Tripleseat

Tripleseat

Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte

4,7/5 (291 Bewertungen)

Tripleseat Übersicht

Was ist Tripleseat?

Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Event-Management-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die den Planungsprozess rationalisieren möchten. Die Software-Suite umfasst SmartDocs, um Event-Vorschläge, Bestellungen und Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, SmartLeads, um Leads über mehrere Kanäle hinweg zu erfassen und SmartChat, für die Kommunikation zwischen Event-Managern und Kunden. Tripleseat bietet auch einen Buchungskalender, Online-Zahlungsabwicklung, ein Verwaltungstool für Kontakte, Finanz- und Verkaufsberichte und mehr.

Mit SmartDocs von Tripleseat können Nutzer individuelle Veranstaltungsverträge, Bestellungen, Angebote und Rechnungen erstellen, wobei sie das Branding von Dokumenten, Farben, Schriftarten und mehr steuern können. Dokumente werden online gespeichert, können mit Mitarbeitern und Kunden geteilt und auf jedem Gerät angezeigt werden. Dynamische Online-Menüs können für Bankett-Event-Bestellungen erstellt werden, wobei Nutzer Standard- und nutzerdefinierte Veranstaltungspakete schnüren können. SmartLeads ermöglicht die Lead-Erfassung über die Websites von Veranstaltungsorten, Facebook-Seiten und über das Veranstaltungsverzeichnis von Tripleseat. Lead-Details werden automatisch in die Kontaktdatenbank eingepflegt. SmartChat verbindet die Kommunikation mit den Details der Kunden und generiert automatisch Aufgaben zur Verwaltung von Ereignisschritten, Follow-ups, Gästeerinnerungen und mehr.

Der Buchungskalender in Tripleseat speichert Details aller Veranstaltungen über mehrere Veranstaltungsorte hinweg, wobei Nutzer ihre Ansicht nach Veranstaltungsort, Raum oder Veranstaltungsstatus filtern können. Auf vollständige Buchungsdetails kann an einem einzigen Ort zugegriffen werden, und Nutzer können individuelle Felder hinzufügen, um alle erforderlichen Informationen zu erfassen. Verwandte Notizen, Aufgaben und Dokumente können auch zusammen mit Details darüber verfolgt werden, wer die Veranstaltung angefordert hat. Die Kreditkarten der Kunden können online über das PCI-kompatible Zahlungsportal abgerechnet werden, sodass Nutzer während des Buchungsprozesses Einzahlungen oder vollständige Veranstaltungssalden sammeln können.

Tripleseat Übersicht

Kosten

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Tripleseat Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

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Tripleseat Screenshot:
Tripleseat Screenshot: Tripleseat Screenshot: Tripleseat Screenshot: Tripleseat Screenshot: Tripleseat Screenshot:

Tripleseat Bewertungen

Tripleseat Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
218

Sehr gut
64

Durchschnitt
6

Gering
2

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,7
97% haben diese Anwendung empfohlen
Lauren R.

The system every Private Dining Sales person has been waiting for!

I had the pleasure of being introduced to Tripleseat at a previous job, and that company unanimously agreed for all of the concepts to make the switch to their program. It was better than the other options out there at the time, and made the most sense. After working with everyone while being at that company, I brought them on board to my current employer. Their sales team, support team, training team, all of them, are so friendly, and helpful! There is no question too small, or request too large to be considered.
I am a big fan, and would recommend them to anyone looking for a new booking system in a heartbeat.


Mit Google übersetzen
Meg B.

LOVE Tripleseat!

Tripleseat helped me almost double my sales in one year, just from taking me a way from my color-coded sticky note and hard-copy calendar system. It makes it easier to take vacations and leave the other managers with clear instructions of what they need, communicate with my team and client at the same time so everyone is on the same page, etc. I also work from home most of the time so my Chef and GM have access to all of the BEO's and client information so they can see everything without me having to be there to bring it to them. Overall I love it!


Mit Google übersetzen
Mackenzie C.

Gets the job done


Mit Google übersetzen
Lisa R.

Excellent

It’s awesome. As a banquet and catering software it’s the best I’ve ever worked with


Mit Google übersetzen
Courtney S.

Best Catering Booking Software

Always great. The customer service if I ever have a question or issue that needs sorting is quick and helpful. I use this software daily and I love using it. It makes my job and my day more efficient.


Mit Google übersetzen
Lauren R.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The system every Private Dining Sales person has been waiting for!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I had the pleasure of being introduced to Tripleseat at a previous job, and that company unanimously agreed for all of the concepts to make the switch to their program. It was better than the other options out there at the time, and made the most sense. After working with everyone while being at that company, I brought them on board to my current employer. Their sales team, support team, training team, all of them, are so friendly, and helpful! There is no question too small, or request too large to be considered.
I am a big fan, and would recommend them to anyone looking for a new booking system in a heartbeat.

Vorteile

My favorite part of TripleSeat is that everything makes logical sense, and is able to be customized to your needs. When inputting the information, you don't have unnecessary steps in order to get your basic needs into the system. If I have a brand new manager who only gets a date, time, number of guests, and the host's contact info, they can (within minutes) get them a contract. At the very least they can send them an email with menus and instead of loosing a sticky note, have it tracked so I can follow up.
Truly this was made for the Sales person in mind, with how the data is tracked, and how much time it saves.

Nachteile

My only wish for the software, was that it would allow for you to track correspondence directly with a contact and not having it connected to an event. There doesn't seem to be a way to pull up someone who is in your data base, and just send them a prospecting email, or share with them updated menus or promotions. You have to export their contact information and email, or use a previous event.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Meg B.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

LOVE Tripleseat!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Tripleseat helped me almost double my sales in one year, just from taking me a way from my color-coded sticky note and hard-copy calendar system. It makes it easier to take vacations and leave the other managers with clear instructions of what they need, communicate with my team and client at the same time so everyone is on the same page, etc. I also work from home most of the time so my Chef and GM have access to all of the BEO's and client information so they can see everything without me having to be there to bring it to them. Overall I love it!

Vorteile

I'll start out by saying that I'm a one woman operation. I'm the only one in our restaurant that sells, details and facilitates all of our events, plus plans all of our in-house events, plus managing the actual restaurant side...so I have a lot to do! Tripleseat makes my job exponentially easier and more streamlined. One of my favorite things is that they listen to their users. Every month there is something updated that makes it that much butter, and their customer service is fantastic. They've also started hosting events so you can get hands on training, meet the team, etc. I love that!

Nachteile

There are a lot of features that I don't use being one person in one unit. It would be nice if there were different tiers of pricing based on the parts you use and those you don't (like a Tripleseat Lite vs. Tripleseat Multi-Unit). That's about it!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mackenzie C.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Gets the job done

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Everything is consolidated in one place (communication etc.)

Nachteile

- Your search in the search bar has to be a full name or title otherwise it won't pull up
- Editing in Picklist (when you have long menus) is a pain because you have to type and then scroll all the way to the top to edit (ex: make bold, change color); similarly copy and pasting only sometimes works; similarly when you click the clear all formatting it only sometimes works; similarly when I save a picklist there will be random spaces missing when I go to use it in a BEO that weren't there when I saved it
- Functionality in regards to saving email templates is very confusing because there are multiple ways to save and some show in certain places as opposed to others (I've watched ALL the videos on this too and it shouldn't be happening that way according to the videos
- You can't do multiple **SEPARATE** dates for the exact same event and a booking leaves a giant chunk of time open especially if it is months apart.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Lisa R.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It’s awesome. As a banquet and catering software it’s the best I’ve ever worked with

Vorteile

This is a super user friendly cloud based software me and my team utilize. It is so much better than previously used platforms that were. Less modernized

Nachteile

Sometimes there are glitches and it is hard to get ahold of someone ASAP to help rectify. It does have added options that I’d like to use but I’m not sure all the kinks have been ironed out all the time yet

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Courtney S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Best Catering Booking Software

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Always great. The customer service if I ever have a question or issue that needs sorting is quick and helpful. I use this software daily and I love using it. It makes my job and my day more efficient.

Vorteile

Ease of use. I can easily train other employees quickly on how to book orders. I love the customization and ease of adding new menu items. The reporting is excellent for keeping track of sales and other marking tools.

Nachteile

I wish that it had the ability to auto populate a packing slip for the kitchen. I.e. when fajitas are ordered for 10, it would populate on the kitchen sheet the exact amount of food by oz or quarts the kitchen would need to prepare.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 291 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tripleseat Preis

Tripleseat Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 291 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Tripleseat Funktionen

Tripleseat Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 291 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Tripleseat Häufig gestellte Fragen

Tripleseat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tripleseat.

F. Welche Preispläne bietet Tripleseat an?

Tripleseat bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tripleseat?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tripleseat

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tripleseat?

Tripleseat hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tripleseat unterstützt?

Tripleseat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Tripleseat an?

Tripleseat hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Tripleseat mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Tripleseat unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tripleseat?

Tripleseat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Facebook, Fishbowl, Mailchimp, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tripleseat an?

Tripleseat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support