Sawyer
Über Sawyer
Sawyer wurde von und für Anbieter von Aktivitäten für Kinder entwickelt und ist eine anpassbare Kursmanagementsoftware mit Funktionen für Terminplanung, Online-Zahlungen und Benachrichtigungen. Sawyer-Tools‘ Ziel ist, sicherzustellen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, seine eigene Liebe zum Lernen zu entdecken, indem es den Prozess der Entdeckung und Buchungsaktivitäten so nahtlos und zugänglich wie möglich macht.
Die Business-Intelligence-Software wurde von und speziell für Anbieter von Aktivitäten für Kinder entwickelt. Mit nutzerdefiniertem Kurs- und Campingmanagement, sofortiger Kommunikation mit Eltern, Online-Registrierung und -Zahlungsabwicklung und leistungsstarken Planungstools soll Sawyer Unternehmen bei der Terminplanung und Planung von Kursaktivitäten unterstützen.
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Kundenservice
Alternativen
TeacherZone
Square Appointments
Acuity Scheduling
Google Docs
Nutzerbewertungen
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- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Sawyer Tools review
Bewertet am 1.2.2022
Vorteile
Registrations are very simple to make, promotion is effective and also calendar integration is helpful.
Nachteile
Some of the UI parts like "Class Notes" are really primitive looking and more attention could be paid to that.
- Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great customer service!
Bewertet am 31.10.2024
Sawyer works well for our company needs. There are many features that are offered that we are not...
Sawyer works well for our company needs. There are many features that are offered that we are not using because they are not applicable to our business.
I have personally been working with this product for about 2 years and I think it is great.
Vorteile
It is user friendly and the customer support is great.
Nachteile
I haven't experienced any cons so far. We do not use all the features.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Massive Issue
Bewertet am 6.8.2024
Vorteile
We currently use Sawyer but are reconsidering our options given a massive issue.
Nachteile
We are a membership-based studio, and Sawyer allowed multiple members to continue renewing their memberships for MONTHS without flagging that their card on file could not be charged. It doesn't appear that Sawyer notified the members either. We only discovered this issue when we did an audit to see why we were missing funds. Now we have to have difficult calls with multiple members and attempt to collect back-owed membership fees going back months. Sawyer should notify a business and member IMMEDIATELY if a charge on a card doesn't go through. This is ridiculous.
Antwort von Sawyer
Hi Rachel,
Thank you for taking the time to share your feedback with us. Our membership and payment system does automatically alert the customer when automatic payments are failing and attempts to retry payment to make it easy for business owners to recover any failed amounts. We also show any past due payments in your account and in financial reporting. We'd love to speak with you to further understand the situation and make things right. Please email our support team at support@hisawyer.com so we can properly assist and resolve any problems you may be experiencing.
We look forward to speaking with you!
The Sawyer Support Team
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review from the Controller
Bewertet am 11.11.2024
Very responsive. I love the financial reports and the quick turn around when there is a discrepancy...
Very responsive. I love the financial reports and the quick turn around when there is a discrepancy or a request for reimbursement.
Vorteile
Easy to navigate. Clear and concise. Accuracy is a must for me. Your reports are always accurate and timely.
Nachteile
I am very pleased with Sawyer's services. No complains.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy and professional
Bewertet am 7.11.2024
Vorteile
easy to use for providers. Helps with finding new customers
Nachteile
I would improve the calendar function, is not easy for parents who always ask providers the dates of classes.
Sawyer Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sawyer.F. Welche Preispläne bietet Sawyer an?
Sawyer bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 129,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sawyer?
Sawyer hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000
F: Welche Sprachen werden von Sawyer unterstützt?
Sawyer unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Sawyer mobile Geräte?
Sawyer unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sawyer?
Sawyer kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Constant Contact, Google Analytics 360, Mailchimp, Meta for Business, Squarespace, Stripe, Wix, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sawyer an?
Sawyer bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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