eZee Absolute

4,6 (321)
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All-in-One Online-Hotelverwaltungssoftware.

Über eZee Absolute

eZee Absolute ist eine All-in-one-Plattform für die Hotel- und Immobilienverwaltung, die den Umsatz steigert und den Hotelbetrieb für kleine und mittlere Hotels, Motels und Frühstückspensionen, Resorts und mehr vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Hotels von unterwegs aus zu verwalten, indem sie alle täglichen Vorgänge mit der Verteilung von Beständen per Mausklick zusammenführen. Hotelbesitzer und -mitarbeiter können das Geschehen auf ihrem Grundstück zusammen mit mehreren Kanaloperationen direkt von einem mobilen Gerät aus verfolgen.

Das Hotelverwaltungssystem eZee Absolut ermöglicht es Nutzern:

– Reservierungen entgegenzunehmen und Zimmer zuzuweisen.
– Zimmerkonten abzustimmen.
– Die Audit-Trails zu verfolgen.
– Buchungen von Websites und verbundenen Kanälen zu verwalten.
– Über Push-Benachrichtigungen sofort informiert zu werden.
– Die universelle Suchoption zu verwenden.
– Belege, Gutscheine, Geschenkkarten usw. zu drucken.
– Eine Hotelkette durch einfachen Standortwechsel zu verwalten.
– Verkäufe auf verschiedenen Kanälen durchzuführen.
– Preise und Inventar über alle Kanäle hinweg per Mausklick zu aktualisieren.
– Einsichtnahmen in Buchungen, Einnahmen und Zimmerbelegungen zu erhalten.


Bilder

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eZee Absolute

4,6 (321)
VS.

Startpreis

50,00 $
Monat
2.500,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
54

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
12

Bedienkomfort

4,5 (321)
4,5 (25)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (321)
4,7 (25)

Kundenservice

4,7 (321)
4,6 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Flight Commerce

4,6
Nr. 1 Alternative zu eZee Absolute
IDSTC ist eine Multi-Level-Marketinglösung, mit der kleine bis große Unternehmen Direktverkauf, Betrieb und Vergütung...

Xola

4,7
Nr. 2 Alternative zu eZee Absolute
Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform, die Reiseveranstalter, Aktivitätenanbieter und andere...

Little Hotelier

4,0
Nr. 3 Alternative zu eZee Absolute
Die Little-Hotelier-Plattform wird von den meisten kleinen Immobilien eingesetzt und hilft ihnen, mehr Reservierungen...

STAAH Channel Manager

4,7
Nr. 4 Alternative zu eZee Absolute
STAAH Channel Manager ist ein cloudbasiertes Vetriebsleitungssystem, das Hotel- und Immobilienverwalter bei Buchungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(321)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 321 Bewertungen
Werner
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ideal für kleine Hotels und Pensionen

Bewertet am 24.10.2020

Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen...

Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen für verschiedene Jahreszeiten und z.B Agenturen ist einfach zu handhaben.

Vorteile

Der größte Vorteil für kleine Hotels ist das die Software online ist, es ist kein eigener Server mit Sicherungen erforderlich und somit auch keine große Netzwerkinfrastruktur. PC oder Laptop mit Internetzugang ist ausreichend. Absolute ist für mehrere Benutzern gleichzeitig nutzbar und dies auch Ortsunabhängig. Des weiteren ist eine App, für Mobiltelefon oder Tablet, für Housekeeping und für die gängigsten Funktionen vorhanden. Sehr guter 24/7 Support.

Nachteile

Bereitstellung in mehreren Sprachen könnte einfacher, besser sein.

Antwort von eZee Technosys

Hi Werner,

Thank you for taking out time to review us. It is an absolute delight to serve clients like you. We are constantly working on making our software as user-friendly as possible. We request you to please send your suggestions at: cm@ezeetechnosys. Your suggestions are heart fully welcomed.

Till then, keep spreading the word around.

Regards,
Team eZee

Aditya
Aditya
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-Round Performance! Been using since 2013

Bewertet am 4.11.2017

Vorteile

Apart from being affordable, eZee is pretty straight forward too! Owing to the simplicity of the software, the new joinees take a week or so going through and practicing, and within no time they are up and running.. checking guests in, printing folios, making modifications in the booking and generating reports.

Nachteile

The reports section, which is already extemely vast, could be further customized to suit requirements.

Antwort von eZee Technosys

Dear Aditya, Thank you for your wonderful feedback. We are glad you find our solutions easy and effective for your property. For your concern to customized reports, our team will be happy to help you with customizing them as per your need. Kindly write to cm@ezeetechnosys.com. Best wishes, Team eZee.

Charl
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ASH Technologies

Bewertet am 16.5.2022

Very good

Very good

Vorteile

Incredibly user friendly, able to conduct various daily tasks from one screen. Moving from one application to the other is simple as well as returning to the initial task.

Nachteile

Reports need some work in terms of stock standard reports already loaded for guest history and customer relationship management.

Antwort von eZee Technosys

Hi Charl,

Thank you so much for an amazing feedback. We constantly work on enhancing our software for better experience and reporting will surely be considered. However, we would like you to mail your suggestion at cm@ezeetechnosys.com.

Regards,
Team eZee

Kanika
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Signed up for free trail. Had to pay but never got money back even though I cancelled in 2 days

Bewertet am 23.5.2017

Vorteile

I liked the fact that they offer channel manager, PMS, booking engine and websites. All can be purchased at a reduced package price.

Nachteile

My issues are:
- There are too many people to talk to. Not everyone is sitting in the same office or talking. So I felt I had to explain things again and again to different people, sometimes for training demo, another time for rates etc and then for website etc.
- Communication is poor for Australia. Staff generally became available towards the tail end of the day after 4 pm and use WhatsApp/Skype for most communications. Half the time, it is difficult to hear and calls keep getting disconnected.
- The whole set-up process is too cumbersome. There are lots of forms to fill and even if some information has been given, it is needed again in another format etc. Once you pay, there is a form still to start product set-up. Even though you provide information about the property in a spreadsheet, should you want the website, you then need to fill part of that info again in a word template.
- Other systems in the market are much simpler. Ezee has too much detail. E.g. there are far too many reservation types. Even adding a simple reservation will take at least 2 minutes for an average user because there are too many fields to be filled.

Antwort von eZee Technosys

Hi Kanika,

We sincerely apologize for the inconvenience you faced while working and communicating with us. The fact that we're based in India and may have time zone differences with our customers has never stopped us from delivering a memorable experience to our customers. Rest assured, we are always working on improving our services and processes. Since the purchase process involves different departments, it is imperative for everyone to be up-to-date on your requirements. The more information we collect, the better service and solutions we're able to offer. We once again apologize for the experience you faced, and would love it if you can give us a chance to show an improved aspect.

Regards,
Team eZee.

akshay
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

eZee is Easy

Bewertet am 21.2.2024

I am having a good experience in using this software.

I am having a good experience in using this software.

Vorteile

I am using ezee from last more than 18 months and it is very good.

Nachteile

It is user-friendly and received a good response from the support team.

5 von 321 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eZee Absolute Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eZee Absolute.

eZee Absolute bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eZee Absolute hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eZee Absolute unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

eZee Absolute unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eZee Absolute hat

eZee Absolute bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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