Über INSIDE

INSIDE ist eine Plattform für das Kundenengagement, mit der Unternehmen durch personalisierte Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren können. Mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Verkäufe, das Marketing und den Kundenservice zu verbessern, bietet INSIDE Chat-Funktionalität und Website-Überwachungs-Tools, um gezielte Inhalte über alle digitalen Kanäle zu liefern.

Für E-Commerce-Marketing-Teams kann INSIDE verwendet werden, um Besucher*innen dazu zu gewinnen und durch gezielte Nachrichten, Pop-ups, Banner und mehr Leads zu erzielen sowie Besucheraktivitäten in Echtzeit zu überwachen, um die wichtigsten Leads zu identifizieren. Besucher*innen können mit personalisierten Nachrichten oder Inhalten auf der Grundlage ihrer Wahrscheinlichkeit zum Kauf oder des Aufgebens ihres Warenkorbs anvisiert werden. Das Targeting basiert auf Kriterien wie z. B. Nutzerreisedaten, geografischem Standort, Kaufhistorie, Empfehlungsdaten und mehr. Kampagnen können auch innerhalb von INSIDE erstellt und verwaltet werden, indem Tools zum Erstellen ansprechender Inhalte verwendet, bestimmte Nutzersegmente anvisiert und Berichte über Engagement und KPIs erstellt werden.

INSIDE kann Kundenserviceteams helfen, indem es eine Live-Chat-Plattform zur Abwicklung von Kundenanfragen, zum Aufbau von Beziehungen mit Kund*innen und zur Einbindung von Kund*innen von jedem Gerät aus bereitstellt. Durch den Ein-Klick-Zugriff auf Informationen, einschließlich der Position auf der Website, der Kontakthistorie, der Anzahl der Besuche, der Geolokalisierung, des Warenkorbinhalts und vielem mehr, haben die Betreiber*innen Zugriff auf alle Informationen, die sie benötigen, um jeden Kunden und jede Kundin genau zu unterstützen.

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Die 5 Top-Alternativen zu INSIDE

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Japan und 3 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 7 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu INSIDE

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von INSIDE: 131

  • AB-Tests
  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Übertragung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gamification
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Geotargeting
  • Inbox-Management
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multimedia-Unterstützung
  • Multistreaming
  • Offline-Formular
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Publikumsanalysen
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Spam-Blockierung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zuordnungsmodellierung
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu INSIDE
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu INSIDE
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu INSIDE
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu INSIDE
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du INSIDE bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 41 Bewertungen
Cherry Paula
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Unique among other platforms

Bewertet am 14.10.2020

I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of....

I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.

Vorteile

I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.

Nachteile

Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Warum INSIDE gewählt wurde

Some of the features were not available in zendesk

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite
Brooke
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great visual & user friendly system

Bewertet am 14.10.2020

Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they...

Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.

Vorteile

The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.

Nachteile

Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork.

Credit card masking feature is creating a few issues internally.

Aquinda
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Glitches

Bewertet am 14.10.2020

Vorteile

Disposition options are easier to access

Nachteile

Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Inside makes it easy for agents and executives to engage

Bewertet am 14.10.2020

From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware...

From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience

Vorteile

The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents

Nachteile

Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using

Lazarus
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Unique & Engaging

Bewertet am 14.10.2020

Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works...

Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.

Vorteile

While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.

Nachteile

Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.

5 von 41 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

INSIDE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über INSIDE.

INSIDE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

INSIDE hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

INSIDE unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch

INSIDE unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

INSIDE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Zendesk Suite

INSIDE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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