
Über INSIDE
INSIDE ist eine Plattform für das Kundenengagement, mit der Unternehmen durch personalisierte Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren können. Mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Verkäufe, das Marketing und den Kundenservice zu verbessern, bietet INSIDE Chat-Funktionalität und Website-Überwachungs-Tools, um gezielte Inhalte über alle digitalen Kanäle zu liefern.
Für E-Commerce-Marketing-Teams kann INSIDE verwendet werden, um Besucher*innen dazu zu gewinnen und durch gezielte Nachrichten, Pop-ups, Banner und mehr Leads zu erzielen sowie Besucheraktivitäten in Echtzeit zu überwachen, um die wichtigsten Leads zu identifizieren. Besucher*innen können mit personalisierten Nachrichten oder Inhalten auf der Grundlage ihrer Wahrscheinlichkeit zum Kauf oder des Aufgebens ihres Warenkorbs anvisiert werden. Das Targeting basiert auf Kriterien wie z. B. Nutzerreisedaten, geografischem Standort, Kaufhistorie, Empfehlungsdaten und mehr. Kampagnen können auch innerhalb von INSIDE erstellt und verwaltet werden, indem Tools zum Erstellen ansprechender Inhalte verwendet, bestimmte Nutzersegmente anvisiert und Berichte über Engagement und KPIs erstellt werden.
INSIDE kann Kundenserviceteams helfen, indem es eine Live-Chat-Plattform zur Abwicklung von Kundenanfragen, zum Aufbau von Beziehungen mit Kund*innen und zur Einbindung von Kund*innen von jedem Gerät aus bereitstellt. Durch den Ein-Klick-Zugriff auf Informationen, einschließlich der Position auf der Website, der Kontakthistorie, der Anzahl der Besuche, der Geolokalisierung, des Warenkorbinhalts und vielem mehr, haben die Betreiber*innen Zugriff auf alle Informationen, die sie benötigen, um jeden Kunden und jede Kundin genau zu unterstützen.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu INSIDE
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
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Die 5 Top-Alternativen zu INSIDE
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von INSIDE: 131
Alternativen
Intercom

LiveAgent

Zendesk Suite

Freshdesk

Nutzerbewertungen
Hast du INSIDE bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Unique among other platforms
Bewertet am 14.10.2020
I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of....
I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.
Vorteile
I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.
Nachteile
Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.
In Betracht gezogene Alternativen
FreshdeskWarum INSIDE gewählt wurde
Some of the features were not available in zendeskZuvor genutzte Software
Zendesk Suite- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great visual & user friendly system
Bewertet am 14.10.2020
Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they...
Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.
Vorteile
The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.
Nachteile
Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork.
Credit card masking feature is creating a few issues internally.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Glitches
Bewertet am 14.10.2020
Vorteile
Disposition options are easier to access
Nachteile
Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Inside makes it easy for agents and executives to engage
Bewertet am 14.10.2020
From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware...
From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience
Vorteile
The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents
Nachteile
Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Unique & Engaging
Bewertet am 14.10.2020
Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works...
Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.
Vorteile
While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.
Nachteile
Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.
INSIDE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über INSIDE.F. Welche Preispläne bietet INSIDE an?
INSIDE bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von INSIDE?
INSIDE hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von INSIDE unterstützt?
INSIDE unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Thailändisch
F. Unterstützt INSIDE mobile Geräte?
INSIDE unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert INSIDE?
INSIDE kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet INSIDE an?
INSIDE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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