Über Flowlu

Flowlu ist eine All-in-one-Kollaborationssoftware, die Unternehmen einen klaren Überblick über alles gibt, was täglich im Unternehmen passiert. Flowlu bietet Tools wie Aufgaben-, Projekt- und agiles Projektmanagement, Online-Rechnungsstellung, Wissensmanagement und Kollaborationstools, um den Vertrieb und die soziale Kollaboration zu unterstützen.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Flowlu

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Flowlu

Bilder

Kanban Board
Knowledge Base
Invoicing
Financial Report
Project Workflows
Knowledge Base Article
Financial Report
Task Report
Calendar
Mobile app
Chat
Notifications
Estimate
14 weitere anzeigen
Videos zu Flowlu
Flowlu Screenshot: Kanban Board Flowlu Screenshot: Knowledge Base Flowlu Screenshot: Invoicing Flowlu Screenshot: Financial Report Flowlu Screenshot: Project Workflows Flowlu Screenshot: Knowledge Base Article Flowlu Screenshot: Financial Report Flowlu Screenshot: Task Report Flowlu Screenshot: Calendar Flowlu Screenshot: Mobile app Flowlu Screenshot: Chat Flowlu Screenshot: Notifications Flowlu Screenshot: Estimate

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Flowlu: 111

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Brainstorming
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Entscheidungsunterstützung
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mind-Maps
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Tabellenansicht
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Flowlu
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu Flowlu
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Trello

4,5
Nr. 3 Alternative zu Flowlu
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Flowlu
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(234)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Flowlu bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 234 Bewertungen angezeigt
Jesus M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You won't Regret Getting Flowlu.

Bewertet am 26.5.2021

Workflow automatization!

Workflow automatization!

Vorteile

Thank you, Flowlu. I found Flowlu at the perfect time. At the moment, I'm a little over 1 year into my law practice. Previously, using an excel sheet like plugin (Streak) for gmail did the job. The plugin was free, and I only had a few clients, so I could manage. However, at this point in time, I am hiring my wife, and a few other employees (thank God). The excel sheet like program had an option to upgrade and allow teams, but it was expensive!

I was skeptical that Flowlu would be good, especially for the price. I watched a view Youtube videos, and after seeing the option to sync Google calendar, decided to purchase. I am so happy with my decision because this program is amazing. After sharing the program with my colleagues, they informed their program allowed for streamlined workflows. I was eager to search and happily found Flowlu has this very function! I really enjoy that I can create contacts, and within each contact, new projects for each client AND tasks for that project. This is amazing!

Flowlu has greatly improved my team working capabilities, and helped me in my case work.

Nachteile

The only con I can think of, is that the contact description does not allow for users to change the title of description/boxes. However, you can create custom boxes and input that information there. So really, the con isn't even one.

Cristhian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

La herramienta que estaba necesitado

Bewertet am 13.4.2021

Vorteile

- Gran cantidad de aplicaciones. Lo que nos permite organizar la gran mayoría de nuestras tareas de finanzas, proyectos, comunicacion, etc, en una sola herramienta.

- En general el sistema responde rápido a la interacción.

- El nivel de personalización que nos han permitido, como el logo. Incluso, permiten la configuracion de CNAME.

- Excelente Roadmap, que nos prometen añadir más idiomas, algo que para los que hablamos español agradeceríamos bastante.

- El chat por proyecto y directo para miembros del equipo

- El grafico de Gantt, que es una herramienta que siempre me ha encantado y es bueno verla aqui.

Nachteile

- Hasta donde lo he revisado no he encontrado una opción para volver los proyectos públicos, por lo que me supongo que no tiene esa opción. Pues otras herramientas sí nos permiten tenerlo publico como también anclar los poryectos dentro de una web.

- La falta de un editor nativo para Word y/o Excel. El cual hemos visto he otras herramientas. Lamentablemente creo que este tipo de integracion es muy compleja, así que no esperaría verla pronto.

- Tiene una herramienta para tomar notas, pero preferiría una aplicación individual (como el resto) donde pueda almacenar todas mis notas (muy al estilo de Google Keep)

Daniel G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

un ust en progression

Bewertet am 19.5.2021

le fait qu'il ne soit pour le moment que en anglais

le fait qu'il ne soit pour le moment que en anglais

Vorteile

sa simplicité et il est très intuitif a recommande

Nachteile

le fait que pour le moment il ne soit pas en version multi langues et un moins

Theo P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A decent option for agile all-in-one project management.

Bewertet am 7.6.2021

We run several projects for multiple clients in different industries (LMS set-ups, business...

We run several projects for multiple clients in different industries (LMS set-ups, business strategy direction, events management etc.), and thus have processes that don't always translate between these customers.
Flowlu has been a boon by providing a single point of reference for all the projects and timelines, where we can store, invoice and manage all the projects.

Vorteile

There are lots of functions that speak to product and project development,
The onboarding module is excellent (and provides a great experience while helping to figure out the relevant settings),
Calendar sharing is great (if you use Google Calendar),
The e-mail linking is helpful (especially for CRM and invoicing).
Kanban overview and functions are a gem.

Nachteile

There are a few unintuitive processes, such as timeline management, workspaces aren't immediately obvious (remember, projects go in workspaces).
Free account is actually only a 2 week trial (not obvious during signup).
Calendar only integrates with Google Calendar.
Only 1 user can be assigned to a specific task.
No guest additions with limited visibility to CRM.

★ albert P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Todo en uno

Bewertet am 11.4.2021

El producto esta bastante trabajado y me gusta mucho sus posibilidades. Tengo mucho por descubrir,...

El producto esta bastante trabajado y me gusta mucho sus posibilidades. Tengo mucho por descubrir, pero el uso hasta ahora esta muy bien.

Vorteile

Me gusta las funcionalidades que tiene, es genial ya que cubre todas las areas necesarias para cualquier negocio. Lo mejor de todo es que te permite deshabilitar aplicaciones si lo las vas a usar, por lo que te limpia la interfaz con aquello que realmente vas a usar.

Debido a la extensión de opciones aún me falta mucho por explorar. Estoy implementando Flowlu por partes, primero el CRM , tareas y bases del conocimiento, y luego iré avanzando entre sus posibilidades ya que la parte de facturación me interesa, pero cada cambio de software requiere su tiempo de adaptación.

Nachteile

Flowlu esta en Ingles, tienen planteado en su Roadmap el idioma español, pero a dia de hoy no esta. Espero que este listo para antes del 2022 para poder trabajar más ágilmente por la plataforma.

5 von 234 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Flowlu Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Flowlu.

Flowlu bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Flowlu

Flowlu hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Flowlu unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Flowlu unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Flowlu kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Google Drive, Microsoft Outlook, PayPal, Square Invoices, Stripe, Zendesk

Flowlu bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Flowlu gefundenen Softwarekategorien an.