Über UJET

UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform arbeitet auf Enterprise-Niveau bei seiner globalen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit und ist konform mit SOC2 Type II und HIPAA.

Auf UJET vertrauen kundenorientierte, innovative Unternehmen, einschließlich Nest, Barkbox, Atom Tickets, Blink, August, Instacart und Postmates, für die Automatisierung von Kontaktcenterprozessen und ein überragendes Nutzererlebnis, das eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt. UJET hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Supporterfahrungen zu bieten, die Kunden lebenslang zu Markenbefürwortern machen.

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Die 5 Top-Alternativen zu UJET

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 8 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu UJET

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von UJET: 64

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • On-Demand Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • SSL-Sicherheit
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • interaktive Inhalte

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu UJET
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu UJET
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zoiper

4,3
Nr. 3 Alternative zu UJET
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging...

Cisco Jabber

4,3
Nr. 4 Alternative zu UJET
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnach...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(116)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du UJET bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 116 Bewertungen
Enoch
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changer

Bewertet am 17.9.2019

Vorteile

The folks at Ujet have created a really great product. Not only is the voice quality better than any other system but it’s more reliable and very easy to use. They also understand the value of the relationship and treat you like a partner not a client to be sold things. Highly recommend.

Nachteile

Reporting needs to be updated. Today it’s either the live dashboard or downloading excel files.

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Values you as a customer

Bewertet am 21.3.2019

Our use case for ujet is very small but it works very well for what we need. We've had a great...

Our use case for ujet is very small but it works very well for what we need. We've had a great experience with ujet and their team as a whole. Even a small company like us has been made to feel like our feedback is being actioned and taken seriously. Ujet support has been amazing and their customer success team makes us feel like we matter and are valued as a customer. Their reactivity to feedback or issues is what keeps us as a customer. The product is simple to use and is constantly being improved upon, I can't wait to see how this tool continues to develop into a true omnichannel ACD. It blows the rest of the competition out of the water.

Vorteile

I love the ease of use for the agents. I really like how easy it is to setup and implement features/enable settings. Although we don't use much of it, I like the visual of the call and chat dashboards. I love being able to watch chats in real time or listen to calls in real time. Setting up our IVR was a cake walk compared to other competing products. I love the chat shortcuts and the ease of which I can add or edit them.

Nachteile

Some of the UI needs improvement, for example if you click on the dashboard and see an agent in an aux code, click on that, it brings you to that specific aux code report, but clicking agent details doesn't allow you to quickly change their status, you have to go to the separate agent tab instead. Small things like this would improve the usability and speed in which I'm able to execute functions as an admin. Our biggest gripe has to be that calls and chats are still on separate dashboards which means as an admin I need to have two open tabs to monitor traffic.

Ariell
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Good

Bewertet am 23.9.2019

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use....

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use. I would say it does make my job much easier than answering a normal phone.

Vorteile

It's nice to have all of the info in one place, meaning stats on performance and number of tickets completed or calls taken. It's nice to see how my number matches up with my peers numbers.

Nachteile

Sometimes it can be a little wonky or do some weird things. For example, there have been a couple of times where I will be in one UJET status, such as available, and it will move me to unavailable. This, of course, can affect my numbers and scorecards. Just last week I was in a phone call and when I hung up it said I had missed a call while still in the other call - if these bugs were worked out it would be perfect!

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

UJET nice and easy software for customer service

Bewertet am 13.3.2020

I use UJET for Technical Support for Google Nest when it comes to transferring to other departments...

I use UJET for Technical Support for Google Nest when it comes to transferring to other departments or call back the customer is really smooth and easy to use. It got a lot of options that is really helpful for the daily basics.

Vorteile

UJET is one of the easiest software for customer service, it is really easy for doing internal transfers or maintain the call in the best way possible. It got a lot of features that allow us as agent to know in what internal auxes we can be and what external auxes we can be as well. When it comes to call the clients and maintain the best experience on the call UJET will never let the call down

Nachteile

Actually I've never seen something missing in this software It covers all the basics for an agent of Customer Service and Technical Support that can help us as an agent to keep the call easy and smoothly.

Polina Maria
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review for Software buyers

Bewertet am 19.3.2020

I truly haven't experienced many issues with Ujet. We had a team of Specialists from Ujet to come...

I truly haven't experienced many issues with Ujet. We had a team of Specialists from Ujet to come out. They were very helpful and gave very good information and tips on how to successfully get the most out of Ujet.

Vorteile

I love that when you pull up a client in the database, all of their information comes up. Also, all of their related tickets come up as well. I love it when I click on a client's name and everything comes up. Phone calls, emails and the fact that we can merge a ticket into another ticket to keep everything organized are phenomenal and it's efficient.

Nachteile

The thing I least like about Ujet is that in the Time and Date for the emails and phone calls that you send out will say Monday and not give the date. Or it will say today and not the date. It stays that way. They should always put in a date instead of putting the day because it's always changing and if you haven't checked in on a ticket or forgot to then you don't know if it's this Thursday or last Thursday. Or maybe I'm not looking at it correctly.

5 von 116 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UJET Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UJET.

UJET bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UJET hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

UJET unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

UJET unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UJET kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calabrio Workforce Management, Desk.com, Freshdesk, HubSpot CRM, Kustomer, Observe.AI, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Verint Workforce Management, Zendesk Suite

UJET bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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