eZee Absolute
Über eZee Absolute
eZee Absolute ist eine All-in-one-Plattform für die Hotel- und Immobilienverwaltung, die den Umsatz steigert und den Hotelbetrieb für kleine und mittlere Hotels, Motels und Frühstückspensionen, Resorts und mehr vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Hotels von unterwegs aus zu verwalten, indem sie alle täglichen Vorgänge mit der Verteilung von Beständen per Mausklick zusammenführen. Hotelbesitzer und -mitarbeiter können das Geschehen auf ihrem Grundstück zusammen mit mehreren Kanaloperationen direkt von einem mobilen Gerät aus verfolgen.
Das Hotelverwaltungssystem eZee Absolut ermöglicht es Nutzern:
– Reservierungen entgegenzunehmen und Zimmer zuzuweisen.
– Zimmerkonten abzustimmen.
– Die Audit-Trails zu verfolgen.
– Buchungen von Websites und verbundenen Kanälen zu verwalten.
– Über Push-Benachrichtigungen sofort informiert zu werden.
– Die universelle Suchoption zu verwenden.
– Belege, Gutscheine, Geschenkkarten usw. zu drucken.
– Eine Hotelkette durch einfachen Standortwechsel zu verwalten.
– Verkäufe auf verschiedenen Kanälen durchzuführen.
– Preise und Inventar über alle Kanäle hinweg per Mausklick zu aktualisieren.
– Einsichtnahmen in Buchungen, Einnahmen und Zimmerbelegungen zu erhalten.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Flight Commerce
Xola
Little Hotelier
STAAH Channel Manager
Nutzerbewertungen
Hast du eZee Absolute bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ideal für kleine Hotels und Pensionen
Bewertet am 24.10.2020
Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen...
Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen für verschiedene Jahreszeiten und z.B Agenturen ist einfach zu handhaben.
Vorteile
Der größte Vorteil für kleine Hotels ist das die Software online ist, es ist kein eigener Server mit Sicherungen erforderlich und somit auch keine große Netzwerkinfrastruktur. PC oder Laptop mit Internetzugang ist ausreichend. Absolute ist für mehrere Benutzern gleichzeitig nutzbar und dies auch Ortsunabhängig. Des weiteren ist eine App, für Mobiltelefon oder Tablet, für Housekeeping und für die gängigsten Funktionen vorhanden. Sehr guter 24/7 Support.
Nachteile
Bereitstellung in mehreren Sprachen könnte einfacher, besser sein.
Antwort von eZee Technosys
Hi Werner,
Thank you for taking out time to review us. It is an absolute delight to serve clients like you. We are constantly working on making our software as user-friendly as possible. We request you to please send your suggestions at: cm@ezeetechnosys. Your suggestions are heart fully welcomed.
Till then, keep spreading the word around.
Regards,
Team eZee
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All-Round Performance! Been using since 2013
Bewertet am 4.11.2017
Vorteile
Apart from being affordable, eZee is pretty straight forward too! Owing to the simplicity of the software, the new joinees take a week or so going through and practicing, and within no time they are up and running.. checking guests in, printing folios, making modifications in the booking and generating reports.
Nachteile
The reports section, which is already extemely vast, could be further customized to suit requirements.
Antwort von eZee Technosys
Dear Aditya, Thank you for your wonderful feedback. We are glad you find our solutions easy and effective for your property. For your concern to customized reports, our team will be happy to help you with customizing them as per your need. Kindly write to cm@ezeetechnosys.com. Best wishes, Team eZee.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ASH Technologies
Bewertet am 16.5.2022
Very good
Very good
Vorteile
Incredibly user friendly, able to conduct various daily tasks from one screen. Moving from one application to the other is simple as well as returning to the initial task.
Nachteile
Reports need some work in terms of stock standard reports already loaded for guest history and customer relationship management.
In Betracht gezogene Alternativen
MewsWarum eZee Absolute gewählt wurde
Cost as well as the additional modules offered are also cloud based.Antwort von eZee Technosys
Hi Charl,
Thank you so much for an amazing feedback. We constantly work on enhancing our software for better experience and reporting will surely be considered. However, we would like you to mail your suggestion at cm@ezeetechnosys.com.
Regards,
Team eZee
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Horrible, terrible and a system full of mistakes, error , flaw and poor support team.
Bewertet am 18.2.2022
As a fellow hotelier having worked in the industry for 20 years I would not recommend this terrible...
As a fellow hotelier having worked in the industry for 20 years I would not recommend this terrible PMS/channel manager system to anyone as you will loss money than you can image and your team will be scared to work on it as they do not trust the system at all.
Vorteile
It is all in one software with PMS, chancel manager, booking engine, guest review platform
Nachteile
The Ezee PMS system is flawed and the hotel will lose more revenue than it gains using this system. Every time the hotel marks the booking as a paid no-show or cancellation, the PMS will report to the OTAs free of cost. This will result in the hotel losing the virtual cards or credit card details for the no-shows + cancellations. In the last three, we lost almost 2200 in no-shows and cancellations using this flawed system. When the same was reported to the software company and escalated to higher levels, I was informed this is a system enhancement and will need to discuss internally. I am 100 % confident all hotels who have used Ezee absolute so far would have lost a lot of money due to this error in the system. The new version is boring and slow and it takes ages to process check and checks out.
My team is very scared to do anything on the system as they fear losing money and we are at a point where we doing everything manually including night audits, posting of payments, and canceling bookings (writing on a book then marking on PMS system. This is how bad the system is.
Every now and then you will receive over bookings during sold out days and your team would have to go through the pain of relocating an angry guest as the system made an error and hotel will receive negative reviews and have to pay extra to relocate the guest.
It is not easy to move the PMS system overnight and we are waiting for the Ezee management to revert to us.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
User-Friendly Interface
Bewertet am 29.7.2024
Numerous reviews highlight the exceptional customer support provided by eZee. Users commend the...
Numerous reviews highlight the exceptional customer support provided by eZee. Users commend the 24/7 support availability, which ensures that any issues or questions are promptly addressed, contributing to a smooth user experience
Vorteile
Many users appreciate eZee Absolute for its intuitive and easy-to-navigate interface, which simplifies training and daily operations. This user-friendliness is particularly beneficial for properties with high staff turnover, ensuring that new employees can quickly become proficient in using the system
Nachteile
EZee Absolute is praised for its extensive range of features, including front office management, housekeeping, guest profiles, automated night audits, and mobile app support. These features help streamline hotel operations and improve efficiency
eZee Absolute Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eZee Absolute.F. Welche Preispläne bietet eZee Absolute an?
eZee Absolute bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eZee Absolute?
eZee Absolute hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von eZee Absolute unterstützt?
eZee Absolute unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt eZee Absolute mobile Geräte?
eZee Absolute unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eZee Absolute?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eZee Absolute hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eZee Absolute an?
eZee Absolute bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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