
WebTitan
Über WebTitan
WebTitan von TitanHQ ist ein DNS-basierter Web-Content-Filter, der Malware, Phishing-Versuche und Ransomware blockiert und Web-Content-Kontrolle für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche WLAN-Anbieter bietet. WebTitan filtert über eine halbe Milliarde DNS-Anfragen und identifiziert jeden Tag 60.000 Malware-Iterationen. Cloud- und Gateway-Versionen von WebTitan sind in Form von WebTitan Cloud, WebTitan Cloud für Wifi, WebTitan Cloud für Service Provider und WebTitan Gateway verfügbar.
Die WebTitan Cloud ist eine Cloud-basierte Lösung für das Filtern von Webinhalten, mit der Unternehmen ihre Online-Benutzer überwachen, kontrollieren und schützen können. Mit der Richtlinien-Engine von WebTitan Cloud – die 53 verschiedene Website-Kategorien umfasst – können Administratoren die für ihre Organisation am besten geeigneten Richtlinien für die Internetnutzung erstellen und verwalten und den Zugriff auf unangemessene Webinhalte und -materialien (Pornografie, Hassreden, Glücksspiele usw.) blockieren. Mehrere Benutzerstandorte können über ein Portal verwaltet werden. Eine vollständige Berichtssuite bietet Administratoren darüber hinaus zeitgesteuerte oder bedarfsorientierte verhaltensbasierte Berichte, Trendberichte, Sicherheitsberichte und vieles mehr.
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von WebTitan: 65
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Administrative Berichterstattung
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsüberwachung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Anti-Spam
- Anti-Virus
- Anwendungssicherheit
- Archivierung & Aufbewahrung
- Audit Trail
- Backup und Recovery
- Bedrohungsanalyse
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Best-Practices-Speicher
- Compliance Management
- Dashboard
- Datensicherheit
- Dokumentenspeicher
- Echtzeitüberwachung
- Einmalige Anmeldung
- Endpoint Management
- Ereignisprotokolle
- Filtern
- Finanzdatenschutz
- Geplante / automatisierte Berichte
- Gerätemanagement
- HIPAA konform
- KI/Maschinelles Lernen
- Korrektur-Management
- Leistungskennzahlen
- Live-Chat
- Mail-Server-Überwachung
- Management by Exception
- Mehrere Standorte
- Netzwerksicherheit
- Privileged Account Management
- Remote-Monitoring und -Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Richtlinien Managemen-
- SSL-Sicherheit
- Schwachstellen-Scannen
- Schwachstellen-Schutz
- Spam-Blockierung
- Störfallmanagement
- Terminplanung
- Threat Response
- Unterschriften-Abgleich
- Uptime-Berichterstattung
- VPN
- Verhaltensbezogene Analysen
- Verschlüsselung
- Versionskontrolle
- Virus-Definition-Update
- Warnungen / Eskalation
- Wartungsplanung
- Web-Bedrohungen verwalten
- Whitelist/Blacklist
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Zugriffskontrolle
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Überwachung
Alternativen
ConnectWise Automate

Netsurion Managed Threat Protection

ManageEngine EventLog Analyzer

Splunk Enterprise

Nutzerbewertungen
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Eine Bewertung schreiben
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Extremely good blocking of spam, a bit hard to use though.
Bewertet am 6.2.2018
Vorteile
Very good blocking of spam messages.
Works with any e-mail server setup.
Provides extra layer of protection.
Nachteile
Difficult to use their web interface, as a lot of the parts don't make sense. No simple method to setup multiple users quickly and easily. But once setup, it's pretty much set it and forget it. Also, you lose 99% of control of incoming messages at your e-mail server. Which may or may not be a bad thing.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Delcora Review
Bewertet am 13.11.2020
My overall experience has been positive. There aren't to many false positive pages being blocked,...
My overall experience has been positive. There aren't to many false positive pages being blocked, which I expect there to be some. Allowing websites through the filter is quick enough that I don't get complaints.
Vorteile
The biggest pro I have is the app for laptops being off-network. I have tried many other products and this is a feature they had, said it works but it never did. I finally found an app that works and it works well. The other pro is many other products I used tried to stuff as many features in as they could, however for-getting the big picture is to filter internet traffic. WebTitan focusses on filtering the internet traffic and thigs seem to be designed around it.
Nachteile
The one aspect of the software is changing the dns setting in order to recognize user names.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Not works as announced
Bewertet am 6.2.2018
WCCP integration
WCCP integration
Vorteile
The top feature for us was the integration with Cisco ISR. It is really easy to switch on/off webtitan without affecting the user: Just an access list membership in wccp configuration does the trick.
Nachteile
Integration with AD does not work. Unless you push some agent to the client, the product does not consistently work, neither by static IP nor by any other means.
Antwort von TitanHQ
Hi Jesus,
Thanks for your review of WebTitan.
I'm disappointed to hear that the solution didn't deliver as it usually does with our other 7,500 customers.
Our AD integration works very well when you use our agent - this has been developed further over the last two years. We should try again. I've asked your account manager to reach out.
The product will work consistently for you once we get the set up sorted,
Kind regards,
Dryden
Dryden Geary,
Marketing Director,
TitanHQ
dgeary@TitanHQ.com
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Positive experience
Bewertet am 6.11.2020
My overall experience with the software is very positive as with the whole site on one blocking...
My overall experience with the software is very positive as with the whole site on one blocking system, but with instant access for staff with their PIN codes, it is a very quick, easy system to use. The main issue being end users keeping their PIN secure, however it is easy to see when the PINs were used and who they are linked too.
Vorteile
When using tis software in education, it can be difficult with blocks and filters. As an admin, you have to constantly add websites to black and white lists to block and allow a variety of different sites. As well as the usual block all that contain.....you can select individual sites, however with the function of adding a PIN for staff to allow then access to a site for an hour, this takes the workload off myself, but allows the teacher to get on with the task at and not disrupt the teaching of the student.
Nachteile
With the initial set up of the software, we had some teething problems, but the support staff were very useful in supporting the setup. The layout of the portal itself is a bit "all over the place" and not as logical as I would hope, but after a few clicks and getting use to the interface, you can do everything you need it to do.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Notch DNS Filtering
Bewertet am 22.11.2019
There was no pressure to purchase the software. The trial started out for a week and one email to...
There was no pressure to purchase the software. The trial started out for a week and one email to rep to see if we could have more time and before we were off the phone it was extended to a month. While headquarters is not located in the USA, have had no issues getting a hold of a live person to talk to. Great company to deal with.
Vorteile
Documentation is step by step. If it isn't in the documentation calling support quick and easy. Before purchasing the software I used the trial. To test support, called in and told them I was just evaluating the software and had questions. They didn't hesitate to answer any and all questions. Being able to talk to the ones that deal with the software daily and pick their brains was excellent.
Nachteile
Honestly, nothing to complain about. Switched from another software DNS filtering that didn't work and spent more time troubleshooting, switching to WebTitan was a dream.
Antwort von TitanHQ
Jason thanks a million for your kind WebTitan review and I'm delighted that our DNS filtering has been "Top Notch" for you.
Cheers for the shout out for the support team - I'll pass on the good news, they'll be chuffed.
Welcome on board!
Dryden Geary,
TitanHQ
WebTitan Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WebTitan.F. Welche Preispläne bietet WebTitan an?
WebTitan bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 0,90 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von WebTitan?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von WebTitan
F. Wer sind die typischen Nutzer von WebTitan?
WebTitan hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von WebTitan unterstützt?
WebTitan unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt WebTitan mobile Geräte?
WebTitan unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WebTitan?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen WebTitan hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WebTitan an?
WebTitan bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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