Über Amberlo

Amberlo ist eine webbasierte Kanzleisoftware, die für Anwaltskanzleien und Anwälte entwickelt wurde. Sie umfasst Kunden- und Sachverwaltung, Planungs- und Aufgabenverwaltung, Ratenverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenverwaltung.

Amberlo Legal wurde für Juristen entwickelt und kann verwendet werden, um Ausgaben, Zahlungsinformationen und überfällige Rechnungen zu verfolgen, Einzel- oder Teambesprechungen und -aufgaben zu planen, Dokumente zu speichern, auf alle kunden- und sachbezogenen Informationen an einem Ort zuzugreifen, Rechnungen auszustellen, Arbeitszeittabellen zu erstellen und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien und 78 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

35,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Amberlo: 61

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

LegalTrek

4,5
Nr. 1 Alternative zu Amberlo
LegalTrek ermöglicht es modernen Anwaltskanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung durch genaue Zeiterfassung und wertorienti...

Lawcus

4,8
Nr. 2 Alternative zu Amberlo
Lawcus ist eine Kanzlei- und Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien mit Workflowautomatisierung, Rechnungsstellung...

App4Legal

4,7
Nr. 3 Alternative zu Amberlo
App4Legal ist eine vollständig integrierte und mobile optimierte Lösung für die Verwaltung von Rechtsfragen, die für...

Clio

4,7
Nr. 4 Alternative zu Amberlo
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Amberlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Andrius
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy time tracking and billing

Bewertet am 27.3.2018

AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely....

AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely. This ensured that all working time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Vorteile

AMEA Legal helped our team to track billing time spent on client tasks easier and with more precision. This ensured that all time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Nachteile

We missed integration with our accounting system.

Antwort von Amberlo

Dear Andrius, thank you for a positive review! We are very happy to have you as our customer and glad to hear that our software helps your practice to earn more.

Laurynas
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you might need

Bewertet am 17.4.2020

Vorteile

We appreciate that Amberlo is light-in-design and rich-in-content. Features which were previously used only by "big law" now are available for every legal practitioner with basic computer literacy, such as team, tasks & time management assistants, document database with effective search functions.
As legal service providers for us it is important that Amberlo is in compliance with the GDPR, whereas other alternatives often struggle with this issue.

Nachteile

We are looking forward for Office 365 integration which is on the way.

Antwort von Amberlo

Thanks for the awesome review, Laurynas! We put customer experience and satisfaction as our priority, so we're happy to hear we hit the mark for you. Cheers!

Milica
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Amberlo review

Bewertet am 12.5.2023

-

-

Vorteile

The assistance of [sensitive content hidden], very helpful and in the short time schedule online meetings

Nachteile

In my mind it takes a lot of time of waiting for technical instructions

Rafat
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good to track legal processes across associates and cases

Bewertet am 17.8.2019

Vorteile

It’s effective in tracking important documents and case processes across associates (even remotely).

Nachteile

It needs better mobile applications for on-to-go process updation.

Antwort von Amberlo

Thank you, Rafat, for your review and support during our journey with Amberlo!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for our in-house team

Bewertet am 29.4.2020

We were able to simplify our workflows, save a lot of time and reduce headaches for ourselves and...

We were able to simplify our workflows, save a lot of time and reduce headaches for ourselves and our customers

Vorteile

We had to look very closely to find the software that would meet our strict requirements in terms of security and regulations for our contract management needs. We did not want to spend too much time on implementing complicated solutions but we needed a comprehensive tool to manage our customer database and contracts. For our international team the multilingual interface was also one of the key points.

The software is very fast and sleek, not to mention the frequency of new updates and improvements released every month. Their new email management feature had reduced our workload significantly as we did not realise we're spending most of the time on our emails.

Nachteile

At the moment there's nothing missing for us.

Antwort von Amberlo

We are delighted to hear your amazing review! Thank you so much!

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Amberlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Amberlo.

Amberlo bietet folgende Kostenpläne an:

Amberlo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Amberlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Amberlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Amberlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint

Amberlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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