools für Workflowmanagement und -automatisierung. Mit der Cloud-basierten Lösung können Unternehmen Online-Buchungen verkaufen, Reservierungen verwalten, präzise Berichte erstellen, Buchungen organisieren, nahtlos kommunizieren und Workflows vereinfachen. Unternehmen können ihre Verzeichnisse verwalten, sich mit Airbnb, Booking.com, Expedia und weiteren Kanälen sowie mit Stripe, PayPal und vielen anderen lokalen Zahlungs-Gateways verbinden.


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Bookinglayer

4,7 (73)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

265,00 $
Monat
139,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

104
128

Integrationen

29
10

Bedienkomfort

4,6 (73)
3,9 (2.860)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (73)
3,6 (2.860)

Kundenservice

4,9 (73)
3,8 (2.860)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Mindbody

4,0
Nr. 1 Alternative zu Bookinglayer
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Retreat Booking Guru

4,8
Nr. 2 Alternative zu Bookinglayer
Retreat Booking Guru ist eine cloudbasierte Anwendung, mit der Retreat-Organisationen Programme erstellen, Online-Buchun...

Newbook

4,8
Nr. 3 Alternative zu Bookinglayer
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

RMS Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Bookinglayer
Mit mehr als 6.000 Immobilien in 45 Ländern als Kunden bietet RMS Cloud dem Gastgewerbe intelligente Technologie für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Bookinglayer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 73 Bewertungen
Jon
Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very intuitive and excellent customer service

Bewertet am 14.6.2021

Vorteile

The most valuable thing this company has is the customer service. They are always very helpful to make sure you customize the product so it adapts perfectly to your needs. I had the pleasure to be in touch with [SENSITIVE CONTENT] during my onboarding and we were able to find the perfect fit for what I was looking for. We still need to make the best out of all of the functionalities Bookinlayer has, but so far we are loving it.

Nachteile

I would love the booking page to be on our own webpage.

Theresa
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changing

Bewertet am 4.10.2019

I'm happy that the process to book guests, is seamless and efficient. I appreciate the reports and...

I'm happy that the process to book guests, is seamless and efficient. I appreciate the reports and the emails so that I may implement the best strategy for my business.

Vorteile

The functionality and applications for my business. By automating so many of the tasks that I had previously been doing myself or having my assistant perform, I have freed up time to focus on other aspects of my business. My developer worked closely with a member of the BL team and was able to get answers to his questions easily and quickly.

Nachteile

A few of the features uses and locations are non-intuitive (to me). Even after several months of using and implementing, I'm not 100% on every functionality that I use. Most, but not all. The help articles are just ok. I don't get my questions answered every time.

In Betracht gezogene Alternativen

Mindbody und Retreat Booking Guru

Gründe für den Wechsel zu Bookinglayer

Bookinglayer listened to our needs and answered our questions. Their customer service and tech support has been exceptional since the beginning.

Antwort von TimTim

A valid point Theresa. Bookinglayer provides a lot of functionality around booking management and scheduling and it stays a challenge for our dev team to keep things as intuitive as possible. We have planned a number of updates that will improve the overal user experience in the Backoffice and we're playing with the idea to provide more shortcuts in the Backoffice to Knowledge Base-articles.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great set-up, place for improvememt

Bewertet am 7.10.2019

Great product, definetly the best we had over the last few years. Perfect for surf Camps, hotels,...

Great product, definetly the best we had over the last few years. Perfect for surf Camps, hotels, surfschools etc.

Vorteile

The front-office looks very professional and is yet easy to use! The menu in the backoffice is very clean and easy to learn how to use. You can choose what function a employee has, so they can’t for example change any settings.

Nachteile

The pricing system is not yet very usefull for some of our products. But together with they development there are possibilities to change this for the future.
There are often updates (visual updates most of the time) that gives us extra work as we just got used to the settings.

Eduardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software for accommodation + activities hospitality businesses

Bewertet am 24.4.2023

Vorteile

BL provides adequate tools for the niche of accommodation + activities hospitality businesses that other software doesn't. Plenty of metrics, an easy and intuitive backend and most importantly a great booking engine. After trying several other competitors we definitely are settling for BL.

Nachteile

Our main feedback would be to improve financial metrics, such us daily and monthly income data, which are now there but need some improvement to add more value.

Becca
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software

Bewertet am 21.1.2023

Vorteile

It is the only software that has accommodation and tour/activities in a well working software. Lots of great tools, that mage customer management and booking platform super nice and easy to use

Nachteile

Changes in the middle of high season, that led to hreak downs

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bookinglayer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bookinglayer.

Bookinglayer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 265,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bookinglayer hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bookinglayer unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch

Bookinglayer unterstützt die folgenden Geräte:

Bookinglayer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adyen, Apple Pay, Braintree, Flywire, Freshchat, Gmail, Google Ads, Google Analytics 360, Google Pay, HubSpot CRM, Intercom, Lightspeed, Mailchimp, Meta for Business, Mollie, PayPal, PayU, Salesforce Sales Cloud, Square Payments, Squarespace, Stripe, Twilio, Windcave, WordPress, Xero, Zapier, authorize.net, tawk.to

Bookinglayer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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