Über UJET

UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform arbeitet auf Enterprise-Niveau bei seiner globalen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit und ist konform mit SOC2 Type II und HIPAA.

Auf UJET vertrauen kundenorientierte, innovative Unternehmen, einschließlich Nest, Barkbox, Atom Tickets, Blink, August, Instacart und Postmates, für die Automatisierung von Kontaktcenterprozessen und ein überragendes Nutzererlebnis, das eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt. UJET hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Supporterfahrungen zu bieten, die Kunden lebenslang zu Markenbefürwortern machen.


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Du bist nicht sicher, ob UJET das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

UJET

4,5 (133)
VS.

Startpreis

80,00 $
Jahr
49,95 €
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
28

Integrationen

10
3

Bedienkomfort

4,8 (133)
4,4 (108)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (133)
4,5 (108)

Kundenservice

4,8 (133)
4,0 (108)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoiper

4,3
Nr. 1 Alternative zu UJET
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu UJET
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu UJET
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

RingCentral MVP

4,2
Nr. 4 Alternative zu UJET
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(133)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du UJET bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 133 Bewertungen
Hannah
Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy and Efficient!

Bewertet am 17.9.2019

I use Ujet every day for work. It tracks my progress and how long I've been in certain statuses....

I use Ujet every day for work. It tracks my progress and how long I've been in certain statuses. This then helps me to see my overall performance for the month based on the data that Ujet provides.

Vorteile

I like how Ujet tracks everything and I'm able to see what I've been doing throughout the day. It allows you to see what status everyone is in and where the needed areas are.

Nachteile

Sometimes, like all software, there are glitches that are hard to fix. When I reported it to customer service, they said that they would get back to me with what happened but I never received an answer. The problem hasn't happened again which is good!

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Values you as a customer

Bewertet am 21.3.2019

Our use case for ujet is very small but it works very well for what we need. We've had a great...

Our use case for ujet is very small but it works very well for what we need. We've had a great experience with ujet and their team as a whole. Even a small company like us has been made to feel like our feedback is being actioned and taken seriously. Ujet support has been amazing and their customer success team makes us feel like we matter and are valued as a customer. Their reactivity to feedback or issues is what keeps us as a customer. The product is simple to use and is constantly being improved upon, I can't wait to see how this tool continues to develop into a true omnichannel ACD. It blows the rest of the competition out of the water.

Vorteile

I love the ease of use for the agents. I really like how easy it is to setup and implement features/enable settings. Although we don't use much of it, I like the visual of the call and chat dashboards. I love being able to watch chats in real time or listen to calls in real time. Setting up our IVR was a cake walk compared to other competing products. I love the chat shortcuts and the ease of which I can add or edit them.

Nachteile

Some of the UI needs improvement, for example if you click on the dashboard and see an agent in an aux code, click on that, it brings you to that specific aux code report, but clicking agent details doesn't allow you to quickly change their status, you have to go to the separate agent tab instead. Small things like this would improve the usability and speed in which I'm able to execute functions as an admin. Our biggest gripe has to be that calls and chats are still on separate dashboards which means as an admin I need to have two open tabs to monitor traffic.

Ariell
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Good

Bewertet am 23.9.2019

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use....

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use. I would say it does make my job much easier than answering a normal phone.

Vorteile

It's nice to have all of the info in one place, meaning stats on performance and number of tickets completed or calls taken. It's nice to see how my number matches up with my peers numbers.

Nachteile

Sometimes it can be a little wonky or do some weird things. For example, there have been a couple of times where I will be in one UJET status, such as available, and it will move me to unavailable. This, of course, can affect my numbers and scorecards. Just last week I was in a phone call and when I hung up it said I had missed a call while still in the other call - if these bugs were worked out it would be perfect!

Edgar
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ujet

Bewertet am 14.11.2023

Over all experienced was extremely helpful this gave a high customer service experience on my...

Over all experienced was extremely helpful this gave a high customer service experience on my customer it easy to use specially the tools on it.

Vorteile

Ujet was helpful when it comes of interacting with customer service specially I am a customer representative it is easy to use tools in ujet that is why I have a lot of satisfied customer service experienced.

Nachteile

In ujet it has a lot of useful features as far as I get started in Ujet I did not faced any problem on this platform.

lyka angelic
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ujet is a very easy to use

Bewertet am 14.11.2023

My overall experience is great, and I use it every day with no hassle.

My overall experience is great, and I use it every day with no hassle.

Vorteile

I use Ujet for inbound to interact individually with our customers, but you can also use it for outbound calling, and it works perfectly fine.

Nachteile

I think you can use Ujet in a standalone browser; it's just that there is an echo when using it.

5 von 133 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UJET Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UJET.

UJET bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 80,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UJET hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UJET unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

UJET unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UJET kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calabrio Workforce Management, Desk.com, Freshdesk, HubSpot CRM, Kustomer, Observe.AI, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Verint Workforce Management, Zendesk Suite

UJET bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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