BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung

Über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten. Durch die Automatisierung des Kostenverfolgungsprozesses sowie die Erstellung von zusammenfassenden Berichten und Übersichten über die Budgetausgaben soll Divvy Unternehmen helfen, ihr Budget zu kontrollieren und verschwenderische Ausgaben zu vermeiden.

Mit Tools wie automatisierten Spesenabrechnungen, Budgetierung nach Projekt, Team oder Event, Buchhaltungsintegration, Lieferantenmanagement und der Fähigkeit, Geld zu versenden und Einkäufe mit einer physischen Kreditkarte zu tätigen, bietet Divvy Unternehmen ein All-in-one-Budgetmanagement-System. Benutzer können Budgetgrenzen für einzelne Projekte oder Teams festlegen und alle Ausgaben mit autorisierten Divvy-Kreditkarten für jedes Teammitglied verfolgen. Um die Notwendigkeit der Kosteneinreichung zu eliminieren, können jedem Mitarbeiter die Divvy-Ausgabekarten zugewiesen werden, und jedes Mal, wenn ein Mitarbeiter aus dem Firmenbudget ausgibt, wird er automatisch in Echtzeit in das Divvy-System eingeloggt.

Mitarbeiter können ihre eigenen Ausgaben über die mobile App von Divvy verfolgen, während Geschäftsmanager Budgets in Echtzeit überwachen und Budgetüberschreitungen oder Betrug verhindern können. Spesenberichte werden automatisch in Echtzeit erstellt und können je nach Art des Kaufs, Teams, Händlern und mehr in Kategorien unterteilt werden, sodass das Management einschätzen kann, welche Teams oder Kategorien die meisten Ausgaben generieren.


Bilder

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BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7 (413)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
0,30 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
33

Integrationen

4
116

Bedienkomfort

4,7 (413)
4,5 (3.045)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (413)
4,4 (3.045)

Kundenservice

4,7 (413)
4,3 (3.045)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stripe

4,6
Nr. 1 Alternative zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

BILL Accounts Payable & Receivable

4,2
Nr. 2 Alternative zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende...

PEX

4,9
Nr. 3 Alternative zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
PEX ist eine Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen, die gängige Buchhaltungssoftware mit Prepaid-Debitkarten zur...

Lofty

3,8
Nr. 4 Alternative zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Chime ist eine Lösung für Immobilien-CRM, IDX und Lead-Generierung, die entwickelt wurde, um dir beim Aufbau deines...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(413)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 413 Bewertungen
Mandi
Mandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Divvy is a LIFESAVER!

Bewertet am 15.12.2022

WAAAAYYYY easier to track spending. Receipts are all in one place. Staff is able to take more...

WAAAAYYYY easier to track spending. Receipts are all in one place. Staff is able to take more ownership and complete reimbursement requests and expense tracking on the go through the app. Wonderful that it syncs with their bank accounts so disbursing reimbursements is a breeze.

Vorteile

Divvy was easy to set up and is easy for our whole staff to use. Our previous expense management was done more manually, was time consuming, harder for staff to use, and an all around pain. Divvy alleviated all those problems!

Nachteile

The only thing I dislike is not being able to sync reimbursements in QB online the same way credit card expenses can be synced. It's definitely not a deal breaker, but more time consuming for sure to have to download the reimbursements, format the csv and upload in QB, vs just hitting "sync" like you can do with the credit card expenses.

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Better fit and better value
Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Receipt Tracking/Company Credit Card

Bewertet am 15.12.2022

I have had nothing but wonderful and positive experiences with everyone at Divvy.

I have had nothing but wonderful and positive experiences with everyone at Divvy.

Vorteile

The app and platform are so intuitive and easy to use. I am amazed at how difficult our life was before Divvy and so grateful we made the switch.

Nachteile

I haven't come up with anything yet. So far everything works great.

In Betracht gezogene Alternativen

Ramp

Warum BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) gewählt wurde

I had to carry around a different credit card for each entity. With Divvy I carry one card and assign it to the correct entity with one click.

Gründe für den Wechsel zu BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Ramp did not have the abilty to separate the entities with QBO which was a dealbreaker.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The worst software purchase that I have ever experienced

Bewertet am 4.1.2023

Horrible and SUPER frustrating! When we were demoing the product we were told that the application...

Horrible and SUPER frustrating! When we were demoing the product we were told that the application process will take at the most a week, it took us 4 month to get our application approved. We have worked with following team: [SENSITIVE CONTENT]. It took sometimes several follow ups to get answer and any progress on the issues we were dealing with. In the end we had to go through their Credit Builder program to get set up on the system. Next was setting up integration with NetSuite, there was a small issue with set up and it took following up and 14 days for them to find solution. (having experience working with other softwares this is very very long time)And final issue, logging in only two weeks after everything was set up (users, departments, integrations ect.) we see message [SENSITIVE CONTENT]. Which we do and the support team tells us that they are closing Credit Builder program and if we are still interested in their spend software we are welcome to re-apply for Divvy at any time.This is the most frustrating experience that I had thought my career.

Vorteile

Can't say anything here because I didn't even have an ability to experience the software.

Nachteile

The big one - support, from the start of application to installing the integration with Net Suite. Very slow to address the issues, team seemed very low on knowledge of the product and processes.The application process - limited to US only. If you want to apply for it and you are not in US DO NOT EVEN THINK about applying for it, the verification process was tedious and frustrating.

Antwort von BILL

Hello,
I apologize that your experience with Divvy has not lived up to your (and ours) expectations. It looks your account has been reopened and is being reconsidered for a credit line at this point. If you are no longer interested in being reconsidered then we can take you off the list and close your account. Please reach out to us help@divvypay.com for further assistance. We appreciate you leaving a review, hearing your feedback will help us continue to improve the customer experience for you and others.

Chase
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Innovative and unparalleled service

Bewertet am 24.10.2019

Vorteile

I love how easy it is to use Divvy. It has significantly reduced the time to close the books at month end. We used to have to wait at least a week just to reconcile credit card transactions, but with Divvy, it only takes one to two days. The team at Divvy has been extremely receptive to our feedback and providing the best customer experience possible.

Nachteile

The software is constantly evolving as we and other gives feedback (this is a good thing), but there doesn’t seem to be one clear cut path of best practices with Divvy.

Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Saves so much time for a small accounting and admin team

Bewertet am 15.12.2022

The Divvy team was fast and friendly. I submitted an application and a week later I had cards, an...

The Divvy team was fast and friendly. I submitted an application and a week later I had cards, an active admin portal and virutal cards set up for vendors. Special thanks to [SENSITIVE CONTENT] for helping us get set up so fast!

Vorteile

The best thing about Divvy is that employees can designate a transaction to a specific budget right at the time of the transaction. They upload the receipt right then and there and they're done! No more bugging staff for expense reports, missing receipts, wrong amounts. This will be a game changer for our small team.

Nachteile

We are still pretty new to Divvy but so far it's been great. We'll need to make sure that there are strong controls for everyone, including admins on the account but so far it has been a solid product. Very intuitive and easy to use.

5 von 413 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy).

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Xero

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy) bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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