Über Mend

Mend ist eine vollständig integrierte Plattform für Patientenbindung und -kommunikation und bietet papierlose Automatisierung für Gesundheitsdienstleister. Durch die Kopplung des Online-Portalzugriffs mit der jederzeit und überall verfügbaren Mobilität über iOS- und Android-Geräte verspricht das System, die traditionell kostspielige manuelle Dateneingabe zu vermeiden und gleichzeitig die Patientenaufnahme zu erhöhen. Die Telemedizin-Technologie bietet eine sichere Konnektivität über einen SMS- oder E-Mail-Link, der keine zusätzliche Softwareinstallation oder Anmeldung erfordert, um HIPPA-konforme Video-/Audio-Beratungen, Dateifreigabe, Messaging und mehr zu initiieren. Unterstützt durch einen umfassenden Versicherungsschutz und Kostenerstattung, Patientenschulungen in mehreren Sprachen sowie Bildschirmfreigabefunktionen kann das System mit einem Co-Branding versehen werden und verfügt über eine virtuelle Praxis für die erweiterte Patientendatenerfassung.

Mend kann daher alle Informationen von einem Patienten oder einem Dritten im Zusammenhang mit einem Patientenfall versenden oder erfassen, indem Papiere, Telefonanrufe, die Einreichung von Formularen, Einwilligungen zur elektronischen Unterschrift und sogar Zahlungen digitalisiert werden. Erfasse abrechnungsfähige computergestützte klinische Beurteilungen vor Patientenbesuchen und führe Feedbackbefragungen von Patienten oder Mitgliedern für NPS, HCAHPS, CAHPS, HOS usw. durch. Symptome können dokumentiert werden, um eine schnellere und genauere klinische Diagnose zu ermöglichen, während multimediale Lehrinhalte die Patienten im Umgang mit Krankheiten, aber auch in der effektiven Nutzung der Plattform selbst schulen. Interaktive Terminerinnerungen helfen, das unerwünschte Nichterscheinen von Patienten zu vermeiden und ermöglichen eine Umterminierung auf neue Zeiten oder Einrichtungen. Über die Self-Service-Kiosk-Modi von Mend für Geräte in der Klinik können Patienten ihre Daten aktualisieren.


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Startpreis

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Preisoptionen

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Kostenlose Testversion

Funktionen

97
36

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
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Bedienkomfort

4,5 (704)
0,0 (0)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (704)
0,0 (0)

Kundenservice

4,5 (704)
0,0 (0)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wellspring Innovation Management

0
Nr. 1 Alternative zu Mend
Wellspring Innovation Management ist eine speziell entwickelte Innovationsmanagement-Software für Technologie-Scouting...

WeCounsel

4,1
Nr. 2 Alternative zu Mend
WeCounsel ist eine skalierbare Telemedizinsoftware, mit der Psychotherapeuten Videokonferenzen, Termine und Messaging...

Doximity

3,9
Nr. 3 Alternative zu Mend
Professionelles Online-Netzwerk für Ärzte in den USA.

GoTo Meeting

4,4
Nr. 4 Alternative zu Mend
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(704)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 704 Bewertungen
Zachary
Zachary
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive Software

Bewertet am 21.7.2021

Overall positive

Overall positive

Vorteile

I've been using Mend software several times in the past year for telemedicine and it has been simple, easy to use and fully functional. Have no problems with this

Nachteile

No cons to note. Software works well and is intuitive

Abbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Telehealth Video Visit platform that works!

Bewertet am 29.9.2020

Implementing Mend has been a huge win for our organization, which was struggling with another...

Implementing Mend has been a huge win for our organization, which was struggling with another telehealth platform during the peak of the COVID shutdowns. Mend has been easy for providers and patients to use, making healthcare more accessible, and the service we've received from Mend leadership has been exceptional. We're very happy with our experience!

Vorteile

Mend is easy for our patients to access, and the Instant Virtual Exam Room function makes it so simple to get a visit link to our patients or their caregivers. In just the few months that we've been using the software, Mend has pushed out several helpful enhancements, like connectivity logging, so we can easily see whether connection issues are on a patient side or our side, and improved Group Visit functionality. Their live chat support model has been fantastic!

Nachteile

There are a few things we wish were customizable to our organization, that aren't, like the content of certain messages that patients receive, and some demographic fields. We wish it was easier to invite third parties to a video visit further in advance of the visit.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex, Zoom und BlueJeans Meetings

Warum Mend gewählt wurde

Previous platform had serious tech infrastructure issues, resulting in numerous unplanned downtimes. Poor vendor communication and inability to meet our business requirements in a timely fashion.

Gründe für den Wechsel zu Mend

Mend was designed as a Telehealth platform from the start and felt more appropriate to use in healthcare. They offered live chat support for our staff as well as our patients, which no other platform offered, and they touted an incredibly high connection success rate.
Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Mixed Feelings- Healthcare

Bewertet am 24.9.2020

We do love our direct customer support rep, but several issues we've had to escalate beyond them...

We do love our direct customer support rep, but several issues we've had to escalate beyond them have not had a valid response from management. Those include HIPAA issues, state and federal telehealth regulations, business associates agreement concerns, etc. Major compliance (healthcare) issues with this product were not taken seriously. Concerned upper management does not understand relevant regulatory governance enough to ensure product is, and remains, in compliance. If NOT using for healthcare, then it's not a concern as this product works as described and meets needs for non-healthcare organizations.

Vorteile

End-user experience is great, first level customer support is also wonderful. Meets many of our basic needs and offers a lot more flexibility than other products we've used (of same type). Mend tech team wonderful at making changes as we request them and finding solutions for alternate workflows. Great implementation process.

Nachteile

Major healthcare compliance concerns and as an organization, we've had to do much of the groundwork to both identify and push to resolve, including educate vendor on why it was a concern. We discovered very serious flaws in patient consent process that indicate Mend does not actually meet multiple federal standards (HIPAA, CMS Regs, and UETA, E-Sign Act) in this area, despite their contract and all business materials clearly stating they do. We brought this to their attention immediately (Feb 2020) and have had a very frustrating path to resolution and are not entirely sure it's resolved still (Sept 2020). Multiple attempts to get, in writing, explanation of issue and resolution (to support our organization as we are liable for this issue in any audit) with no response at all. Very poor communication re: resolving and not much accountability.

In addition, reporting functionality is lacking. Only very basic reports can be obtained.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Events and Webinars

Warum Mend gewählt wurde

Better scheduling and EPM options with Mend. Needed more flexibility.

Zuvor genutzte Software

WeCounsel

Gründe für den Wechsel zu Mend

The practice management/ front office features.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy to register

Bewertet am 19.12.2023

Vorteile

Scheduling telemedicine was easy and the video conference went well.

Nachteile

There wasn’t anything I didn’t like about mend.

LaKeetra
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Mend has been excellent for our outpatient mental health practice

Bewertet am 22.11.2021

Vorteile

The program has been easy to implement and use. We appreciate all of the data for the visits so that we can easily document our video sessions in the event of an audit.

Nachteile

The program has been great, but has a high up-front cost which could be prohibitive for some. Monthly or quarterly billing could facilitate use.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom

Gründe für den Wechsel zu Mend

The data recorded for visits (connection time, signal reports, etc), easy connection to customer service when needed
5 von 704 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mend Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mend.

Mend bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Mend hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Mend unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Mend unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mend hat

Mend bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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