Über Collect.chat

Collect.chat ist eine interaktive Chatbot-Plattform, mit der Nutzer Chatbots mithilfe einfacher Drag-and-Drop-Satz-Vorlagen erstellen können. Mit ihrem Chatbot können Unternehmen Daten, Feedback, Leads, Buchungen und mehr sammeln.

Collect.chat unterstützt mehrere Sprachen und ermöglicht es den Nutzern, den Chatbot zur richtigen Zeit und zum richtigen Ort einzusetzen. Nutzer können Chatbot-Konversationen verfolgen und die Daten dann in jedes Marketingtool integrieren. Collect.chat enthält auch integrierte Visualisierungstools, die den Nutzern wertvolle Einblicke in die Kundenantworten geben.


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Videos zu Collect.chat
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Collect.chat

4,6 (43)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

17
202

Integrationen

8
70

Bedienkomfort

4,7 (43)
4,1 (6.690)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (43)
4,3 (6.690)

Kundenservice

4,5 (43)
4,1 (6.690)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Collect.chat
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Drift

4,5
Nr. 2 Alternative zu Collect.chat
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 3 Alternative zu Collect.chat
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Collect.chat
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(43)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Collect.chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 43 Bewertungen
Ogochukwu
Ogochukwu
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Website Chatbot Tool For Lead Generation

Bewertet am 3.11.2021

Having the ability to collect leads from a tool like Collect.Chat without having to pay a dime in...

Having the ability to collect leads from a tool like Collect.Chat without having to pay a dime in the beginning is a huge turn-un. So, no need of running ads to get leads and so on, because with Collect.Chat I'd probably get them in bulk.

Vorteile

They offer a 100% free plan, where I could use the tool without making subscriptions. Also, on my website, my visitors hardly sign up or subscribe to my blog through my website pop ups, but instead they prefer signing up through my chatbot, and not because it was a chatbot, but because it looks very agile and attractive to click-on, and currently, with the help of Collect.Chat, I've collected more than 6,000 email leads from my website visitors.

Nachteile

The chatbot is automated, you set it up the way you want it to be, you can call it your goal, maybe to collect leads like emails, phone numbers or maybe to enable visitors to subscribe to your social media handles. So, in general, it is not a human chatbot but an automated one created by you.

Indradeep
Indradeep
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very useful App - ( with a couple of key drawbacks)

Bewertet am 3.1.2019

Vorteile

Very easy to setup and use. Good template and intuitive flow of questions. Also one of the few chat-apps which allow you to receive messages through Whatspp, which is very popular in certain countries. The ability to receive message through Whatspp, alleviates a key issue, live chat. Whenever a customer wants to go live, you can just move him to Whatspp.

Pricing is quite competitive if your responses are less per day

Nachteile

Its very important to try out the advanced feature like Zapier Webhook integration and conditional logic jumps. I especially needed to check out how the email and phone captures would get auto populated in my CRM and Mailchimp apps. This is not possible in the free version and the free trial of advanced version is not available.

While the free trial is very good, I feel the founders should also allow a trial of the advanced version also. This will allow more people to try and out and pay for premium version.

I for one are hesitating to go paid, till i can try out the advanced features.

I am also awaiting a complete Facebook messenger version, so i dont need to use a different chat app there.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I've had a nice experience. The site is useful, but it just need a few improvements and...

Bewertet am 23.1.2018

the automatization of the lead info collection

the automatization of the lead info collection

Vorteile

That im being able to collect leads information without depending on a person interaction, and the personalization

Nachteile

That it doesnt have an API in order to integrate actions directly from the form-chat. That would save a lot of time and effort for us!

Antwort von Collect.chat

Hi there,

We are currently in the process of setting up integrations to other platforms. Please mail care@collect.chat and tell us which platform you are looking to integrate the data to.

Regards,
Collect.chat Team

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Value for the Price

Bewertet am 4.3.2020

The bot would have converted visitors well, we started using it before we really had something...

The bot would have converted visitors well, we started using it before we really had something specific to market...

Vorteile

Easy to set up and link to our site. No problems at all.

Nachteile

None really. For the functionality we purchased it did a fine job.

In Betracht gezogene Alternativen

Drift
Abhishek
Abhishek
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Richer in User experience Best for Lead Generation

Bewertet am 13.6.2018

comparing to other chatbots. This one collected more leads. The software experience tends users to...

comparing to other chatbots. This one collected more leads. The software experience tends users to engage into it

Vorteile

It motivated users that gives leads more

A clean chatbot user interface

Faster auto-conversation

Nachteile

Pricing is bit high

Could not predict how secure it is...(Hope you will reply for this)

Needs to add more intergration platform such vtiger etc...

Antwort von Collect.chat

Hi Abhishek,

Thanks for your review. Our chatbot solution is completely secure. The data is securely stored in Microsoft Azure Cloud.

You can integrate to Vtiger using Zapier. More details here - https://help.collect.chat/article/show/57696-zapier

If you need further assistance, please write to care@collect.chat.

Regards,
Team Collect.chat

5 von 43 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Collect.chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Collect.chat.

Collect.chat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Collect.chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Collect.chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Collect.chat unterstützt die folgenden Geräte:

Collect.chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Google Analytics 360, Google Sheets, HubSpot CRM, Mailchimp, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Zapier

Collect.chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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