Solvemate

Solvemate

Behebe häufige Supportanfragen sofort und in großem Umfang.

4.7/5 (10 Bewertungen)

Solvemate Übersicht

Solvemate macht Kunden-Support schnell, einfach und kosteneffektiv. Mit der Plattform kannst du einen virtuellen Agenten trainieren, der auf deiner Website oder in deren App integriert werden kann. Die Kunden interagieren mit ihr durch eine Reihe von schnellen Multiple-Choice-Fragen.

Mit Solvemate werden Anfragen in durchschnittlich nur zwölf Sekunden gelöst. Dank des maschinellen Lernens wird der virtuelle Agent auch im Laufe der Zeit intelligenter: Wenn allgemeine Anforderungen verstanden werden, antizipiert es die richtige Antwort. Support-Anfragen werden automatisch rund um die Uhr und im richtigen Umfang bearbeitet. Das Ergebnis sind schnellere Antwortzeiten, zufriedenere Kunden und deutlich niedrigere Kosten.

Preis

Beginnt ab
600,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Solvemate Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
100% Positive Bewertungen
7
Ausgezeichnet
3
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Giorgio B.
Mit Google übersetzen

The interface is very intuitive and works much better than classic chatbots...Fast implementation!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

- We've been able to provide instant support to our customers by providing access to an interactive troubleshooting tool.
- Thanks to Solvemate, we've also been able to present our support materials to customers in a visually appealing way that is much easier to digest.

Vorteile

- Training the chatbot is fast and easy.
- We went live in one month.
- Easy to modify and improve the chatbot's knowledge base after training.
- The Solvemate staff is incredibly responsive and helpful. They listened to our feedback and implemented some of our feature suggestions.

Nachteile

- The most complex support requests still require a human agent to take over.
- It can be hard to understand how the algorithm works

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Katharina W.
Mit Google übersetzen

Very intuitive tool to use not only for admins but also for customers!

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The initial training the chatbot is fast and painless and could go live within one month. It is also possible to add the chatbot to country specific websites easily.
Easy to modify and improve the chatbot's knowledge base after training.
Solvemate's support staff is the best customer support I received: they respond quickly to any request and listen closely in order to answer my questions.
Solvemate's product team is always willing to listen to product improvements and is working hard to improve customer experience for example by providing the integration of a variety of tools we use for customer support.

Nachteile

Despite the fact that Solvemate's support team is alway happy to answer any question, we miss more detailed step-by-step guides on how to quickly solve issues of a not correctly trained solution or how to amend fixed text fields.
It would also be welcome to improve amending of the website facing features such as fond size etc without having to involve a website developer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Max F.
Mit Google übersetzen

Amazing tool and Service - easy to learn and use - price/performance excellent

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Our service quality increased a lot

Vorteile

The "Fred" software is very easy to learn, to understand and to use. Once you got into the logic and know how to use the admin panel it does make a lot of fun to train new solutions into Fred or to make some changes.
We like the idea how it works and we really like the excellent support if we got any questions.
Also, the implementation of Fred in any smartphone app or website is very easy, just with a few code lines and it's possible to change the design of the window of "Fred", too.

During our use of "Fred", we gave feedback and we had some feature requests which were soon implemented -> thumbs up!!!

In conclusion, we love "Fred" and we recommend it 100%.

Price / performance ratio is excellent!

Nachteile

The first time you see the admin panel it does look kinda tricky to understand, but after a few minutes, you'll get it right.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Rodolfo W.
Mit Google übersetzen

Customization and customer care at the best!

Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It was great! The highlight is their true customer care and willingness to make us successful. Solvemate listens and takes in consideration your every request, independently on the complexity. And for me, this is the most important factor for a partnership.

Vorteile

The software is really effective and, if well worked, potentially provides better results and UX if compared to other NLP-based solutions. Also, though the not most intuitive to setup in a first moment, whenever you understand the logic behind, it's easier to maintain, specially as you won't need to deal directly with linguistic issues related to users inputs.

Nachteile

Setting up is not friendly in a first moment. Some detailed manual, with examples, would help a lot! Perhaps, a different and guided way to input the information may also be helpful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Sévanne J.
Mit Google übersetzen

It's Worthy!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Awesome staff, great product, customization options and features that can be created just for your personal use

Vorteile

- their team is always available to answer my questions and additional training if needed
- easy to talk to and ready to adjust to your needs
- improving their system frequently enough to stay relevant through your business' growth

Nachteile

- you need to get the logic at first, I don't have a very technical background, but once you get it, all good

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Solvemate Preis

Beginnt ab
600,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Solvemate Funktionen

  • API
  • Chat
  • Kundenspezifisches Branding
  • Sofortnachrichten
  • Workflow-Management

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

Solvemate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Solvemate.

F. Welche Preispläne bietet Solvemate an?

Solvemate bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 600,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Solvemate?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Solvemate

F. Wer sind die typischen Nutzer von Solvemate?

Solvemate hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Solvemate unterstützt?

Solvemate unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Solvemate an?

Solvemate hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Solvemate mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Solvemate unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Solvemate?

Solvemate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Freshdesk, Intercom, Slack, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Solvemate an?

Solvemate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support

Alternative Produkte