Über ShipBob

ShipBob bietet Versand- und Auftragsabwicklungslösungen auf Amazon-Ebene für E-Commerce-Unternehmen, die optimierte Versand- und Logistikfunktionen, Auftrags- und Inventarmanagement, vorausschauende Daten und Einblicke sowie Kundenkommunikation kombinieren. ShipBob lässt sich in Online-E-Commerce-Plattformen und Technologielösungen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce, ShipStation, Amazon und eBay integrieren.

Nutzer können eine oder mehrere Online-Shops verbinden, sodass ShipBob Bestellungen importieren, kommissionieren, verpacken und versenden kann. Tracking-Informationen werden zurück an den Shop gesendet, sodass Kunden ihre Sendungen verfolgen können. Unternehmen können Bestellungen unmittelbar von ShipBob aus verwalten, wo Nutzer ihren Live-Status jederzeit überwachen und den Fortschritt verfolgen können. Nutzer können Kontaktinformationen unmittelbar in ShipBob verwalten und exportieren sowie APIs verbinden, um die Kommunikation mit dem Kundenstamm zu erleichtern.

Unternehmen können ihr Inventar zwischen verschiedenen Fulfillment-Zentren im ganzen Land verteilen, den Inventarstatus in Echtzeit überprüfen und Benachrichtigungen erhalten, wenn der Bestand eines Artikels niedrig wird. Der Retourenmanagementprozess von ShipBob wurde entwickelt, um Retouren so schnell und so effizient wie möglich in die Lieferkette zurückzuführen. Mithilfe erweiterter Filter können Nutzer die benötigten Informationen finden und die Ansicht für später speichern.

Die Funktionen von ShipBob für erweiterte Berichterstattung helfen Unternehmen, mehr über ihr Geschäft zu erfahren und eine Aufschlüsselung der Ausgaben zu erhalten, die Auftragsabwicklungszeiten anzuzeigen und zu überwachen, welche Lager für die Erfüllung verwendet werden. Organisationen können Kollegen hinzufügen und ihnen Zugriff auf die Informationen gewähren, die erforderlich sind.


Bilder

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ShipBob

3,7 (98)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
69

Integrationen

21
25

Bedienkomfort

3,8 (98)
4,7 (1.130)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (98)
4,8 (1.130)

Kundenservice

3,5 (98)
4,9 (1.130)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ShippingEasy

4,8
Nr. 1 Alternative zu ShipBob
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten...

ShipStation

4,6
Nr. 2 Alternative zu ShipBob
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und...

ShipHero

4,0
Nr. 3 Alternative zu ShipBob
ShipHero ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Lösung für Bestandsverwaltung, mit Tools zur Bestellverwaltung, zum...

Infoplus

4,4
Nr. 4 Alternative zu ShipBob
Infoplus ist ein Cloud-basiertes Inventur- und Lagermanagement-System, das Tools für die Verwaltung von Kunden,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Courtney
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A simply platform that allows you to focus on your core business-all with an amazing support...

Bewertet am 23.3.2020

I oversee business development efforts for Natural Cycles and recently was tasked with taking over...

I oversee business development efforts for Natural Cycles and recently was tasked with taking over our US logistics. When I first took this over everything seemed like a foreign language but [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] (Shipbob support team) reassured me he would be able to help me every step of the way! He has been incredibly prompt with his support and has taken several calls with me to personally walk me through features on the platform. He never has seemed frustrated (and with all my questions, I do not know how this was possible!). I just wanted to call the support team's superior service and recognize how simple the software is to use. The features are so straightforward.

Vorteile

The software was easy to integrate with our core systems. The order tracking is clear and concise. The analytics tool allows you to easily sort through the data and sku performance allowing you to focus on inventory tracking with ease! Submitting WROs have never been more clear and inventory management across all warehouses is seamless.

Nachteile

I truly have no complaints. The software and the support team are amazing!

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TOP - Overall Wonderful Experience

Bewertet am 16.2.2020

Vorteile

On the software side, the minimum amount of analytics are very useful, pricing per shipment and breakdown is honest and transparent, pricing issues are handled quickly, support is quick, reports are easy to export and the platform very easy to use.
On the service side they are quick, well priced, and deliver with minimal delays.

Nachteile

The only real con is the lack of integrations. I believe they are introducing access to their API shortly. Once we realized the quality of the service, I think many would much rather they focus on upkeeping the quality of service since fulfillment is the real goal behind this partnership then to have them focus on integrations. That being said, we opted to integrate through ShipStation which solves almost any and all problems.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Started bad, and got worse from there

Bewertet am 7.8.2023

ShipBob started with a promising offering. Onboarding was good, with a dedicated onboarding...

ShipBob started with a promising offering. Onboarding was good, with a dedicated onboarding specialist on the account. But it was all downhill from there.The software is terrible. Not intuitive at all. Functions you'd expect to have are not possible.In my 1 year+ with ShipBob I've had so many problems. For example, orders from seller platforms don't sync, orders don't send on time, orders that shouldn't have get sent out do get sent, and many other problems that I encounter on a daily bases.I've lost $10,000+ due to these errors. And that doesn't take into account lost sales.The worst part is the support. The support team is off shore, which is not a problem in itself, but they are untrained and in most cased unhelpful. Simple cases take weeks to solve. Some cases get ignored completely. I'm now in the process of finding a new provider.

Vorteile

Most orders, if synced property and in the system correctly (big if), do get sent on time.

Nachteile

ShipBob Support. Support has been off-shored to people that have not been trained. Dealing with ShipBob support is the most frustrating part of my day.

Antwort von ShipBob

Hi Daniel- thank you for your review here. We are extremely sorry to hear that your experience with ShipBob was subpar. We take feedback very seriously and we are striving to improve everyday- so one of our cofounders would love to speak with you to hear your experience first hand and also take the opportunity to make sure we do whatever we can do make things right for you and your business. Can you please share your email address with us so we can schedule a call early next week? Thanks!

Tracey
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Takes the hassle out of pick, pack, and ship so I can focus on marketing

Bewertet am 1.6.2019

Vorteile

The ShipBob software is incredibly easy to use. It integrates directly with my ecommerce platform (BigCommerce), and once an order comes in – it gets shipped out almost always that same day (if its bought a little later in the day, then it will go out in the morning). I can pull reports out to analyze my overall shipping costs and spend, and decide how best to allocate my inventory throughout the warehouses. The noissue partnership is great as well, and now I have 2 stickers from them going in with each order!

Nachteile

I don't have any complaints. I needed a good 3PL software that got my goods out ASAP and picked, packed and shipped them like I would or better. These folks do that.

Antwort von ShipBob

This is exactly what we strive to be, a partner that allows you to focus on growth!

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

SLAM x Shipbob Review

Bewertet am 16.10.2019

When we started, they were moving to a bigger warehouse. This led to a few tech problems with the...

When we started, they were moving to a bigger warehouse. This led to a few tech problems with the cost of shipping orders. Luckily this was remedied relatively quickly and they reimbursed us for the miscalculations. Since then, it has mostly been smooth sailing.

Vorteile

Easy to keep tabs on all orders, fast product uploading, easy to teach others

Nachteile

Not the greatest on mobile, can feel cluttered at times

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ShipBob Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ShipBob.

ShipBob bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

ShipBob hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ShipBob unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ShipBob unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ShipBob kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Brightpearl, ChannelAdvisor, Cin7 Omni, Cymbio, Extensiv Integration Manager, Extensiv Order Management, Inventory Planner, Linnworks, Order Desk, QuickBooks Online Advanced, SPS Commerce, ShipStation, Shopify, Shopify Plus, Squarespace, Stitch Labs, Wix, WooCommerce, Zentail

ShipBob bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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