KORONA POS

4,7 (73)
Eine Bewertung schreiben
Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem

Über KORONA POS

Die cloudbasierte Point-of-Sale-Software von KORONA verfügt über universelle Funktionen für allgemeine Einzelhändler. KORONA bietet jedoch auch maßgeschneiderte Lösungen für bestimmte Geschäftsarten, darunter Bedarfsartikel-, Haustier- und Spirituosengeschäfte, Souvenirläden sowie schnelle Serviceoptionen für Bäckereien, Cafés, Museen und Vergnügungsparks. Die KORONA Winery POS fügt spezifische Gastgewerbefunktionen hinzu, die mit dem allgemeinen Verkauf von Wein verbunden sind, und kann Weinverkostungen, Club-Mitgliedschaft und Gastgewerbe-/Serviceanforderungen verwalten. Weingüter können Tische verwalten und die Zahlung von Trinkgelder verarbeiten, während die Bestandsverwaltungssoftware genau genug ist, um die Weinbestände nach Glas zu verfolgen. Die Software verspricht eine intuitive und konfigurierbare POS-Schnittstelle, die die Schulung des Personals erleichtert. KORONA ist so anpassbar, dass sie die etablierten Workflows für den Einzelhandel mit anpassbaren Schaltflächen- und Bildschirmlayouts für Touchscreen-Checkout-Terminals, Tablets und Smartphones erfüllt.

Neben dem Haupt-POS-System und dem cloudbasierten Back-Office-Portal für die Ausführung von Echtzeit-Verkaufsberichten und statistischen Analysen fügt KORONA Menu eine begleitende mobile App für iOS-Plattformen hinzu. Dadurch wird KORONA zu einem elektronischen Kellner-Notepad für Restaurants, Bars, Freizeitclubs, Cafés usw., das automatisch mit einem erkannten KORONA-Terminal verbunden wird.

Zu den Standard-POS-Funktionen gehören integrierte Zahlungsabwicklung, Inventarverfolgung, Multi-Store- und Lagerverwaltung, Mitarbeiterzeit-/Aktivitätsberichte, Provisionsverfolgung, Kassenberechtigungen, Produktanalyse, automatische Bestellung, Lieferantenmanagement und mehr. KORONA lässt sich auch in bLoyal, ein fortschrittliches Kundenloyalitätssystem, integrieren, das hauptsächlich von Weingütern verwendet wird. Für Ticketing- und Mitgliedschaftsdienste kann KORONA Kundenprofile, Ticketdruck, E-Commerce-Integration und Drehkreuzintegration. Alle Software-Updates sind in der monatlichen Gebühr enthalten und werden monatlich automatisch auf jeden Softwareabonnenten angewendet.


Bilder

KORONA POS Software - 1
KORONA POS Software - 2
KORONA POS Software - 3
6 weitere anzeigen
Videos zu KORONA POS
Videos zu KORONA POS
Videos zu KORONA POS
KORONA POS Software - 1
KORONA POS Software - 2
KORONA POS Software - 3

Du bist nicht sicher, ob KORONA POS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

KORONA POS

4,7 (73)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
30,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
172

Integrationen

11
145

Bedienkomfort

4,5 (73)
4,2 (7.505)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (73)
4,2 (7.505)

Kundenservice

4,7 (73)
4,0 (7.505)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

QuickBooks Online

4,4
Nr. 1 Alternative zu KORONA POS
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 2 Alternative zu KORONA POS
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und...

QuickBooks Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu KORONA POS
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

ERPLY

4,3
Nr. 4 Alternative zu KORONA POS
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderunge...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(73)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du KORONA POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 73 Bewertungen
mohammed gomaa
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient and User Friendly POS System

Bewertet am 3.9.2024

Overall, my experience with KORONA POS has been positive. It's a robust system that meets most of...

Overall, my experience with KORONA POS has been positive. It's a robust system that meets most of our needs. The ease of use and reliable performance make it a solid choice for businesses looking for a dependable POS solution.

Vorteile

What I liked most about KORONA POS is its intuitive interface and flexibility. The system is incredibly easy to navigate, making it simple for staff to learn and use efficiently. The real-time sales reporting feature is a great , allowing us to make informed decisions quickly.

Nachteile

the langauge options are limted ........

Kristen
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best business decision!

Bewertet am 14.4.2022

I had such an antiquated system before, implementing Korona has been a huge game changer for my...

I had such an antiquated system before, implementing Korona has been a huge game changer for my overall profitability. Implementation was seamless and painless! The support staff is great and always ready to help. Had I known it would be this easy, I would have made the switch sooner!

Vorteile

Korona makes it so easy to manage my business remotely. I can easily update pricing, enter stock receipts and view all my sales data from the website. All the POS features are customizable based on your business and the reporting is pretty endless.

Nachteile

My only "want" at this point is more features available from the mobile version of the back office.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Online

Warum KORONA POS gewählt wurde

Running reports and accessing the data I need to make business decisions was a nightmare. The software was not web-based and does not run on a Mac computer. Working in that system was so time consuming.

Gründe für den Wechsel zu KORONA POS

I ran a custom software development company for 12 years prior and the second I set up a demo account, I knew the interface would meet my high expectations. My account executive got right to the point and answered all my questions. There was no "selling" me, which I loved. The software did that already, working with a team like Korona is exactly what I was looking for!

Antwort von COMBASE

Thanks, Kristen! We're always working on improving the product and service, and the mobile side of the back office will have new features soon. We'll keep ya posted!

Marina
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Software Suggetion

Bewertet am 28.8.2024

Korona is Sales oriented software, if there could be more accounting options, especially for bakery...

Korona is Sales oriented software, if there could be more accounting options, especially for bakery business finished items costs tracking

Vorteile

POS screen and dashboard inform. summary

Nachteile

Inventory costs options to have selection by avrgs/min/max

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Customer Experience und Odoo

Warum KORONA POS gewählt wurde

More easy and nice POS screen to use 4 bakery

Gründe für den Wechsel zu KORONA POS

Simplicity and price
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The POS that keeps getting worse

Bewertet am 10.8.2024

Unbelievable how each SW rev takes away functionality! For example, our retail employees search...

Unbelievable how each SW rev takes away functionality! For example, our retail employees search Products constantly to check stock and store prices. While that never came up on the home screen under Products, it used to be one click. They changed THAT button to show whether items were Listed (who cares?) and now when you click 3 different screens to get to the stock levels, it shows ON THE SCREEN what our buy prices are (to the cashier and customer at the counter). But it does NOT show the sales price, you have to Go Back 3 times, then double-click the product to EDIT it, and scroll down, and expand a box, to see the price we sell if for. Who dreams this stuff up? I could give dozens of similar examples of features they've broken in the past 6 years. When you ask them, they just clam up and get defensive, refuse to revert any of this nonsense. Moreover, they hold hostage critical fields of data that cannot be exported, raising cost of switching which we have been keen to do.

Vorteile

Multi-tier pricing tool (retail, commercial, etc).
Cloud based, multi-store
Uptime is reasonably good

Nachteile

SW Revs consistently REDUCE functionality
No invoicing function. Does not comprehend net terms at all.
Known/documented bugs that persist for years

Oniqueh
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great POS and Support Team

Bewertet am 22.7.2019

We transitioned multiple software solutions looking to find something that would fully integrate...

We transitioned multiple software solutions looking to find something that would fully integrate while also helping us dig deeper into our sales data and manage our inventory more closely. Korona has provided solutions for all of those things and made it so much easier to manage our business uniformly across all three tasting room locations as well as managing our Wine Club and online store.

Of all the software solutions we transitioned to this year, Korona greatly exceeded the customer service of all others. While other solutions were hard to get in contact with (especially with a real person), Korona was always easy to reach, extremely personable, knowledgeable, and quick to help.

Vorteile

The reporting you are able to do in Korona is amazing. It helps us make decisions about store hours, staffing, products to re-order, etc. much easier. We liked being able to customize the buttons in a way that made the most sense for our business and staff. It is much easier to train new staff members on Korona compared to our previous POS software, which is great!
Our favorite part of the software would be the Support and even Sales team though, they made the transition so easy and continue to promptly assist us with any issue or concern that arises. They work with us to ensure we are happy with the way things are operating and are just AMAZING overall!

Nachteile

We have struggled with getting the Quickbooks integration to work correctly for us. We also purchased a tablet from them that is extremely slow and frustrating to use the software on.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale und QuickBooks Online

Zuvor genutzte Software

Square Point of Sale und QuickBooks Online

Gründe für den Wechsel zu KORONA POS

The pricing and features available from Korona was better than the others we had previewed. Plus the ability to adjust the quantity of POSs we have active seasonally to fit our business needs.

Antwort von COMBASE

Thanks for taking the time to leave us a review, Oniqueh. We're proud of our customer service, so that's really nice to hear :) Call us with questions anytime!

5 von 73 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

KORONA POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KORONA POS.

KORONA POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

KORONA POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

KORONA POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

KORONA POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

KORONA POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Astro, City Hive, Como Sense, Mews, Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced, TimeForge, WooCommerce, bLoyal, springbig

KORONA POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für KORONA POS gefundenen Softwarekategorien an.