Über Amberlo
Amberlo ist eine webbasierte Kanzleisoftware, die für Anwaltskanzleien und Anwälte entwickelt wurde. Sie umfasst Kunden- und Sachverwaltung, Planungs- und Aufgabenverwaltung, Ratenverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenverwaltung.
Amberlo Legal wurde für Juristen entwickelt und kann verwendet werden, um Ausgaben, Zahlungsinformationen und überfällige Rechnungen zu verfolgen, Einzel- oder Teambesprechungen und -aufgaben zu planen, Dokumente zu speichern, auf alle kunden- und sachbezogenen Informationen an einem Ort zuzugreifen, Rechnungen auszustellen, Arbeitszeittabellen zu erstellen und vieles mehr.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy time tracking and billing
Bewertet am 27.3.2018
AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely....
AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely. This ensured that all working time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.
Vorteile
AMEA Legal helped our team to track billing time spent on client tasks easier and with more precision. This ensured that all time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.
Nachteile
We missed integration with our accounting system.
Antwort von Amberlo
Dear Andrius, thank you for a positive review! We are very happy to have you as our customer and glad to hear that our software helps your practice to earn more.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Robust system at an affordable cost
Bewertet am 23.9.2024
I am happy with Amberlo as a case management software
I am happy with Amberlo as a case management software
Vorteile
Cost effective, easy to use for data input and customizable
Nachteile
Not fully integrated with my computer so I have to drag and drop rather than save directly to the platform
Warum Amberlo gewählt wurde
To find something more customizable to my needsZuvor genutzte Software
MyCaseGründe für den Wechsel zu Amberlo
cost effective for my startup business.- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
A good fix for smaller practices
Bewertet am 30.6.2023
A good fix for a smaller legal practice. Most others are very complicated with additional bells and...
A good fix for a smaller legal practice. Most others are very complicated with additional bells and whistles which are either not required, or are time consuming to figure out. Amberlo functions in a fairly straightforward way to solve most tasks required.
Vorteile
The time tracking and invoicing functions
Nachteile
The case management function is not very straightforward to grasp and is not fully customisable.
Antwort von Amberlo
Thank you for your feedback on Amberlo.
We're glad to hear that you find the time tracking and invoicing functions helpful.
We understand your concerns about the case management function's usability and customization. Your feedback is valuable as we work to improve our platform.
If you have specific questions or need assistance with any aspect of Amberlo, please feel free to reach out to our support team. We're here to assist you with your smaller practice.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The life saving system
Bewertet am 25.9.2024
I like that I have an opportunity to keep my information safe and in one place. Reports feature...
I like that I have an opportunity to keep my information safe and in one place. Reports feature helps a lot. Would be even better if there was an opportunity to save them like invoices.
Vorteile
I like the function itself. There's no other better system for the lawyers where you can fixate almost all in one place.
Nachteile
That sometimes the system records double payments if preliminary and final invoices are issued
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good program
Bewertet am 23.9.2024
a necessary program for every day, it is the main tool of my work
a necessary program for every day, it is the main tool of my work
Vorteile
It is easy to learn how to use this program. Although it is professional and has many functions, it is very convenient and easy to use.
Nachteile
there is nothing to dislikethere is nothing to dislike
Amberlo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Amberlo.F. Welche Preispläne bietet Amberlo an?
Amberlo bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Amberlo?
Amberlo hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Amberlo unterstützt?
Amberlo unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Amberlo mobile Geräte?
Amberlo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Amberlo?
Amberlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Amberlo an?
Amberlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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