WhenToWork

4,5 (114)
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Online-Mitarbeiterplanung mit nativen mobilen Apps

Über WhenToWork

WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Mitarbeiterschichten manuell oder automatisch zu planen. Mitarbeiter können ihre Zeitpläne einsehen, Schichten austauschen, Freistellung beantragen und vieles mehr.

Mit WhenToWork können Benutzer wiederkehrende oder geänderte wöchentliche Zeitpläne für einen oder mehrere Standorte erstellen, mit der Möglichkeit, Verschiebungen manuell hinzuzufügen oder sie aus einer Vorlage zu importieren. Die Drag-and-Drop-Schnittstelle ermöglicht Benutzern das Kopieren und Verschieben von Schichten, wobei die Mitarbeiter automatisch per Text oder E-Mail über Änderungen informiert werden. Schichten können auch herausgenommen und in das Spanboard verschoben werden, damit die Mitarbeiter sie beanspruchen können. Benutzer können sich anzeigen lassen, welche Mitarbeiter den Empfang ihrer Zeitpläne gesehen und bestätigt haben. Wenn Abwesenheitsanforderungen genehmigt werden, wird der Zeitplan automatisch aktualisiert.

WhenToWork enthält außerdem eine AutoFill-Funktion, mit der optimale Zeitpläne für eine Reihe von Parametern erstellt werden können. Beim Erstellen von Zeitplänen berücksichtigt AutoFill automatisch Mindestpausen zwischen Schichten, maximale Stunden oder Schichten pro Tag oder Woche, genehmigte Freizeit und Zeiten, zu denen Mitarbeiter als nicht verfügbar aufgelistet sind. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeitpräferenzen erfassen und angeben, welche Zeiten sie bevorzugen und welche sie nicht mögen, was bei der Planung berücksichtigt werden kann. Benutzer können auch wählen, ob sie nach Dienstalter, basierend auf dem Einstellungsdatum oder nach Prioritätsgruppen, die für jeden Mitarbeiter definiert sind, Schichten füllen.


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WhenToWork

4,5 (114)
VS.

Startpreis

40,00 $
Monat
45,00 £
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
101

Integrationen

2
24

Bedienkomfort

4,5 (114)
4,9 (35)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (114)
4,9 (35)

Kundenservice

4,4 (114)
4,9 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Schedule it

4,9
Nr. 1 Alternative zu WhenToWork
Schedule It ist ein Tool zur Planung von Mitarbeitenden, Ressourcen, Räumen, Schulungen und mehr mit automatisierten...

Homebase

4,6
Nr. 2 Alternative zu WhenToWork
Homebase ist ein Tool zur Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Kommunikation für Unternehmen und...

SocialSchedules

4,5
Nr. 3 Alternative zu WhenToWork
OpenSimSim ist eine kostenlose Mobil-Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter in der...

When I Work

4,5
Nr. 4 Alternative zu WhenToWork
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden –...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(114)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 114 Bewertungen
Preston
Preston
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Use it daily

Bewertet am 21.11.2018

Vorteile

I love the ease of access with this program. Makes building staffing schedules very quick and easy. The interface is very user friendly as well.

Nachteile

I wish there was a way to be able to see all recipients on messages. There are times that staff members will message me and I forward the message to someone else who tells me that they already received the message,

Vatsal
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Scheduling Platform for Work

Bewertet am 15.11.2022

My overall experience has been pretty smooth except one feature of exchanging multiple shifts for...

My overall experience has been pretty smooth except one feature of exchanging multiple shifts for one, for which I have had to contact my supervisor till now.

Vorteile

I really liked the ease of use while scheduling shifts for the employees and while checking your weekly schedule. It is very easy to trade or drop shifts and I really like the other functionalities such as see who you are working with on which shift, who is working now and later, pick up shifts, contact supervisor, request time off, and color code your availability calendar. I also like the fact that it automatically syncs my shift times to my Google calendar so it is easy to organise on my calendar.

Nachteile

I feel like the user interface on the mobile app could be a little better and I wish there was an option to swap multiple shifts for a single shift with someone else. This is because sometimes someone has two 4 hour shifts while someone else has a single 8 hour shift and there is no option to put two shifts in exchange for one on the trade board.

In Betracht gezogene Alternativen

When I Work
Aidan
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Simple, Basic - Has never changed with the ages

Bewertet am 14.12.2020

Simple, low quality we long outgrew this

Simple, low quality we long outgrew this

Vorteile

Simple - Effective scheduling software - Nothing more

Nachteile

Has never evolved with the ages, there is so many ways this can increase/improve
App doesnt do enough
Website does everything
No automatic book on/off
No automatic alerts when someone isnt on shift
No automation at all

Kylie
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love this!

Bewertet am 28.11.2018

I really believe our company has benefited from this website. It is very helpful to both management,...

I really believe our company has benefited from this website. It is very helpful to both management, and the staff we schedule.

Vorteile

This website is amazing if you have to manage the schedules of a lot of people at once. I love how customizable it is and that you can make and save staffing templates. It also always you to email your staff directly from the site. When a schedule is published, all staff on that given schedule will receive an email with what they are working, and it even allows the staff to trade shifts amongst others that are authorized for the position so there is much less confusion later. This website has made scheduling so much easier.

Nachteile

If you go to assign someone to a shift position you don't have them trained on the system allows you to do it, but gives a pop up that says "___ has been authorized for the position ___". this pop up can be easy to miss if you aren't paying close attention. I wish there was a to see a date list for when you authorized positions. Also, there is a feature where you can delete all shifts with a given position title which is very helpful, but I wish it would allow you to bulk delete some shifts without deleting all of them.

Kody
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and well worth the price

Bewertet am 27.7.2017

Less time required to schedule.
No time required to approve trades.
Great varied views to look at...

Less time required to schedule.
No time required to approve trades.
Great varied views to look at and evaluate the schedule.

Vorteile

The pricing structure is very friendly and very affordable for businesses. For teams that have at least 20 employees and are shift based and have trades, this tool is a dream come true. Managers do not need to approve trades as long as they fit within adjustable boundaries per employee (shifts per day, hours per day, days per week, hours per week). Multiple locations with shared shifts as well as multiple entirely separate locations are supported for easy expansion and better pricing options. The mobile app is very functional and particularly useful for the employees. Less so for managers, but still has its benefits. Auto-schedule capabilities saved me hundreds of hours throughout the year. Employee availability and time preferences are brilliant and the auto-scheduler does a fabulous job keeping things even across the board (or weighted if you prefer to schedule by seniority, etc.)

Nachteile

I wish I could copy a week and say "this is their schedule until the following end date", but I am required to go to each individual week and paste the copied schedule. Still FAR better than the previous 3 scheduling tools we tried in our organization.

5 von 114 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WhenToWork Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WhenToWork.

WhenToWork bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 40,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

WhenToWork hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

WhenToWork unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WhenToWork unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WhenToWork kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook

WhenToWork bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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