RepeatRewards

4,5 (174)
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Komplette Kundenloyalitäts- und Marketingplattform

Über RepeatRewards

RepeatRewards ist eine Multi-Channel-Marketing- und Kundenloyalitätsplattform, die Unternehmen wie Einzelhandel, Restaurants, Apotheken und persönliche Dienstleister wie Salons beim Aufbau und der Pflege von Kundenloyalität unterstützt. Die Software kann von unabhängigen Unternehmen oder Franchiseunternehmen mit Unterstützung für mehrere Standorte verwendet werden und umfasst Tools zur Automatisierung von Kampagnen, zur Verfolgung der Mitgliederaktivität, zum Multi-Channel-Marketing und mehr.

Mit RepeatRewards können Kunden sich im Geschäft, online, per SMS oder über eine mobile App bei Treueprogrammen anmelden und es werden maßgeschneiderte Schlüsselanhänger und Mitgliedskarten angeboten. Die Mitgliederaktivität kann dann über mobile Anwendungen, eigenständige Terminals oder integrierte POS-Systeme verfolgt werden, wobei Mitglieder basierend auf ihrer Besuchshäufigkeit oder ihren Ausgaben belohnt werden können. Maßgeschneiderte mobile Apps bieten Mitgliedern die Möglichkeit, sich bei Treueprogrammen anzumelden, Sonderangebote anzuzeigen, auf Werbeaktionen zuzugreifen, Spiele zu spielen, sich auf sozialen Medien zu engagieren, um Prämien zu erhalten und vieles mehr. Unternehmen können Anwendungen auch verwenden, um automatisierte Nachrichten an nahe gelegene Mitglieder durch Geofencing-Technologie zu senden und Push-Benachrichtigungen an Kunden nach Geschäftsbesuchen bereitzustellen, bevorstehende Veranstaltungen zu bewerben oder Kunden über auslaufende Angebote zu erinnern.

RepeatRewards enthält auch Multi-Channel-Marketing-Tools, mit denen Nutzer gezielte Kampagnen per E-Mail, SMS, Direct Mail oder Mobile App an Kundensegmente senden können. Werbeaktionen für Anlässe wie Kundenjubiläen, Geburtstage und Feiertage können automatisiert werden, ebenso wie Gewinnspielkampagnen und Kampagnen zur Kundenwertschätzung. Einzelne Kampagnen können über das mobile Dashboard und das Webportal mithilfe von angebotsspezifischen Promotionscodes verfolgt werden, sodass Nutzer den ROI für jede Kampagne berechnen können.


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RepeatRewards

4,5 (174)
VS.

Startpreis

69,00 $
Monat
59,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

20
120

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,3 (174)
4,6 (121)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (174)
4,5 (121)

Kundenservice

4,6 (174)
4,8 (121)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Kangaroo

4,7
Nr. 1 Alternative zu RepeatRewards
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den...

Preferred Patron Loyalty

4,9
Nr. 2 Alternative zu RepeatRewards
Software für die Kundenloyalität in kleinen Unternehmen

TapMango

4,8
Nr. 3 Alternative zu RepeatRewards
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

EngagePackage

0
Nr. 4 Alternative zu RepeatRewards
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(174)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du RepeatRewards bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 174 Bewertungen
Jerome
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

easy way to reward our customers every time they shop

Bewertet am 13.6.2017

An easy way to reward our customers for their loyalty!

An easy way to reward our customers for their loyalty!

Vorteile

The Repeat rewards software is very easy to use. We do not even have to swipe a card with our system. Just input the customers name and you are in business!!

Nachteile

The repeat rewards software really has no negatives to that I am aware of. It is a very easy way to reward our customers for their repeat business!

Antwort von Pro/Phase Marketing

Thanks for the review! We really appreciate you taking the time to submit it and we are glad things are going well! If you need anything at all- just let us know! -RepeatRewards

Liz
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bit Tomato Rewards

Bewertet am 6.12.2016

The system has had a good customer response. I can see the loyalty we are creating. So the...

The system has had a good customer response. I can see the loyalty we are creating. So the customers and the Big Tomato are both reaping the benefit. My only hick up is the additional work it creates for my team. In an ideal world the system would incorporate directly to our POS equipment. As it stands now there are additional steps to rewarding, and crediting the customer with their purchases.
During the slower times of the day this is not an issue, but during our peak hours it is difficult to keep up

Vorteile

it is thorough

Nachteile

does not link to my POS syste

Antwort von Pro/Phase Marketing

Thanks for the review! We are more than happy to work with any POS to integrate if we are not already integrated so if you can send us your reps information we can get in touch with them to see if they would be open to it and get them the information to do so. If you want us to try to do so on your behalf, please send your POS rep's contact info to us at merchantservices@repeatrewards.com and we'll see what we can do! -RepeatRewards

Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Customer support is amazing.

Bewertet am 13.6.2017

Vorteile

Gift card component makes it easy to combine loyalty with sales. Love the fact that there is a digital and mail rewards systems.

Nachteile

Data entry. It would be preferred to have system where the data entry is put on the guest. It is too time consuming for a manager to do.

Antwort von Pro/Phase Marketing

Thanks for the review! Your Account Manager will be reaching out shortly to discuss some options that we do offer for making data entry such as online enrollment (for the member to enroll via a website) and a mobile app (which has many features including mobile enrollment by the member) to see if this is something you are interested in! If you ever need anything at all, please do not hesitate to ask!
-RepeatRewards

Colin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Product is good

Bewertet am 13.6.2017

Vorteile

The system is very easy to use and it basically runs itself. Makes it easy for the owner of the business.

Nachteile

Maybe have the software integrated better with the point of sale software the business is currently using.

Antwort von Pro/Phase Marketing

Thanks for the review! We appreciate you taking the time to submit feedback. I 'm curious about what POS system you use since we integrate with many so I'm going to have our specialist reach out to see what you use and see if this is something we can potentially explore integrating if we are not already so we will be in touch soon! -RepeatRewards

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

3R's (Repeat Rewards Review)

Bewertet am 6.12.2016

The repeat rewards program is a valuable tool to create loyal customers. This adds value to the...

The repeat rewards program is a valuable tool to create loyal customers. This adds value to the business which not most small businesses are doing. It also creates an excitement on the part of our customers by surprising them. It provides also the business data showing your top customers and helps to know more of your customer's buying habits.

Vorteile

User friendly

Nachteile

Does not specify the products customer buy; customer campaign.

Antwort von Pro/Phase Marketing

Thanks for the review- we really appreciate you taking the time to leave one. If you ever need anything or want to brainstorm ideas for your program- just let us know! -RepeatRewards

5 von 174 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

RepeatRewards Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RepeatRewards.

RepeatRewards bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

RepeatRewards hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

RepeatRewards unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

RepeatRewards unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen RepeatRewards hat

RepeatRewards bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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