Chaport

4,9 (63)
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Websiteintegrierte Live-Chat-Software

Über Chaport

Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Gruppenchat-Funktionen und mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können.

Benutzer können Chaport mit Zapier (keine Programmierkenntnisse erforderlich) oder API in über 3.000 Apps integrieren. Weitere Funktionen umfassen die Anpassung des Erscheinungsbilds, detaillierte Besucherinformationen, ein Pre-Chat-Formular, das Senden von Dateien, gespeicherte Antworten, ein mehrsprachiges Chat-Widget, Berichte und vieles mehr.


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Chaport

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 $
Monat
19,04 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

44
113

Integrationen

10
46

Bedienkomfort

4,9 (63)
4,2 (689)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (63)
4,3 (689)

Kundenservice

4,9 (63)
4,3 (689)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

JIRA Service Management

4,5
Nr. 1 Alternative zu Chaport
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Chaport
LiveAgent ist eine webbasierte Live Chat- und Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren...

Tidio

4,7
Nr. 3 Alternative zu Chaport
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

LiveChat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Chaport
LiveChat dient als vollwertiges Tool zur Erbringung eines komplexen Kundenservices und zur proaktiven Umwandlung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(63)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Chaport bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 63 Bewertungen
Frank
Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Marketing and Creative Agency for Music Loves Chaport!

Bewertet am 24.11.2023

This website's chat feature is by far the best I have come across in years.

This website's chat feature is by far the best I have come across in years.

Vorteile

Ease of use and confidence no matter where I the requests will find me.

Nachteile

I would like a way to appear online most of the day, I always have device with me and think I would be used more by potential clients.

Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best out there!

Bewertet am 29.1.2024

A game changer for our business. We now offer chat services to all our customers.

A game changer for our business. We now offer chat services to all our customers.

Vorteile

Ease of use. flexibility, integrates with all the major platforms!

Nachteile

I don't think there is anything to be honest.

Mihailo
Mihailo
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Chaport Live Chat Review

Bewertet am 17.6.2019

Vorteile

Very usful software, the best thing about this is multilingual chat widget. Also the price is 0$.
You can customize your chat and that is also intresting.

Nachteile

Installation instructions and requirements are a little bit confusing, but you only need some extra time, and you can use a really intresting software

Sergey
Sergey
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Сovers all needs at the best price

Bewertet am 17.8.2021

Vorteile

I liked the most the simplicity and the simultaneous power of this product. Chaport has all features that we wanted to have in our early-stage startup, we don't want the live-chat tool to be too complex. An equally important point is the price. in comparison with competitors, it is the best price on the market

Nachteile

There were some minor issues like rendering in a custom element, we contacted Chaports's support, and they promised to implement this in the next releases.

Alyssa
Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Web Chat Functions

Bewertet am 15.4.2020

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster...

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster than if they had to find our site's contact form.

Vorteile

I love that I can schedule my team's hours. I love that we can save responses and that it has brought us more leads than normal.

Nachteile

I would like it if any data, like phone, email, name and notes were saved to the email when you email a chat transcript to yourself. Downloading a chat just gives me a text file, and it's useless.

In Betracht gezogene Alternativen

Olark und Pure Chat

Gründe für den Wechsel zu Chaport

The cost, ability to turn the chat bubble off when we are not working, and ability to use the chat on multiple URLs we own.
5 von 63 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Chaport Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chaport.

Chaport bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Chaport hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Chaport unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Chaport unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Chaport kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ecwid, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Joomla, Meta for Business, Slack, Telegram, Viber, WordPress, Zapier

Chaport bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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