Über Djubo

DJUBO ist eine mobile Hotelmanagementlösung, die Tools für Vertrieb, Distribution, Marketing, Betrieb und Informationen auf einer einzigen Plattform bietet. Die integrierte Software-Suite umfasst ein Property-Management-System (PMS), das Nutzer bei Buchungen, Rechnungen und Zahlungen unterstützt. Nutzer können die Online- und Offline-Distribution ihres Hotels mithilfe des integrierten Auto-Sync-Channel-Managers und des zentralen Reservierungssystems (CRS) maximieren. Weitere Module umfassen einen Channel-Manager, Reputations- und Bewertungsmanagement, intelligente Preiserstellung, Revenue-Manager, Hotelanalysen und vieles mehr.

Mit PMS von DJUBO können Nutzer den Buchungskalender und das Ein- und Auschecken verwalten, Zimmer reservieren und sperren, die Gastkommunikation automatisieren und vieles mehr. Auf das Kassensystem kann von jedem Desktop, Tablet oder mobilen Gerät aus zugegriffen werden, und es ist möglich, Zahlungen automatisch auf Zimmerfolios zu synchronisieren und Küchenbestellungen zu verwalten. Hotels können Zahlungen über eCollect annehmen, Rechnungen verwalten und Berichte und Analysen über den täglichen Umsatz und die Hotelleistung in Echtzeit abrufen. Das CRS stellt Nutzern ein einziges Dashboard für die Verwaltung aller Hoteleinkünfte über Online- und Offline-Kanäle zur Verfügung und ist über alle verkauften und nicht verkauften Bestände informiert. Nutzer können alle Buchungen, Zimmerreservierungen, Zahlungsnachverfolgungen, Stornierungen und mehr über eine einzige Anmeldung auf einem beliebigen Gerät an jedem Ort anzeigen, planen und steuern.

Das Hotel-Channel-Manager-Modul von DJUBO vereinfacht die Distribution von Hotelzimmern auf über 100 Online-Reisebüros in Echtzeit. Website-Besucher können Zimmer auch online über eine Direktbuchungsmaschine buchen, die mit dem CRS und dem Channel-Manager der Plattform verbunden ist. Alle Daten werden automatisch synchronisiert. Mit der Analysesuite von DJUBO können Nutzer das Kundenverhalten und Buchungsmuster durch intelligente Visualisierungen und Filter kennenlernen und Unternehmen dabei helfen, mit einem datengesteuerten Ansatz Umsatzstrategien zu planen und den Hotelumsatz zu verbessern.

Mit DJUBO Fireball können Unternehmen auf wichtigen Hotelsuch- und Suchkanälen wie Google und TripAdvisor werben und auf Basis einer festen Provision zusammenarbeiten. Mit dem Wettbewerber-Preismodul können Nutzer die niedrigsten Preise finden, die von Wettbewerbern angeboten werden, und dabei helfen, die aktuelle Preisstrategie anderer Hotels zu ermitteln. Das intelligente Revenue-Manager-Tool umfasst Algorithmen für maschinelles Lernen und eine KI zur Analyse der Einnahmen des Hotels. So können Nutzer genaue Vermietungs- und Umsatzprognosen erhalten und maximale Rentabilität gewährleisten. Mit der Reputations- und Überprüfungsverwaltungsfunktion können Nutzer Bewertungen aus verschiedenen Quellen in einem einzigen Dashboard verbessern und verwalten.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

50,00 $/Jahr

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Djubo: 54

  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebot in sozialen Medien
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • CRM
  • Catering-Management
  • Dashboard
  • Datensynchronisation
  • Diagramm-Erstellung
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für das Gastgewerbe
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Buchung
  • Preisoptimierung
  • Prognose
  • Raten-Management
  • Reaktions-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Teilen in sozialen Medien
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Visuelle Analytik
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zimmerbuchung
  • Überprüfung bewerten

Alternativen

AxisRooms

4,6
Nr. 1 Alternative zu Djubo
AxisRooms ist eine Channel-Management-Software, die Unternehmen im Gastgewerbe dabei hilft, Preise, Inventar, Werbeaktio...

Aiosell

4,7
Nr. 2 Alternative zu Djubo
Aiosell ist eine All-in-one-Hotelsoftware, die Immobilienverwaltungssystem, Ertragsmanagement, Channelmanagement und...

RMS Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Djubo
RMS ist eine flexible und skalierbare cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung, die Hotelbetreibenden dabei hilft, die...

AvaiBook

4,4
Nr. 4 Alternative zu Djubo
AvaiBook is a Channel and Rental Property Management software and Booking engine, all in one. Manage your bookings,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(50)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Zeigt 5 von 50 Bewertungen
Janvi C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DJUBO IS BEST CAN B E BETTER

Bewertet am 20.7.2018

djubo is best , easy to function excellent service thank you so much djubo..hope it comes up more...

djubo is best , easy to function excellent service thank you so much djubo..hope it comes up more features to make our work easier

Vorteile

we can track booking, cancel and block using djubo from anywhere and the best part is its mobile friendly

Nachteile

It should have auto release feature, like if we have blocked some room and we have set some cut off so it should have a feature of auto release

everyday djubo sents front desk report list of checkin thatz great djubo could be lot more better if they could send us outstanding payment remainder daily or weekly...

Antwort von Djubo

Dear Ma'am, we already have the auto release feature. We will contact your shortly to give you a demo of this feature. Regards.

Athul S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use channel manager

Bewertet am 30.10.2019

Djubo reduced our workload by 90% in updating rates and availability on various OTAs.
Makes it easy...

Djubo reduced our workload by 90% in updating rates and availability on various OTAs.
Makes it easy to get reports and data, prompt notifications and reminders.
Billing and POS solutions are also included in their package.

Vorteile

Djubo is our to channel manager for our properties. We found Djubo to be easy to use and their customer support top notch. We have had a few cases of connectivity issues which are negligible. They also have a lot of add ons for productivity like booking engine, revenue reports and forecasts etc.

Nachteile

Connectivity issues with a few OTAs and most importantly Airbnb compatibility as they do not have a proper solution for Airbnb yet and it is expected to be solved by API connection with Airbnb.

In Betracht gezogene Alternativen

AxisRooms

Gründe für den Wechsel zu Djubo

Features
Rahul G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst Customer Service : Once they sell it to you, they don't respond

Bewertet am 16.10.2018

I will never recommend anyone or use it ever again.

I will never recommend anyone or use it ever again.

Vorteile

The software is built considering each and everything that you may encounter at your hotel. It has all the functionality one generally needs to operate hotel

Nachteile

The software is very difficult to operate. The processes are so lengthy that you tend to forget the ones that are not in daily use. Its a really difficult task if you want to change the policies a bit. The worst thing is the customer support you get from these people. They assign you a person who will help you with all your tasks during the working hours. My RM would never take my call, never respond on mail and even after several requests of changing her, they will say that she is overburdened with our other projects(Is that my fault?). Overall very bad experience. I have used other softwares and the customer support is one thing everybody takes care of.

Krishna raja T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good product with not so good support team

Bewertet am 14.9.2016

Very good product and ever improving product. Definitely recommended
Very good product and ever...

Very good product and ever improving product. Definitely recommended
Very good product and ever improving product. Definitely recommended

Vorteile

Android app .

Nachteile

Customer service executives do not respond to any requests promptly.

We need to remind them repeatedly to get the job done .

Not many OTA especially FOREIGN OTA are NOT configured in this channel manager.

Antwort von Djubo

Hello Krishna,

Thank you for the great review and also for the suggestions. However, I would just like to highlight that we have almost all major international OTAs, such as Expedia, Agoda, Booking.com, among others. You can go ahead and take a look at our available channels here - http://www.djubo.com/distribution/

Regarding your concern for lack of support, we have informed the support team and you should be receiving a call from our associate within the hour. Please do share the need to connect to more OTAs, with him along with any other issues you might be facing.
We take pride in the customer support we offer, and believe it is among the best in our niche. We would definitely not want you to feel otherwise.

Thank you and have a great day! :)

Deepesh A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A good Hotel management suite

Bewertet am 23.9.2020

We use DJUBO daily for hotel's channel management and the service does the job fine.

We use DJUBO daily for hotel's channel management and the service does the job fine.

Vorteile

We have used three different channel managers till now and DJUBO has one of the best looking and functional user interface. The color coded Rate planner is also a time saver.

Nachteile

Support is good and we do not need to call them much but I had a small hiccup a few years ago while needing urgent support.

5 von 50 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Djubo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Djubo.

Djubo bietet folgende Kostenpläne an:

Djubo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Djubo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Djubo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Djubo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business, PayPal

Djubo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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