Über Divvy

Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Durch die Automatisierung des Kostenverfolgungsprozesses sowie die Erstellung von zusammenfassenden Berichten und Übersichten über die Budgetausgaben soll Divvy Unternehmen helfen, ihr Budget zu kontrollieren und verschwenderische Ausgaben zu vermeiden.

Mit Tools wie automatisierten Spesenabrechnungen, Budgetierung nach Projekt, Team oder Event, Buchhaltungsintegration, Lieferantenmanagement und der Fähigkeit, Geld zu versenden und Einkäufe mit einer physischen Kreditkarte zu tätigen, bietet Divvy Unternehmen ein All-in-one-Budgetmanagement-System. Benutzer können Budgetgrenzen für einzelne Projekte oder Teams festlegen und alle Ausgaben mit autorisierten Divvy-Kreditkarten für jedes Teammitglied verfolgen. Um die Notwendigkeit der Kosteneinreichung zu eliminieren, können jedem Mitarbeiter die Divvy-Ausgabekarten zugewiesen werden, und jedes Mal, wenn ein Mitarbeiter aus dem Firmenbudget ausgibt, wird er automatisch in Echtzeit in das Divvy-System eingeloggt.

Mitarbeiter können ihre eigenen Ausgaben über die mobile App von Divvy verfolgen, während Geschäftsmanager Budgets in Echtzeit überwachen und Budgetüberschreitungen oder Betrug verhindern können. Spesenberichte werden automatisch in Echtzeit erstellt und können je nach Art des Kaufs, Teams, Händlern und mehr in Kategorien unterteilt werden, sodass das Management einschätzen kann, welche Teams oder Kategorien die meisten Ausgaben generieren.

Preisoptionen ab:

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Divvy: 67

  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Cash Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Payment Collection
  • Prepaid-Karten
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungshistorie
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Steuermanagement
  • Transaktionshistorie
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Chime

4,2
Nr. 1 Alternative zu Divvy
Chime ist eine Lösung für Immobilien-CRM, IDX und Lead-Generierung, die entwickelt wurde, um dir beim Aufbau deines...

Zoho Expense

4,6
Nr. 2 Alternative zu Divvy
Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen...

Spendesk

4,8
Nr. 3 Alternative zu Divvy
Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben,...

Squarespace

4,6
Nr. 4 Alternative zu Divvy
Squarespace ist eine All-in-one-Plattform zum Erstellen schöner Websites, Online-Shops oder Portfolios. Steigere den...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(268)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Divvy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 268 Bewertungen
Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Company Spend & Budgeting Tool

Bewertet am 24.10.2019

We wanted a solution for our different departments to have control over their spend while making...

We wanted a solution for our different departments to have control over their spend while making sure we still had firm controls and oversight in place. Divvy met all those requirements for free.

Vorteile

Divvy has a great budgeting tool that allows you to easily segment departments so that they are in control of their own spend. Their app is easy to use to keep track of reciepts and ensure your team is in compliance. Best of all everything is free.

Nachteile

Getting set up and a credit line is a bit cumbersome as I have seen other companies have a much easier onboarding and offer higher levels of credit.

Maddie
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I appreciate how simple it is to keep track of invoices and receipts

Bewertet am 10.5.2022

Divvy is a unique tool that provides an all-in-one solution for your needs. In addition to issuing...

Divvy is a unique tool that provides an all-in-one solution for your needs. In addition to issuing the card, they also handle all of the associated expenses. All of our expenses are now coded in Accounting so that our field workers can simply submit receipts and a business reason and move on.

Vorteile

Because it is so user-friendly, this program has completely changed the way we track our expenditures and enter our data. Because each employee may now input their receipts, it has saved our accounting department many hours of labor each month. Divvy is a fantastic service. It's simple to pick up. I was worried I'd be disoriented, but a quick scan of the area turns up everything I need.

Nachteile

ACH transactions are taking too long to process. We'd want to be able to send PayPal monies straight to Divvy for payments. It is not possible to map QBO tags for transactional line items at this time. Improvements are constantly needed, just as with any other piece of software. Divvy is always striving to improve the procedure.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Divvy is the best expense software by far!

Bewertet am 14.11.2022

Overall with Divvy, we’ve been able to increase visibility in spending, empower our employees to...

Overall with Divvy, we’ve been able to increase visibility in spending, empower our employees to make purchases and allow our budget managers control over what is being spent from their budget. It has been a win-win-win for us. I can’t recommend it highly enough.

Vorteile

I love that Divvy is not only free, but that it also allows you to manage expenses companywide we have about seven spenders in our small business and using Divvy allows us to assign budgets issue funds to particular employees and allow them to make purchases as needed. it also streamline to the bookkeeping process because all of the transactions are already categorized and require receipt upload it is absolutely fantastic.

Nachteile

It’s hard to think of anything I don’t like about the software because I love it so much the only negative I can think of is that setting it up to integrate well with your books can’t take a bit of time however, their team walks you through the entire process from beginning to end, which makes the process a lot easier.

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify und Ramp

Warum Divvy gewählt wurde

We wanted to each of our employees to have their own cards and give our budget managers more visibility over what is being spent

Gründe für den Wechsel zu Divvy

Divvy was completely free and offered all the features that we needed to get started. The other alternatives either offered clunky integrations or some sort of upfront financial requirements. In order to get started. divvy was super easy to get approved and set up
Lindsey
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Should still be in Beta - has a long ways to go...

Bewertet am 22.1.2020

I have always been a pretty early adopter for new platforms and I have to say, DivvyPay should...

I have always been a pretty early adopter for new platforms and I have to say, DivvyPay should still be in Beta Mode.

Divvy - you could be great. Really really great. But you have a long ways to go. I’m rooting for you, but looking for other options in the meantime. Stop spending advertising dollars and fix your issues.

Vorteile

- The virtual cards are BRILLIANT (1 of only 2 reasons I stay)
- The ease of classifications of transactions and how customizable they are, this a great thing for my accounting team! (2 of only 2 reasons I stay)
- The cards look nice
- Their customer service is responsive (They will not call you unless you are a new customer trying to get an account so do know that. There is no phone support after being a customer.)

Nachteile

- The app is getting better, but still has very very limited features.
- The bill pay feature; run as fast as you can from this. I have a vendor that still has not been paid and I approved and funded the transaction over a month ago. Divvy has made this a manual process and they actually call ever vendor you add into the platform. They can’t call me for support - but sure will call my vendors. Every vendor I have tried this with has complained about how rude the people are who call and the turn around time is horrific. Stop calling my vendors - learn to do this via email or text like every other institute.
- Changing of banks - don’t do it. I am 5 days into this process with this very small task and it is still not complete. Again all manual. You call and request them to change your bank, they email you a form to fill out. Then you wait until they decide to email you a sign now document to fill out. Then you wait again. I have no idea what I am waiting for at this point. No follow up and nothing proactive unless you complain. Archaic. I have switched over every other service in a few clicks of a button - why can’t you all figure it out?
- Rewards - forget them. You can’t use them until you have been with the platform for a year. (No one tells you this when you sign up) and their prices are always more expensive then a simple google search. Plus they charge you a service fee every time you use the points on travel.

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Divvy changed the way we do business!

Bewertet am 15.9.2022

Vorteile

Divvy gave us the ability to allow employees to pay for expenses with company funds as opposed to having to use their own funds and wait to be reimbursed.
Divvy gives us the ability to manage requests "on the go".
Divvy integrates with Quickbooks which is super helpful.
Divvy rewards program fits our organization much better than previous rewards programs. It allows for multiple options and depending on what we have going on at the time, we utilize the various options given. Sometimes we take a statement credit, other times we use it for unexpected travel and yet sometimes, we find it most advantageous to receive a check that we can use for things like purchasing equipment that is needed we didn't budget for in a particular fiscal year.

Nachteile

It still has some quirks that need worked out. From what we understand, it is a fairly new software. When syncing with Quickbooks, it doesn't always seem to work correctly. We have had instances where receipts disappeared that were uploaded to the mobile app. It isn't quite as intuitive as other software in our opinion. The user interface could be improved. When you go back in to update a transaction after it has been synced, you have to remember to resync it. The problem with this is that there is nothing that prompts you to do so.
Overall though, we would still recommend this software.

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify und SAP Concur
5 von 268 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Divvy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Divvy.

Divvy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Divvy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Divvy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Divvy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Divvy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Xero

Divvy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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