Über Amberlo

Amberlo ist eine webbasierte Kanzleisoftware, die für Anwaltskanzleien und Anwälte entwickelt wurde. Sie umfasst Kunden- und Sachverwaltung, Planungs- und Aufgabenverwaltung, Ratenverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenverwaltung.

Amberlo Legal wurde für Juristen entwickelt und kann verwendet werden, um Ausgaben, Zahlungsinformationen und überfällige Rechnungen zu verfolgen, Einzel- oder Teambesprechungen und -aufgaben zu planen, Dokumente zu speichern, auf alle kunden- und sachbezogenen Informationen an einem Ort zuzugreifen, Rechnungen auszustellen, Arbeitszeittabellen zu erstellen und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien und 78 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Amberlo: 61

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

LegalTrek

4,5
Nr. 1 Alternative zu Amberlo
LegalTrek ermöglicht es modernen Anwaltskanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung durch genaue Zeiterfassung und wertorienti...

Wave Accounting

4,4
Nr. 2 Alternative zu Amberlo
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 3 Alternative zu Amberlo
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Amberlo
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Amberlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 36 Bewertungen
Jeroen
Jeroen
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amberlo Is A Game Changer For Law Firms

Bewertet am 13.11.2023

Vorteile

As a law firm specialized in cash collection, we have experienced a remarkable transformation in our case management and overall efficiency thanks to Amberlo. This software is not just a tool; it's a game-changer in the legal industry. Amberlo's intuitive design and comprehensive features have streamlined our workflow, making case tracking, document management, and client communication seamless and more efficient.

What truly sets Amberlo apart, however, is the unparalleled support and responsiveness of their team. They are more than just service providers; they are partners in our success. Their willingness to listen to our needs and adapt the software accordingly is exceptional. This personalized approach has allowed us to tailor the software to fit our unique processes, making it feel like it was custom-made for our firm.

Nachteile

None. If there were features that were lacking, Amberlo supported us in implementing desired changes.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Amberlo

We found that Amberlo is best suited for law firms, yet still very affordable.

Antwort von Amberlo

We greatly appreciate your positive testimonial! We're thrilled that Amberlo has significantly improved your law firm's efficiency, streamlining workflow and enhancing case management. We're committed to helping you succeed and tailor the software to fit your processes. Your success is our success, and we look forward to continuing to support your firm. Thank you for choosing Amberlo!

Chanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amberlo is a complete game changer!

Bewertet am 1.6.2023

Vorteile

Amberlo has all the essentials for running my solo law practice. I haven't seen another product out there that can do all the things this can for the price point. The customer service is top of the line and walked me through everything I needed to get started. I am absolutely in love with the client portal and document generation. Being a sole practitioner these features not only make my workload more efficient but also give the impression that I mean business - big business! Which is exactly what I'm looking for.

Nachteile

It can be a little hard to get your head around some of the concepts and because it's a new product there aren't as many videos/tutorials/general self help information for it. That said, the customer service team is outstanding. Additionally, I couldn't upload my existing excel client list so had to manual input their information which I found very limiting considering how advanced the Amberlo software is and that this is a standard feature in most accounting software.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online und Wave Accounting

Warum Amberlo gewählt wurde

Neither Wave nor QB have the range of features that Amberlo does particularly the client portal, and document generation and customer support. I was using Amberlo briefly at a previous employer and I realized that it had more capability that I was using it for. Once I went out on my own I was determined to know more

Zuvor genutzte Software

Wave Accounting

Gründe für den Wechsel zu Amberlo

Once I did the trial again and spoke with the support team I knew hands down that value for money Amberlo was the winner.

Antwort von Amberlo

Thank you for your Amberlo review! We are delighted to hear that our software has become integral to your practice. Nevertheless, we constantly strive to enhance our offerings and provide even greater value to our clients! We are thrilled to have you as our client and look forward to continuing our partnership!

Marin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amberlo experience

Bewertet am 5.2.2024

Amberlo is very useful product with numerous advantages and lots of potentials. We are for now very...

Amberlo is very useful product with numerous advantages and lots of potentials. We are for now very satisfied with Amberlo and we hope that certain improvements in billing and invoicing area would make it even better.

Vorteile

Amberlo is easy to use and it is reliable. The Client Management section provides many options which all work in practice. Timesheet Recording is simple and fast and offers many automatic options. Review of database of issued invoices is easy and it is possible to be reviewed based on many criteria. Once all billing properties are set, invoicing in Amberlo can also be helpful.

Nachteile

Generally, an additional possibilities of customization of the processes would be very useful. This primally refers to billing and invoicing section where lack of many simple options and lack of customisation option make the invoicing processes complicated and lengthy and consequently this tool las productive. Also some improvements are possible regarding Timesheet Recording.

Rafat
Rafat
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good to track legal processes across associates and cases

Bewertet am 17.8.2019

Vorteile

It’s effective in tracking important documents and case processes across associates (even remotely).

Nachteile

It needs better mobile applications for on-to-go process updation.

Antwort von Amberlo

Thank you, Rafat, for your review and support during our journey with Amberlo!

Laurynas
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you might need

Bewertet am 17.4.2020

Vorteile

We appreciate that Amberlo is light-in-design and rich-in-content. Features which were previously used only by "big law" now are available for every legal practitioner with basic computer literacy, such as team, tasks & time management assistants, document database with effective search functions.
As legal service providers for us it is important that Amberlo is in compliance with the GDPR, whereas other alternatives often struggle with this issue.

Nachteile

We are looking forward for Office 365 integration which is on the way.

Antwort von Amberlo

Thanks for the awesome review, Laurynas! We put customer experience and satisfaction as our priority, so we're happy to hear we hit the mark for you. Cheers!

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Amberlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Amberlo.

Amberlo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Amberlo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Amberlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Amberlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Amberlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint

Amberlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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