Über UJET

UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform arbeitet auf Enterprise-Niveau bei seiner globalen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit und ist konform mit SOC2 Type II und HIPAA.

Auf UJET vertrauen kundenorientierte, innovative Unternehmen, einschließlich Nest, Barkbox, Atom Tickets, Blink, August, Instacart und Postmates, für die Automatisierung von Kontaktcenterprozessen und ein überragendes Nutzererlebnis, das eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt. UJET hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Supporterfahrungen zu bieten, die Kunden lebenslang zu Markenbefürwortern machen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

UJET Web Call - End User View
UJET Mobile Call - End User View
UJET Smart actions on IVR (Lite SDK) - End User View
UJET + Salesforce Integration
UJET + Kustomer
UJET + Zendesk Integration
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UJET Screenshot: UJET Screenshot: UJET Web Call - End User View UJET Screenshot: UJET Mobile Call - End User View UJET Screenshot: UJET Smart actions on IVR (Lite SDK) - End User View UJET Screenshot: UJET + Salesforce Integration UJET Screenshot: UJET + Kustomer UJET Screenshot: UJET + Zendesk Integration

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UJET: 64

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • HIPAA konform
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • On-Demand Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • SSL-Sicherheit
  • Semantische Suche
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • interaktive Inhalte

Alternativen

Zendesk

4,3
Nr. 1 Alternative zu UJET
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu UJET
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu UJET
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Genesys Cloud

4,1
Nr. 4 Alternative zu UJET
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(112)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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5 von 112 Bewertungen angezeigt
Juan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Tool

Bewertet am 11.4.2020

I have loved UJET since we've been using it. It has been a great tool not only for our business...

I have loved UJET since we've been using it. It has been a great tool not only for our business operations, but also for back office, it helps a lot and we are able to gather information from it instead of calculating it manually like with other CRMS.

Vorteile

It's very easy to use and I love the amount of features that the developers were able to put into a single product that unlike other CRMs, it's way easier to access and to manage. It doesn't require too many clicks for you to get what you are looking for.

Nachteile

It needs some polishing on performance. It tends to get stuck sometimes which is understandable in a web based tool. But it shouldn't do that with simple tasks such as looking at lists of people. It also needs to improve the reporting tool which is great except when it delivers incomplete information and there is no other way to gather the information that you are missing.

Lauren C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great experience with Ujet!

Bewertet am 16.9.2019

Overall, our experience has been good. We've been able to cut down on number of touches for calls...

Overall, our experience has been good. We've been able to cut down on number of touches for calls where we can get information from the customer during the call, such as sending a photo of a damaged item. We have also been able to use the custom statuses for reporting on how our agents are spending their time. The live dashboard helps us keep service level high in real time, and move labor around as needed. I'm also continually impressed with the support we receive especially for being likely a smaller account of theirs. They treat us with just as much care as a team of a few hundred.

Vorteile

-Ease of set up. The implementation was very easy and for the most part, we can modify our set up with ease. Nothing requires some gigantic, time consuming or expensive implementation.
-Smart actions/ in call SMS. Ujet has some very cool features that allow you to verify identity, send and receive pictures and accept payment information securely, all during a call with the customer.
-The people! The team at Ujet is great, they are attentive and listen to feedback very well.

Nachteile

The native reporting functionality is still subpar. The team has been great about setting us up with a Looker instance that we use for reporting which is great, but I was expecting a bit more progress on the home grown reporting front by now.

Jamie S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor strategic vision from leadership, broken and unstable product.

Bewertet am 26.5.2018

None unfortunately.

None unfortunately.

Vorteile

Product does not have the depth that modern enterprises require or track record of success. Best fits SMB but cannot support the volume of enterprise which is sad because they've fired all their small biz customers and are marketing to enterprise only.

Nachteile

The product took a HUGE hit when the founder forced out his head of product/cofounder which ultimately lead to the rest of the design team quitting, leaving no design team left at Uject.

The product is lacking full functionality offered readily by it's competitors in the industry because the founder has no relevant domain expertise and cannot agree with other C-levels on where to take the product. They've lost much time on improving the current product by attempting to build shiny new features for large customers who haven't signed contracts yet but deny current customers of features promised to them months ago.
Sales team lies to sell product and creates a whirlwind of customers who hate the product all the while the engineering team is unable to fix bugs and improve product stability because they are forced to create impossible features asked for by non-customers.

Allyse C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great customizable tool

Bewertet am 21.9.2020

We switched from Zendesk voice to Ujet and there is no comparison, Ujet is a way better tool. The...

We switched from Zendesk voice to Ujet and there is no comparison, Ujet is a way better tool. The features available for call routing are amazing! There are some small tweaks but nothing that hinders the ability to receive and place calls so overall we love this tool.

Vorteile

The support team is quick to answer any questions or problems you may encounter. The operations management piece is relatively helpful along with the ability to customize pieces of the software for your specific business need.

Nachteile

I do wish some bugs were resolved such as any failed call or VM showing from a random agent instead of just whoever the actual vm or failed call was from.

Aireona W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful

Bewertet am 17.9.2019

It has been better than the last software because now we can transfer calls to different...

It has been better than the last software because now we can transfer calls to different departments. We can merge calls when we have to make multiple calls instead of clicking back and forth.

Vorteile

You can merge, transfer and mute calls. We could not do that on the last software.

Nachteile

It will lag sometimes when disconnecting the call.

5 von 112 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UJET Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UJET.

UJET bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von UJET

UJET hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

UJET unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

UJET unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UJET kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Kustomer, Salesforce Sales Cloud, Zendesk

UJET bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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