Über KORONA POS

Die cloudbasierte Point-of-Sale-Software von KORONA verfügt über universelle Funktionen für allgemeine Einzelhändler. KORONA bietet jedoch auch maßgeschneiderte Lösungen für bestimmte Geschäftsarten, darunter Bedarfsartikel-, Haustier- und Spirituosengeschäfte, Souvenirläden sowie schnelle Serviceoptionen für Bäckereien, Cafés, Museen und Vergnügungsparks. Die KORONA Winery POS fügt spezifische Gastgewerbefunktionen hinzu, die mit dem allgemeinen Verkauf von Wein verbunden sind, und kann Weinverkostungen, Club-Mitgliedschaft und Gastgewerbe-/Serviceanforderungen verwalten. Weingüter können Tische verwalten und die Zahlung von Trinkgelder verarbeiten, während die Bestandsverwaltungssoftware genau genug ist, um die Weinbestände nach Glas zu verfolgen. Die Software verspricht eine intuitive und konfigurierbare POS-Schnittstelle, die die Schulung des Personals erleichtert. KORONA ist so anpassbar, dass sie die etablierten Workflows für den Einzelhandel mit anpassbaren Schaltflächen- und Bildschirmlayouts für Touchscreen-Checkout-Terminals, Tablets und Smartphones erfüllt.

Neben dem Haupt-POS-System und dem cloudbasierten Back-Office-Portal für die Ausführung von Echtzeit-Verkaufsberichten und statistischen Analysen fügt KORONA Menu eine begleitende mobile App für iOS-Plattformen hinzu. Dadurch wird KORONA zu einem elektronischen Kellner-Notepad für Restaurants, Bars, Freizeitclubs, Cafés usw., das automatisch mit einem erkannten KORONA-Terminal verbunden wird.

Zu den Standard-POS-Funktionen gehören integrierte Zahlungsabwicklung, Inventarverfolgung, Multi-Store- und Lagerverwaltung, Mitarbeiterzeit-/Aktivitätsberichte, Provisionsverfolgung, Kassenberechtigungen, Produktanalyse, automatische Bestellung, Lieferantenmanagement und mehr. KORONA lässt sich auch in bLoyal, ein fortschrittliches Kundenloyalitätssystem, integrieren, das hauptsächlich von Weingütern verwendet wird. Für Ticketing- und Mitgliedschaftsdienste kann KORONA Kundenprofile, Ticketdruck, E-Commerce-Integration und Drehkreuzintegration. Alle Software-Updates sind in der monatlichen Gebühr enthalten und werden monatlich automatisch auf jeden Softwareabonnenten angewendet.

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

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Bilder

KORONA POS Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von KORONA POS: 138

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenrechner
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • Besucherregistrierung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Einzelnes Geschäft
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Geschenkeladen-POS
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Keller-Management
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Layaway-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lotterie-Management
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Offline-Zugriff
  • Online-Kartenverkauf
  • Preis-/Margenmanagement
  • Preismanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • SKU-/UPC-Codes
  • Saisonkarten
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Reservierungen
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufshistorie
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Weinklub-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuhause drucken
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel

Alternativen

Lightspeed Retail

4,2
Nr. 1 Alternative zu KORONA POS
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Fuse Inventory

0
Nr. 2 Alternative zu KORONA POS
Fuse Inventory ist eine Softwarelösung für die Bedarfsplanung, das Lieferkettenmanagement und die Bestandsanalyse.

Quickbooks Online

4,3
Nr. 3 Alternative zu KORONA POS
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 4 Alternative zu KORONA POS
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(60)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du KORONA POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 60 Bewertungen
Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best support

Bewertet am 18.3.2023

Vorteile

Integration was relatively easy. Tech support is outstanding. It is so feature-rich and customizable.

Nachteile

It is so feature-rich, that it can be hard to figure out how to implement some of the features.

Kristen
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best business decision!

Bewertet am 14.4.2022

I had such an antiquated system before, implementing Korona has been a huge game changer for my...

I had such an antiquated system before, implementing Korona has been a huge game changer for my overall profitability. Implementation was seamless and painless! The support staff is great and always ready to help. Had I known it would be this easy, I would have made the switch sooner!

Vorteile

Korona makes it so easy to manage my business remotely. I can easily update pricing, enter stock receipts and view all my sales data from the website. All the POS features are customizable based on your business and the reporting is pretty endless.

Nachteile

My only "want" at this point is more features available from the mobile version of the back office.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Warum KORONA POS gewählt wurde

Running reports and accessing the data I need to make business decisions was a nightmare. The software was not web-based and does not run on a Mac computer. Working in that system was so time consuming.

Gründe für den Wechsel zu KORONA POS

I ran a custom software development company for 12 years prior and the second I set up a demo account, I knew the interface would meet my high expectations. My account executive got right to the point and answered all my questions. There was no "selling" me, which I loved. The software did that already, working with a team like Korona is exactly what I was looking for!

Antwort von COMBASE

Thanks, Kristen! We're always working on improving the product and service, and the mobile side of the back office will have new features soon. We'll keep ya posted!

Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

KORONA Review

Bewertet am 31.7.2019

Vorteile

Software was good and features designed

Nachteile

Cost to much should have cheaper price for people

Antwort von COMBASE

Hi Steven, thanks for the feedback. Glad to hear that you liked our product, but sorry to hear that it wasn't in your price range. We strive to provide reasonable prices for each of our POS software solutions.
KORONA's software-as-a-service always comes as a flat monthly rate with no extra fees or expenses. Often, "cheaper" solutions end up being more expensive once all fees are added on.
Please don't hesitate to reach out again if you're interested in setting up a demo with your free trial so you can see each of the features that KORONA comes with. Our support and customer service team members are pretty great :)

Darlene
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Able to customize software to our business

Bewertet am 21.3.2023

Customer service is fantastic. If we have any problems with customization, they are on it and we...

Customer service is fantastic. If we have any problems with customization, they are on it and we are able to utilize it immediately.

Vorteile

This software makes inventory management, pricing, reporting and customer payments so much easier than competitors. We have a small business (2-4 employees) and we feel like we have the latest and greatest software available!

Nachteile

We have not utilized all the features yet, so not able to see anything yet.

Oniqueh
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great POS and Support Team

Bewertet am 22.7.2019

We transitioned multiple software solutions looking to find something that would fully integrate...

We transitioned multiple software solutions looking to find something that would fully integrate while also helping us dig deeper into our sales data and manage our inventory more closely. Korona has provided solutions for all of those things and made it so much easier to manage our business uniformly across all three tasting room locations as well as managing our Wine Club and online store.

Of all the software solutions we transitioned to this year, Korona greatly exceeded the customer service of all others. While other solutions were hard to get in contact with (especially with a real person), Korona was always easy to reach, extremely personable, knowledgeable, and quick to help.

Vorteile

The reporting you are able to do in Korona is amazing. It helps us make decisions about store hours, staffing, products to re-order, etc. much easier. We liked being able to customize the buttons in a way that made the most sense for our business and staff. It is much easier to train new staff members on Korona compared to our previous POS software, which is great!
Our favorite part of the software would be the Support and even Sales team though, they made the transition so easy and continue to promptly assist us with any issue or concern that arises. They work with us to ensure we are happy with the way things are operating and are just AMAZING overall!

Nachteile

We have struggled with getting the Quickbooks integration to work correctly for us. We also purchased a tablet from them that is extremely slow and frustrating to use the software on.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale und Quickbooks Online

Zuvor genutzte Software

Square Point of Sale und Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu KORONA POS

The pricing and features available from Korona was better than the others we had previewed. Plus the ability to adjust the quantity of POSs we have active seasonally to fit our business needs.

Antwort von COMBASE

Thanks for taking the time to leave us a review, Oniqueh. We're proud of our customer service, so that's really nice to hear :) Call us with questions anytime!

5 von 60 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KORONA POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KORONA POS.

KORONA POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

KORONA POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

KORONA POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

KORONA POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

KORONA POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Astro, City Hive, Como Sense, Mews Commander, Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced, TimeForge, WooCommerce, bLoyal, springbig

KORONA POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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