CleanCloud

4,7 (189)
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POS-System für chemische Reinigungen und Waschsalons

Über CleanCloud

CleanCloud ist eine Cloud-basierte POS-Software für Reinigungs- und Waschsalons mit nativen mobilen Apps für iOS und Android. Als Cloud-basierte Software, die native Apps anbietet, bietet CleanCloud den Benutzern die Flexibilität, auf CleanCloud-Funktionen wie Abhol- und Liefermanagement unterwegs zuzugreifen. Mithilfe von E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsunterstützung und Leistungsmesswerten können Benutzer ihre Reinigungsunternehmen effizient verwalten.


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CleanCloud

4,7 (189)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
199

Integrationen

7
22

Bedienkomfort

4,6 (189)
4,1 (764)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (189)
4,1 (764)

Kundenservice

4,6 (189)
4,2 (764)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu CleanCloud
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu CleanCloud
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Liberty

4,9
Nr. 3 Alternative zu CleanCloud
Apothekensoftware für erfolgreiche Apotheken

Enlite POS

4,7
Nr. 4 Alternative zu CleanCloud
Enlite POS ist eine Cloud-basierte, anpassbare POS-Software für Reinigungsunternehmen mit einem oder mehreren Geschäften...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(189)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du CleanCloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 189 Bewertungen
Meynard
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software

Bewertet am 4.11.2021

Great software.

Great software.

Vorteile

The software help me triple my revenue by addding Pickup and delivery.

Nachteile

There was issues but the support team are very helpful with solving the issue.

Nicholas
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive and always being updated

Bewertet am 19.10.2023

Setup took a little longer than expected because I had to manually go in and set the pictures for...

Setup took a little longer than expected because I had to manually go in and set the pictures for each button. Overall I am very happy with the product, and love how I am getting notified everyday on updates and improvements they are making to the system. Next for me is to start getting the custom app developed for my business. Clean Cloud is helping us to bring our business into the 21st century and stand out against our competitors.

Vorteile

Everything is where it should be. Finding what is needed is possible with just a few clicks. Training employees on this software is also a huge bonus, because the buttons have pictures, and it makes it quick to learn how to do the basics when I have turnover at one of my stores.

Nachteile

To have pickup and stops from my driver to my other stores, I have to set up my stores as a customer. This creates orders like it would for a regular customer. So everyday, I have to go in and delete the orders that were created for the store after my driver picked up the items.

Antwort von CleanCloud

So glad to hear that you're seeing the benefit from CleanCloud Nicholas. Lots more updates planned!

Elham
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Started off great- aftercare is terrible

Bewertet am 14.2.2022

Frustrating support that has cost me on the business side. and in the end it’s the aftercare you...

Frustrating support that has cost me on the business side. and in the end it’s the aftercare you live with everyday.

Vorteile

The simple cloud based interface makes it possible to manage transparently from anywhere.

Nachteile

Support team are just terrible. They are not responsive. They drop the ball on paid deliverables, and they don’t acknowledge and try to fix the shortcomings once they occur. Maintenance on purchased products such as custom apps has been highly problematic. I regret establishing my business trusting their white lAbelled app to be the core of my customer interface

Antwort von CleanCloud

Hi Elham,
We're so sorry to hear this. All support requests sent to support@cleancloud.com are responded to within an hour during business hours and we always try to go above and beyond to help. We're sorry we couldn't provide the exact solution you needed, in these rare occasions we do provide available workarounds. Regarding our apps, we must abide with Apple guidelines and cannot speed up their processes nor influence their requirements but will always try to do everything we can to help

Dylan
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cleancloud POS

Bewertet am 5.3.2024

Vorteile

It is catered to laundromat and dry cleaning operations. It has a unique workflow that makes processing wash,dry,fold and dry cleaning orders easy. We really like the Cleancloud's team support and ability to add features quickly when requested.

Nachteile

The iOS version of the POS app is sometimes clunky and requires a reboot to reflect changes made in the web based version.

Antwort von CleanCloud

Thanks for the review Dylan, we'll pass your positive feeback to the support and tech teams!

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Dry Cleaning POS

Bewertet am 21.2.2024

Vorteile

CleanCloud is very user friendly for my employees. I have a wide range of age in my employees and they have all adapted well to using CleanCloud. I also love that I can pull up the program at home to address issues or send invoices.

Nachteile

We have some confusion with our specific laundromat getting messages from a different laundromat a few states away. I've sent a support message but the bugs haven't quite been worked out yet.

Antwort von CleanCloud

Great to hear your staff are getting on well with the software. Hope support have solved that issue for you now.

5 von 189 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CleanCloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CleanCloud.

CleanCloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CleanCloud hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CleanCloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

CleanCloud unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CleanCloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Onfleet, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Routific, Stripe, Xero

CleanCloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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