SkyTouch Hotel OS
Über SkyTouch Hotel OS
SkyTouch ist eine cloudbasierte Hotelmanagementplattform, die für Hotels jeder Größe oder Art geeignet ist. Sie bietet ein nutzerfreundliches Property Management System (PMS), ein Tarifverwaltungssystem zur Optimierung des Umsatzes sowie Vertriebsmanagement-Tools mit Zwei-Wege-Konnektivität zwischen Buchungs-Engines.
SkyTouch bietet erweiterte Property-Management-Funktionen für die Verwaltung von Reservierungen, Hauswirtschaft, Direktzahlungen, Gruppenverwaltung, automatisierten Audits, Berichterstattung und mehr. Du kannst Reservierungen auch über eine intuitive Tape-Chart-Tabelle verwalten und dank kontinuierlicher Zimmeraktualisierungen und Zwei-Wege-Kommunikation mit Mitarbeitenden den Bereich Hauswirtschaft überwachen.
Das automatisierte Tarifmanagementsystem von SkyTouch bietet eine BAR-Strategie (Best Available Rate) sowie Tarife und Inventaroptionen, die auf ein oder mehrere Objekte angewendet werden können. Du kannst Regeln festlegen, um den Inventarwert zu verwalten, und Alarmauslöser definieren, um die BAR-Stufen basierend auf Änderungen der tatsächlichen Belegung automatisch zu ändern. Du kannst außerdem Aufenthaltsbeschränkungen verwalten, Preise abhängig vom Markt anpassen, Alarmauslöser festlegen und Verkaufslimits für Großhandels-Tarifpläne festlegen, um den Umsatz zu maximieren.
Mit den Vertriebsmanagementfunktionen von SkyTouch kannst du die Online-Präsenz optimieren, um deine Reichweite zu erhöhen. Über deine eigene, markenspezifische Internetbuchungsmaschine (IBE) und die Verknüpfung mit Online-Reisebüros (OTA) und globalen Vertriebssystemen (GDS) kannst du mehr Kunden erreichen. Das einzigartige gepoolte Inventarmodell zeigt alle verfügbaren Zimmer an. Bei jeder Buchung wird das Inventar für alle Standorte synchronisiert, sodass das Risiko von Überbuchungen reduziert wird.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
RMS Cloud
RoomKeyPMS
Maestro PMS
innRoad
Nutzerbewertungen
Hast du SkyTouch Hotel OS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
System easy to use & support is always awesome.
Bewertet am 21.9.2017
System is so easy to use, training is easy due to how everything is categorized.
System is so easy to use, training is easy due to how everything is categorized.
Vorteile
Easy to use & training new employees is not difficult at at all. Any time we have issues the
support team has been very easy to work with and always courteous when I ask the silliest questions.
Nachteile
There is one aspect that I would like to see added to system. Wondering if somehow we could
red flag difficult guests that we continually have issues with so that when they call again for another reservation we can immediately see that we have had issues with that particular guest and thus be prepared to deny a reservation or be alerted to possible issues at check in. Just an idea so that the front desk employees can alert management.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sky's the Limit
Bewertet am 26.7.2019
Vorteile
Favorite thing with this product is the customer support is there to help you and get the best out of the product.
Nachteile
It updates quite a bit and leaves you without your desktop view.
Antwort von SkyTouch Technology
Thanks Brian!We appreciate you advocating for SkyTouch and your kind words about our support team. We're constantly improving and here 24/7 to support your business..
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Cumbersome but functional
Bewertet am 17.7.2019
From a management standpoint, it does what it needs to do. I do not book with the software and...
From a management standpoint, it does what it needs to do. I do not book with the software and guests, that is our booking department. But what I want from the software is easier tech support, more timely responses (within an hour at most) and the ability to customize the software to be more functional for our purposes.
Vorteile
Web based, ties in with Expedia and other web based booking sites.
Nachteile
Lack of custom reports. Many of the report templates are unnecessary for our purposes and it would be best if they offered a custom tool to simply build your own report from scratch. GUI is pleasant but confusing. The tape chart is frustrating cause it only shows 7 day spans. Too many layers to drill down to functional features. Should have a customizable dashboard to limit users from seeing features not used.
Antwort von SkyTouch Technology
Hello Patrick,
I'm sorry to hear that your experience has not been favorable on SkyTouch so far. Please message me your contact information and our account management team will reach out to you as soon as possible.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Utmost User friendly program and syncs with all my OTA's
Bewertet am 18.8.2017
Better control of room inventory, rates, accurate reports.
Better control of room inventory, rates, accurate reports.
Vorteile
Extremely accurate; detailed reports, folios and the different views, group master is very helpful to manage charges to groups!
Nachteile
There are a few features that I would like added such as moving payments within a Group Master folio that are incorrectly posted to an individual folio belonging to the group. I recently experienced a posting error that could not be moved to the group master folio. I was told by support that only charges could be re-routed but NOT THE PAYMENTS!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tech support is always helpful and informative.
Bewertet am 18.8.2017
Ability to work from home or when out of town on business.
Ability to work from home or when out of town on business.
Vorteile
I like that I have access from any computer. Web access from home is the main thing I like about it. I also like the ability to make a correction in the guest folio even if they checked out several days or even months before mistake was found.
Nachteile
I don't like that you are not able to put a floor of rooms out of order at one time. I also don't like it when the computer defaults back to the current day of arrival if you are assigning rooms for a different date.
SkyTouch Hotel OS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SkyTouch Hotel OS.F. Welche Preispläne bietet SkyTouch Hotel OS an?
SkyTouch Hotel OS bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 5,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von SkyTouch Hotel OS?
SkyTouch Hotel OS hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von SkyTouch Hotel OS unterstützt?
SkyTouch Hotel OS unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt SkyTouch Hotel OS mobile Geräte?
SkyTouch Hotel OS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SkyTouch Hotel OS?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SkyTouch Hotel OS hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SkyTouch Hotel OS an?
SkyTouch Hotel OS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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