Priava

Priava

Buchungssystem für Unternehmensevents und Veranstaltungsortmanagement

4/5 (5 Bewertungen)

Priava Übersicht

Priava ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Veranstaltungsorten und Events für Veranstaltungsorte, Museen und Galerien, Performance-Kunst-Zentren, Caterer, Universitäten, Behörden und andere Marktsektoren. Die Plattform umfasst Tools zum Verwalten von Verfügbarkeit, Reservierungen, Ressourcen, Logistik, Kunden, Catering, Berichterstattung und mehr.

Mit Priava können Nutzer mehrere Events und Veranstaltungsorte gleichzeitig verwalten. Die universelle Suchfunktion ermöglicht Nutzern die Suche nach Account-Datensätzen, Kontakten oder Events. Über die Buchungstabelle können Nutzer Buchungen erstellen, Ereignisse anzeigen, die für verschiedene Tage, Wochen, Monate oder Jahre geplant sind, und Konfliktprüfungen durchführen, um Doppelbuchungen zu verhindern. Die Farbcodierung in der Buchungstabelle bietet Nutzern einen sofortigen Überblick über geplante und bestätigte Ereignisse.

Mit dem integrierten Customer Relationship Management (CRM) von Priava können Nutzer Events mehreren Kontakten zuordnen. Nutzer können auch den Verlauf all ihrer Beziehungen anzeigen und die Korrespondenz in Bezug auf Kunden, Accounts oder Events nachverfolgen. Leads und Anfragen können verwaltet und die Ursachen für Gewinne oder Verluste nachverfolgt werden. Nutzer können auch Datensätze kategorisieren, um Marketingkommunikation gezielter gestalten zu können. Priava bietet eine Reihe von Berichtsvorlagen mit der Möglichkeit, benutzerdefinierte Berichte zu erstellen, eine Vorschau der Berichte anzuzeigen, sie zu speichern, zu drucken, in Berichten zu suchen und sie als PDF-, Word- oder Excel-Datei zu exportieren.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Priava Bewertungen

Gesamtbewertung
4/5
80% Positive Bewertungen
1
Ausgezeichnet
3
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Ashleigh H.
Mit Google übersetzen

Venues & Events Palmerston North

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Priava has drastically improved our ability to manage events and share information. Being able to work in the cloud, use the system for document recording by individual events and share calendars and bookings across multiple venues has enabled a more collaborative approach to our work within the venues and events team, and has provided the ability for transparency on our events and information. We love that so many areas of the system are able to be customised to suit the operation of our venues and requirements,

Nachteile

Hard to comment! The only thing perhaps is that it is a bit slower if the PC does not have chrome installed(not all council computers have this software)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Darren G.
Mit Google übersetzen

easy to use train staff in no time.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

empowerment for staff. Financial tracking beyond GL codes. Easy annual planning with the repeat function.

Vorteile

not relying on internal servers and IT for upgrades. Being in the cloud makes the package mobile. Have purchased a surface pro to deal with mobility.

Nachteile

reporting how its inserts comments as a picture is unclear on screen . Format to word and excel could be a lot better and dealing with comment as picture is boring. Bring on the App for Iphone and Android.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Renee L.
Mit Google übersetzen

Easy to use, good features,

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Tasks function! The ability to set daily tasks linked to events has made my day so much more productive!

Nachteile

It is a little cumbersome when changing guest numbers, they need to be changed in so many places within an event

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Malcolm P.
Mit Google übersetzen

Clean screens and easy to use.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.1.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

It took around 3 hours to understand this product, its structure and how to configure the system and the remainder of one business day to do the configuration. The feature I genuinely like are the clean screens. I don't require a Panadol while using Priava.

Vorteile

The Clean screens and the easily understood workflow. Though you can easily modify the workflow to the manner in which you work. It is a very easy product to understand, configure and use. I was up and running with a fully configured system in 7 hours.

Nachteile

A number of features currently don't exists for the venue space booking.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Al M.
Mit Google übersetzen

Claims to be ultra-modern, but relies on Flash

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.6.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Installed at a venue that I help to oversee. Seems a huge improvement over paper. Very disappointed that mobile access is impossible.

Vorteile

Big improvement over paper systems. Works well for multiple-space venues.

Nachteile

Relies on Flash for functionality so can't access from Android, iOS. Mobile apps promised on FAQ page but no timescale given. Their blog talks about how you wouldn't use a 10-year old mobile phone, yet they're building on software that's been mostly obsolete for at least 5.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

5.0/10

Priava Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Priava Funktionen

  • API
  • Anpassbare Berichterstellung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Priava Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Priava.

F. Welche Preispläne bietet Priava an?

Priava bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Priava?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Priava

F. Wer sind die typischen Nutzer von Priava?

Priava hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Priava unterstützt?

Priava unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Priava an?

Priava hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Priava mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Priava unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Priava?

Priava kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Priava an?

Priava bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support