SkyTouch Hotel OS

4,3 (98)
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Hotelverwaltungssystem für das Gastgewerbe

Über SkyTouch Hotel OS

SkyTouch ist eine cloudbasierte Hotelmanagementplattform, die für Hotels jeder Größe oder Art geeignet ist. Sie bietet ein nutzerfreundliches Property Management System (PMS), ein Tarifverwaltungssystem zur Optimierung des Umsatzes sowie Vertriebsmanagement-Tools mit Zwei-Wege-Konnektivität zwischen Buchungs-Engines.

SkyTouch bietet erweiterte Property-Management-Funktionen für die Verwaltung von Reservierungen, Hauswirtschaft, Direktzahlungen, Gruppenverwaltung, automatisierten Audits, Berichterstattung und mehr. Du kannst Reservierungen auch über eine intuitive Tape-Chart-Tabelle verwalten und dank kontinuierlicher Zimmeraktualisierungen und Zwei-Wege-Kommunikation mit Mitarbeitenden den Bereich Hauswirtschaft überwachen.

Das automatisierte Tarifmanagementsystem von SkyTouch bietet eine BAR-Strategie (Best Available Rate) sowie Tarife und Inventaroptionen, die auf ein oder mehrere Objekte angewendet werden können. Du kannst Regeln festlegen, um den Inventarwert zu verwalten, und Alarmauslöser definieren, um die BAR-Stufen basierend auf Änderungen der tatsächlichen Belegung automatisch zu ändern. Du kannst außerdem Aufenthaltsbeschränkungen verwalten, Preise abhängig vom Markt anpassen, Alarmauslöser festlegen und Verkaufslimits für Großhandels-Tarifpläne festlegen, um den Umsatz zu maximieren.

Mit den Vertriebsmanagementfunktionen von SkyTouch kannst du die Online-Präsenz optimieren, um deine Reichweite zu erhöhen. Über deine eigene, markenspezifische Internetbuchungsmaschine (IBE) und die Verknüpfung mit Online-Reisebüros (OTA) und globalen Vertriebssystemen (GDS) kannst du mehr Kunden erreichen. Das einzigartige gepoolte Inventarmodell zeigt alle verfügbaren Zimmer an. Bei jeder Buchung wird das Inventar für alle Standorte synchronisiert, sodass das Risiko von Überbuchungen reduziert wird.


Bilder

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SkyTouch Hotel OS

4,3 (98)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

5,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

34
142

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
7

Bedienkomfort

4,3 (98)
4,2 (417)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (98)
4,3 (417)

Kundenservice

4,4 (98)
4,5 (417)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

RMS Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu SkyTouch Hotel OS
Mit mehr als 6.000 Immobilien in 45 Ländern als Kunden bietet RMS Cloud dem Gastgewerbe intelligente Technologie für...

RoomKeyPMS

4,4
Nr. 2 Alternative zu SkyTouch Hotel OS
Biete deinen Gästen ein besseres Erlebnis, steigere den Umsatz und senke die Kosten dank eines Property-Management-Syste...

Maestro PMS

4,3
Nr. 3 Alternative zu SkyTouch Hotel OS
Maestro PMS ist eine cloudbasierte oder On-Premise-Immobilien- und Hotelverwaltungslösung, die die betrieblichen...

innRoad

4,5
Nr. 4 Alternative zu SkyTouch Hotel OS
innRoad ist ein cloudbasiertes Immobilienmanagement-System, das unabhängigen Hotels Zugang zu Reservierungs-, Buchungs-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(98)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 98 Bewertungen
Marj
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

System easy to use & support is always awesome.

Bewertet am 21.9.2017

System is so easy to use, training is easy due to how everything is categorized.

System is so easy to use, training is easy due to how everything is categorized.

Vorteile

Easy to use & training new employees is not difficult at at all. Any time we have issues the
support team has been very easy to work with and always courteous when I ask the silliest questions.

Nachteile

There is one aspect that I would like to see added to system. Wondering if somehow we could
red flag difficult guests that we continually have issues with so that when they call again for another reservation we can immediately see that we have had issues with that particular guest and thus be prepared to deny a reservation or be alerted to possible issues at check in. Just an idea so that the front desk employees can alert management.

Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sky's the Limit

Bewertet am 26.7.2019

Vorteile

Favorite thing with this product is the customer support is there to help you and get the best out of the product.

Nachteile

It updates quite a bit and leaves you without your desktop view.

Antwort von SkyTouch Technology

Thanks Brian!We appreciate you advocating for SkyTouch and your kind words about our support team. We're constantly improving and here 24/7 to support your business..

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Cumbersome but functional

Bewertet am 17.7.2019

From a management standpoint, it does what it needs to do. I do not book with the software and...

From a management standpoint, it does what it needs to do. I do not book with the software and guests, that is our booking department. But what I want from the software is easier tech support, more timely responses (within an hour at most) and the ability to customize the software to be more functional for our purposes.

Vorteile

Web based, ties in with Expedia and other web based booking sites.

Nachteile

Lack of custom reports. Many of the report templates are unnecessary for our purposes and it would be best if they offered a custom tool to simply build your own report from scratch. GUI is pleasant but confusing. The tape chart is frustrating cause it only shows 7 day spans. Too many layers to drill down to functional features. Should have a customizable dashboard to limit users from seeing features not used.

Antwort von SkyTouch Technology

Hello Patrick,
I'm sorry to hear that your experience has not been favorable on SkyTouch so far. Please message me your contact information and our account management team will reach out to you as soon as possible.

Tonny
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Utmost User friendly program and syncs with all my OTA's

Bewertet am 18.8.2017

Better control of room inventory, rates, accurate reports.

Better control of room inventory, rates, accurate reports.

Vorteile

Extremely accurate; detailed reports, folios and the different views, group master is very helpful to manage charges to groups!

Nachteile

There are a few features that I would like added such as moving payments within a Group Master folio that are incorrectly posted to an individual folio belonging to the group. I recently experienced a posting error that could not be moved to the group master folio. I was told by support that only charges could be re-routed but NOT THE PAYMENTS!

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tech support is always helpful and informative.

Bewertet am 18.8.2017

Ability to work from home or when out of town on business.

Ability to work from home or when out of town on business.

Vorteile

I like that I have access from any computer. Web access from home is the main thing I like about it. I also like the ability to make a correction in the guest folio even if they checked out several days or even months before mistake was found.

Nachteile

I don't like that you are not able to put a floor of rooms out of order at one time. I also don't like it when the computer defaults back to the current day of arrival if you are assigning rooms for a different date.

5 von 98 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SkyTouch Hotel OS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SkyTouch Hotel OS.

SkyTouch Hotel OS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SkyTouch Hotel OS hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SkyTouch Hotel OS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SkyTouch Hotel OS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen SkyTouch Hotel OS hat

SkyTouch Hotel OS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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