Zoho Cliq

Über Zoho Cliq
Cliq ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho, die Team-Chat und Audio umfasst und Videoanrufe, Dateifreigabe und mehr. Die Software eignet sich für Teams und Unternehmen jeder Größe und bietet Funktionen zur Unterstützung von Marketing-, Software-, IT- und DevOps-Teams.
Mit Cliq können Benutzer private und Teamkonversationskanäle für die Verwaltung mehrerer Themen, Diskussionen und Projekte ohne lange E-Mail-Threads erstellen. Anbieter und Kunden können eingeladen werden, Kanälen beizutreten, und Benutzer können Kanäle löschen oder entfernen, wenn Diskussionen abgeschlossen sind. Benutzer können auch private Nachrichten außerhalb von Teamkanälen austauschen. Per Drag-and-Drop-Datei-Upload können Benutzer Dokumente, Bilder und mehr mit ihren Teamkollegen teilen. Komplette Chat-Historien können durchsucht werden, mit unbegrenzter Speicherung von Nachrichten und Dateien.
Zoho Cliq unterstützt auch Audio- und Videoanrufe, einschließlich Videokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer. Benutzer können innerhalb desselben Fensters zwischen Videoanrufen und Team-Chats wechseln, und Cliq begrenzt Live-Audio auf zwei gleichzeitige Lautsprecher, um Verwirrung zu vermeiden. Der Anruf-Gastgeber hat die volle Kontrolle darüber, welche Teilnehmer sprechen können und die Teilnehmer können mit einem einzigen Klick sprechen. Cliq kann auch in eine Reihe von Zoho-Apps und Drittanbietersystemen integriert werden, darunter Dropbox, MailChimp, Trello, Google Drive, Zendesk, Zoho CRM, Zoho People und Zoho Desk.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jira

Rocket.Chat

Skype

Google Chat

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great platform for internal communication but lacks features
Bewertet am 7.7.2022
The platform is good, but due to the constant bugs and glitches, my overall experience with it is...
The platform is good, but due to the constant bugs and glitches, my overall experience with it is not so smooth
Vorteile
Through Cliq, it is very easy to make calls and set up our availability. I like the ease with which I can communicate with my peers using Cliq.
Nachteile
While sharing my screen or on-call with someone, the software freezes for a couple of minutes and resumes back. This glitch makes my experience not so great with Cliq

- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zoho Cliq Review
Bewertet am 8.3.2023
Vorteile
It is a safe and secure platform where we can message and call our internal employees anytime. We can attend the meeting or organize the meeting with others.
Nachteile
Data consumption is very high. The interface needs to be better. Sometimes we will not get a notification when your not using the application
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A good team communication app for managing simple communications with the teams.
Bewertet am 30.7.2018
Vorteile
- Very simple and easy to use UI
- Tabbed and Split chat is one of the best features that is not available in other competitors, which really helps in managing the chats between multiple windows
Nachteile
- The pricing seems higher for the value provided
- The integrations are very less compared to the competitors.

- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zoho Cliq is a great instant messenger
Bewertet am 7.5.2018
I get the benefit of chatting with my coworkers without leaving my applications I use on a daily...
I get the benefit of chatting with my coworkers without leaving my applications I use on a daily basis.
Vorteile
works great on a desktop or laptop, it is built right into the Zoho CRM, so when I have a question for my co-workers I know they see it right away when I send them a message through Cliq
Nachteile
phone app either I haven't tried it or it sucks really bad. I'm not sure which it is. I hope they make it a little easier soon

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Powerful, but daunting.
Bewertet am 3.1.2019
Overall, It's a welcome upgrade from what we were using previously (Telegram). Our whole team is...
Overall, It's a welcome upgrade from what we were using previously (Telegram). Our whole team is unified in one place and we're able to collaborate much more quickly.
Vorteile
As with all products in the Zoho One Suite, my favorite part is how deeply Cliq integrates with the rest of our tools. I get new messages for every new paid invoice, new leads in the CRM, new appointments with customers etc. It's deeply configurable and can do pretty much anything that Slack can do.
Nachteile
It's tedious to set up. Nothing Zoho makes is EASY out of the box. They take a bit of time to figure out and customize. Cliq is no different. We're still barely scratching the surface on what Cliq is capable of because we haven't invested the resources to figure out all the options!
Zoho Cliq Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Cliq.F. Welche Preispläne bietet Zoho Cliq an?
Zoho Cliq bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Cliq?
Zoho Cliq hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Cliq unterstützt?
Zoho Cliq unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho Cliq mobile Geräte?
Zoho Cliq unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Cliq?
Zoho Cliq kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, Bitbucket, Box, Crashlytics, Dropbox Business, Eventbrite, GitHub, GitLab, Google Analytics 360, Google Drive, HubSpot Sales Hub, Mailchimp, ManageEngine ServiceDesk Plus, MeisterTask, OneDrive, PagerDuty, Pipedrive, Stripe, Todoist, Trello, Whereby, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Checkout, Zoho Desk, Zoho Expense, Zoho Flow, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho Mail, Zoho People, Zoho Projects, Zoho Sprints, Zomato for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Cliq an?
Zoho Cliq bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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