Medallia Concierge

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Über Medallia Concierge
Zingle ist eine Echtzeit-SMS-Messaging-Plattform, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per Text und anderen mobilen Messaging-Kanälen ermöglicht. Die Lösung bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen einen einheitlichen Posteingang für die Kundenkommunikation und Teamkollaboration. Nutzer können Kontakte segmentieren, automatisierte Nachrichtenflüsse einrichten und die Leistung mit Berichterstattung und Analyse verfolgen.
Unternehmen können ihre Kunden oder Kontakte basierend auf bestimmten Kategorien segmentieren und markieren. Dynamische Segmentierung ermöglicht es Nutzern, Regeln (oder Filter) zu erstellen, mit denen Kontakte automatisch hinzugefügt oder entfernt werden. Mit Gruppennachrichten können Nutzer Filter und Tags verwenden, um Nachrichten in großen Mengen zu senden und sich sofort mit mehreren Kontakten zu verbinden. Mit anpassbaren Feldern können Unternehmen Kundenprofile erstellen, die Anforderungen ihres Unternehmens erfüllen, einschließlich Felder wie Termine, Status, Check-in und Check-out und mehr.
Mit dem Team-Posteingang von Zingle können Nutzer in Echtzeit Nachrichten über alle Kanäle für Kundenkommunikation und Teamkollaboration empfangen. Nutzer können gespeicherte Antworten und Nachrichtenvorlagen erstellen, um effizienter zu reagieren, und den integrierten Sprachübersetzer verwenden, um in über 90 Sprachen zu übersetzen und mit jedem Kunden barrierefrei kommunizieren zu können. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören interne Notizen, verzögerte Nachrichten, PMS (Property Management System) Integrationen, Emojis, Autoresponder, Opt-in-/Opt-out-Support, MMS-Messaging und mehr.
Nutzer können eine Vielzahl von Automatisierungen, die „Zings“ genannt werden, anpassen, um auf Kunden zu reagieren, die auf Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden können. Zingle ermöglicht es Nutzern, aus über 25 automatisierten Aktionen zu wählen, z. B. eine wenn-dann-Benachrichtigung, sowie Filter und Bedingungen, um die Kommunikation und Antworten intelligent zu automatisieren. Analysen und Berichterstattungsfunktionen helfen Unternehmen, die Leistung zu verfolgen und zu maximieren, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Helping to deliver truly personalized services!
Bewertet am 21.5.2019
We were searching for an easy way to provide another meaningful touch point on our customer service...
We were searching for an easy way to provide another meaningful touch point on our customer service delivery. This app has enabled us to provide truly personalized information in a form that our customers seem to love.
Vorteile
We have been using Zingle for a few months, and the feedback from our customers has been wonderful. It allows us to reach our customers in a format that is easy for people who are constantly on the go. It's super user friendly and the analytics help us keep on top of ensuring our team delivers consistent service levels to our customers.
Nachteile
We haven't found anything about Zingle that we don't' like yet!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Always helpful
Bewertet am 12.2.2019
My company was trying to send Zingles to all in house guests to let them know about events and...
My company was trying to send Zingles to all in house guests to let them know about events and promotions. I wasn’t sure how to do this. It took one chat with Zingle and I knew how to do this! It was that easy! Thank you for making it so simple!!!
Vorteile
In house messaging was a breeze!!! With just typing in new messages with the word in it allowed me to message all our in house guest at one time!
Nachteile
There was nothing I didn’t like! The program was very easy
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Frustrating product and awful customer service
Bewertet am 29.7.2019
Their insistence on us paying for the full year up front should have been a warning. Their service...
Their insistence on us paying for the full year up front should have been a warning. Their service is unreliable has lots of glitches
Vorteile
At this point, there isn't much to like about Zingle.
Nachteile
The customer service was awful plus there are lots of glitches with the software.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Beyond expectations. Innovative, responsive and open to new ideas.
Bewertet am 3.5.2017
Customer retention, improved customer service, brand awareness and ability to communicate with...
Customer retention, improved customer service, brand awareness and ability to communicate with staff in a quick and efficient manner.
Vorteile
The ability to customize the software to our unique business model. The Zingle team has been easy to work with and they share our enthusiasm and excitement for growth.
Nachteile
In ability to create or edit the scheduled automations. There have been a few service hiccups since our launch.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Satisfaction
Bewertet am 12.2.2019
Overall it is the best software I have used for texting, managing clients request and fast service!
Overall it is the best software I have used for texting, managing clients request and fast service!
Vorteile
It is all we need to text, follow our clients request. Very easy to manage.
Nachteile
Cant send a large text in 2 or 3 messages automatically.
Medallia Concierge Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Medallia Concierge.F. Welche Preispläne bietet Medallia Concierge an?
Medallia Concierge bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 179,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Medallia Concierge?
Medallia Concierge hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Medallia Concierge unterstützt?
Medallia Concierge unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Medallia Concierge mobile Geräte?
Medallia Concierge unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Medallia Concierge?
Medallia Concierge kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Medallia Concierge an?
Medallia Concierge bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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