Über HelpCrunch

HelpCrunch bietet eine Kundenkommunikationsplattform für Kundenservice, Vertrieb und schnelles Geschäftswachstum. Die Plattform umfasst einen Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk in einer Lösung. HelpCrunch ermöglicht es Benutzern, nahtlos zwischen mehreren Kanälen zu wechseln und die gesamte Kommunikation im selben Thread zu speichern. Alle Unternehmenswebsites und Apps (iOS/Android) können einem Konto hinzugefügt werden, um eine zentrale Verwaltung der gesamten Kundenkommunikation zwischen verschiedenen Produkten zu gewährleisten.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Armenien, Österreich, Australien und 49 weitere , Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 5 weitere , Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Preisoptionen ab:

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HelpCrunch: 76

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

DeskPRO

4,6
Nr. 1 Alternative zu HelpCrunch
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu HelpCrunch
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu HelpCrunch
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu HelpCrunch
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(175)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du HelpCrunch bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 175 Bewertungen angezeigt
Lana B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The software that really helps

Bewertet am 23.8.2019

HelpCruch has everything we need to automate the process of catching leads, providing necessary...

HelpCruch has everything we need to automate the process of catching leads, providing necessary information to them and don't let them forget about us after we had a chat.
All the features are pretty detailed which helps to create what you really need. For instance, a pop-up. You can select different styles, colors, there is no limit on what you do. That's why your work with HelpCrunch is a pleasure.

One more thing, that will definitely win your heart is outstanding online customer support HelpCrunch has. They treat you not as a random user, but like a friend. Furthermore, they do release the features you request. They are just fabulous :)

Vorteile

HelpCrunch has a user-friendly interface with all necessary features supported. I would say, the team has thought for us by creating top-notch functionality. It was a great surprise, uniquely different pop-ups, and automatic follow-ups.

I would recommend to each new user to set up a demo call to see the full set of functions the HelpCrunch chat platform has.

Nachteile

There is nothing I can list here :) Like... really nothing :)

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Userlike

Zuvor genutzte Software

Drift

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

The features, attractive design, functionality, price, online support have won in comparison with our previous platform (Drift) and a few that we were considering.

Antwort von HelpCrunch

Lana, you made our team's day. Thanks for all the love!
We're super glad to have you and supporthunt team as our loyal customers.

Mitch B.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great platform to directly connect with customers

Bewertet am 30.8.2019

So far it's been great. I saw many people raving about their customer support and yes, it is...

So far it's been great. I saw many people raving about their customer support and yes, it is legendary! So far I've only interacted with them twice and it's been great!

Vorteile

I'm loving the macro systems which makes replying to help requests quick and easy, also the fact that you can connect and extend the functionality inside your app is going to be helpful. The best thing however I think is just how easy it was to get setup and start having real conversations with people.

Nachteile

It's really a small thing, but I'm looking forward to when they can allow us to send verified email from our own domains. For the moment this isn't a deal killer for us, but it will be nice to have the highest deliverability possible using our own custom domains.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum HelpCrunch gewählt wurde

The former company I was using for support tripled their prices without notice. It was a real shock to see a company that was apparently 'for the little guy' change things up like this, and when I contacted their support about it, they said I had been given plenty of notice and really just seemed disinterested in the fact that we are a startup like they are, and every dollar matters. This whole experience really left a bad taste in my mouth so I've been on the lookout for a new support system for a while.

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

It was recommended in a private group I'm in.

Antwort von HelpCrunch

Thanks so much for the kind words, Mitch!

Louis M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent chatbot affordably priced

Bewertet am 14.9.2021

Positive! Especially the customer support

Positive! Especially the customer support

Vorteile

It's affordable & the customer service was excellent. I had all my questions answered within 24 hours even though I was only on a free trial version.

Nachteile

As someone with zero tech background it took me two days to implement the code into my website. This is more a reflection of me than the software, it truly is plug and play I am just terrible with all things tech related.

Andrew R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Web software ok. Mobile app non-functional. Service non-existent

Bewertet am 23.7.2020

Refused to allow me to cancel, even though I attempted to do so on the renewal date, and even...

Refused to allow me to cancel, even though I attempted to do so on the renewal date, and even though their app isn't working, so I can't respond to customers through the app. They suggested that I could enable email notifications - completely negating the point of instant response.

Vorteile

It was reasonably easy to install, although took a while to configure.

Nachteile

Mobile app didn't work, so when I did get enquiries I wasn't able to respond, making it look like I didn't respond to my customers.

Antwort von HelpCrunch

Hi Andrew! We really appreciate your review. Indeed there were some issues with the mobile apps in the last few weeks which a very small part of our customers have, unfortunately, experienced. You were one of them.

We do realize that this has affected your communication with customers and your business. We're terribly sorry for that and just wanted to let you know that we listen to all the feedback and try to react asap. We're rolling out a new update already this week which is aimed to dramatically improve both iOS and Android apps performance and overall user experience, fix the issues you've experienced + provide some new exciting features.

We really hope you'll be able to try out the updated apps. Our team would be looking forward to your feedback! Please don't hesitate to get in touch with us at any time. Take care!

Petr P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Itegrated cost effective solution very suitable for SMB

Bewertet am 27.7.2021

Vorteile

Great integrated solution suitable for SMB, easy to deploy and manage, no complicated ticketing system and features uselfull only for enterprices.
Knowledge base and chat integrated in one solution.
KB default design is modern and nice, not necessary to customize too much (compared to Freshdesk for example).
Full KB/chat customization is included (Freshdesk will ask you additional up to 40 USD).

Nachteile

Support can be faster. In „rush days“ you may wait a few hours for response, but then you’ll get professional answers that help you solve your problem.

In Betracht gezogene Alternativen

Crisp, LiveChat, Freshdesk, EngageBay, LiveAgent und Freshdesk Messaging

Warum HelpCrunch gewählt wurde

HubSpot Knowledge base is available from Professional license, too expensive (>350 USD). Help Scout have issues with chat availabilty in SPA (need page refresh). Freshdesk and Freshchat are overcomplicated, for full KB customization you need to pay +40 USD (default KB design is ugly old style, full customization is necessary)

Zuvor genutzte Software

Help Scout, HubSpot CRM, Freshdesk und Freshdesk Messaging

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

Met all requested features. Affordable price. Best quality / price ratio.
5 von 175 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HelpCrunch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCrunch.

HelpCrunch bietet folgende Kostenpläne an:

HelpCrunch hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HelpCrunch unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

HelpCrunch unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HelpCrunch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Fluid, Google Analytics, Magento Commerce, Pipedrive, Slack, WordPress, Zapier

HelpCrunch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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