BlueCart for sellers

BlueCart for sellers

Online- und mobiles Auftragsmanagement im Gastgewerbe und CRM.

4.3/5 (28 Bewertungen)

BlueCart for sellers Übersicht

BlueCart ist eine Plattform zum Großhandel-Auftragsmanagement zur Rationalisierung des Beschaffungsprozesses für Käufer und Verkäufer im Gastgewerbe. Verkäufer bei BlueCart sind Hersteller, Lieferanten und Händler auf allen Ebenen (bundesweit, regional und lokal). Zu den Vertikalen gehören: Broadliner, Fleisch, Meeresfrüchte, Obst und Gemüse, Backwaren und Brot, Kaffee, Alkohol, Getränke, Gewürze, Papierwaren, Küchengeräte und mehr.

Lieferanten können die BlueCart-Plattform verwenden, um Kunden und Bestellungen zu verwalten, Kauftrends zu analysieren und neue Käufer zu gewinnen. Zur Unterstützung des Vertriebsmanagements können Verkäufer mit BlueCart beliebig viele Online-Kataloge und Subkataloggruppierungen mit benutzerdefinierten Preisen erstellen und Einzelpersonen oder Kundengruppen einem bestimmten Preiskatalog zuordnen. Das Bestellmanagement umfasst das Empfangen und Ordnen eingehender Bestellungen innerhalb der Anwendung. Du kannst auch Annahmefristen und eine Mindestbestellmenge einstellen. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale sind „Top Deals“, bei denen Verkäufer Top-Deals hervorheben können – von für leicht verderbliche Artikel wie Meeresfrüchte, Obst und Gemüse bis hin zu Artikeln, die nicht mehr vorrätig sind und deren Preis du senken möchtest, um sie zu verkaufen.

Die Anwendung Sales Rep (sowohl für Android als auch für iOS) ermöglicht jedem, der Vertrieb oder ein Vertriebsteam verwaltet, Bestellungen in Echtzeit zu sehen. Es stehen intelligente Gruppierungen wie Kunden, die aufgrund ihrer Bestellhäufigkeit das letzte Bestelldatum verpasst haben, zur Verfügung. Du kannst auch jederzeit den Bestellverlauf deiner Kunden abrufen, so musst du dein Finanzteam nie mehr zurückrufen. Die Anwendung erleichtert dir, deine Kunden bei Bestellungen zu unterstützen und ihre Bestellungen zu verfolgen.

Sobald die Bestellungen eingegangen sind, kannst du Rechnungen und Vorauszahlungen abwickeln und Daten auch über Buchhaltungsexporte mit deinem Buchhaltungssystem oder ERP freigeben. Außerdem kannst du auch das Lieferwegmanagement verwenden, um anhand der an diesem Tag anstehenden Lieferungen die beste Route zu planen.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

BlueCart for sellers Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
82% Positive Bewertungen
14
Ausgezeichnet
9
Sehr gut
4
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
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Customer service is very good.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Benefits: a user friendly platform that all of our admin and fulfillment team can access. Customers get a reminder email when their order gets placed, which drives down phone calls.

Vorteile

Customers are able to place their orders directly through the app which has driven down phone calls. We are able to archive orders in a digital platform that is accessible to our admin team.

Nachteile

I don't really have any complaints about the actual ordering process. We are however anxiously waiting for Blue Cart to be compatible with QuickBooks (desktop version) At the moment we are actually adding more time to our accountant team, who has to manually enter orders.

Antwort von BlueCart

Thank you for the review and feedback. We recently made improvements to our accounting export functionality so that you can utilize accounting software import/export tools.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
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BlueCart has transformed the order process for my managers! I highly recommend it!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The software is incredibly straightforward and easy to use. It is very beneficial to have all of our various suppliers on one single platform making the order process efficient and expeditious. The cost effectiveness and labor-savings have been substantial; totally worth the investment!

Nachteile

I wish every supplier that we ordered through was on the platform so we could continue to streamline our order process and benefit from the savings.

Antwort von BlueCart

Thanks for the review and we're glad to have you as a customer! We're trying our best to spread the word and get suppliers on BlueCart as quickly as possible.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Bluecart is essential for the continued growth of our banana pudding wholesale business.

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

My productivity has increased dramatically thanks to Blue. On the processing side, I'm able to place or take orders on a weekly basis and edit them if needed. Any communication that needs to happen between my partner and myself can be done in each order so we have reference points. Analytics are vital for any business to effectively measure their performance and grow. Thanks to Bluecart I can see which partner performs well month-to-month, and I can find any areas for improvement to increase our sales with each partner. The real time updates from "Processing" to "In-Transit" to "Fulfilled" allows my team to be on the same page as our partners. The fact we can use it on our mobile devices or our laptop makes Bluecart the best app on the market.

Vorteile

The analytics and the easy-to-use aspects of the software are what I like most. I'm able to track my orders in real time, view how each partner performs and compare them month-to-month, and communicate with my wholesale partners effectively and efficiently.

Nachteile

Only thing I could complain about is that I get logged out randomly from time to time. I'm sure it's a minor bug they'll fix soon, but if this is the only complaint I have it shows how useful the app is.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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A game changer for us! Customers order more now bc they see our entire list of products.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It was easy to implement, user friendly on a daily basis, the customer support team is very helpful and listens to us, and it's a needed tool in our toolbox.

Vorteile

The ease of use. It's how we manage orders through the production process. We use it every day. Also love how the customer can track where we are in the fulfillment process as they receive email updates when we update the status.

Nachteile

Some things we can't change ourselves. That said, customer service is very quick to help us make the change so it's really not a big deal. Just a little inconvenient. Overall, we love this product and tell everyone about it.

Antwort von BlueCart

Thank you for the review and we're thrilled that you think BlueCart is a game changer for your business!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
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Love been efficient and having Chef's easy access to ordering without the hassle of voicemails

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

APP availability, 24/7 access , reminder on cut off's, everyone in the know and on email confirmations, well trained and responsive customer support

Nachteile

constant market list updates, never ending follow about correct pricing with our vendors, which it would integrate with ADACO and FINTECH

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

BlueCart for sellers Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

BlueCart for sellers Funktionen

  • Bestandsverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Rabattmanagement
  • Suchfunktion

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Geschenkkarten-System
  • Integration von Dritten
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbindungsprogramm
  • Kundenhistorie
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufspunkt POS

BlueCart for sellers Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BlueCart for sellers.

F. Welche Preispläne bietet BlueCart for sellers an?

BlueCart for sellers bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von BlueCart for sellers?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von BlueCart for sellers

F. Wer sind die typischen Nutzer von BlueCart for sellers?

BlueCart for sellers hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von BlueCart for sellers unterstützt?

BlueCart for sellers unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet BlueCart for sellers an?

BlueCart for sellers hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt BlueCart for sellers mobile Geräte?

BlueCart for sellers unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BlueCart for sellers?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen BlueCart for sellers hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BlueCart for sellers an?

BlueCart for sellers bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support

Alternative Produkte