VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

4,7 /5 (245 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

VICIdial Übersicht

Was ist VICIdial?

VICIdial ist eine Kontakt-/Call-Center-Softwaresuite, die die Telefonie- und Kommunikationsanforderungen eines jeden Unternehmens einschließlich der Unternehmensebene abdeckt. VICIdial basiert auf einer Open-Source-Plattform und verfügt über eine globale Installationsbasis. Es verfügt über einen Predictive Dialer mit vollem Funktionsumfang und fungiert gleichzeitig als automatisches Anrufverteilungssystem (ACD). Agenten können daher Kampagnenlisten vorausschauend oder manuell abrufen sowie ein- und ausgehende Anrufe auf gemischter Basis abwickeln. Über eine einzige, zentralisierte, webbasierte Schnittstelle können Agenten auch auf eingehende E-Mails antworten und per Widget in eine vorhandene Website eingebettete Live-Chat-Sitzungen mit Kunden abhalten. Routingoptionen und Regeln für Warteschlangenpriorisierung stellen dann sicher, dass Anrufe und E-Mails an den qualifiziertesten Agenten weitergeleitet werden, wobei Führungskräfte die Anrufe der Agenten mithören können, um die Leistung zu überwachen.

Mit insgesamt über 2.000 Funktionen bietet VICIdial eine automatische Anrufaufzeichnung, die jederzeit angehalten oder gestartet werden kann, während Anrufe und der Anrufstatus protokolliert werden. Nutzerebenen und Berechtigungen können festgelegt werden, um bestimmte Funktionen oder den Zugriff auf Kampagnen einzuschränken. Vor dem webbasierten Datenexport und der simultan nutzbaren Echtzeitberichterstattung können autorisierte Agenten, Führungskräfte und Teamleiter die Leistung von Anrufkampagnen analysieren.

VICIdial Übersicht

Kosten

Beginnt ab
400,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

VICIdial Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 8 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Media

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VICIdial video VICIdial Screenshot: Built-in reporting options include the ability to run real time and summary reports, such as breakdowns on agent calling times per campaign VICIdial Screenshot: Web-based administration provides centralized access to a multi-lingual admin screen rich with system options VICIdial Screenshot: The system also facilitates the handling of customer website chat, via an existing website and administered through the agent's web screen VICIdial Screenshot: Example view of the agent screen showing the Outbound Customers Soundboard, with the ability to hotkey common phrases VICIdial Screenshot: Example of a forecasting report option, visualizing predicted campaign call performance and trends VICIdial Screenshot: Android app front page screenshot

VICIdial Bewertungen

VICIdial Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
190

Sehr gut
42

Durchschnitt
10

Gering
3

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,6
95% haben diese Anwendung empfohlen
John a M.

I still can't believe it's free!

It allowed to make my calls with a predictive dialer with all the features you can imagine, eliminate my dependence on land lines, and have a system my agents could log in to locally or remotely.


Mit Google übersetzen
Greg P.

Great product, great performance, and great flexibility

I absolutely love VICIdial, I won't use any other dialer at all


Mit Google übersetzen
Jamie W.

So easy a child could do it.

Answering calls. Organizing your calls and placing them where they go.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

ViciDial

We are answering the calls efficiently and effectively. I am able to track agent performance at a high level to monitor performance and efficiency.

I have great hope to read the manuals and learn what else I can do with Vici.


Mit Google übersetzen
Rogger F.

a Swiss Army Knife for those who are creative enough to use it well

At GOSAT we use VICIdial in our contact center for loan sales to a local bank in Brazil, where we integrate it 100% with the bank.

We also use VICIdial on clients of different segments in the market: collection, petrol, school, health and etc ...


Mit Google übersetzen
John a M.
Übersetzen auf: Deutsch

I still can't believe it's free!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It allowed to make my calls with a predictive dialer with all the features you can imagine, eliminate my dependence on land lines, and have a system my agents could log in to locally or remotely.

Vorteile

First that you can download and install and use it completely 100% free, no strings attached. Second, it has every feature you could possibly imagine for dialing solution software and predictive dialers. Third, the reporting is all one 1 screen, there are many reports, inbound, outbound, carrier reports, etc. Fourth, they have a user forum where, and I kid you not, you can post a question or an issue you are having, and either a VICIdial expert or one of the other many experts on the forum will respond to your question usually within an hour or two, always that same day, and answer your question or help you work through your issue. Fifth, it's now the world's most popular dialing solution software, so you can find answers to about any question by just googling. Sixth, the hardware requirements are low. When I first installed VICIdial I used an old desktop and turned it into a VICIdial server. And seventh and maybe most importantly, VICIdial is constantly evolving. New revisions come out regularly, and new versions of the installer VICIbox are produced regularly, and they are new features constantly, and the program keeps getting better and better! In their next version of VICIbox they are offering a webrtc softphone built right into the program, so you won't need to download and configure softphones anymore. In summary, VICIdial is everything you always wanted in a predictive dialer or software dialing solution, and it is absolutely free of charge!

Nachteile

I installed VICIdial in March of 2017. It took me a weekend to set up campaigns, upload lists to call, configure a VoIP carrier, and put in the settings I needed for my campaigns. I installed on a Sunday afternoon and started dialing the next day on Monday morning at 9AM. And everything worked! Now it's June of 2018 and I've been using VICIdial for 1 year and 2 months. Although I got everything working the very first day, over time I have discovered the hundreds of features VICIdial offers and how to set them and configure them. The VICIdial system I use today is much different from the one I started with a year ago. Well the system is exactly the same, same operating system, same vicidial same asterisk, but I take advantage of many features now that I didn't even realize VICIdial had when I first installed it. If there is a con about using this software, and I do not believe there is, it would be VICIdial has so many features it takes a little time to learn all of them

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Vicidial Group

Thank you for the glowing review!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Greg P.
Branche: Bau
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great product, great performance, and great flexibility

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I absolutely love VICIdial, I won't use any other dialer at all

Vorteile

The amount of customization that. you can do, and the sheer power of the dialing platform

Nachteile

It's got quite a learning curve for people to get proficient with it initially. Although once you've mastered the interface and the concepts behind the dialer, it's amazing.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jamie W.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

So easy a child could do it.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Answering calls. Organizing your calls and placing them where they go.

Vorteile

It has a limited number of functions so its not complicated. Quick to install and quick to learn.

Nachteile

I have nothing bad to day about this product. I love it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Pharmazeutika
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

ViciDial

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We are answering the calls efficiently and effectively. I am able to track agent performance at a high level to monitor performance and efficiency.

I have great hope to read the manuals and learn what else I can do with Vici.

Vorteile

Vici is easy to use and contains a significant amount of reporting to track agent efficiency.

Nachteile

The interface is outdated and could use a cosmetic overhaul. some of the reporting is inconsistent. The way abandonment is calculated in the real time main report is by taking dropped calls and dividing it into calls answered. Under inbound daily report it calculates the abandonment correctly by taking dropped calls and dividing it into calls offered.

Lacks some of the modern features available in other phone software: After Call Survey, Track short abandoned calls, Forced call backs, Scheduled reporting.

In the IVR we can only offer our customers to leave a voicemail with a window prompt instead of allowing them to press a number at any time to leave a vm.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Vicidial Group

As for the inbound drop-rate, there are configuration changes you can make to have the Real-Time report use all-calls to calculate the drop percentage. The default behavior is to use Answered calls because the vast majority of VICIdial clients use outbound, and taking dropped calls out of Answered calls is a regulatory requirement in most countries.
Also, After-Call-Surveys and Force-Scheduled-Callbacks are available as standard features in VICIdial.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Rogger F.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

a Swiss Army Knife for those who are creative enough to use it well

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

At GOSAT we use VICIdial in our contact center for loan sales to a local bank in Brazil, where we integrate it 100% with the bank.

We also use VICIdial on clients of different segments in the market: collection, petrol, school, health and etc ...

Vorteile

VICIdial is the most popular open-source Contact Center Solution in the world and it can become a Swiss Army Knife for those who grasp the infinite possibilities of this incredible system.

We were able to meet all our needs and overcome all challenges using VICIdial.

Nachteile

I know that VICIdial is not for this purpose, what I miss is an integration in the AGC interface (Agent) with WhatsAPP and Facebook messanger.
We do this today through other solutions, it would be perfect integrated with VICIdial.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 245 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

VICIdial Preis

VICIdial Preis

Beginnt ab
400,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Basierend auf 245 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

VICIdial Funktionen

VICIdial Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 245 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

VICIdial Häufig gestellte Fragen

VICIdial Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VICIdial.

F. Welche Preispläne bietet VICIdial an?

VICIdial bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 400,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von VICIdial?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VICIdial

F. Wer sind die typischen Nutzer von VICIdial?

VICIdial hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von VICIdial unterstützt?

VICIdial unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet VICIdial an?

VICIdial hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt VICIdial mobile Geräte?

VICIdial unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VICIdial?

VICIdial kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Convoso, FLG, Less Annoying CRM, Mailchimp, SIP.US, SalezShark, SugarCRM, TeamSupport, Wordpress, Zoiper

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VICIdial an?

VICIdial bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Forum