DoTimely

4,7 (84)
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All-in-One-Mobillösung für Hundeausführung und Haustierbetreuung

Über DoTimely

DoTimely ist eine All-in-One-Managementlösung für Haustierbetreuung, Hundeausführung, Pflege- und Trainingsunternehmen mit Funktionen für Planung, Rechnungsstellung, Kommunikationstools und mehr. Nutzer können ihr Unternehmen mit ihrem Mobilgerät von überall aus betreiben.

Kunden oder Mitarbeiter können Termine planen und verwalten, einschließlich einmaliger, kurzer oder wiederkehrender Termine. Nutzer erhalten höchste Flexibilität, wenn sie eine Rechnung erstellen möchten. Alle Termine, die im Zeitplan stehen, können abgerechnet werden und stehen in direktem Zusammenhang mit der Terminplanung. Mit der Bulk-Abrechnung von DoTimely können Nutzer mit wenigen Klicks Rechnungen erstellen und Zahlungen einkassieren. Dank automatisierter Rechnungsstellung und sicherer Zahlungsabwicklung gehören verspätete Zahlungen und entgangene Einnahmen der Vergangenheit an.

Die GPS-Ortung von DoTimely kann für einzelne Dienste ein- oder ausgeschaltet werden. Nutzer können benachrichtigt werden, wenn ein Dienst beginnt oder endet und ein Termin angefordert oder abgesagt wird. Wähle aus, ob Kunden Benachrichtigungen erhalten sollen, und halte die Hundeausführer und Kunden auf dem Laufenden. Biete Kunden die Möglichkeit, den Service anhand von Fotos zu überprüfen. Mitarbeiter können die Dienste nachweisen, indem sie ein Foto am Anfang und eines am Ende des Dienstes machen.

Mit den farbcodierten Kalendern in Tages- und Monatsansichten kannst du den Zeitplan und den Fortschritt von Terminen an einem Tag überblicken. Sieh dir Besuchsberichte für abgeschlossene Termine an oder nimm Änderungen vor, um Preise anzupassen und Angebote hinzuzufügen. Die Mitarbeiter können online auf ihre Zeitpläne, Gehaltsabrechnungen und Nachrichten zugreifen und werden per Mobilfunkbenachrichtigungen und E-Mails über alle Zeitplanänderungen informiert. DoTimely-Nutzer können über das Internet oder mobil auf die Plattform zugreifen.


Bilder

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DoTimely

4,7 (84)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

77
107

Integrationen

4
6

Bedienkomfort

4,7 (84)
4,8 (261)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (84)
4,8 (261)

Kundenservice

4,8 (84)
5,0 (261)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Time To Pet

4,9
Nr. 1 Alternative zu DoTimely
Time to Pet ist eine Haustierbetreuungssoftware für Haustierbetreuung und Gassigeher. Komplett mit Planung, Rechnungsste...

Fresha

4,9
Nr. 2 Alternative zu DoTimely
Fresha ist die weltweit führende Online-Buchungssoftware für die Kosmetik- und Wellnessbranche. Steigere deinen Umsatz...

Google Forms

4,7
Nr. 3 Alternative zu DoTimely
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen...

Pet Sitter Plus

4,8
Nr. 4 Alternative zu DoTimely
Pet Sitter Plus ist eine webbasierte Software für Gassigeh- und Tierpflegeeinrichtungen sowie Haustierpensionen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(84)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du DoTimely bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 84 Bewertungen
Paige
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great App for the Service Industry

Bewertet am 25.7.2020

This keeps me on track each day and helps me plan and coordinate my schedule.

This keeps me on track each day and helps me plan and coordinate my schedule.

Vorteile

I love the functionality of this app and how useful it is for my pet sitting business. It has so many features to compare to the leading competiter.

Nachteile

I wish that pictures could be uploaded to all created services when I submit their summaries, not just comments, not just the ones that have a start and stop timer. It would also be great if clients could receive the summaries in a text and not just an email.

In Betracht gezogene Alternativen

Time To Pet

Warum DoTimely gewählt wurde

Cost and ease of use.

Gründe für den Wechsel zu DoTimely

Price and functionality

Antwort von DoTimely

Hi Paige,
Thanks for your feedback. We do offer text message services. Please reach out to our support to get that turned on for your account. Also, you can send photos to your customers using the Chat feature at any time.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great!

Bewertet am 10.10.2018

Overall DoTimely is making a great start into the pet software market. If they can continue to...

Overall DoTimely is making a great start into the pet software market. If they can continue to improve their product the way they are doing I’m sure they will be matching their competitors soon!

I am very happy using it for my business and I’m excited to see the above features implemented

Vorteile

I have been using DoTimely for 2 months now and it has helped my business in so many ways so far.

- customers always comment how professional it is and they love that they can book so easily

- my bookings have increased

- it says me so much time, especially when it comes to scheduling staff

- having everything in one place is so helpful

- customer support is outstanding, I always receive a response within a couple of hours.

Nachteile

There are a few minor changes that I’m sure wouldn’t take much to implement but would make such a huge difference to the user experience. I have given my feedback on these and the team have assured me they will look into adding these features. I hope they do, because these are things their competition are already doing and it would be a shame if DoTimely wasn’t able to offer the same.

Features that would really help make this software better are:

- better customisation of client and pet forms (including being able to remove existing fields)

- customisation of visit reports (adding additional checkboxes)

- customisation of the customer sign-up/login page and welcome page on their account

- notifications (even just by email) whenever a new customer signs up. Currently there is no way to sort customers by sign up date, so this is impossible to keep track of

Antwort von DoTimely

Hi Emily we really appreciate your feedback.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A million thanks!

Bewertet am 11.4.2019

Vorteile

Quick and easy support. I love that you can get an answer to your questions as quickly as you ask them!

Nachteile

I wish there were more branding options for the Pro plan.

Antwort von DoTimely

Hi Michelle,
Thanks for your comments.

Tisha
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Value

Bewertet am 10.9.2019

Great customer service. When I started using the software they set up a phone call with an expert...

Great customer service. When I started using the software they set up a phone call with an expert who walked me through getting started and answered all of my questions. When I email them with questions I get a super fast response every time.

Vorteile

Great value for the money. Unlimited clients and employees, and the only fees are for invoicing.

Nachteile

Not as user friendly for clients as I would like. I sometimes have to assist them with using the software.

In Betracht gezogene Alternativen

Time To Pet

Gründe für den Wechsel zu DoTimely

Cost

Antwort von DoTimely

Hi Tisha,
Thanks for your feedback. We really appreciate it.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent platform for managing business

Bewertet am 4.12.2018

DoTimely is not only a huge time saver as a business owner, it also provides immense value to our...

DoTimely is not only a huge time saver as a business owner, it also provides immense value to our customers. It's a no-brainer for a pet business owner.

Vorteile

DoTimely is a dynamic platform that allows me to manage virtually every aspect of my business from one place. Support staff is responsive, and they continually make improvements and add new, useful features.

Nachteile

Occasionally the Android app can be a little buggy after a new release, but the developers are good about making quick fixes.

Antwort von DoTimely

Hi Alex we really appreciate your feedback.

5 von 84 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DoTimely Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DoTimely.

DoTimely bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

DoTimely hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

DoTimely unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

DoTimely unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

DoTimely kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, QuickBooks Online, Stripe, Xero

DoTimely bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Chat

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