Medallia Concierge

4,6 (121)
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Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration

Über Medallia Concierge

Zingle ist eine Echtzeit-SMS-Messaging-Plattform, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per Text und anderen mobilen Messaging-Kanälen ermöglicht. Die Lösung bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen einen einheitlichen Posteingang für die Kundenkommunikation und Teamkollaboration. Nutzer können Kontakte segmentieren, automatisierte Nachrichtenflüsse einrichten und die Leistung mit Berichterstattung und Analyse verfolgen.

Unternehmen können ihre Kunden oder Kontakte basierend auf bestimmten Kategorien segmentieren und markieren. Dynamische Segmentierung ermöglicht es Nutzern, Regeln (oder Filter) zu erstellen, mit denen Kontakte automatisch hinzugefügt oder entfernt werden. Mit Gruppennachrichten können Nutzer Filter und Tags verwenden, um Nachrichten in großen Mengen zu senden und sich sofort mit mehreren Kontakten zu verbinden. Mit anpassbaren Feldern können Unternehmen Kundenprofile erstellen, die Anforderungen ihres Unternehmens erfüllen, einschließlich Felder wie Termine, Status, Check-in und Check-out und mehr.

Mit dem Team-Posteingang von Zingle können Nutzer in Echtzeit Nachrichten über alle Kanäle für Kundenkommunikation und Teamkollaboration empfangen. Nutzer können gespeicherte Antworten und Nachrichtenvorlagen erstellen, um effizienter zu reagieren, und den integrierten Sprachübersetzer verwenden, um in über 90 Sprachen zu übersetzen und mit jedem Kunden barrierefrei kommunizieren zu können. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören interne Notizen, verzögerte Nachrichten, PMS (Property Management System) Integrationen, Emojis, Autoresponder, Opt-in-/Opt-out-Support, MMS-Messaging und mehr.

Nutzer können eine Vielzahl von Automatisierungen, die „Zings“ genannt werden, anpassen, um auf Kunden zu reagieren, die auf Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden können. Zingle ermöglicht es Nutzern, aus über 25 automatisierten Aktionen zu wählen, z. B. eine wenn-dann-Benachrichtigung, sowie Filter und Bedingungen, um die Kommunikation und Antworten intelligent zu automatisieren. Analysen und Berichterstattungsfunktionen helfen Unternehmen, die Leistung zu verfolgen und zu maximieren, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.


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Medallia Concierge

4,6 (121)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

179,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
168

Integrationen

1
100

Bedienkomfort

4,5 (121)
4,4 (1.100)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (121)
4,0 (1.100)

Kundenservice

4,6 (121)
4,3 (1.100)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Medallia Concierge
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.

Bloomreach

4,8
Nr. 2 Alternative zu Medallia Concierge
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen...

Mobile Text Alerts

4,6
Nr. 3 Alternative zu Medallia Concierge
Mobile Text Alerts ist eine cloudbasierte SMS-Marketing-Lösung, die Online-Unternehmen, Mannschaften und gemeinnützigen...

Birdeye

4,7
Nr. 4 Alternative zu Medallia Concierge
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(121)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 121 Bewertungen
Monica
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Helping to deliver truly personalized services!

Bewertet am 21.5.2019

We were searching for an easy way to provide another meaningful touch point on our customer service...

We were searching for an easy way to provide another meaningful touch point on our customer service delivery. This app has enabled us to provide truly personalized information in a form that our customers seem to love.

Vorteile

We have been using Zingle for a few months, and the feedback from our customers has been wonderful. It allows us to reach our customers in a format that is easy for people who are constantly on the go. It's super user friendly and the analytics help us keep on top of ensuring our team delivers consistent service levels to our customers.

Nachteile

We haven't found anything about Zingle that we don't' like yet!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Always helpful

Bewertet am 12.2.2019

My company was trying to send Zingles to all in house guests to let them know about events and...

My company was trying to send Zingles to all in house guests to let them know about events and promotions. I wasn’t sure how to do this. It took one chat with Zingle and I knew how to do this! It was that easy! Thank you for making it so simple!!!

Vorteile

In house messaging was a breeze!!! With just typing in new messages with the word in it allowed me to message all our in house guest at one time!

Nachteile

There was nothing I didn’t like! The program was very easy

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Frustrating product and awful customer service

Bewertet am 29.7.2019

Their insistence on us paying for the full year up front should have been a warning. Their service...

Their insistence on us paying for the full year up front should have been a warning. Their service is unreliable has lots of glitches

Vorteile

At this point, there isn't much to like about Zingle.

Nachteile

The customer service was awful plus there are lots of glitches with the software.

Heather
Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beyond expectations. Innovative, responsive and open to new ideas.

Bewertet am 3.5.2017

Customer retention, improved customer service, brand awareness and ability to communicate with...

Customer retention, improved customer service, brand awareness and ability to communicate with staff in a quick and efficient manner.

Vorteile

The ability to customize the software to our unique business model. The Zingle team has been easy to work with and they share our enthusiasm and excitement for growth.

Nachteile

In ability to create or edit the scheduled automations. There have been a few service hiccups since our launch.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Satisfaction

Bewertet am 12.2.2019

Overall it is the best software I have used for texting, managing clients request and fast service!

Overall it is the best software I have used for texting, managing clients request and fast service!

Vorteile

It is all we need to text, follow our clients request. Very easy to manage.

Nachteile

Cant send a large text in 2 or 3 messages automatically.

5 von 121 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Medallia Concierge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Medallia Concierge.

Medallia Concierge bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 179,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Medallia Concierge hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Medallia Concierge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Medallia Concierge unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Medallia Concierge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Medallia Concierge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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