Über Zingle

Zingle ist eine Echtzeit-SMS-Messaging-Plattform, die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden per Text und anderen mobilen Messaging-Kanälen ermöglicht. Die Lösung bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen einen einheitlichen Posteingang für die Kundenkommunikation und Teamkollaboration. Nutzer können Kontakte segmentieren, automatisierte Nachrichtenflüsse einrichten und die Leistung mit Berichterstattung und Analyse verfolgen.

Unternehmen können ihre Kunden oder Kontakte basierend auf bestimmten Kategorien segmentieren und markieren. Dynamische Segmentierung ermöglicht es Nutzern, Regeln (oder Filter) zu erstellen, mit denen Kontakte automatisch hinzugefügt oder entfernt werden. Mit Gruppennachrichten können Nutzer Filter und Tags verwenden, um Nachrichten in großen Mengen zu senden und sich sofort mit mehreren Kontakten zu verbinden. Mit anpassbaren Feldern können Unternehmen Kundenprofile erstellen, die Anforderungen ihres Unternehmens erfüllen, einschließlich Felder wie Termine, Status, Check-in und Check-out und mehr.

Mit dem Team-Posteingang von Zingle können Nutzer in Echtzeit Nachrichten über alle Kanäle für Kundenkommunikation und Teamkollaboration empfangen. Nutzer können gespeicherte Antworten und Nachrichtenvorlagen erstellen, um effizienter zu reagieren, und den integrierten Sprachübersetzer verwenden, um in über 90 Sprachen zu übersetzen und mit jedem Kunden barrierefrei kommunizieren zu können. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören interne Notizen, verzögerte Nachrichten, PMS (Property Management System) Integrationen, Emojis, Autoresponder, Opt-in-/Opt-out-Support, MMS-Messaging und mehr.

Nutzer können eine Vielzahl von Automatisierungen, die „Zings“ genannt werden, anpassen, um auf Kunden zu reagieren, die auf Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden können. Zingle ermöglicht es Nutzern, aus über 25 automatisierten Aktionen zu wählen, z. B. eine wenn-dann-Benachrichtigung, sowie Filter und Bedingungen, um die Kommunikation und Antworten intelligent zu automatisieren. Analysen und Berichterstattungsfunktionen helfen Unternehmen, die Leistung zu verfolgen und zu maximieren, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Preisoptionen ab:

179,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Zingle

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Zingle

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zingle: 80

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Check-in/Check-out
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Gespräche
  • Einkauf & Empfang
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Front Desk Management
  • Gasterlebnis-Management
  • Geotargeting
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Messenger
  • Haushaltungsmanagement
  • Human Handover
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • MMS
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mobile App
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multimedia-Unterstützung
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Produktempfehlungen
  • Prädiktive Analytik
  • Reservierung-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Textanalyse
  • Treueprogramm
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zwei-Wege-Messaging

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zingle
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Zoho CRM

4,2
Nr. 2 Alternative zu Zingle
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

CM.com

5
Nr. 3 Alternative zu Zingle
CM.com is a cloud-based conversational commerce platform, which enables businesses to implement payment solutions for...

Birdeye

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zingle
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(115)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Zingle bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 115 Bewertungen angezeigt
Michael R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wonderful connection tool

Bewertet am 26.7.2018

Vorteile

This is a great way to contact guests and clients to give them information or for them to make requests. We use it to inform guests when their rooms are ready for check in and for them to request extra amenities like towels. Easy to find a guest as it connects right to our Opera system and picks up their phone number and information.

Nachteile

The website for this software times out frequently, always having to refresh the screen to update the conversations. There is some downtime on this system as well for updating and it is always during the overnight.

Javier D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the easiest ways to communicate

Bewertet am 14.5.2021

I highly recommend this app if you are searching for the best ways to keep in touch with your...

I highly recommend this app if you are searching for the best ways to keep in touch with your clients however I personally think It could be better for the price you pay.

Vorteile

I was in charge of implementing this communication app in my labor area, for having a better and more personal conversation with our customers, and this app this the job pretty well. The colors used on this app plus the facility to use it make it one of the best communication apps we have ever tried.

Nachteile

We didn't have a lot of difficulties while using it, the only problem was that it didn't let us send mass messages to our clients, so it had to be one by one, but apart from that problem, it was all excellent.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Single is very helpful in my daily work but can be very frustrating to use at times.

Bewertet am 7.2.2018

Vorteile

Zingle is such an easy way to contact people, and people respond very quickly to text messages. I like that we can group people in different ways such as the property where they live.

Nachteile

Zangle is not mobile friendly for my Android phone, and it is tough to use while on the go. It is hard to tell when you have new messages and when your company is getting many messages per day it is easy to miss them as there is no obvious alert or color change etc.

Jenna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing Product - Perfect For Our Property

Bewertet am 12.2.2019

Amazing, very helpful, and a great new-age way to give our guests the best service.

Amazing, very helpful, and a great new-age way to give our guests the best service.

Vorteile

We love the ease of use for it and how well it works for a condo property like ours. We can message all guests at once in case of emergency (our power went out last week and it was so easy to pull up the app - on our phones - and communicate with them during this). Just daily communication, welcome, requests, and departure reminders are so simple and most are automated! Minimal work but maximum communication to the guests.

Nachteile

We struggle with automated Welcome messages through HotSOS. It cannot communicate directly to our Hotel's PMS - SMS - so we must use HotSOS and that causes communication errors sometimes.

Heather A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best B2C communication platform available

Bewertet am 12.2.2019

We have leveraged Zingle to improve customer retention an satisfaction, increase sales, and improve...

We have leveraged Zingle to improve customer retention an satisfaction, increase sales, and improve brand exposure and customer awareness of new product and offer lines. We have found that we are only limited by our imagination with what we can do with Zingle. Each new idea we have shared with the Zingle development team has been met with enthusiasm. Zingle has evolved us as a business and helped us gain efficiencies. Our customer satisfaction ratings show us that Zingle has had a significant impact on our ability to provide service to our customers where and when they need us.

Vorteile

Zingle is versatile, adaptive and user friendly. Training time for our employees was minimal which means it was inexpensive to on-board our team. Any additional training needs have been met by the Zingle team. They are responsive and supportive.

Nachteile

We would like to see improvements with the exportable reports from the provided analytics.

5 von 115 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingle Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingle.

Zingle bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 179,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zingle hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zingle unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingle unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingle kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook

Zingle bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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