
GorillaDesk
Über GorillaDesk
Bietest du Dienstleistungen in Wohn- und Gewerbeimmobilien an? Dann weißt du genau, dass die Leitung eines erfolgreichen Außendienstunternehmens harte Arbeit ist. Zwischen der Verwaltung von Aufträgen, dem Entsenden des Teams und dem Abschluss neuer Geschäfte ist es nahezu unmöglich, Zeit für die Kontrolle deines Unternehmen aufzubringen.
Hier kommt GorillaDesk ins Spiel und löst dieses Problem. GorillaDesk wurde 2013 von Chris Moreschi, dem Eigentümer und Betreiber eines lokalen Schädlingsbekämpfungsunternehmens gegründet und hat mehr als 6233 Außendienstexperten dabei geholfen, ihr Unternehmen zu organisieren, ihre Kunden zu beeindrucken und ihr Team zu verbinden.
Das Beste von allem: GorillaDesk hat kürzlich bei diesen Kunden nachgefragt, wie es ihnen geht, und sie haben berichtet, dass sie im Durchschnitt 9,26 Stunden pro Woche sparen! Zeit, die sie jetzt nutzen können, um ihr Geschäft auszubauen und mit ihren Kunden zu interagieren.
Wenn du es also satt hast, mit Papier zu arbeiten und es zu verlieren (Notizbücher, Ausdrucke, Durchschläge) oder andere Alternativen auszuprobieren, die letzen Endes mehr Frustration als Abhilfe schaffen, bist du hier genau richtig.
Teste noch heute die kostenlose Testversion bedingungslos. Mit kostenlosem Training und einfachem Setup wird diese Software und das engagierte Team deine Arbeitslast innerhalb von 14 Tagen garantiert reduzieren.
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Du bist nicht sicher, ob GorillaDesk das Richtige ist?
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Pocomos

Joist

Housecall Pro

Briostack

Nutzerbewertungen
Hast du GorillaDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
G. Desk has consistently outperformed any other software we have tried
Bewertet am 11.3.2018
G Desk comprises are scheduling, records, some book keeping, product planning, reports, & we are...
G Desk comprises are scheduling, records, some book keeping, product planning, reports, & we are not even currently using 100% of it's options.
Vorteile
G Desk innovates constantly, & has added numerous features since we began using it. They have an internal system that "polls" users for desired new content, & an impressive turn around in making those changes happen.
Nachteile
My least favorite thing is connectivity in remote regions. However, they have an offline mode now, so that has largely been mitigated.
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great product
Bewertet am 16.12.2019
Great! Makes things easier and faster
Great! Makes things easier and faster
Vorteile
Ease of use, customer service, frequent updates and improvements
Nachteile
Does not provide adequate reminders on late clients
Warum GorillaDesk gewählt wurde
Easier to use and better serviceZuvor genutzte Software
RazorSyncGründe für den Wechsel zu GorillaDesk
Better price, better products, better culture-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Unable to perform for commercial
Bewertet am 9.3.2017
After signing up and transferring our customers over to this program, we found out that it was...
After signing up and transferring our customers over to this program, we found out that it was incapable of billing apartments and a few other commercial clients that we currently have. They also could not customize invoices to reflect anything other than a number. Pretty disappointed overall.
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
New Company
Bewertet am 24.12.2021
My overall experience with gorilla desk is excellent.
My overall experience with gorilla desk is excellent.
Vorteile
I like most about this software is the ease of use. It took me less than a week to learn and fully operate.
Nachteile
There is no diagram in the system that I can use for termite graphs.
In Betracht gezogene Alternativen
PestPacGründe für den Wechsel zu GorillaDesk
First the cost was less. Second, I talked to other owners who used GorillaDesk and they highly recommended it.- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love my Gorilla!
Bewertet am 9.8.2018
We love Gorilla Desk! We also use the mobile option which reduces the need for paperwork at the end...
We love Gorilla Desk! We also use the mobile option which reduces the need for paperwork at the end of the day. The mobile option is also great for looking up absolutely anything that we need to complete a job without having to call back to the office and ask a question like " Is there an outstanding balance?" or the chemicals that were used on a job previously.
Vorteile
Intuitive! It just makes sense. You could be up and going with this software without any support- although their support team is awesome! You can call any time during business hours and have your questions answered at no cost! Gorilla Desk support team really care about the success of your business!
Nachteile
There is no way to track when an invoice has been sent out. It would be so helpful to be able to see when I last sent our customer a bill. You can write the date in the notes but there is no way to pull it up in a report. I wish that it recorded the date as you print the invoice so you could easily look back and avoid sending out another invoice or statement too soon.
GorillaDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GorillaDesk.F. Welche Preispläne bietet GorillaDesk an?
GorillaDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GorillaDesk?
GorillaDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von GorillaDesk unterstützt?
GorillaDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt GorillaDesk mobile Geräte?
GorillaDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GorillaDesk?
GorillaDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks, Stripe, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GorillaDesk an?
GorillaDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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