Mend

4,6 (822)
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Voll integrierte Plattform für Telemedizin und Patientenbindung

Über Mend

Mend ist eine vollständig integrierte Plattform für Patientenbindung und -kommunikation und bietet papierlose Automatisierung für Gesundheitsdienstleister. Durch die Kopplung des Online-Portalzugriffs mit der jederzeit und überall verfügbaren Mobilität über iOS- und Android-Geräte verspricht das System, die traditionell kostspielige manuelle Dateneingabe zu vermeiden und gleichzeitig die Patientenaufnahme zu erhöhen. Die Telemedizin-Technologie bietet eine sichere Konnektivität über einen SMS- oder E-Mail-Link, der keine zusätzliche Softwareinstallation oder Anmeldung erfordert, um HIPPA-konforme Video-/Audio-Beratungen, Dateifreigabe, Messaging und mehr zu initiieren. Unterstützt durch einen umfassenden Versicherungsschutz und Kostenerstattung, Patientenschulungen in mehreren Sprachen sowie Bildschirmfreigabefunktionen kann das System mit einem Co-Branding versehen werden und verfügt über eine virtuelle Praxis für die erweiterte Patientendatenerfassung.

Mend kann daher alle Informationen von einem Patienten oder einem Dritten im Zusammenhang mit einem Patientenfall versenden oder erfassen, indem Papiere, Telefonanrufe, die Einreichung von Formularen, Einwilligungen zur elektronischen Unterschrift und sogar Zahlungen digitalisiert werden. Erfasse abrechnungsfähige computergestützte klinische Beurteilungen vor Patientenbesuchen und führe Feedbackbefragungen von Patienten oder Mitgliedern für NPS, HCAHPS, CAHPS, HOS usw. durch. Symptome können dokumentiert werden, um eine schnellere und genauere klinische Diagnose zu ermöglichen, während multimediale Lehrinhalte die Patienten im Umgang mit Krankheiten, aber auch in der effektiven Nutzung der Plattform selbst schulen. Interaktive Terminerinnerungen helfen, das unerwünschte Nichterscheinen von Patienten zu vermeiden und ermöglichen eine Umterminierung auf neue Zeiten oder Einrichtungen. Über die Self-Service-Kiosk-Modi von Mend für Geräte in der Klinik können Patienten ihre Daten aktualisieren.


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Startpreis

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Preisoptionen

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Funktionen

96
36

Integrationen

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Bedienkomfort

4,5 (822)
0,0 (0)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (822)
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Kundenservice

4,6 (822)
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Wellspring Innovation Management

0
Nr. 1 Alternative zu Mend
Wellspring Innovation Management ist eine speziell entwickelte Innovationsmanagement-Software für Technologie-Scouting...

WeCounsel

4,1
Nr. 2 Alternative zu Mend
WeCounsel ist eine skalierbare Telemedizinsoftware, mit der Psychotherapeuten Videokonferenzen, Termine und Messaging...

Doximity

3,9
Nr. 3 Alternative zu Mend
Professionelles Online-Netzwerk für Ärzte in den USA.

GoTo Meeting

4,4
Nr. 4 Alternative zu Mend
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(822)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Zeigt 5 von 822 Bewertungen
Zachary
Zachary
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive Software

Bewertet am 21.7.2021

Overall positive

Overall positive

Vorteile

I've been using Mend software several times in the past year for telemedicine and it has been simple, easy to use and fully functional. Have no problems with this

Nachteile

No cons to note. Software works well and is intuitive

Jaelynn
Jaelynn
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy Telemedicine Software

Bewertet am 11.2.2021

Vorteile

It's easy to log into. It's good for reminding when the next meeting is or easy to schedule with. It's pretty straight forward with its format. I can use to just get into video calls quickly without having to navigate through the app to find the call.

Nachteile

I will say calls can drop pretty easily. It does not work well if the app is interrupted by an incoming call, you will have to log in and out. The voice function normally drops after being interrupted.

Antwort von Mend VIP

Thank you so much for the review! Some cell phone carriers are not able to support data and voice at the same time. This could be the problem if you can a voice call that is incoming.

Please feel free to reach our world class customer service team within second using the Need Help? button anytime. We have tips, tricks, and new configurations to make sure your video stays connected, while maintaining privacy and security.

Norman
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

1st Session

Bewertet am 5.11.2024

Great so far. Just the beginning. I gave [sensitive content hidden] a lot of background about what...

Great so far. Just the beginning. I gave [sensitive content hidden] a lot of background about what I am trying to resolve and the future outcome.

Vorteile

So far so good! 1st session. Easy to sign on and the same time next week which is great for my schedule and convenient.

Nachteile

Nothing so far about what we spoke about tonight. Next week we can ask more questions of each other on how this works and see some solid results.

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Mend Review

Bewertet am 5.2.2019

Mostly good.

Mostly good.

Vorteile

I get to create my own schedule, it is cool to talk to clients via webcam, I like that clients can sign forms through it. I like the paint and texting feature.

Nachteile

It is very slow to schedule appointments and process assessments. Once you select submit or book it takes longer than other websites to load. I do not like how you have to wait after each session scheduled for it to load and go back to the dashboard and then you can click to schedule another appointment. When you upload an assessment it would be cool it if were not two steps, if you could just upload the assessment such as treatment plan when you first assign the assessment rather than having to go back to the dashboard and upload it onto the designated assessment for the specific client. It would be good if it works better with smaller band with or slower internet. Sometimes it makes me log in twice even with correct password, sometimes it starts running my camera when I am not in a session and have not selected to start a session. There are a lot of clients with double names in the system which is frustrating because I have to make sure and select the accurate one, not the one with the fake e-mail. Sometimes people are unable to sign the forms on their cellphones even though we are told they do not have to download it, I have watched them attempt while I am on the call and it does not allow them to click submit or sign.It would be cool if there could be more interactive games the therapist and client could play through Mend together during session.

Antwort von Mend VIP

Thanks for the feedback, it's great! Using the Rebook or Assessment feature from the Actions menu should make setting up appointments and assigning paperwork simpler. Did you know you can set recurring appointments as well? All of the issues described with the video connection should be fully resolved for you now. If you have any further issues, please let us know and we're happy to help.

Gerard
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Many Thanks to Mend and [sensitive content hidden]

Bewertet am 22.8.2024

Bumpy at first, but after settling into your system and finding a practitioner who is clearly...

Bumpy at first, but after settling into your system and finding a practitioner who is clearly taking care of me has been magic.

Vorteile

The continuity with [sensitive content hidden] has been very helpful. I am finding her to be an excellent practitioner and I am very grateful for her approach to my medication management and general wellbeing.

Nachteile

Honestly, I am so grateful for this assistance, I have no complaints. I don't even know how I would or could improve this service at present. Thank you, thank you, thank you.

5 von 822 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mend Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mend.

Mend bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Mend hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Mend unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galicisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Mend unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mend hat

Mend bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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