GorillaDesk

Servicemanagement zur Schädlingsbekämpfung und andere Außendienstleistungen.

Über GorillaDesk

Bietest du Dienstleistungen in Wohn- und Gewerbeimmobilien an? Dann weißt du genau, dass die Leitung eines erfolgreichen Außendienstunternehmens harte Arbeit ist. Zwischen der Verwaltung von Aufträgen, dem Entsenden des Teams und dem Abschluss neuer Geschäfte ist es nahezu unmöglich, Zeit für die Kontrolle deines Unternehmen aufzubringen.

Hier kommt GorillaDesk ins Spiel und löst dieses Problem. GorillaDesk wurde 2013 von Chris Moreschi, dem Eigentümer und Betreiber eines lokalen Schädlingsbekämpfungsunternehmens gegründet und hat mehr als 6233 Außendienstexperten dabei geholfen, ihr Unternehmen zu organisieren, ihre Kunden zu beeindrucken und ihr Team zu verbinden.

Das Beste von allem: GorillaDesk hat kürzlich bei diesen Kunden nachgefragt, wie es ihnen geht, und sie haben berichtet, dass sie im Durchschnitt 9,26 Stunden pro Woche sparen! Zeit, die sie jetzt nutzen können, um ihr Geschäft auszubauen und mit ihren Kunden zu interagieren.

Wenn du es also satt hast, mit Papier zu arbeiten und es zu verlieren (Notizbücher, Ausdrucke, Durchschläge) oder andere Alternativen auszuprobieren, die letzen Endes mehr Frustration als Abhilfe schaffen, bist du hier genau richtig.

Teste noch heute die kostenlose Testversion bedingungslos. Mit kostenlosem Training und einfachem Setup wird diese Software und das engagierte Team deine Arbeitslast innerhalb von 14 Tagen garantiert reduzieren.


Bilder

GorillaDesk Software - 1
GorillaDesk Software - 2
GorillaDesk Software - 3
GorillaDesk Software - 4
GorillaDesk Software - 5
GorillaDesk Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu GorillaDesk
GorillaDesk Software - 1
GorillaDesk Software - 2
GorillaDesk Software - 3
GorillaDesk Software - 4
GorillaDesk Software - 5
GorillaDesk Software - 6

Du bist nicht sicher, ob GorillaDesk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GorillaDesk

4,8 (264)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.

Startpreis

49,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
23

Integrationen

3
3

Bedienkomfort

4,8 (264)
4,5 (35)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (264)
4,5 (35)

Kundenservice

4,9 (264)
4,5 (35)

Alternativen

Pocomos

4,5
Nr. 1 Alternative zu GorillaDesk
Pocomos ist eine kundenorientierte Business-Management-Lösung für die Schädlingsbekämpfungsbranche, die Tools für die...

Joist

4,1
Nr. 2 Alternative zu GorillaDesk
Joist ist eine Abrechnungs- und Fakturierungsplattform, die Auftragnehmer in den Bereichen Isolierung, Maurerarbeiten,...

Housecall Pro

4,7
Nr. 3 Alternative zu GorillaDesk
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Briostack

3,9
Nr. 4 Alternative zu GorillaDesk
Briostack ist eine webbasierte Schädlingsbekämpfungssoftware, die Verwaltung von Marketing, Abrechnung, Terminplanung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(264)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du GorillaDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 264 Bewertungen
Mark
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

G. Desk has consistently outperformed any other software we have tried

Bewertet am 11.3.2018

G Desk comprises are scheduling, records, some book keeping, product planning, reports, & we are...

G Desk comprises are scheduling, records, some book keeping, product planning, reports, & we are not even currently using 100% of it's options.

Vorteile

G Desk innovates constantly, & has added numerous features since we began using it. They have an internal system that "polls" users for desired new content, & an impressive turn around in making those changes happen.

Nachteile

My least favorite thing is connectivity in remote regions. However, they have an offline mode now, so that has largely been mitigated.

Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 16.12.2019

Great! Makes things easier and faster

Great! Makes things easier and faster

Vorteile

Ease of use, customer service, frequent updates and improvements

Nachteile

Does not provide adequate reminders on late clients

In Betracht gezogene Alternativen

RazorSync und FieldRoutes

Warum GorillaDesk gewählt wurde

Easier to use and better service

Zuvor genutzte Software

RazorSync

Gründe für den Wechsel zu GorillaDesk

Better price, better products, better culture
Kelly
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Unable to perform for commercial

Bewertet am 9.3.2017

After signing up and transferring our customers over to this program, we found out that it was...

After signing up and transferring our customers over to this program, we found out that it was incapable of billing apartments and a few other commercial clients that we currently have. They also could not customize invoices to reflect anything other than a number. Pretty disappointed overall.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New Company

Bewertet am 24.12.2021

My overall experience with gorilla desk is excellent.

My overall experience with gorilla desk is excellent.

Vorteile

I like most about this software is the ease of use. It took me less than a week to learn and fully operate.

Nachteile

There is no diagram in the system that I can use for termite graphs.

In Betracht gezogene Alternativen

PestPac

Gründe für den Wechsel zu GorillaDesk

First the cost was less. Second, I talked to other owners who used GorillaDesk and they highly recommended it.
AnnMarie
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love my Gorilla!

Bewertet am 9.8.2018

We love Gorilla Desk! We also use the mobile option which reduces the need for paperwork at the end...

We love Gorilla Desk! We also use the mobile option which reduces the need for paperwork at the end of the day. The mobile option is also great for looking up absolutely anything that we need to complete a job without having to call back to the office and ask a question like " Is there an outstanding balance?" or the chemicals that were used on a job previously.

Vorteile

Intuitive! It just makes sense. You could be up and going with this software without any support- although their support team is awesome! You can call any time during business hours and have your questions answered at no cost! Gorilla Desk support team really care about the success of your business!

Nachteile

There is no way to track when an invoice has been sent out. It would be so helpful to be able to see when I last sent our customer a bill. You can write the date in the notes but there is no way to pull it up in a report. I wish that it recorded the date as you print the invoice so you could easily look back and avoid sending out another invoice or statement too soon.

5 von 264 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GorillaDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GorillaDesk.

GorillaDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GorillaDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

GorillaDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GorillaDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GorillaDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, Stripe, Zapier

GorillaDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GorillaDesk gefundenen Softwarekategorien an.