Hygger

Agiles Projektmanagement-Tool mit erweiterter Priorisierung.

4,6 /5 (111 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Hygger Übersicht

Was ist Hygger?

Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangieren.
Hygger ist ein perfektes kollaboratives Werkzeug für Produktmanagement, Softwareentwicklung, Vertrieb, Marketing, Support und Design. Es hilft Teams, hochwertige Projekte schneller und mit besserer Qualität zu liefern.

Hygger Übersicht

Kosten

Beginnt ab
7,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hygger Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Videos zu Hygger Hygger Screenshot: Hygger Screenshot: Hygger Screenshot: Hygger Screenshot: Hygger Screenshot:

Hygger Bewertungen

Hygger Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
71

Sehr gut
34

Durchschnitt
5

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,6
95% haben diese Anwendung empfohlen
David C.

One year of Hygger

I used other software tools before Hygger, like Trello or Workep but it was hygger who finally managed to meet my expectations. The multiple features and boards have allowed us to manage our projects in an organized way.
Over time we have begun to use more and more features, such as time logging, story points, sprint boards, performance graphs, etc.


Mit Google übersetzen
Benjamin F.

A better than expected tool

I wanted to try Hygger to share the priorities of a new project with customer only, but when the priority was made we discover this tool has also a time tracking, a gantt chart, and a lot of priority tools and different boards, more than expected.

It supposed to be a temporary tool for my client only, and now it is also a tool for the developers team and managers.


Mit Google übersetzen
Peter G.

Potential is there for as a Jira and Trello replacement

Product insight and forecasting for CRO.


Mit Google übersetzen
Gabriel M.

Perfect for my Medical School Class Officers

We are now able to collaborate even without meeting in person or over zoom. This is an amazing platform 😎


Mit Google übersetzen
Jeremy B.

A great with features and design comparable to the more expensive products

Love it; will be buying it soon now that we’ve had a few months of evaluation


Mit Google übersetzen
David C.
Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

One year of Hygger

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I used other software tools before Hygger, like Trello or Workep but it was hygger who finally managed to meet my expectations. The multiple features and boards have allowed us to manage our projects in an organized way.
Over time we have begun to use more and more features, such as time logging, story points, sprint boards, performance graphs, etc.

Vorteile

They are adding new features all the time and their response to the feedback given is very fast.

Nachteile

Some minor things of usability that you will notice only if you use it every day

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Hygger

Thank you for the review from Hygger team :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Benjamin F.
Branche: Metallabbau
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A better than expected tool

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 25.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I wanted to try Hygger to share the priorities of a new project with customer only, but when the priority was made we discover this tool has also a time tracking, a gantt chart, and a lot of priority tools and different boards, more than expected.

It supposed to be a temporary tool for my client only, and now it is also a tool for the developers team and managers.

Vorteile

It is easy to work with and share with others, it helps on every develop part, since the design with clients until report for bosses.

Nachteile

I don't know yet, maybe the lack for deleting entities, many things can not be deleted but archived.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Peter G.
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Potential is there for as a Jira and Trello replacement

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 28.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Product insight and forecasting for CRO.

Vorteile

We are using Atlaz for our product roadmap and CRO prioritizing. The task scoring helps me understand where our effort is best spent for maximum ROI . It is very easy to setup and customise boards and build team workflows to support the steps creating greater accountability in our team.

Nachteile

It is frustrating that you cant link a task from backlog into a roadmap for forecast planning. At present, you have to move or push it which creates a new task. This may be because of how I am using it for CRO, but this feature would be beneficial in a lot of cases. It might also be good to allow more customisation in a task by adding custom text areas, currently there is only description and comments. I would love one for hypothesis, acceptance criteria, solution, considerations etc. This would change in different use cases, so similar to checklist, have an option for text area.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Gabriel M.
Branche: Medizinische Praxis
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Perfect for my Medical School Class Officers

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 2.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We are now able to collaborate even without meeting in person or over zoom. This is an amazing platform 😎

Vorteile

I love that even though we rarely see each other in person, we can all collaborate and work on projects jointly with this platform. It makes assigning tasks, keeping track of what’s been done, and future planning much easier for us.

Nachteile

I had to make sure to tell my coworkers to use the email I added to make an account before clicking my link but that’s just to say that there will be problems if they sign into a different account. Just have them sign out and sign in with the email you invited them on. Easy fix :)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jeremy B.
Branche: Öl & Energie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A great with features and design comparable to the more expensive products

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Love it; will be buying it soon now that we’ve had a few months of evaluation

Vorteile

The ease of use, as the learning curve is VERY short for Hygger

Nachteile

Needs a little more customization options, but it does have a plethora to start with!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 111 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hygger Preis

Hygger Preis

Beginnt ab
7,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 111 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hygger Funktionen

Hygger Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 111 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Hygger Häufig gestellte Fragen

Hygger Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hygger.

F. Welche Preispläne bietet Hygger an?

Hygger bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 7,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Hygger?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Hygger

F. Wer sind die typischen Nutzer von Hygger?

Hygger hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Hygger unterstützt?

Hygger unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Hygger an?

Hygger hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Hygger mobile Geräte?

Hygger unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hygger?

Hygger kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitbucket, Dropbox Business, GitHub, GitLab, Google Drive, Harvest, Intercom, Jira, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hygger an?

Hygger bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Forum, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen