MessageBird

4,5 (151)
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Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.

Über MessageBird

MessageBird verbindet Unternehmen jeder Größe mit Nutzern auf der ganzen Welt und sorgt dafür, dass sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden so natürlich anfühlt wie Kommunikation mit Freunden.

Das Ziel besteht darin, den überkomplizierten Bereich der Kundenkommunikation zu vereinfachen. Die führende Cloud-Kommunikationsplattform mit eigener Telekommunikationsanbieter-Infrastruktur bietet SMS-, Sprach- und Unterhaltungs-APIs, um neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden zu ermöglichen.

Die Lösung wird von mehr als 15.000 Kunden weltweit eingesetzt, um Kommunikationsherausforderungen zu bewältigen. Sie ermöglicht eine schnelle und zuverlässige globale Kommunikation, die den Kundenkontakt einfacher, effizienter und zugänglicher macht als je zuvor.


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MessageBird

4,5 (151)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

50,00 $
Monat
0,01 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
72

Integrationen

6
7

Bedienkomfort

4,5 (151)
4,2 (444)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (151)
4,3 (444)

Kundenservice

4,3 (151)
4,1 (444)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Twilio

4,5
Nr. 1 Alternative zu MessageBird
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

CM Commerce

5
Nr. 2 Alternative zu MessageBird
CM Commerce von Campaign Monitor, ehemals Conversio und ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der...

ROUTEE

4,0
Nr. 3 Alternative zu MessageBird
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikatio...

Thrio

5
Nr. 4 Alternative zu MessageBird
Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisieru...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(151)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 151 Bewertungen
Ali
Ali
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Bulk SMS service

Bewertet am 15.11.2018

Providing bulk sms service in our country

Providing bulk sms service in our country

Vorteile

- Well built api
- Cheap rates globally
- Great customer service
- Well documented help / tutorials
- analysis / statistics available

Nachteile

There isn't anything I don't like so far.

Sheena
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Feedback from TPS Ltd

Bewertet am 16.11.2018

Overall great experience. Will continue to use it for many years to come. Easy to train my staff on...

Overall great experience. Will continue to use it for many years to come. Easy to train my staff on how to send out batch messages and reply.

Vorteile

Easy to use by uploading excel files and sending mass text messages by selecting which columns are originator, message & receiver.
Good visual on the incoming replies and visibility of the conversation thread of each message.
Easy to add the number as a contact to the database.
Easy to export the data onto excel.

Nachteile

Need to have the ability to export onto excel the entire conversational thread per message/contact.
The Messages do not batch together...they come on separate lines. They all need to continue on the same thread on the "SMS Overview" page.

Dr. Pamela
Dr. Pamela
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Do not use this company

Bewertet am 26.5.2021

I was looking for a platform to send mass messages for the Ministry. I paid my money (April 4,...

I was looking for a platform to send mass messages for the Ministry. I paid my money (April 4, 2021) and the long wait for the system to work started. It took over a month before I could try and send out a message, because I could not find a number and there was no one to speak with. They said contact them via WhatsApp and every time I did I got 6 message replies that said no one is available. I set my clock so that I could reach out all through the day from 1 am to 8 pm and I always got the same message.

Finally, I got a number to use and I sent my test email and it did not work. I told them to cancel my account and refund my money. They actually refused to do both. Here are the emails I sent and the replies they sent back. They still have not canceled my account.

From April to May, Why would they still be asking me what I want to do. It does not matter where you live, I do not recommend dealing with a company that will not stand behind their product. The customer service is horrible. They know that I have not used their service and yet they are still trying to keep my money. They knew I was in the US and knew the problems I would have. Instead, they took the money, made it impossible for me to get in contact with anyone, did not provide service and have drawn this out so that I can use the time loophole to keep my money. This is not a reputable company and I pray that you find another one to use.

Vorteile

I never got to use it. However, I chose it because I thought the price was good for what I wanted to do.

Nachteile

I never got to use it. However, they have horrible customer service and a difficult process.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Perfect solution

Bewertet am 5.12.2018

Perfect solution

Perfect solution

Vorteile

Easy to use and a perfect solution for Text communication.

Nachteile

I have nothing to mention.

Shen
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Messagebird moderate user

Bewertet am 15.12.2018

It does what it advertises. I only use it to send out notifications that does not require user...

It does what it advertises. I only use it to send out notifications that does not require user reply but apparently it is able to be done should I need it.

Vorteile

Customer service response is quick (in working hours).
Message sending is quick and reliable.
The web pages responds quickly and balance display is real-time.
Supports Chinese characters and supposedly other languages encoded in UTF-8.
Competitive price in the Australia market.

Nachteile

Some of the pages are not fully localized, e.g. sub-account finance page currency is only in EUR.
Not too many user permission control (all users are administrators)
First-time recharge takes a day.
Customer service is not 24/7 (might be inconvenient to users on the Eastern hemisphere.

5 von 151 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MessageBird Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MessageBird.

MessageBird bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

MessageBird hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MessageBird unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

MessageBird unterstützt die folgenden Geräte:

MessageBird kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, IFTTT, Smooch, Tray.io, Zapier, Zendesk Suite

MessageBird bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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