Urgent

4,4 (13)
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Mobile Wartungs- und Vermögensverwaltungssoftware.

Über Urgent

eMaintenance+ ist eine Wartungs- und Reparatur-Task-Management-Software, die Benutzern die Tools zur Verfügung stellt, mit denen sie Wartungsaktivitäten, Auftragnehmer, Anlagenleistung und Compliance-Probleme online verwalten können. Mit nativen mobilen Apps für iOS- und Android-Geräte ermöglicht eMaintenance+ Benutzern die flexible Verwaltung von Aufgaben, den Zugriff auf Joblisten, das Auffinden von Assets und die Reaktion auf neue Jobs jederzeit und von jedem Ort aus. Als globale, skalierbare Lösung unterstützt eMaintenance+ mehrere Länder, Sprachen und Währungen.

Funktionen wie die Protokollierung von Wartungsanforderungen, die Verfolgung und Berichterstellung sowie der automatisierte Auftragnehmer-Versand und rollenbasierte automatische Benachrichtigungen helfen Benutzern, reaktive Wartungsaufgaben zu verwalten. Benutzer können auch reaktive Wartung verwalten mit Auftragnehmer-Jobangeboten und Live-Management-Berichterstattung des Reparaturstatus. Automatisierte Planung und Benachrichtigungen ermöglichen es Benutzern, geplante Wartungen effektiv zu verwalten.

eMaintenance+ hilft Anwendern, Auftragnehmer mit SLA- und Vertragsüberwachungs-Technologie, GeoMapper-Tools, Leistungsbewertungen von Auftragnehmern und Online-Rechnungsgenehmigungen zu verwalten. Asset-Management-Funktionen ermöglichen es Benutzern, geplante Wartungsarbeiten zu verfolgen und zu berichten, die Anlagenleistung zu überwachen, Anlagenstillstände zu messen und Garantien zu verwalten. Vordefinierte Managementberichte geben Benutzern Einblick in die Geschäftsleistung. Benutzer können live Gewinn- und Verlust- Informationen zur Budgetierung, Rechnungsstellung und zum Einkauf auf einen Blick über ein grafisches Dashboard sehen.

Die eMaintenance+-Dokumentbibliothek bietet Benutzern schnellen und zentralen Zugriff auf alle Dokumente in Bezug auf Auftragnehmer, Standorte, Anlagen und Aufgaben. Vollständige Audit-Trail-Funktionen unterstützen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Berichterstattung. eMaintenance+ bietet auch eine Reihe von optionalen Modulen, einschließlich Ereignisberichterstattung, Sicherheitsprüfung und Rechnungsstellung.


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Urgent

4,4 (13)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30.000,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

24
77

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,2 (13)
4,0 (2.040)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (13)
4,1 (2.040)

Kundenservice

4,6 (13)
4,0 (2.040)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SAP Concur

4,3
Nr. 1 Alternative zu Urgent
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

SAP Crystal Reports

4,3
Nr. 2 Alternative zu Urgent
SAP Crystal Reports ist eine Berichterstattungsplattform, mit der Unternehmen formatierte Geschäftsberichte und...

UpKeep

4,6
Nr. 3 Alternative zu Urgent
UpKeep ist ein mobiles, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System), mit der Nutzer ihr Team...

Odoo

4,1
Nr. 4 Alternative zu Urgent
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Urgent bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Anders
Anders
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience, very user friendly and ensures you can manage your assets efficient

Bewertet am 3.11.2017

Vorteile

The software is very user friendly, easy to use and the flexibility to adapt to different workflows and processes makes the software very valuable as you don´t need a lot of development if you find new more efficient and optimized ways of working. Furthermore it allows you to manage your assets in a lean and efficient way and reducing the manual input to a minimum but gives you a good overview to action any pain points or poor performance.

Nachteile

Still some development needed on the app, but it is coming on-going and Urgent Technology is working on a road map for future developments that I find very professional.

Jean-Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall Performance

Bewertet am 26.3.2020

Maintenance of Petrol Stations (1700)

Maintenance of Petrol Stations (1700)

Vorteile

Performance
Lay-out
Export to Excel....

Nachteile

Interface with financial process
limited possibility to create BI reports
Sharing of reporting

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Crystal Reports und SAP Concur

Warum Urgent gewählt wurde

No longer supported

Gründe für den Wechsel zu Urgent

Flexibility
Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Somewhat tedious in moving around which will get better once familiar.

Bewertet am 6.11.2017

Unknown

Unknown

Vorteile

Auto generated info enter pre-launch helps a lot. It allows user to enter tickets without review first. Invoicing appears to be better although still some missing components that should be included.

Nachteile

Some missing components that were in old system. Moving around the system seems to take some added clicks of the mouse. Need a widget to tell you when ticket was NOT sent to a contractor.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use platform

Bewertet am 18.3.2020

Overall the experience is positive. I frequently take suggestions from contractors and pass this...

Overall the experience is positive. I frequently take suggestions from contractors and pass this onto support. The support team are helpful and strive to provide a quality service. Development can take time and more often than not, there is a wait involved to see improvements implemented into the system. There is the ability to fast track this as a chargeable item.

Vorteile

Developers are open to suggestions on ways to improve the software. Implementation can either be free of charge if it benefits the system, or chargeable depending on its ranking score. The platform is relatively straight forward to use and you ca easily extract data out in excel to analyse.

Nachteile

Bugs can impact day to day use but end to end testing could alleviate these issues. Updates to fix bugs can occur during out of schedule or scheduled (quarterly) release. My preference would be to push updates out of schedule to reduce business impact.

Carla
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CMMS -

Bewertet am 24.3.2020

The experience is great the team are very approachable and will endeavour to resolve any issue as...

The experience is great the team are very approachable and will endeavour to resolve any issue as quickly as possible.

Vorteile

The visibility of work orders and ability to hold service providers accountable. It has enabled better budget management driving efficiencies for our operations.

Nachteile

The fact that some of the development pieces take too long, there are some business critical ideas coming from the users which will benefit a lot of clients that could be turned around quicker.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Urgent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Urgent.

Urgent bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30.000,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Urgent hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Urgent unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Urgent unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Urgent hat

Urgent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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