
Über TravelPerk
TravelPerk ist ein kostenloses Reisebuchungs-Tool für Geschäftsreisende und Reisemanager in Unternehmen jeder Größe, um alle ihre Flüge, Hotels und Züge an einem Ort zu buchen und zu verwalten. Die Lösung bietet einen umfassenden Reisebestand sowie verschiedene Schlüsselverwaltungs- und Berichtsfunktionen wie Buchungsmanagement, Echtzeit-Reisedaten, automatisierte Richtlinien und Genehmigungen, sofortige Rechnungen, Echtzeitberichte und Reisekostennachverfolgung.
TravelPerk bietet ein Reiseinventar an, mit dem Nutzer alle Flüge, Hotels und Züge an einem Ort suchen, buchen und verwalten können, ohne dass Verträge oder ein Setup erforderlich sind. Organisationen können die persönlichen Daten, Präferenzen und Loyalitätsprogramme jeder Person sicher speichern sowie Zahlungen, Berichte und Rechnungen in einem einzigen Konto konsolidieren. Reisemanager können die Reisedaten des gesamten Unternehmens in Echtzeit anzeigen, verfolgen und verwalten, wodurch Unsicherheiten für Reisende beseitigt werden und keine E-Mails während des Buchungsprozesses hin- und hergeschickt werden müssen.
Die Lösung ermöglicht es den Benutzern, die Reiserichtlinien und Genehmigungseinstellungen ihres Unternehmens zu definieren, um Buchungsprozesse zu automatisieren. Benutzer können benutzerdefinierte Ausgabenlimits festlegen und Workflows so konfigurieren, dass Teammitglieder direkt über vordefinierte Buchungspräferenzen buchen können. TravelPerk bettet alle Richtlinien direkt in das Buchungstool ein, die flexibel, transparent und nach Team, Reisedatum und Zielort anpassbar sind.
TravelPerk stellt Reisemanagern sofort nach jeder Buchung Rechnungen sowie individuelle Berichte mit allen Reisekosten zur Verfügung. Mithilfe von Echtzeitberichten können Benutzer die Reisekosten präzise nachverfolgen, die nach Team, Datum, Ort und mehr aufgeschlüsselt werden können. So können Manager Budgets optimieren und die Reiserichtlinien der Unternehmen verbessern. Die Plattform lässt sich in Tools von Drittanbietern wie Expensify und Google Kalender integrieren.
Preisoptionen ab:
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Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Angola, Antarktis, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, St. Barthélemy, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Karibische Niederlande, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Bouvetinsel, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kokosinseln, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Côte d’Ivoire, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Curaçao, Weihnachtsinsel, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Westsahara, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Heard und McDonaldinseln, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Niue, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Pitcairninseln, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Sint Maarten, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Togo, Thailand, Tadschikistan, Tokelau, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Amerikanische Überseeinseln, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe und 243 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
0,00 €
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TravelPerk: 60
Alternativen
TripActions

SAP Concur

BizAway

Expensify

Nutzerbewertungen
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- Branche: Unterhaltungselektronik
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Travel Coordinator's best friend
Bewertet am 12.10.2018
A super easy answer to quick business travel arrangements. TravelPerk have provided a very...
A super easy answer to quick business travel arrangements. TravelPerk have provided a very personal service to our business and for that we are very grateful - they really have become partners and that aligns them far more with the more traditional corporate travel agent without the heavy price tag.
We book a lot of very difficult travel itineraries and TravelPerk is always happy to step in and put in the grunt work which saves me a huge amount of time.
Customer service is very accessible and very good and when I am away from the office they are always happy to pick up my travel bookings on behalf of my colleagues, which is way beyond the call of duty.
Their offices are filled with very enthusiastic staff who are clearly happy to work in such a fab environment.
Vorteile
Our business has been utilising TravelPerk for well over a year now. From the very start they bent over backwards to ensure that we had the support and assistance we needed. The software is super easy to use, my favourite part is that the price on the front end matches what you pay at check out - many of these platforms are misleading with their prices which is frustrating for a busy Office Manager.
Easy to set up new people, cost centres, policies and to monitor travel spend.
Nachteile
I do wish we could earn rewards on hotels.
A more extensive mobile app would be very useful.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Has taken a lot of pain out of corporate travel but can still be improved
Bewertet am 27.3.2020
Customer service has been fantastic since the beginning - our sales rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]...
Customer service has been fantastic since the beginning - our sales rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was fantastic and helped us loads during setup and since then 99% of CS reps have been superb at solving problems fo us
Vorteile
Product is very intuitive for travellers to book travel that is within the companies budget and travel programme. The approval flow is extremely simple and centralised billing is super easy. The concierge service is great
Nachteile
The lack of flexibility can be super annoying. On the premium feature it is setup so that TP get as many premium fees as possible so if you are booking a trip for 3 people and some need train travel to the airport and some don't you need to make a separate booking. Or if they are not doing the exact same nights in a certain hotel. I get why they do it but if TP really care for customer experience they will fix this (they are very adamant they won't be changing this)
In Betracht gezogene Alternativen
TripActionsGründe für den Wechsel zu TravelPerk
There is much of a muchness between them but the attention to the customer from TravelPerk was miles ahead- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Travel booking tool out there!
Bewertet am 24.3.2022
I absolutely love TravelPerk! It was a super easy implementation and easy to use as an end-user.
I absolutely love TravelPerk! It was a super easy implementation and easy to use as an end-user.
Vorteile
User experience is just like that of an Expedia or Kayak. So easy to use and filter flights or hotels just to see exactly what you want to be available. The ability to change plans is super easy and can be done from the app. Administrative abilities are super easy as well! Oh it's also SUPER CHEAP!
Nachteile
The thing i like the least is that it is a European software so everything is in 24 hours and Euros and that has to be changed by the individual in their settings. i receive more questions about that than I do anything else. I wish I could just go in and fix for them.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
goo intentions, could be better
Bewertet am 29.9.2019
Our CS was really nice, tried to answer our problems, but the system itself wasn't good enough.
Our CS was really nice, tried to answer our problems, but the system itself wasn't good enough.
Vorteile
It is easy to use when it come to pick your flight and book it.
Nachteile
You can find flights in google and not in the system, which can give use loosing money. Costumer support was not good, very slowly and a lot of the time got an answer that nothing can be done.
Warum TravelPerk gewählt wurde
exploring another system, got it without any cost for a trail period, they improved the system for us always and very fast.Gründe für den Wechsel zu TravelPerk
Israely start up, strong back of GBS system
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Overall great tool ; yet some improvements to make
Bewertet am 26.4.2018
Vorteile
It's very easy to use.
It's 100% free and fills its promises.
Flight and hotel rates are aligned with those you could find on google, except it's all in one place (no need to scroll flight company + hotels.com, + ...)
It's possible to either have your company charged monthly, no charge for the traveler (very relevant to Europeans)
It's also possible to have your travelers pay with their credit card if that's their favorite choice (very relevant to Americans).
As a European-American company, this is precious.
Also, invoices are always crystal clear, no secret fees, no tons of extra little money invoices for whatever. It's all gathered under the trip ID (fees, refunds) and very easy to figure out. My accountant approves.
Yet a pro (that has a Con side): all prices are the lowest available. This is great as I am totally relaxed about finding the best available rates for every request.
Nachteile
- No trains on the tool. Europeans books a lot of trains.
- Approval workflow wasn't satisfying and lead us to purchase a different tool just for approval workflows.
- It's always the "lowcost/low service" rate, which means no luggages, no flex, no modification, and when travelling business, that's an issue (because business travelers need flexibility at some level.) If I want the "semi-flex" rate, which in most flight companies will allow the ticket to be modified with a reasonable fee, I have to ask offline : send a mail, request the ticket, wait for answer, discuss my choice, confirm ; and then only will it be booked. When trying to book a flight, every minute counts, so this is HUGE con.
TravelPerk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TravelPerk.F. Welche Preispläne bietet TravelPerk an?
TravelPerk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 € Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
Kostenlos / Premium / Pro
F. Wer sind die typischen Nutzer von TravelPerk?
TravelPerk hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von TravelPerk unterstützt?
TravelPerk unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt TravelPerk mobile Geräte?
TravelPerk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TravelPerk?
TravelPerk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BambooHR, Circula, Divvy, ExpenseIn, Expensify, Expensya, Fyle, Google Calendar, OneLogin, Payhawk, Slack, Spendesk, Yokoy, webexpenses
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TravelPerk an?
TravelPerk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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