Über Chaport
Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Gruppenchat-Funktionen und mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können.
Benutzer können Chaport mit Zapier (keine Programmierkenntnisse erforderlich) oder API in über 3.000 Apps integrieren. Weitere Funktionen umfassen die Anpassung des Erscheinungsbilds, detaillierte Besucherinformationen, ein Pre-Chat-Formular, das Senden von Dateien, gespeicherte Antworten, ein mehrsprachiges Chat-Widget, Berichte und vieles mehr.
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LiveChat
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Marketing and Creative Agency for Music Loves Chaport!
Bewertet am 24.11.2023
This website's chat feature is by far the best I have come across in years.
This website's chat feature is by far the best I have come across in years.
Vorteile
Ease of use and confidence no matter where I the requests will find me.
Nachteile
I would like a way to appear online most of the day, I always have device with me and think I would be used more by potential clients.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best out there!
Bewertet am 29.1.2024
A game changer for our business. We now offer chat services to all our customers.
A game changer for our business. We now offer chat services to all our customers.
Vorteile
Ease of use. flexibility, integrates with all the major platforms!
Nachteile
I don't think there is anything to be honest.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Chaport Live Chat Review
Bewertet am 17.6.2019
Vorteile
Very usful software, the best thing about this is multilingual chat widget. Also the price is 0$.
You can customize your chat and that is also intresting.
Nachteile
Installation instructions and requirements are a little bit confusing, but you only need some extra time, and you can use a really intresting software
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Сovers all needs at the best price
Bewertet am 17.8.2021
Vorteile
I liked the most the simplicity and the simultaneous power of this product. Chaport has all features that we wanted to have in our early-stage startup, we don't want the live-chat tool to be too complex. An equally important point is the price. in comparison with competitors, it is the best price on the market
Nachteile
There were some minor issues like rendering in a custom element, we contacted Chaports's support, and they promised to implement this in the next releases.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Web Chat Functions
Bewertet am 15.4.2020
We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster...
We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster than if they had to find our site's contact form.
Vorteile
I love that I can schedule my team's hours. I love that we can save responses and that it has brought us more leads than normal.
Nachteile
I would like it if any data, like phone, email, name and notes were saved to the email when you email a chat transcript to yourself. Downloading a chat just gives me a text file, and it's useless.
Gründe für den Wechsel zu Chaport
The cost, ability to turn the chat bubble off when we are not working, and ability to use the chat on multiple URLs we own.Chaport Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chaport.F. Welche Preispläne bietet Chaport an?
Chaport bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Chaport?
Chaport hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Chaport unterstützt?
Chaport unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Chaport mobile Geräte?
Chaport unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Chaport?
Chaport kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Ecwid, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Joomla, Meta for Business, Slack, Telegram, Viber, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Chaport an?
Chaport bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat
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