Zingle

Textnachrichten für den Kundenservice und die Teamkollaboration

4,6 /5 (113 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Zingle Übersicht

Was ist Zingle?

Zingle ist eine Echtzeit-SMS-Messaging-Plattform, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per Text und anderen mobilen Messaging-Kanälen ermöglicht. Die Lösung bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen einen einheitlichen Posteingang für die Kundenkommunikation und Teamkollaboration. Nutzer können Kontakte segmentieren, automatisierte Nachrichtenflüsse einrichten und die Leistung mit Berichterstattung und Analyse verfolgen.

Unternehmen können ihre Kunden oder Kontakte basierend auf bestimmten Kategorien segmentieren und markieren. Dynamische Segmentierung ermöglicht es Nutzern, Regeln (oder Filter) zu erstellen, mit denen Kontakte automatisch hinzugefügt oder entfernt werden. Mit Gruppennachrichten können Nutzer Filter und Tags verwenden, um Nachrichten in großen Mengen zu senden und sich sofort mit mehreren Kontakten zu verbinden. Mit anpassbaren Feldern können Unternehmen Kundenprofile erstellen, die Anforderungen ihres Unternehmens erfüllen, einschließlich Felder wie Termine, Status, Check-in und Check-out und mehr.

Mit dem Team-Posteingang von Zingle können Nutzer in Echtzeit Nachrichten über alle Kanäle für Kundenkommunikation und Teamkollaboration empfangen. Nutzer können gespeicherte Antworten und Nachrichtenvorlagen erstellen, um effizienter zu reagieren, und den integrierten Sprachübersetzer verwenden, um in über 90 Sprachen zu übersetzen und mit jedem Kunden barrierefrei kommunizieren zu können. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören interne Notizen, verzögerte Nachrichten, PMS (Property Management System) Integrationen, Emojis, Autoresponder, Opt-in-/Opt-out-Support, MMS-Messaging und mehr.

Nutzer können eine Vielzahl von Automatisierungen, die „Zings“ genannt werden, anpassen, um auf Kunden zu reagieren, die auf Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden können. Zingle ermöglicht es Nutzern, aus über 25 automatisierten Aktionen zu wählen, z. B. eine wenn-dann-Benachrichtigung, sowie Filter und Bedingungen, um die Kommunikation und Antworten intelligent zu automatisieren. Analysen und Berichterstattungsfunktionen helfen Unternehmen, die Leistung zu verfolgen und zu maximieren, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Zingle Übersicht

Kosten

Beginnt ab
179,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zingle Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Multi-channel customer communication and team collaboration within one unified inbox
Track and maximize performance with robust reporting and analytics
Automatically segment contacts by rules or filters
One-click group messaging allows users to connect with multiple contacts instantly
Customize contact profiles with custom fields that meet the needs of the business
Text with customers anytime, anywhere using the mobile apps for Android and iOS
Search for templates via the Zing Marketplace
Zingle Screenshot: Multi-channel customer communication and team collaboration within one unified inbox Zingle Screenshot: Track and maximize performance with robust reporting and analytics Zingle Screenshot: Automatically segment contacts by rules or filters Zingle Screenshot: One-click group messaging allows users to connect with multiple contacts instantly Zingle Screenshot: Customize contact profiles with custom fields that meet the needs of the business Zingle Screenshot: Text with customers anytime, anywhere using the mobile apps for Android and iOS Zingle Screenshot: Search for templates via the Zing Marketplace

Zingle Bewertungen

Zingle Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
82

Sehr gut
22

Durchschnitt
6

Gering
2

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
92% haben diese Anwendung empfohlen
Heather A.

Best B2C communication platform available

We have leveraged Zingle to improve customer retention an satisfaction, increase sales, and improve brand exposure and customer awareness of new product and offer lines. We have found that we are only limited by our imagination with what we can do with Zingle. Each new idea we have shared with the Zingle development team has been met with enthusiasm. Zingle has evolved us as a business and helped us gain efficiencies. Our customer satisfaction ratings show us that Zingle has had a significant impact on our ability to provide service to our customers where and when they need us.


Mit Google übersetzen
Jenna S.

Amazing Product - Perfect For Our Property

Amazing, very helpful, and a great new-age way to give our guests the best service.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Single is very helpful in my daily work but can be very frustrating to use at times.


Mit Google übersetzen
Michael R.

Wonderful connection tool


Mit Google übersetzen
Greg W.

Game changing technology

Overall, we are incredibly impressed - it has helped our business in terms of efficiency and our competitive advantage.


Mit Google übersetzen
Heather A.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Best B2C communication platform available

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have leveraged Zingle to improve customer retention an satisfaction, increase sales, and improve brand exposure and customer awareness of new product and offer lines. We have found that we are only limited by our imagination with what we can do with Zingle. Each new idea we have shared with the Zingle development team has been met with enthusiasm. Zingle has evolved us as a business and helped us gain efficiencies. Our customer satisfaction ratings show us that Zingle has had a significant impact on our ability to provide service to our customers where and when they need us.

Vorteile

Zingle is versatile, adaptive and user friendly. Training time for our employees was minimal which means it was inexpensive to on-board our team. Any additional training needs have been met by the Zingle team. They are responsive and supportive.

Nachteile

We would like to see improvements with the exportable reports from the provided analytics.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jenna S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing Product - Perfect For Our Property

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Amazing, very helpful, and a great new-age way to give our guests the best service.

Vorteile

We love the ease of use for it and how well it works for a condo property like ours. We can message all guests at once in case of emergency (our power went out last week and it was so easy to pull up the app - on our phones - and communicate with them during this). Just daily communication, welcome, requests, and departure reminders are so simple and most are automated! Minimal work but maximum communication to the guests.

Nachteile

We struggle with automated Welcome messages through HotSOS. It cannot communicate directly to our Hotel's PMS - SMS - so we must use HotSOS and that causes communication errors sometimes.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Single is very helpful in my daily work but can be very frustrating to use at times.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Zingle is such an easy way to contact people, and people respond very quickly to text messages. I like that we can group people in different ways such as the property where they live.

Nachteile

Zangle is not mobile friendly for my Android phone, and it is tough to use while on the go. It is hard to tell when you have new messages and when your company is getting many messages per day it is easy to miss them as there is no obvious alert or color change etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Michael R.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Wonderful connection tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This is a great way to contact guests and clients to give them information or for them to make requests. We use it to inform guests when their rooms are ready for check in and for them to request extra amenities like towels. Easy to find a guest as it connects right to our Opera system and picks up their phone number and information.

Nachteile

The website for this software times out frequently, always having to refresh the screen to update the conversations. There is some downtime on this system as well for updating and it is always during the overnight.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Greg W.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Game changing technology

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, we are incredibly impressed - it has helped our business in terms of efficiency and our competitive advantage.

Vorteile

This software has reduced incoming phone calls by over 2/3, and has increased our Team's productivity.

Nachteile

I wish it were faster - it's still a little sluggish when you have a lot of messages coming in and going out. Also, it would be nice to be able to attach multiple images or pdfs to outgoing messages.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 113 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingle Preis

Zingle Preis

Beginnt ab
179,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 113 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingle Funktionen

Zingle Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 113 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zingle Häufig gestellte Fragen

Zingle Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingle.

F. Welche Preispläne bietet Zingle an?

Zingle bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 179,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zingle?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zingle

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zingle?

Zingle hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zingle unterstützt?

Zingle unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Zingle an?

Zingle hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Zingle mobile Geräte?

Zingle unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zingle?

Zingle kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zingle an?

Zingle bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen