Über LoanPro
LoanPro ist eine Full-Service-Management-Software für die Kreditvergabe, mit der Unternehmen Kredite erstellen, warten und abrufen sowie Routineaufgaben für die Kommunikation automatisieren können. Die Lösung deckt eine Vielzahl von Organisationen ab, die mit Krediten arbeiten. Dazu gehören der Automobilsektor, die Immobilienbranche, der Hypothekenmarkt, die Bootsfinanzierung, der Pharmasektor und weitere. LoanPro kann an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden und bietet erweiterte Funktionen wie Live-Tilgung, benutzerdefinierte Berichte, Zahlungsverarbeitung, Kundenkommunikation und erweiterte Benachrichtigungen.
Mit LoanPro können Organisationen benutzerdefinierte Online-Antragsformulare erstellen, um die erforderlichen Informationen von Kreditnehmern zu erfassen. Auf Anwendungen kann über die kundenorientierte Website von LoanPro zugegriffen werden oder sie können in eine Website eingebettet werden. Dank der erweiterten Kommunikationsfunktionen können Nutzer Vorlagennachrichten erstellen und diese automatisch anhand bestimmter Ereignisse versenden, z. B. wenn eine Zahlung erfolgt, ein Kredit überfällig ist oder eine Kreditkarte ausläuft. Kreditnehmer können sich auch auf der LoanPro-Website anmelden, um ihre Kreditdaten anzuzeigen und zu verwalten.
Zu den Zahlungsoptionen gehören automatische Zahlungen entweder per ACH/EFT oder per Kredit-/Debitkarte. Außerdem können Nutzer automatische Zahlungen bei Fälligkeit oder in beliebiger Häufigkeit planen. Onlinezahlungen ermöglichen es den Nutzern, über die Website von LoanPro zu zahlen. Barzahlungen können an jedem 7-Eleven-Standort in den USA getätigt werden. Kreditgeber können einen detaillierten Transaktionsverlauf für einen beliebigen Kredit oder eine Gruppe von Darlehen abrufen sowie Verlaufsberichte für Prognosen, angesammelte Zinsen, statische Pools, Zahlungsrückstände von Kreditnehmern und mehr anzeigen.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
LoanPro Lending Solution
Bewertet am 18.5.2021
Great level of experience and overall positive service
Great level of experience and overall positive service
Vorteile
Highly customized solution that is easy to install and onboard - anything from consumer loans to specialized SBA servicing solutions, and recently with high volume PPP loans.
Nachteile
The "out of the box" standard reports that produce daily require a bit of configuration the first time you go live so make sure to include the setup of these and be prepared to have a list of what you need ready.
Antwort von LoanPro
Thanks for your review Kevin! We are so glad that you have had a great experience with us and we look forward to your continued growth!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Value is Unquestionable & a Solid Team
Bewertet am 18.5.2021
Vorteile
Easy to use from inital login - virtually turn key to take it as far as you want to go.
Nachteile
The screens are somewhat spread-out at least in Google Chrome. It makes finding page footers or menus difficult sometimes unless you know where to look.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
DOESN'T WORK AND THEY WON'T LET US OUT OF CONTRACT
Bewertet am 15.4.2016
We had an unusual set up and need. I spent extensive time with sales staff and trainers to make...
We had an unusual set up and need. I spent extensive time with sales staff and trainers to make sure that it could be made to fit our needs and was reassured and promised repeatedly that it would. So, i signed up. We spent months trying to get it to work the way they said it would. Their tech staff tried, but their setup just doesn't work for what we need. I'm a business owner, so i understand that sometimes no matter how hard you try, it doesn't work for a customer. But that's when a good business would let you out of the contract. I paid a substantial ($2500) set up fee that I have no issue with them keeping. I just want to not have to continue to pay the monthly fee for a software I can't use. They refused. I filed a BBB complaint after their refusal to act reasonably. They have ignored it. I don't see any effort to do what's right.
Antwort von LoanPro
We are sorry All Family Finance feels this way. We strive for customer satisfaction both before and after the purchase of the software. We know your scenario was unusual, and after a lot of work by our support staff, they were able to accurately enter your unconventional contracts into AutoPal. The options to either sign a contract or use our software month-to-month were clearly explained. Our software will do what you need it to, and our support staff is standing by to help you get up and running.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A must have for fintechs with loan servicing needs
Bewertet am 9.9.2021
From the sales to the implementation process, LoanPro has been involved and professional every step...
From the sales to the implementation process, LoanPro has been involved and professional every step along the way. They equipped us with great support during the initial implementation phase that allowed us to get up and running with a MVP loan servicing functionality for our lending product. Highly recommend to anyone in the consumer lending space who is considering a modern and effective loan servicing platform.
Vorteile
- Easy to implement with well documented and robust APIs
- Modern UI interface compared to legacy loan servicing platforms on the market
- Amazing customer support from dedicated account managers who know all the nuances of loan servicing
Nachteile
- Bit of a learning curve to get really familiar with all the features and functionalities
- Have to keep up with new updates
- Constant rotation of API keys for Secure Payments
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very easy to set up and use. Would definitely recommend!
Bewertet am 19.5.2017
Accurate and simple loan management. Very "user friendly" for our staff and our customers.
Accurate and simple loan management. Very "user friendly" for our staff and our customers.
Vorteile
Provides all the pertinent information for loan management at the click of a button. Simple and convenient navigation for the customer with online access and payment options. The very few times we have had technical problems, AutoPal's technical group has an immediate answer, and has everything up and running very quickly.
Nachteile
Doesn't account for "Lease Income" separately. The additional "tools" are quite expensive. The website offered is very limited in "edit" options.
LoanPro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LoanPro.F. Welche Preispläne bietet LoanPro an?
LoanPro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LoanPro?
LoanPro hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LoanPro unterstützt?
LoanPro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt LoanPro mobile Geräte?
LoanPro unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LoanPro?
LoanPro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Anovaa, DigiFi, Docusign, EFT Canada, FUGU, Finicity, MX Technologies, Optimus, PayLane, PayNearMe, Payix, REPAY, Sperse CFO, TCN, Talkdesk, UBIQUITY, Validify, Versapay, Vonage Business Communications, Vonage Contact Center, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LoanPro an?
LoanPro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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