SalesRabbit

4,2 (190)
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Tür-zu-Tür- und Außendienst-Tracking sowie Lead-Management

Über SalesRabbit

SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklung von Schlüsselverhalten und Motivation. SalesRabbit wurde mit dem Ziel entwickelt, die Leistung von Vertriebsmitarbeitern zu verbessern und Umsätze zu steigern. Es bietet Tools speziell zur Verbesserung von Motivation, Effizienz und Fähigkeiten. Branchen wie Auftragnehmerdienstleistungen, HLK, Schädlingsbekämpfung, Poolwartung, Dacheindeckung und mehr können von den Funktionen von SalesRabbit profitieren.

Um Unternehmen dabei zu helfen, die Motivation zu steigern und die Leistung ihrer Außendienstmitarbeiter zu steigern, ermöglicht SalesRabbit dem Management, den Fortschritt des Mitarbeiters mithilfe von GPS-Tracking zu verfolgen und gleichzeitig die Rangliste mit Zielleistungsindikatoren zu versehen und die Kommunikation mit integrierten Chat-Funktionen zu erleichtern. Benutzer können Verwaltungsaufgaben automatisieren und organisieren, indem sie die automatische Verfolgung von Zielen, die Datenerfassung und die Fortschrittszuweisung durchführen. Außendienstmitarbeiter können ihr Gebiet mit dem Tool für die Verwaltung digitaler Gebiete verwalten. Manager können Vertriebsmitarbeitern bestimmte Gebiete zuweisen, indem sie auf der geografischen Karte und den farblich abgestimmten Bereichen zeichnen.

Die digitalen Verkaufstools von SalesRabbit helfen Vertriebsmitarbeitern, ihre Verkaufsgespräche im Außendienst durch interaktive Präsentationen und den Zugriff auf Remote-Dokumente und Inhalte zu legitimieren. Benutzer können von jedem Gerät aus auf digitale Verträge zugreifen, und die Funktion für digitale Signaturen erleichtert die Durchführung von Verkaufsaktionen von unterwegs. Das Trainingsmodul kann auch über die SalesRabbit-App aufgerufen werden und bietet Benutzern die Tools, mit denen sie ihre Vertriebskompetenzen für Vertriebsmitarbeiter durch personalisierte Schulungsvideos, PDFs und andere Problembereiche des Content-Targeting-Teams verbessern können.


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SalesRabbit

4,2 (190)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

41,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

47
195

Integrationen

4
22

Bedienkomfort

4,3 (190)
4,0 (18.690)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (190)
4,0 (18.690)

Kundenservice

4,1 (190)
4,1 (18.690)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu SalesRabbit
Verwalte alle Vertriebsaktivitäten deines Teams, einschließlich Gebietsmanagement mit Gebietsmodellierungs- und...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu SalesRabbit
Mit über 12 Millionen Verkaufsteams gehört Bitrix24 laut Anbieter zu einer der am meisten genutzten kostenlosen...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu SalesRabbit
Biete deinem Vertriebsteam einen verbesserten Zugriff auf Verkaufsskripte, Foren, Dokumentenbibliotheken und vieles...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu SalesRabbit
Manager erhalten über die Funktion „Timeline View“ einen Überblick über alle Verkaufsaktivitäten und Pipelines und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(190)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 190 Bewertungen
Randon
Randon
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

You guys did a great job!

Bewertet am 24.2.2017

I've been very pleased with the ease of use and every time I need tech help it's resolved quickly...

I've been very pleased with the ease of use and every time I need tech help it's resolved quickly and efficiently!

Vorteile

Ease of use

Nachteile

Updates won't leave you alone when you're away from an internet source.

Ben
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Selling and running sales teams using Sales Rabbit

Bewertet am 23.11.2016

Managing hundreds of sales reps in the field in multiple cities and states who are selling various...

Managing hundreds of sales reps in the field in multiple cities and states who are selling various products has been challenging to meet all their needs and marry up the needs of our company and wishes of the shareholders. Our executive team reviewed various canvassing and field sales solutions to determine which one provided the best suite of features, was reliable, and inspired enthusiasm from sales reps to use the solution. As a direct to home sales company we need to have high reporting on how sales reps are using their time in the field and what they are doing with their time. Because Sales Rabbit allows us to see in real time the performance indicators that we care about, we can have productive performance conversations with individual reps or entire teams. The data from sales rabbit helps us lead our people and learn what high performing reps are doing so others can replicate. We streamlined our entire sales process into one application and everything our sales reps do is right within the app. Sales people like simple, mobile, processes that allow them to focus on the prospect and not the process. We track activities and prospects which cause us to close more deals and follow through on creating a relationship. Because our process is great, our sales reps tend to prospect and sell more so they earn more. This helps us retain our sales force and create great sales culture where we keep our best talent around which makes adding new team members and recruiting easier and more scalable.

Vorteile

I love that our Sales Reps love it. They use it, so we get high adoption of our sales processes, it saves us resources as a result. We create a better sales experience for our sales reps and therefore our customers.

Nachteile

The integrations could be more complete, but they are always willing to integrate more based on need.

Dee
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Technician

Bewertet am 17.2.2017

It's pretty good but it crushes every once in a while and lose information. I have to sign in again...

It's pretty good but it crushes every once in a while and lose information. I have to sign in again and reput information.

Vorteile

It's easy to use and very simple. Once, you get where all the information space, it will be so simple enough to get it done quickly.

Nachteile

It crushes every once in a while. Specially, after you fill out and right before push submit, it crushes and loses all the information.

Antwort von Sales Rabbit

Sorry you have had some issues with TechRabbit crashing. We are coming out with a big update for the app later this week. You will love it.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best tool out there to stay organized

Bewertet am 23.2.2017

SR has been crucial to my success. It keeps me organized and I no longer miss out on appointments ...

SR has been crucial to my success. It keeps me organized and I no longer miss out on appointments like before. It's awesome for managing your own personal area and that of your teams. Well worth the investment.

Vorteile

It's ability to organize everything.

Nachteile

There's different features I would like added like Geo fences for my reps and the ability to create my own icons/markers within the app. I would also like it if I could load info into the lead like a picture.

Antwort von Sales Rabbit

Thanks for the feedback John! We are always looking to improve SalesRabbit. The ability to add attachments (including images) to the lead is coming later this year! As for customizing lead icons/markers that is done at the company level. If you have feedback for the lead statuses be sure to pass that on to your company admins.

Mosese
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ease of Use

Bewertet am 18.10.2022

I think overall it is more efficient compared to the other software we use

I think overall it is more efficient compared to the other software we use

Vorteile

Messaging is one of the most useful features i find it easier to communicate

Nachteile

Just some of the information are a little outdated

5 von 190 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SalesRabbit Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SalesRabbit.

SalesRabbit bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 41,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SalesRabbit hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SalesRabbit unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SalesRabbit unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SalesRabbit kann in folgende Anwendungen integriert werden:

JobNimbus, PestPac, Salesforce Sales Cloud, Zapier

SalesRabbit bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support

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