MoData

KI-gestützte Vertriebsintelligenz für Prognosen und Vorhersagen

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MoData Übersicht

Was ist MoData?

MoData ist eine KI-gestützte Vertriebsintelligenzsoftware, die Unternehmen hochwertige Einblicke in alle wichtigen Umsatzkennzahlen bietet, um datengestützte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Pipeline-Analysen, Umsatzprognosen, Umsatzanalysen und kontobezogene Verkaufsberichte. Die Self-Service-Lösung enthält Hunderte vordefinierte Widgets und KPI-Diagramme/-Berichte, mit denen Nutzer Pipelines, Leads, Verkaufstrichter und Verkaufsaktivitäten verwalten können.

Die Sales-Pipeline-Analyse von MoData hilft den Anwendern zu verstehen, wo Pipeline und Geschäfte stehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben, was sie beeinflusst und was sie am Ende erwarten können. Nutzer können die Opportunity-Pipeline nach Lead Source, Region, Produktfamilie und verschiedenen anderen Parametern untersuchen, um die Verkaufsprozesse zu optimieren. Mit dem Pipeline-Management-Tool können Nutzer Deals nach der Wahrscheinlichkeit ihrer Schließung bewerten und Geschäfte mit der größten Erfolgschance priorisieren.

Nutzer können historische Verkaufsdaten analysieren, um die zukünftige Leistung mit Umsatz- und Umsatzprognosetools vorherzusagen. Predictive Analytics verbessert die Vorhersagegenauigkeit zusammen mit den KI- und maschinellen Lerntechnologien von MoData. Echtzeitübersichten helfen den Nutzern zu verstehen, wie gut Vorhersagen im Vergleich zu aktuellen Ereignissen sind. Die detaillierte Umsatzanalyse bietet vollständige Transparenz über den Umsatz mit Dashboards für den sofortigen Zugriff auf Umsatz-KPIs auf regionaler und auf Abteilungsebene.

MoData ermöglicht es Unternehmen, die Effektivität von kontobasierten Verkäufen zu messen, um ein klares Bild davon zu bekommen, was erfolgreich ist und was nicht. Nutzer können den Umsatz jeder Kampagne nachverfolgen, Stärken und Probleme identifizieren und die Effektivität jedes einzelnen Kommunikationskanals analysieren.

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Preis-Leistungs-Verhältnis

MoData Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

MoData Screenshot: Get actionable insights on key sales metrics with a business overview
MoData Screenshot: Get actionable insights on key sales metrics with a business overview MoData Screenshot: Capture Stalled Deals with NoActivity MoData Screenshot: Understand where the pipeline and deals stand and what to expect in the future MoData Screenshot: Identify sales process shortcomings by identifying lead stages which act as bottlenecks MoData Screenshot: Evaluate effectiveness of current lead stage model within the CRM via “lead flow” visualizations MoData Screenshot: Evaluate quality of MQL by measuring success patterns across multiple reps and multiple regions MoData Screenshot: Track your account coverage over time : ABS simplified MoData Screenshot: Historic data and current trends help make estimates for the future MoData Screenshot: Ensure depth of account coverage by measuring engagement level for every targeted account MoData Screenshot: Track Target Account Engagement Level Across Multiple Communication Channels

MoData Bewertungen

MoData Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
7

Sehr gut
2

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,9
100% haben diese Anwendung empfohlen
Adam P.

I needed better data that was easier for me to access so I could make better decisions


Mit Google übersetzen
Subanya C.

A very patient and helpful team out there working towards delivering your requirements


Mit Google übersetzen
Sami K.

Recommended for Sales Forecasting , Pipeline change tracking and Rep Activity Tracking use...


Mit Google übersetzen
Stacey M.

Fantastic service and support Team at MoData

Visability into our CRM Data, reporting capability and it captured historical data which we were missing from Dynamics moment in time reporting


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Fast start and immediate insights


Mit Google übersetzen
Adam P.
Übersetzen auf: Deutsch

I needed better data that was easier for me to access so I could make better decisions

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

working in a high velocity sales environment I required better insights into the sales funnel but I don't have a PHD in maths -ie, I was having difficulty generating reports directly from Salesforce. Mo-Data provides easy to use customisable reporting that gives me the insights I need in order to make better, faster decisions. Highly recommend it.

Nachteile

Haven't come across any issues. The support team has delivered on every commitment. So far I am very impressed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Subanya C.
Übersetzen auf: Deutsch

A very patient and helpful team out there working towards delivering your requirements

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 16.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The fact that it tracks history unlike most other BI tools like Power BI. This means that you do not have to take snapshots every day or week to track movement of your funnel. I think thats been great help for us. Also the fact that they can pull data from different sources/tools and give us an integrated view of our figures.

Nachteile

Nothing too concerning at the moment but obviously there is always room for improvement for any platform.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Sami K.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Recommended for Sales Forecasting , Pipeline change tracking and Rep Activity Tracking use cases

Monatlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

They have everything you need around sales analytics. I have yet to come across a use case that they don’t already have a super elegant solution for. It has now become so easy to track week-over-week changes to pipeline, get accurate forecasting for current / next quarter & track rep activity. I not only save a lot of time every week, we have also had a material impact on our productivity since we started using MoData

Nachteile

Nothing worth mentioning as they continue to release new features on a regular basis to fill up any gap in functionality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Stacey M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic service and support Team at MoData

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 22.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Visability into our CRM Data, reporting capability and it captured historical data which we were missing from Dynamics moment in time reporting

Vorteile

It helps give us the additional visability and reporting we needed from our data that we were missing from our CRM Microsoft Dynamics itself

Nachteile

Initial set up takes awhile but that is so the team can help tailor the dashboards to suit specific clients needs so we were more than happy to work through that

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch

Fast start and immediate insights

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 16.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The UI is exceedingly simple to use and fast. Simply define the way you want to filter the data and leverage the expertise of the MoData team.

We are early on in the implementation and looking forward to leveraging some of the embedded AI capability for better forecasting as we build out our historical data.

Nachteile

Over time it would be good if there was drag-and-drop functionality onto dashboards for additional filtering and to add more metrics.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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MoData Preis

MoData Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
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MoData Funktionen

MoData Funktionen

API
Ad-hoc-Berichterstattung
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Berichterstellung
Berichterstattung und Statistik
Business Intelligence
Dashboard-Erstellung
Daten-Import / -Export
Datenfilterung
Datenvisualisierung
Diagramm-Erstellung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Prädiktive Analytik
Trend-Analysen
Visuelle Analytik
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 9 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
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Kategorien

MoData Häufig gestellte Fragen

MoData Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MoData.

F. Welche Preispläne bietet MoData an?

MoData bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von MoData?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MoData

F. Wer sind die typischen Nutzer von MoData?

MoData hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von MoData unterstützt?

MoData unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet MoData an?

MoData hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt MoData mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte MoData unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MoData?

MoData kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, HubSpot CRM, Mailchimp, Marketo, Microsoft 365, Oracle Eloqua, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, SuccessFactors, SugarCRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MoData an?

MoData bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Video-Anleitungen, Online-Support